Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
klingt wie die neuen in flames, dat isn mix, klingt wie von denen
26.07.2011 22:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken
komme gerade vom Dragonforce konzert in zürich. war ne ganz spezielle sache. quasi als probe für die zukünftige tournee geben sie unter dem namen "Force Of The Dragon" einige kleine gigs, nachdem sie 1.5 jahre nicht mehr auf der bühne zu sehen waren. erfahren habe ich davon durch die facebook-page. erst als sie dann auf der bühne waren, war ich mir sicher, dass es wirklich Dragonforce ist. Breites Grinsen

die location war sehr klein und mit ca. 70 personen fast ausverkauft. es war also fast ein privatkonzert. auch war der neue sänger wr zum ersten mal zu hören. der gig wurde leider durch einige technische probleme gestört, die aber wohl hauptsächlich mit dem vorinstallierten equipment zu tun hatten. man hat bemerkt, dass die sound-anlage nicht unbedingt dafür gemacht wurde, Dragonforce mit vermutlich ca. 110db wiederzugeben. leider hat bei "Starfire" auch noch das micro rumgezickt. traurig

alles in allem hats trotzdem spass gemacht. ich bin mir aber nicht sicher, ob der neue sänger die alten lieder eine ganze tournee lang so zum besten geben kann wie heute. meiner meinung nach war er öfters stark am limit seiner stimmbänder. ein song des kommenden albums wurde ebenfalls gespielt. man hat bemerkt, dass dieser song besser auf seine gesangskünste zugeschnitten ist.

dass leute behaupten, Dragonforce spiele nicht live bzw. irgendwie getürkt, kann ich aber beim besten willen nicht nachvollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 27.07.2011 0:19]
27.07.2011 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Sind Donnerstag Abend hier in Augsburg, bin gespannt drauf. Auch in einem winzigen Club. Breites Grinsen

Die drei Clubs in Schweiz, Deutschland und Österreich durften übrigens seit letzter Woche irgendwann wieder DragonForce statt Force of the Dragon ankündigen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 27.07.2011 1:31]
27.07.2011 1:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Dragonfurz bzw. Furz of the Dragon ist kacke.
27.07.2011 2:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
@Grufti:
Vermutlich weil Sie sonst keine Tickets verkauft haben. Augenzwinkern

@krautjork:
danke für den hinweis.
27.07.2011 7:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Das Self vs. Self Ding ist ziemlich langweilig, da geb ich mir lieber Pendulum so wenn ich bock auf D'n'B hab und die alten In Flames wenn ich bock auf In Flames hab.

Dragonforce sind geil. Punkt.
27.07.2011 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von slaine

dass leute behaupten, Dragonforce spiele nicht live bzw. irgendwie getürkt, kann ich aber beim besten willen nicht nachvollziehen.



Ich war früher (da waren die noch ziemlich unbekannt) auch mal großer DragonForce Fan, aber nachdem ich sie dann live gesehen hatte, hatte sich das erledigt... vielleicht haben die sich ja gebessert, aber zumindest damals, so um 2006/07 rum, waren die Konzerte, die ich von ihnen gesehen habe, eine absolute Katastrophe, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie die Lautstärke extra hoch schrauben, damit man vor lauter Gedröhne nicht hört, wie oft sie sich verspielen. Die waren da einfach mehr mit über die Bühne rennen und Bier saufen, als mit Musik machen beschäftigt.

@horscht(i):
Dann solltest du dich mal besser umgucken, denn Amorphis sind live echt verflucht gut. Eine der besten Live-Bands, die ich kenne.
27.07.2011 14:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich bin echt gespannt darauf die im Dezember mal live zu erleben, dass ich mal selber beurteilen kann wie die klingen Breites Grinsen
27.07.2011 14:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von DarkKaidel

... denn Amorphis sind live echt verflucht gut. Eine der besten Live-Bands, die ich kenne.



This! fröhlich

In Wacken letztes Jahr waren die sooo geil.
27.07.2011 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Jajaja, immer schön Salz in die Wunde. Dann geh ich mich mal an meinem "Am Universum" Poster ausheulen. traurig

fakeedit: 12.01.2012 Aschaffenburg. Das wären schon wieder gute 4 Stunden Autofahrt... wieso wird um Hessen immer so ein Bogen gemacht? peinlich/erstaunt
27.07.2011 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von grufti

Sind Donnerstag Abend hier in Augsburg, bin gespannt drauf. Auch in einem winzigen Club. Breites Grinsen

Die drei Clubs in Schweiz, Deutschland und Österreich durften übrigens seit letzter Woche irgendwann wieder DragonForce statt Force of the Dragon ankündigen. Augenzwinkern


Video vom Dragonforce Gig in Zürich
ein video das zeigt, wie klein das lokal war. von dort wo das video gedreht wurde gehts noch ca. 6 - 7 meter nach hinten. dann steht man an der wand! Breites Grinsen

über den gesang lässt sich streiten. bei einem neuen sänger kann man nie erwarten, dass er die alten lieder zu 100% korrekt singt. wie erwähnt, die anlage war eher bescheiden und die aufnahmequalität machts nicht besser. evtl. wär der sänger auch ziemlich nervös, da es sich um seinen ersten auftritt vor publikum handelt. wie auch immer, spassig wars und günstig auch.
27.07.2011 18:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
werk21 ist doch dieser terrorkeller vom dynamo, nicht?
27.07.2011 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Lunovis

werk21 ist doch dieser terrorkeller vom dynamo, nicht?


richtig. war da auch zum ersten mal. ziemlich abgefuckt! Breites Grinsen
27.07.2011 18:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von slaine

 
Zitat von grufti

Sind Donnerstag Abend hier in Augsburg, bin gespannt drauf. Auch in einem winzigen Club. Breites Grinsen

Die drei Clubs in Schweiz, Deutschland und Österreich durften übrigens seit letzter Woche irgendwann wieder DragonForce statt Force of the Dragon ankündigen. Augenzwinkern


Video vom Dragonforce Gig in Zürich
ein video das zeigt, wie klein das lokal war. von dort wo das video gedreht wurde gehts noch ca. 6 - 7 meter nach hinten. dann steht man an der wand! Breites Grinsen

über den gesang lässt sich streiten. bei einem neuen sänger kann man nie erwarten, dass er die alten lieder zu 100% korrekt singt. wie erwähnt, die anlage war eher bescheiden und die aufnahmequalität machts nicht besser. evtl. wär der sänger auch ziemlich nervös, da es sich um seinen ersten auftritt vor publikum handelt. wie auch immer, spassig wars und günstig auch.



Naja, dass er ANDERS singt is okay - aber 100%ig korrekt würde ich schon erwarten.
27.07.2011 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Im November kommen Machinae Supremacy übrigens wieder nach D...

das Konzert im April war echt hammer geil, leider viel zu kurz :/
Aber die Band war danach am Merch Augenzwinkern
27.07.2011 19:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Lunovis

werk21 ist doch dieser terrorkeller vom dynamo, nicht?


richtig. war da auch zum ersten mal. ziemlich abgefuckt! Breites Grinsen


normalerweise ist das schlagzeug hinter einer glaswand positioniert, damit der mischer zumindest eine geringe chance hat, aus dem loch etwas zu machen Breites Grinsen
27.07.2011 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
Ich bin ja regelmässig im Werk21, aber eine Abschirmung für das Schlagzeug habe ich dort bisher noch nicht gesehen, auch nicht bei Ballerdrums wie die von z.B. Absu. peinlich/erstaunt
Und ja, der Sound ist meistens eher mittelmässig. Breites Grinsen
27.07.2011 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Auf welchem Track singen die Grindfuckers denn bitte 'Let it be'. Ich bin mir sicher das es davon ne Version von denen gibt.
Falls ich mich Irre sag mir bitte wer woher ich diese räudige Metalversion von Let it be kenne.
27.07.2011 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Wär mir jetzt nicht bekannt.

Und das einzige in der Richtung, was ich auf die Schnelle gefunden habe, wäre das hier.
27.07.2011 22:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ahaha, ne ich mein nicht mit sone Schwuchtel-Punkrock Stimme, ich mein so ...Gekreische.
27.07.2011 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von slaine




Waren das echt nur acht Songs? peinlich/erstaunt
http://www.setlist.fm/setlist/dragonforce/2011/werk-21-zurich-switzerland-7bd0aac4.html
28.07.2011 0:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von grufti

 
Zitat von slaine




Waren das echt nur acht Songs? peinlich/erstaunt
http://www.setlist.fm/setlist/dragonforce/2011/werk-21-zurich-switzerland-7bd0aac4.html


ich hab nicht mitgezählt aber nach ca. 70 minuten wars leider tatsächlich schon vorbei. traurig
28.07.2011 8:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Schade, aber bei 12 Euro für drei Bands auch zu verschmerzen. Breites Grinsen Zumindest hier sind Winterstorm dabei, die machen einen ordentlichen Mix aus Power Metal, Viking, Pagan etc. - waren in Zürich aber nicht da, oder?
28.07.2011 8:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von grufti

Schade, aber bei 12 Euro für drei Bands auch zu verschmerzen. Breites Grinsen Zumindest hier sind Winterstorm dabei, die machen einen ordentlichen Mix aus Power Metal, Viking, Pagan etc. - waren in Zürich aber nicht da, oder?


puh, jetzt hab ich erst noch Wintersun gelesen! Erschrocken

ne, in zürich kam leider gar keine vorband, obwohl auf dem ticket was von "opening act" erwähnt wurde. traurig
28.07.2011 8:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von slaine

puh, jetzt hab ich erst noch Wintersun gelesen! Erschrocken


Dito! Dann hab ich auch gleich mal geguckt, ob das noch mal was mit dem neuen Album wird. Das scheint sich aber noch länger hinzuziehen.
28.07.2011 9:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Zwar klang DragonForce-typisch alles gleich Breites Grinsen, aber die Show war ganz gut. Ich höre immer noch gedämpft und mit viel Tinnitus dazwischen. peinlich/erstaunt Und 12,50 für drei Bands sind in jedem Fall im Rahmen.

Thema des Tages:


Es ist einfach überragend!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 29.07.2011 21:49]
29.07.2011 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Lunovis

werk21 ist doch dieser terrorkeller vom dynamo, nicht?


Das ist so der Hammer. Bei Madball warens etwa 300 Leute, es war viel zu heiss und alle gingen voll ab. Das war nice Breites Grinsen
29.07.2011 22:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von grufti

Thema des Tages:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/281582_211820465537378_134777833241642_625661_5696804_n.jpg
Es ist einfach überragend!



Ich habs vorbestellt und es ist noch nich da verdammte Kacke! Wütend




...
29.07.2011 22:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
EMP? Kenn ich. mit den Augen rollend

Zum Glück auch noch die LP bei Nuclear Blast bestellt, die waren wenigstens pünktlich.
29.07.2011 22:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Jap, EMP

Immerhin sollte sie dann morgen kommen, sofern DHL da jetzt nicht noch Scheiße baut
29.07.2011 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metal ( Thunderhorse... )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2009 16:50:55 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'metal' angehängt.

| tech | impressum