Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Flashhead

Mal schauen? Glaubst Du, da ändert sich noch was? Die Realität liegt doch vor Dir: Eure Interessenslagen kollidieren, weil Du mehr von ihr willst als sie von Dir. Warum da weiter Energie und Zeit aufwenden? Der Zug ist doch abgefahren.

Mit mal schauen meinte ich eher ob ich sie dazu bring, dass sie mit mir um nen Kasten Bier wettet, dass sie sich doch nochmal verlieben wird (es geht gar nicht um mich).

Ich dachte mal, wir könnten brauchbare Freunde sein, aber da bin ich mir momentan nicht so sicher, mehr wollte ich aber nicht von ihr. Der Anfangspost war mehr ein "sind eigentlich alle Frauen bescheuert", als dass ich sagen wollte, dass die von der ich gerade was will bescheuert ist.
04.01.2010 20:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich fürchte "bekloppte" gibt es auf beiden seiten. kann man schlecht in männer und frauen unterteilen.
meistens ist das jedoch nur ein resultat der eigenen frustration. aber irgendwann kommen bessere zeiten
04.01.2010 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Switchie

gibt es denn nur bekloppte Frauen?



Was heißt bekloppt? Für andere ist tägliches Telefonieren etc. halt normal. Du wirst sicherlich auch noch eine finden die das genauso sieht wie du
04.01.2010 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die auf nen Kerl steht, mit dem sie täglich telefoniert, der nicht ihr Freund ist. Die meisten turned das eher ab, nicht mal seine Ruhe haben zu können. Ich hab letztes Jahr sogar Freundschaften zerbrechen sehen, weil manche Leute einfach keine Grenzen kennen und echt regelmäßig anrufen bzw. spontan vorbei kommen. Ich persönlich fänd das beim ersten und zweiten mal noch nett, danach wär ich aber schnell genervt.
Daher finde ich, dass Switchie schon ne gute und konsequente Tour fährt. Dass das mit der Beziehung nichts geworden ist, würde ich nicht auf das Kommunikationsverhalten zurückführen und ändern würde ich das schon gar nicht.
04.01.2010 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von nekojin

meistens ist das jedoch nur ein resultat der eigenen frustration.




ich bin mit sicherheit nicht frustriert, allerdings frage ich mich,warum scheinbar der Großteil auf den selben Typ Mann steht.

 
Zitat von Flashhead

Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die auf nen Kerl steht, mit dem sie täglich telefoniert, der nicht ihr Freund ist. Die meisten turned das eher ab, nicht mal seine Ruhe haben zu können. Ich hab letztes Jahr sogar Freundschaften zerbrechen sehen, weil manche Leute einfach keine Grenzen kennen und echt regelmäßig anrufen bzw. spontan vorbei kommen. Ich persönlich fänd das beim ersten und zweiten mal noch nett, danach wär ich aber schnell genervt.
Daher finde ich, dass Switchie schon ne gute und konsequente Tour fährt. Dass das mit der Beziehung nichts geworden ist, würde ich nicht auf das Kommunikationsverhalten zurückführen und ändern würde ich das schon gar nicht.



danke, ich hatte auch bestimmt nicht vor meine Einstellung zu der Sache zu ändern. Schön zu sehen, dass ich doch nicht der einzige bin, der totale "Überwachung" bzw extreme Einschränkung der persönlichen Freiheit (hier durch sms-telefon-icq-terror) verabscheut
04.01.2010 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von nekojin

ich fürchte "bekloppte" gibt es auf beiden seiten. kann man schlecht in männer und frauen unterteilen.
meistens ist das jedoch nur ein resultat der eigenen frustration. aber irgendwann kommen bessere zeiten


Ja das stimmt, Männer sind mindestens genauso bekloppt wie Frauen, nur fällt es mir bei denen nicht so auf, weil ich weniger Männer als Frauen wirklich mag.
04.01.2010 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Da muss ich jedoch ein wenig widersprechen.

 

Allerdings bin ich nicht der Typ für jeden Tag melden,telefonieren oder sms schreiben,wenn ich unterwegs bin dann bin ich unterwegs und muss mich nicht noch rechtfertigen...



Die Aussage klingt für mich sehr drastisch, als hättest du da schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn du dir mit Personen eine Beziehung vorstellen kannst, gehört für mich dazu, dass man sich erzählt was man den lieben langen Tag gemacht hat.
Ob das nun jeden Tag, jeden Zweiten oder Dritten ist.
Das hat nichts mit Kontrolle zu tun, sondern einfach, dass man sich für den Anderen interessiert.

Wir brauchen gar nicht darüber diskutieren, dass das auch Überhand nehmen kann, indem man SMS bekommt wie "WARUM MELDEST DU DICH NICHT? WARUM ANTWORTEST DU NICHT?"
Aber wenn du einen netten Anruf bekommst und du gefragt wirst was du so machst und wo du unterwegs bist, deine Antwort darauf "DAS GEHT DICH NICHTS AN ICH MUSS MICH NICHT RECHTFERTIGEN (vorsicht überspitzt dargestellt!)" ist, muss man sich nicht wundern, dass der Andere kein Interesse an einer Beziehung hat.

Für Sex reicht bei dir wahrscheinlich die Ausstrahlung, das Aussehen oder dein Sexappeal - für eine Beziehung musst du dem Partner jedoch Geborgenheit, Vertrauen und Nähe schenken können.

Klar musst du deine Ansichten nicht ändern, jedoch sehnen sich die meisten Menschen nach eben dieser Art von Beziehung.
Brauchst du diese Unmengen an Freiheiten mit tagelang nicht melden, wirst du nach einer passenden Partnerin länger suchen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 04.01.2010 20:56]
04.01.2010 20:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ihr seid klasse. Hab mich köstlich amüsiert über die letzten 30ig Seiten beim durchlesenfröhlich



Du liest 30 Seiten nach? Breites Grinsen
04.01.2010 20:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Himmel hilf.

Es ist verrückt, ich denk dauernd an das Mädchen. Heute Abend war sie wieder bei mir, war echt schön. Endlich mal wieder ein Mädchen, mit dem ich auch einfach nur daliegen kann, ohne reden zu müssen oder sonstwas. Die Chemie stimmt irgendwie einfach, wir haben zwar viele unterschiedliche Interessen, denken aber trotzdem oft ähnlich. Und das Ganze ohne Sex. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es macht mir nichts aus, dass wir nicht miteinander schlafen. Es ist irgendwie überhaupt kein Bedürfnis da. Klar finde ich sie attraktiv und total scharf, aber die Zeit mit ihr ist auch so einfach wunderschön.

Mittlerweile bin ich auch vollkommen zuversichtlich, dass das was ernstes wird. Am Anfang hatte ich ja so meine Zweifel, weil sie etwas unsicher wirkte.

Aaaargh. So hab ich mich seit Jahren, wirklich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Alter, was hab ich mich schon aufgeregt wenn mir irgendwelche Damen auf den Keks gegangen sind und jetzt muss ich mich schon selber zusammenreißen, dass ich mich mal nicht als erstes melde. Jaja, dumme Spielchen und so, aber ich glaube, dass ich mich bei dem Mädchen einfach mal in Geduld üben muss.

Vielleicht ist es ja nur der Reiz, dass sie ne echte Herausforderung darstellt, aber ich glaube, ich empfinde wirklich was für sie.

Naaaarf.
05.01.2010 2:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
...
Manche empfinden das ihr Leben lang nicht.
05.01.2010 8:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...



Mach vorher auf jeden Fall klaren Tisch und klär das alles mit ihm ALLES!
Wenn du irgendwas verheimlichst und ihn anlügst dann öffnet sich da eventuell ein Tor zur Hölle und dumm ist auch das bei so einer Sache, sollte er wirklich ein Problem damit haben der Rest des Freundeskreis automatisch mit involviert wird.



Update: Ich hab ja schon Sonntag Abends mit ihm geredet da kam auch nur raus "Ja, ich bin nicht zufrieden damit, aber ich kann damit leben". Gestern ruft er sie an und heult sie voll wie depri er jetzt ist. Ok, also sind wir zu ihm um jetzt zu erfahren was wirklich los ist. Es lief dann darauf raus, das ich neben dran saß während die beiden sich die wildesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen haben und Sachen ans Tageslicht kamen, die bei anderen Leuten dazu geeignet wären psychische Schäden zu entwickeln. Ich war irgendwann einfach mal so sauer das ich aus der Wohnung gestürmt bin, sie ist mir hinterher und wir sind dann jeweils heimgefahren.

Sie ist keine so sichere Fahrerin und ich hätte sie in dem Zustand nicht fahren lassen sollen. Jedenfalls erreich ich sie nicht mehr, ans Handy/Festnetz geht sie nicht ran und auf SMS antwortet sie nicht. Naja ich mach mir halt grad voll bescheuerte Gedanken, das ihr eventuell was passiert sein könnte oder so.

Ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll. Nach allem was ich gestern gehört hab, weiß ich nicht ob ich das Gepäck das sie in eine Beziehung mitbringen würde schultern kann...
05.01.2010 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ihr seid klasse. Hab mich köstlich amüsiert über die letzten 30ig Seiten beim durchlesenfröhlich



Du liest 30 Seiten nach? Breites Grinsen



32 \o/
05.01.2010 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2010 11:30:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Anrufen, sagen "so, ich hab das und das und das und das gekauft, soweit ich weiß sind dafür keine Tiere geboren und gestorben worden.

Machen wir dazu diese oder jene soße?
[und wenn das dann erledigt ist]

Was hälst du eigentlich von Leder?"
05.01.2010 11:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von HinkefußJoe

Anrufen oder weiterwarten?




Ruf sie an.

Du musst energisch bleiben und wenn sie dann absagt, oder es versucht zu verschieben, weißt du woran du bist. Augenzwinkern
05.01.2010 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2010 12:28:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strobbel

Guerilla
 
Zitat von Ameisenfutter

Himmel hilf.

Es ist verrückt, ich denk dauernd an das Mädchen. Heute Abend war sie wieder bei mir, war echt schön. Endlich mal wieder ein Mädchen, mit dem ich auch einfach nur daliegen kann, ohne reden zu müssen oder sonstwas. Die Chemie stimmt irgendwie einfach, wir haben zwar viele unterschiedliche Interessen, denken aber trotzdem oft ähnlich. Und das Ganze ohne Sex. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es macht mir nichts aus, dass wir nicht miteinander schlafen. Es ist irgendwie überhaupt kein Bedürfnis da. Klar finde ich sie attraktiv und total scharf, aber die Zeit mit ihr ist auch so einfach wunderschön.

Mittlerweile bin ich auch vollkommen zuversichtlich, dass das was ernstes wird. Am Anfang hatte ich ja so meine Zweifel, weil sie etwas unsicher wirkte.

Aaaargh. So hab ich mich seit Jahren, wirklich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Alter, was hab ich mich schon aufgeregt wenn mir irgendwelche Damen auf den Keks gegangen sind und jetzt muss ich mich schon selber zusammenreißen, dass ich mich mal nicht als erstes melde. Jaja, dumme Spielchen und so, aber ich glaube, dass ich mich bei dem Mädchen einfach mal in Geduld üben muss.

Vielleicht ist es ja nur der Reiz, dass sie ne echte Herausforderung darstellt, aber ich glaube, ich empfinde wirklich was für sie.

Naaaarf.



Echt richtig schön sowas zu lesen :-)
Hoffentlich geht's so weiter bei euch ... Viel Glück
05.01.2010 12:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von Käptn Blutbad.

Hab seit paar Tagen ne bissel komische Geschichte mit ner Ex von nem guten Freund am laufen. Sie haben sich mit "blabla...Freunde bleiben...usw." getrennt (von ihrer Seite aus), dadurch das sie immer noch mit unserer Clique rumgehangen ist, sind wir halt zusammenkommen. Passiert halt. Exen sind ja nich generell Tabu, erst recht nicht wenn der Ex-Freund seit Schluss ist davon labert das sie sich doch irgendnen anderen suchen soll.

Jetzt im nachhinein fällt mir auf wie penetrant er das gesagt hat und ich überleg mir grad ob er das nur getan hat um zu überspielen, das sie ihm immer noch ziemlich viel bedeutet. Ich hab zwar gestern mit ihm drüber gelabert aber viel mehr als "Naja so gut find ichs zwar nicht, aber ich bin auch traurig" kam jetzt auch nicht aus ihm raus, obwohl seine Stimmung doch ziemlich im Keller war. Jetzt frag ich mich halt obs das Wert ist. Das Mädel is super, ne bessere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...



Mach vorher auf jeden Fall klaren Tisch und klär das alles mit ihm ALLES!
Wenn du irgendwas verheimlichst und ihn anlügst dann öffnet sich da eventuell ein Tor zur Hölle und dumm ist auch das bei so einer Sache, sollte er wirklich ein Problem damit haben der Rest des Freundeskreis automatisch mit involviert wird.



Update: Ich hab ja schon Sonntag Abends mit ihm geredet da kam auch nur raus "Ja, ich bin nicht zufrieden damit, aber ich kann damit leben". Gestern ruft er sie an und heult sie voll wie depri er jetzt ist. Ok, also sind wir zu ihm um jetzt zu erfahren was wirklich los ist. Es lief dann darauf raus, das ich neben dran saß während die beiden sich die wildesten Beschimpfungen an den Kopf geworfen haben und Sachen ans Tageslicht kamen, die bei anderen Leuten dazu geeignet wären psychische Schäden zu entwickeln. Ich war irgendwann einfach mal so sauer das ich aus der Wohnung gestürmt bin, sie ist mir hinterher und wir sind dann jeweils heimgefahren.

Sie ist keine so sichere Fahrerin und ich hätte sie in dem Zustand nicht fahren lassen sollen. Jedenfalls erreich ich sie nicht mehr, ans Handy/Festnetz geht sie nicht ran und auf SMS antwortet sie nicht. Naja ich mach mir halt grad voll bescheuerte Gedanken, das ihr eventuell was passiert sein könnte oder so.

Ich weiß jetzt auch nicht was ich tun soll. Nach allem was ich gestern gehört hab, weiß ich nicht ob ich das Gepäck das sie in eine Beziehung mitbringen würde schultern kann...



naja aber wenn ihr beide gemeinsam bei deinem kumpel aufkreuzt, ist das auch eine verdammt unangenehme situation für ihn, klar dass das dann nicht ganz reibungslos verläuft. da lastet einfach ein haufen druck auf ihm, ihm bleiben dann eig nur zwei möglichkeiten: entweder er geht in die defensive und tut, als wäre das nicht so schlimm für ihn, oder er geht in die offensive, aber um offen über seine gefühle zu sprechen ist das sicher nicht der richtige rahmen.

meiner meinung nach wäre es besser gewesen, wenn du alleine bei ihm aufgekreuzt wärst und mit ihm mal unter freunden tacheles geredet hättest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 05.01.2010 14:17]
05.01.2010 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Strobbel






Danke, das hoffe ich auch.
05.01.2010 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ihr seid klasse. Hab mich köstlich amüsiert über die letzten 30ig Seiten beim durchlesenfröhlich



Du liest 30 Seiten nach? Breites Grinsen



Türlich, ich les immer nachpeinlich/erstaunt

Übrigens, ich als Familienfeier scheues Tier hab den Besuch bei Ihrer Familie bestens überlebt. Und gleich wieder ein paar veranschaulichungen bekommen, wie meine Kinder niemals werden sollenBreites Grinsen
Mädchen, ich sags euch zwei Stück und ich werd glücklich, alles andere wird nicht klappen!

/¤ Mortok unser, geheiligt werde deine Weisheit und dein Segen uns bald wieder mit normalen Smileys zu beglücken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 05.01.2010 14:32]
05.01.2010 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf


Türlich, ich les immer nachpeinlich/erstaunt

Übrigens, ich als Familienfeier scheus Tier hab den Besuch bei Ihrer Familie bestens überlebt. Und gleich wieder ein paar veranschaulichungen bekommen, wie meine Kinder niemals werden sollenBreites Grinsen



Spuggi und Kinder. Breites Grinsen

Die werden doch in der ersten Woche schon verschissen. Breites Grinsen
05.01.2010 14:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Mega Spucknapf


Türlich, ich les immer nachpeinlich/erstaunt

Übrigens, ich als Familienfeier scheus Tier hab den Besuch bei Ihrer Familie bestens überlebt. Und gleich wieder ein paar veranschaulichungen bekommen, wie meine Kinder niemals werden sollenBreites Grinsen



Spuggi und Kinder. Breites Grinsen

Die werden doch in der ersten Woche schon verschissen. Breites Grinsen



Die werden klasse kann ich dir sagen.
Und das P0t werd ich ihnen nie zeigen, somit können sie den Schaden den ich erlitten habe, niemals abbekommen!

Wenigstens könnt ich mich darüber freuen, auch wenn es jetzt nicht sein muss und ihre Zahnbürste steht beabsichtigt und gewollt bei mir

/¤¨übrigens habe ich über den Mittag was lustiges aufgeschnappt. Orthodoxe sollen wohl morgen erst Weinachten feiern!? Gehört da deine auch dazu und hat deshalb Südamerika verschoben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 05.01.2010 14:36]
05.01.2010 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von HinkefußJoe

Anrufen oder weiterwarten?




Ruf sie an.

Du musst energisch bleiben und wenn sie dann absagt, oder es versucht zu verschieben, weißt du woran du bist. Augenzwinkern


Hmpf. Sie hat grad' Trubel, wg. Wohnungssuche in Studienstadt usw. Eventuell muss sie morgen ganz früh nach Kiel (8 Std. hin und zurück). Sie versucht sich das noch umzulegen und würde das Kochen sonst evtl. auf Donnerstag verschieben. Ich denke, dass das ok ist. Mal gucken.



Sag ihr Donnerstag ab und schlag einen anderen Termin vor, sonst wirst du zu verfügbar und damit in einer gewissen Hinsicht selbstverständlich. Gib ihr nicht das Gefühl, über dich bestimmen zu können und dass du dich nach ihr richtest.
05.01.2010 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von HinkefußJoe

Anrufen oder weiterwarten?




Ruf sie an.

Du musst energisch bleiben und wenn sie dann absagt, oder es versucht zu verschieben, weißt du woran du bist. Augenzwinkern


Hmpf. Sie hat grad' Trubel, wg. Wohnungssuche in Studienstadt usw. Eventuell muss sie morgen ganz früh nach Kiel (8 Std. hin und zurück). Sie versucht sich das noch umzulegen und würde das Kochen sonst evtl. auf Donnerstag verschieben. Ich denke, dass das ok ist. Mal gucken.



Sag ihr Donnerstag ab und schlag einen anderen Termin vor, sonst wirst du zu verfügbar und damit in einer gewissen Hinsicht selbstverständlich. Gib ihr nicht das Gefühl, über dich bestimmen zu können und dass du dich nach ihr richtest.



WTF?
Man kann es auch extra kompliziert machen oder?
Dass sind genau solche Spielchen auf die ich absolut keinen Bock hätte. Entweder bist du unkompliziert/spontan genug und dann hast du Zeit oder eben nicht. Aber sowas aus "ich darf nicht zu oft verfügbar sein" ab zu sagen, halte ich für totalen Schwachsinn!
05.01.2010 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Co the wizard

 
Zitat von HinkefußJoe

Anrufen oder weiterwarten?




Ruf sie an.

Du musst energisch bleiben und wenn sie dann absagt, oder es versucht zu verschieben, weißt du woran du bist. Augenzwinkern


Hmpf. Sie hat grad' Trubel, wg. Wohnungssuche in Studienstadt usw. Eventuell muss sie morgen ganz früh nach Kiel (8 Std. hin und zurück). Sie versucht sich das noch umzulegen und würde das Kochen sonst evtl. auf Donnerstag verschieben. Ich denke, dass das ok ist. Mal gucken.



Sag ihr Donnerstag ab und schlag einen anderen Termin vor, sonst wirst du zu verfügbar und damit in einer gewissen Hinsicht selbstverständlich. Gib ihr nicht das Gefühl, über dich bestimmen zu können und dass du dich nach ihr richtest.




AHAHAHHHA Breites Grinsen
05.01.2010 14:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Aber das stand doch so in der letzten Men's Health traurig
05.01.2010 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sabberlatz

Aber das stand doch so in der letzten Men's Health traurig



Ich dachte in dung3on's Weekly davon gelesen zu habenmit den Augen rollend
05.01.2010 14:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
...
 
Zitat von Kampfteddy

AHAHAHHHA Breites Grinsen





Ich nehme deine konstruktiv formulierte Kritik natürlich zur Kenntnis aber wenn mir eine Frau einen Abend absagen würde weil sie "Stress bei der Wohnungssuche hat" würde ich mit mir nicht so spielen lassen.
05.01.2010 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Mr.Ister

 
Zitat von Käptn Blutbad.

......viel Text......



naja aber wenn ihr beide gemeinsam bei deinem kumpel aufkreuzt, ist das auch eine verdammt unangenehme situation für ihn, klar dass das dann nicht ganz reibungslos verläuft. da lastet einfach ein haufen druck auf ihm, ihm bleiben dann eig nur zwei möglichkeiten: entweder er geht in die defensive und tut, als wäre das nicht so schlimm für ihn, oder er geht in die offensive, aber um offen über seine gefühle zu sprechen ist das sicher nicht der richtige rahmen.

meiner meinung nach wäre es besser gewesen, wenn du alleine bei ihm aufgekreuzt wärst und mit ihm mal unter freunden tacheles geredet hättest.



Genau das habe ich ja Sonntags Abends versucht und er hat mir nicht die Wahrheit gesagt. Uns war übrigens klar das es für ihn unangenehm wird, wird haben ihm auch gleich als wir reingekommen sind gesagt das wir nicht da sind um ihm irgendwas reinzuwürgen sondern um in Ruhe zu quatschen. Und ich kann mich auch so weit beherrschen in der Situation die Finger von ihr zu lassen, bzw. hab ich mich absichtlich weiter ans andere Ende von der Couch gesetzt damit nicht eine "Front" auf ihn einredet.

Naja im Endeffekt wars von Anfang an ein Fehler.
05.01.2010 14:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Kampfteddy

AHAHAHHHA Breites Grinsen





Ich nehme deine konstruktiv formulierte Kritik natürlich zur Kenntnis aber wenn mir eine Frau einen Abend absagen würde weil sie "Stress bei der Wohnungssuche hat" würde ich mit mir nicht so spielen lassen.



Ich wußte du verstehst mich



Ist natürlich deine Sache, aber ich würde da nicht sofort Mutwilligkeit unterstellen, und direkt mit Psychospielchen anfangen.
05.01.2010 14:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum