Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
heute Abend Patrick Walker von 40 Watt Sun & Warning live und unplugged in Leipzig im Helheim. Das wird so gut fröhlich

und nebenbei noch ein wenig Gothen-Gucken auf dem WGT Breites Grinsen
12.06.2011 11:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Heute Abend das neue Alestorm mit nem Freund gehört. Fazit: Nix neues, genau wie mans erwartet. Guter sauf-und-gröhl-Metal ohne besonere Highlights.
13.06.2011 4:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Gibt's ne Seitenempfehlung für Konzerte in Berlin? Wenn da jemand was hat, bitte weitergeben
16.06.2011 1:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Eine Seite wo man schön aufgelistet alle Metal Konzerte in Berlin findet kenne ich leider auch nicht. Meistens klapper ich dann die wichtigsten Adressen dieser Liste ab.

Eine schnellere Alternative wäre mir aber auch lieber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 16.06.2011 1:49]
16.06.2011 1:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich find für sowas last.fm eigentlich ganz gut.
16.06.2011 1:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Borknager

Eine Seite wo man schön aufgelistet alle Metal Konzerte in Berlin findet kenne ich leider auch nicht. Meistens klapper ich dann die wichtigsten Adressen dieser Liste ab.

Eine schnellere Alternative wäre mir aber auch lieber.



www.songkick.com

Ich bin ein bißchen verliebt. Es ist quasi wie last.fm - aber eben auf Konzerte optimiert. Die scannen über 100 Ticketshops online nach Terminen.

Man hat die Möglichkeit, sich selbst Bands zum tracken zu suchen oder seine iTunes lib (gehen auch andere glaub ich) crawlen zu lassen um ALLE bands zu tracken die man da drin hat.

Dann gibt's n Eventkalender für deine Stadt wo alle Konzerte aufgelistet werden. Kommen neue dazu, gibt's ne mail.

Gutes Ding!
16.06.2011 2:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
<3

Ich hab sonst immer bei Rockhard nachgeschaut was so kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 16.06.2011 8:02]
16.06.2011 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
...
Neues Lied von Craft gestern erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=oZzFR7Ct-HA


Macht Lust auf das Album, warte schon lange.
16.06.2011 8:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Borknager

Eine Seite wo man schön aufgelistet alle Metal Konzerte in Berlin findet kenne ich leider auch nicht. Meistens klapper ich dann die wichtigsten Adressen dieser Liste ab.

Eine schnellere Alternative wäre mir aber auch lieber.



www.songkick.com

Ich bin ein bißchen verliebt. Es ist quasi wie last.fm - aber eben auf Konzerte optimiert. Die scannen über 100 Ticketshops online nach Terminen.

Man hat die Möglichkeit, sich selbst Bands zum tracken zu suchen oder seine iTunes lib (gehen auch andere glaub ich) crawlen zu lassen um ALLE bands zu tracken die man da drin hat.

Dann gibt's n Eventkalender für deine Stadt wo alle Konzerte aufgelistet werden. Kommen neue dazu, gibt's ne mail.

Gutes Ding!




Beim Post über deinem hatte ich die Idee, dass das auch einfacher gehen müsste... und dann las ich das. Geiler shit, danke. Breites Grinsen
16.06.2011 12:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Am Samstag sind hier ins Osnabrück Rompeprop und Rectal Smegma im Bastard Club.

Sonst noch wer da? Breites Grinsen
16.06.2011 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von stlll

Neues Lied von Craft gestern erschienen:

http://www.youtube.com/watch?v=oZzFR7Ct-HA


Macht Lust auf das Album, warte schon lange.



Erste Assoziation: Satyricon
16.06.2011 22:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tominator

UT Malcom
Keine Ahnung, ob sowas hier Anklang findet, aber ich kann das neue Album von Gernotshagen nur empfehlen - heute das erste Mal durchgehört und es sticht, meiner Meinung nach, ziemlich aus der ganzen Pagan-Suppe heraus. Weniger Sauf- und Gröhlmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=dZGiAmtuN7M
Offenbarung+Weltenbrand (Intro+erstes Lied)
17.06.2011 17:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nichts wofür ich jetzt auf ein Konzert gehen würde, aber sonst ganz nett zu hören. Aber ich glaube Pagan Metal wurde mir von Falkenbach verdorben peinlich/erstaunt
17.06.2011 19:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester B.

tf2_spy.png
Gibt es eigentlich p0tler des Metalthreads die sich in Bielefeld auf den lokalen Konzerten tummeln?
17.06.2011 20:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ahahaha - wie "gut" is denn bitte die neue In Flames Platte? Parodieren die sich jetzt selbst, oder meinen die das ernst.

Bon Jovi meets Blind Guardian oder so...irre. Echt richtig, richtig schade drum. Die waren so gut früher.

Da is ja jetzt wohl n Haken dran.
19.06.2011 13:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
unglaeubig gucken
Ich kann ja schon lange nix mehr mit den "neuen" In Flames anfangen, aber durch deinen Post motiviert hab ich mir mal das Video von "Deliver us" angesehen. Also... ja... ne...
19.06.2011 14:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
...
 
Zitat von Tominator

Keine Ahnung, ob sowas hier Anklang findet, aber ich kann das neue Album von Gernotshagen nur empfehlen - heute das erste Mal durchgehört und es sticht, meiner Meinung nach, ziemlich aus der ganzen Pagan-Suppe heraus. Weniger Sauf- und Gröhlmusik.

http://www.youtube.com/watch?v=dZGiAmtuN7M
Offenbarung+Weltenbrand (Intro+erstes Lied)



Gernotshagen gehört definitiv zu den guten Pagan Bands.
19.06.2011 14:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
jaja, In Flames sind nicht mehr Medo-Death wie noch vor 15 Jahren.

So what? Wie kackenöde wäre das denn bitte, wenn sich die Band nicht ändert? Ich finde es ist ein gutes Modern Metal-Album, zum Besipiel Richtung Raunchy, hat ein paar gute Songs und experimentellere Stücke (Attic).

Haters gonna hate.
19.06.2011 15:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Also ich weiß ja nichts, wie es z.B. Kane* geht, aber ich find das neue In Flames Zeug hauptsächlich öde, weil ich die Musik öde finde und nicht, weil sie sich geändert haben (wobei ichs aber auch schon schade um ihren alten Stil finde, den der war schon unverkennbar). Das hängt nichtmal mit der Musikrichtung zusammen, den ich hör auch viele "moderne" Bands, die Musik in dieser Stilrichtung machen und find die klasse... bloß bin ich da dann auch wieder der Meinung, dass In Flames da nicht dran ran kommt. Hat also nix damit zu tun, dass ich kategorisch was gegen diesen Stil hätte, noch das ich was gegen Veränderung habe. Für mich ist das, was sie jetzt machen, halt nichts besonderes. Genausowenig hab ich aber Probleme damit, wenn das jemand gut findet Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DarkKaidel am 19.06.2011 15:43]
19.06.2011 15:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
YeZaRiEl

AUP YeZaRiEl 12.10.2011
Was wollt ihr denn? Das sind halt "In" Flames...peinlich/erstaunt
19.06.2011 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

So what? Wie kackenöde wäre das denn bitte, wenn sich die Band nicht ändert?

Naja, siehe z.B. Amon Amarth: Die werden von Album zu Album genauso gut.
19.06.2011 16:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von cms

 
Zitat von DogfishHeadcrab

So what? Wie kackenöde wäre das denn bitte, wenn sich die Band nicht ändert?

Naja, siehe z.B. Amon Amarth: Die werden von Album zu Album genauso gut.



Oder Unearth. Klingt immer gleich, klingt immer awesome. Oder Lamb of God. Die entwickeln sich von Album zu Album weiter, aber bleiben ihrem Stil treu.

Ich HASSE dieses "ja bands müssen sich ja auch entwickeln" Argument. Entwickeln, klar! Aber "wir ändern unsere Musikrichtung komplett" ist halt keine Entwicklung in meinen Augen - es ist ein Neuanfang.

Auch gutes Beispiel die "war mal metalcore" Band Neaera. Machen jetzt Death-Zeug. Machen sie auch gut...aber die hatten wenigstens die Eier n paar der alten MetalCore Tracks neu zu arrangieren für die neue Mucke.

Ich begrüße es, wenn nicht jedes Album einer Band klingt wie das davor - ich kann es nur nicht haben, wenn eine Band sich komplett verändert und immer noch unter dem gleichen Namen läuft.
19.06.2011 17:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Ich HASSE dieses "ja bands müssen sich ja auch entwickeln" Argument. Entwickeln, klar! Aber "wir ändern unsere Musikrichtung komplett" ist halt keine Entwicklung in meinen Augen - es ist ein Neuanfang.



Manchmal entwickeln sich Bands aber einfach so das sie am Ende was ganz anderes machen als sie am Anfang gemacht haben. Siehe die Reiter z.B., da gibts einfach nicht einen Schnitt von hart zu soft, das war eine stetige Entwicklung.
19.06.2011 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von cms

 
Zitat von DogfishHeadcrab

So what? Wie kackenöde wäre das denn bitte, wenn sich die Band nicht ändert?

Naja, siehe z.B. Amon Amarth: Die werden von Album zu Album genauso gut.


AA finde ich auf jedem Album wieder langweilig, da immer das gleiche.

Unearth haben immerhin noch griffige Gitarre, allerdings ist das letzte was ich von denen hab "The March"
19.06.2011 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von cms

 
Zitat von DogfishHeadcrab

So what? Wie kackenöde wäre das denn bitte, wenn sich die Band nicht ändert?

Naja, siehe z.B. Amon Amarth: Die werden von Album zu Album genauso gut.


AA finde ich auf jedem Album wieder langweilig, da immer das gleiche.

Unearth haben immerhin noch griffige Gitarre, allerdings ist das letzte was ich von denen hab "The March"



Passend, dass The March das letzte Album ist. Breites Grinsen Das nächste kommt erst Anfang Juli raus. Augenzwinkern
19.06.2011 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
langsam müsste doch der letzte horst kapieren, dass in flames nicht mehr die alte schiene fahren. einfach mal an das album so rangehen, als wäre die band für euch unbekannt. dann taugt es ziemlich.
19.06.2011 22:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
 
Zitat von anoX*

Am Samstag sind hier ins Osnabrück Rompeprop und Rectal Smegma im Bastard Club.

Sonst noch wer da? Breites Grinsen



Wie sind Rompeprop live so?
19.06.2011 22:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Die gehen gut ab, aber ich fand die in Essen besser.
19.06.2011 22:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von miagi11

langsam müsste doch der letzte horst kapieren, dass in flames nicht mehr die alte schiene fahren. einfach mal an das album so rangehen, als wäre die band für euch unbekannt. dann taugt es ziemlich.


Eigentlich wollte ich mit meinem Post vorhin genau das sagen: Ich bin nach einiger Zeit an die Band so rangegangen, wie du es gesagt hast und für mich zum Schluss gekommen, dass ihre neue Musik stinklangweilig ist. Das hat für mich nichts mit der Änderung "frühe In Flames -> jetzige In Flames" zu tun.
19.06.2011 22:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
A Propos In Flames (ich hab den Thread extra gesucht um die Frage zu stellen):

Was könnt ihr mir so für Bands/Alben empfehlen, wenn ich Clayman und auch Reroute To Remain genial fand, alles ab Come Clarity aber schlecht? Ich kenn eigentlich kaum Alben die in den letzten 6 Jahren rauskamen - Dark Tranquility, Norther, CoB usw. (die bekannten Melodic Death Bands) haben alle etwa zu der Zeit ihren Zenit überschritten.

Ich sitze generell ziemlich auf dem trockenen was Metal angeht, aber irgendwo muss man ja mit der Suche anfangen. fröhlich
28.06.2011 1:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum