Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Siddharta höre ich schon seit Jahren, die sind wirklich echt gut, wobei die Musik von Album zu Album sehr verschieden ist. fröhlich

Einige Platten gibt es auch auf Englisch, die Rh-, auf der auch THOR drauf ist, gehört dazu Augenzwinkern

Die haben 2008 einen 4 Std-Gig vor 20.000 Leuten mit allen Songs der Bandgeschichte und eine sau geniale Live-Unplugged-Platte im selben Jahr produziert...

Habe sie vor zwei oder drei Monaten endlich mal Live erlebt, mit nem 2 1/2 Std gig in einem Kuhkaff an der französischen Grenze vor 1000 Leuten. Für den sind sie extra ebensoviele Kilometer angereist.., weil sie die Atmosphäre bei dem Mini-Festivalso sehr mögen.. Total sympatische Typen fröhlich
09.07.2011 15:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Hier hat vor n paar Wochen jemand das Cover von Be'lakors neuer CD gepostet. Leck mich fett is das geile Scheisse. Hab in letzter Zeit eher wenig Metal gehört, das is so fett <3. Me gusta.

Be'lakor - Aspect
http://www.youtube.com/watch?v=jK_AIC97dMM&hd=1
10.07.2011 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Naja, die CD ist 2 Jahre alt und ein Nachfolger ist in Arbeit. Augenzwinkern

Ändert nichts daran, dass es überragend gut ist und es richtig schade ist, dass es erst 14 Songs gibt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 10.07.2011 17:16]
10.07.2011 17:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Hat man eigentlich schonmal erwähnt, wie geil das lied is?

Dy Dy Dynamite..

Freu ich mich auf den Live auftritt aufm Summerbreeze <3

Achtung, Spoiler!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 13.07.2011 20:48]
13.07.2011 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Metalcamp! <3 Geil wars!
17.07.2011 22:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von hödyr

Hier hat vor n paar Wochen jemand das Cover von Be'lakors neuer CD gepostet. Leck mich fett is das geile Scheisse. Hab in letzter Zeit eher wenig Metal gehört, das is so fett <3. Me gusta.

Be'lakor - Aspect
http://www.youtube.com/watch?v=jK_AIC97dMM&hd=1

Freut mich.
18.07.2011 2:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
POWERWOLF haben einen coolen Clip zu ihrem neuen Song ‚We Drink Your Blood‘ abgedreht.
Bitte hier anchecken: http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

Der Song stammt von ihrem kommenden, neuen Hitalbum ‚Blood Of The Saints‘, das am 29.07.2011 auf Metal Blade Records erscheint.

Live zu Gesicht bekommt ihr die Wölfe auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 am Freitag, den 19.08.2011, zur Geisterstunde von 00:00 Uhr bis 00:50 Uhr im Party Tent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 19.07.2011 21:57]
19.07.2011 21:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
 
Zitat von Sniedelfighter

Metalcamp! <3 Geil wars!



erzähle er!
19.07.2011 22:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Sniedelfighter

Metalcamp! <3 Geil wars!



Jup, war Knorke. Aber die von dir beschriebene Flaggencombo hab ich nicht gesehen.
19.07.2011 23:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Morgen Jex Thoth, Godless Funk of Bonanza und die Pancakes im Universum in Stuttgart!
20.07.2011 6:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
...
Ebenfalls, aber ob das hier so musikalisch überhaupt rein passt?
20.07.2011 10:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

POWERWOLF haben einen coolen Clip zu ihrem neuen Song ‚We Drink Your Blood‘ abgedreht.
Bitte hier anchecken: http://www.youtube.com/watch?v=aFH4lQuRd3s

Der Song stammt von ihrem kommenden, neuen Hitalbum ‚Blood Of The Saints‘, das am 29.07.2011 auf Metal Blade Records erscheint.

Live zu Gesicht bekommt ihr die Wölfe auf dem SUMMER BREEZE Open Air 2011 am Freitag, den 19.08.2011, zur Geisterstunde von 00:00 Uhr bis 00:50 Uhr im Party Tent.




Den hab ich bisher irgendwie überhört, danke dafür. <3
20.07.2011 12:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Fand ich auffem MC echt lahm.
20.07.2011 12:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von EL_Jakob

 
Zitat von Sniedelfighter

Metalcamp! <3 Geil wars!



erzähle er!



also mal in kurz:
Anreise gar kein Ding, kein Stau, kein Scheiß, nix, strack durchgefahren bis Villach, dann nen schwenk nach Italien (Tarvisio) gemacht und von dort direkt weiter nach Slowenien aufs Camp. Kein Streß mit Ordnern, parken quasi "nach gusto" - trotzdem funktioniert alles bestens. Nachbarn wie erwartet fast alles Ösis, aber kamma sich ja nich aussuchen, nä?
Ansonsten halt ein echt entspanntest Festival. Aufwachen, Frühstücken, gammeln, Soca. Viel Soca. Da hab ich mir am zweiten Tag auch schön das Bein aufgerissen beim Versuch, eine treibende Dose aus dem Wasser zu fischen (für den Umweltschutz und so). Sanis sind auch erstklassig hab ich bei der Gelegenheit festgestellt - wurde sofort fachmännisch verarztet (genäht).

Bands hab ich gar nicht so viele gesehen.

Airbourne - klingt alles gleich, aber die Show war der Kracher. Breites Grinsen

Katatonia - Super! Leider zu kurz.

Wintersun - eigentlich gar nicht mein Fall, aber meinen Kumpels hats gefallen. Endlich mal nen neuen Song gespielt (das neue Album kommt!!!)

Die apokalyptischen Reiter - Super Show, geiles Konzert.

Kalmah - waren nicht übel.

Slayer - vom Campground gehört. Grottig. Hauptsache laut. Stiefel runtergespielt und gut.

Arkona - von weitem gehört. Klangen gut.

Powerwolf - leider verpennt. Klangen aber auch gut.

Blind Guardian - Srsly - die sollen aufhören. Hansi schummelt sich um jeden hohen Ton (den er wohl nicht mehr hinkriegt), schlecht abgemischt. Leider bei weitem nicht so gut wie früher. nur "ok", was für BG einfach nicht genug ist.

Alestorm - leider verpasst, man sollte doch ab und zu auf die Uhr gucken.

Amorphis - einfach gut

Stripshow - war lecker. Breites Grinsen

Soca: kalt. sehr kalt. Aber bei über 30 grad genau richtig.

Gesamteindruck: wie gesagt sehr entspannt. Keine abhitlerei der Ordner wie aufm Summerbreeze z.B., sondern alles schön locker. Urlaub halt. Der nahe Supermarkt nach wie vor mit super Preisen, grade beim Frischfleisch - 750 gramm Steak (rind) für glaub 6 euro oder so. Bier kam vom Eurospin für nen etwas höheren Preis als 5,0, dafür ohne Dosenpfand. Fundsache des Jahres: Italienisches Bier ohne Reinheitsgebot, aber dafür mit dem äußerst wohlklingendem Namen "AXT".

Nächstes Jahr fahren wir wieder, wohl egal welches Lineup Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 22.07.2011 12:49]
22.07.2011 12:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich bin neidisch. So viele geile Bands + anscheinend super Wetter. Ich hoffe, ich werde in 2 Wochen in Wacken genau so viel Spaß haben. Das Lineup stimmt schonmal aber was die Athmosphäre angeht bin ich mir unsicher. Und was das Wetter angeht müssen wir nicht drüber reden.

Ich bin zu alt um 4 Tage in Nieselregen und Matsch zu verbringen. Es kann doch dieses Jahr einfach noch mal ne Woche richtig schön heiß werden. traurig
22.07.2011 12:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Mein Fund des Jahres: Ne gar nicht mal so kleine Granate aussem WK I oder II am rand der Soca.

Alles im allem, super Urlaub.

BG fand ich ganz gut, die Reiter dagegen echt lahm, die kann man als Metalband echt vergessen. Die Hoffnung das die auf nem reinen Metalfestival auch mal nen paar alte Sachen spielen wurde enttäuschst.

Mein Highlight war MTGM, die haben gut gerockt auf der kleinen Bühne, leider war ich um eins nach nem halben Tag auffem Platz zu kaputt um mich anständig zu bewegen. Beim Versuch zu bangen hab ich mich fast auf die Fresse gelegt, war einfach kein Gleichgewicht mehr da.

Wintersun waren auch super.

Imperium Dekadenz haben mich positiv überrascht und Accept haben genau das gemacht was man von denen erwartet.
22.07.2011 12:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

Keine abhitlerei der Ordner wie aufm Summerbreeze z.B., sondern alles schön locker. Urlaub halt.



Ich sag es nochmal, ich kann das echt nicht nachvollziehen. Aber wenns bei dir echt so heftig war, versteh ich das dann schon. Schade eig. sich von Ordner ein Festival vermiesen zu lassen.
22.07.2011 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Sniedelfighter

Keine abhitlerei der Ordner wie aufm Summerbreeze z.B., sondern alles schön locker. Urlaub halt.



Ich sag es nochmal, ich kann das echt nicht nachvollziehen. Aber wenns bei dir echt so heftig war, versteh ich das dann schon. Schade eig. sich von Ordner ein Festival vermiesen zu lassen.



wird wohl so ne einmalige Erfahrung sein oder so. Wahrscheinlich grad die Ordner erwischt die kacke waren. Aber hinterlässt halt nen komplett schlehten Nachgeschmack - wir sind auf dem MC mal alle unsere Festivals durchgegangen, der Tenor bei SB10 war einfach bei allen "das mit den kackordnern" Augenzwinkern

Btw. BILDER!


Blick von unserm Camp rüber zur Stage


Unsere Flaggencombo


Slowene beim Backflip vom Seil an der Soca


Soca!


mehr Soca!


Portable Boombox und einer unserer "Kühlschränke"


Lila Tentakle war auch da.


Panorama
22.07.2011 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
wird wohl so ne einmalige Erfahrung sein oder so. Wahrscheinlich grad die Ordner erwischt die kacke waren. Aber hinterlässt halt nen komplett schlehten Nachgeschmack - wir sind auf dem MC mal alle unsere Festivals durchgegangen, der Tenor bei SB10 war einfach bei allen "das mit den kackordnern" Augenzwinkern[/b]


Nein, ist es nicht. Wie hier oder im Festival-Thread auch schon geschrieben, ärgern wir uns seit mittlerweile 3 Jahren mit den Ordnern beim Einlass rum - 7 oder 8 Jahre gehen wir jetzt schon da hin.

Beste Lösung: Vordergründig machen was auch immer die Ordner für das beste halten (fast immer absolut inaktzeptabler Schwachsinn), eine rauchen, 10min warten bis die Ordner eine Reihe weiter sind, sich widersetzen. So wurde es uns auch mal hinter vorgehaltener Hand von ner anderen Ordnerin empfohlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 22.07.2011 13:43]
22.07.2011 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Es gibt noch Leute, die keine schlechten Erfahrungen mit Summerbreeze Ordnern gemacht haben?
22.07.2011 13:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Scavenger

Es gibt noch Leute, die keine schlechten Erfahrungen mit Summerbreeze Ordnern gemacht haben?



Jo peinlich/erstaunt

wir sind halt dem ganzen Stress aus dem Weg gegangen, in dem wir bei der Auto-Kontrolle alles schon feinsauber eingeräumt haben.
Dann der Ordner bei uns auf I war auch echt super cool drauf. Ich gebe aber zu, das 2010 offiziell beschwerden bei den Veranstaltern eingegangen sind und die da drauf reagiert haben, indem sie eine andere Firma nehmen, die schon größere Festivals betreut haben.
22.07.2011 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Mit denen in der Kontrolle hab ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber die Einweiser sind sowas von unfähig. Da gibts extra diesen Zeltplatz weiter hinten, wo man für später Anreisende frei halten kann und dann muss man da ewig diskutieren, bis einem das auch erlaubt wird. "Stellt euch hier an den Rand und wartet bis morgen wenn dann alle da sind."...
22.07.2011 18:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
Guten Abend.

Ich habe neulich ein T-Shirt leider nur in der Rückansicht gesehen, dessen Text ich allerdings nicht mehr ganz zusammenbekomme - es ging irgendwie um Krankheit. Das Bild dazu müsste das hier



gewesen sein. Meine Vermutung ist, dass es ein Bandshirt war, deswegen hier die Frage: Weiß jemand, was das für ein T-Shirt gewesen sein könnte? Könnte mich jetzt natürlich auch total vertun und im komplett falschen Thread nachfragen, aber hey.

Danke schonmal.
24.07.2011 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da es indians_postconquest heißt nehme ich an die Krankheit ist Pocken. Allerdings fällt mir dazu keine Band ein, aber einen Anhaltspunkt haste immerhin
24.07.2011 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Sniedelfighter




Das Camp ist an der Soca? Da war ich vorn paar Jahren mal im Urlaub ohne das zu wissen... Breites Grinsen Sehr geiler Fluss und sehr geile Landschaft. Das macht die ganze Sache ja noch schmackhafter.
25.07.2011 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DcBexter

tf2_soldier.png
Tach zusammen :-)

Meine Band "Widrir" hat sich für das Black Troll Winterfest Voting eingeschrieben. Die Umfrage hat heute begonnen und wir würden uns über Unterstützung in Form von Stimmen sehr freuen!

Die Umfrage findet leider auf Facebook statt :-(
Wer uns trotzdem unterstützen möchte folge bitte dem Link zur Umfrage.

Vieleicht sieht man ja auch den ein oder anderen POtler auf dem Festival.

Falls ich hiermit §6/c verletzen sollte, nehme ich das auch wieder raus.
25.07.2011 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ohne Tracks zum begutachten?
25.07.2011 16:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DcBexter

tf2_soldier.png
Die gibts z.B. auf Myspace
http://www.myspace.com/widrir

Oder DuTube http://www.youtube.com/watch?v=dVod8uaZrAo
25.07.2011 16:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

Amorphis - einfach gut


Amorphis <3
Stehen auch schon lange auf der Liste, aber ich schau einfach viel zu selten rum, wann die Bands auf der Liste mal in der Nähe sind. traurig
26.07.2011 17:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Palüm, lang nix mehr gepostet:

Zusammenarbeit von In Flames mit Pendulum (is wohl Drum n Bass)

Imho geiles Ding: Self vs Self

*auf die Metalgestapo wart*
26.07.2011 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum