Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hassemichwilltotsein

Arctic
Verehrtes pOT.

Vor gut einer Woche postete ich hier völlig von Sinnen den größten Bock, den Mann nur schießen kann: Ich betrog meine schwangere Freundin. Nicht mit irgendwem, von außen betrachtet kann ich's verstehen, dass sie das als "Parallelbeziehung" ansah, was ich in meiner Blind- und Blödheit allerdings nicht erkennen konnte.
Jedenfalls kam alles raus (ein detektivisches Gespür hat sie, mein lieber Mann … ), ich beichtete nur tröpfchenweise und habe damit alles noch schlimmer gemacht. Ich wollte in hehrer Absicht schweigen. Ich wusste, wie sie reagieren würde und war mir sicher, dass ich das nie wieder tun könne, denn, verdammt: ich liebe sie. Mehr denn je.

Sie hat mich also mit schallender Ohrfeige, vielen Blessuren sitzen gelassen (bzw. bemerkte sie viel richtiger: ich habe sie fortgeschickt). Wir waren in London und sie ist geflüchtet. Das werde ich ihr natürlich alles erstatten, das wird alles ein fein teures Vergnügen werden. Wir schrieben SMS (ich noch aus London … ) und führten ein 22¤-Telefonat. Ihrer Aussage nach sollte das das letzte Mal sein, dass wir voneinander hörten. Einem Freund von ihr habe ich zu verdanken, dass sie überhaupt wieder Kontakt mit mir aufgenommen hat. Des Ungeborenen zu Liebe, denn auch wenn sie sagt, dass die Geburtsurkunde mich nicht kennen wird, muss und will ich meine Verantwortung tragen. Wenigstens jetzt noch etwas richtig machen.

Der eigentliche Grund meines Postings ist eure geschätzte Meinung zur Entwicklung der Dinge zu hören.
Nämlich von "Du bist so widerlich! Mein Kind, mein Leben. Mich siehst du nie wieder." zu konkreter Koordination, wann ich was für das Kind zu tun habe (immernoch rein formal, wenn man so sagen möchte), darüber dass sie mir nicht verbieten werde das Kind zu sehen und sie erstmal nur schirftlichen Kontakt wolle hin zu ganz genau wissen wollen, was warum und wieso passiert ist, SMS wie "ich warte mit dem schlafen gehen noch, bis du uns gute Nacht gesagt hast" zu konkreten Details, wie ich mein Leben umkrempeln werde in bezug auf Job, Verantwortung etc. Was also konkret mich betrifft und nicht nur die Überweisung an sie. Eben dann schon fast Smalltalk über SMS. Wie wenig wir jeweils aus Kummer die letzten Tage gegessen haben.
Und nun bat sie mich schon wieder ausdrücklich noch nicht ins Bett zu gehen und noch auf eine Mail von ihr zu warten. Und sie bestand nicht darauf, unser gemeinsames Konto aufzulösen (bzw. meinte dazu wo ich das Baby-Geld hin überweisen soll "Mach, was du meinst.") Kann man daraus eine positive Entwicklung ableiten? Vor dem Hintergrund, dass ich ihr Glück mit einem Schlag völlig zertrümmert habe finde ich das fortschrittlich, andererseits: irgendwo ist mit dem Vertraulichkeitszuwachs vielleicht wieder Schluss.

Es wäre mein allergrößter Wunsch, mit ihr und dem Kind glücklich zu werden …

Meinungen bitte! Abgesehen davon, dass ich ein niederträchtiges Arschloch bin und bitte in der Hölle schmoren soll. Das sage ich mir am Tag schon oft genug.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hassemichwilltotsein am 06.01.2010 0:00]
05.01.2010 23:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Jetzt wo ich mich da ganz durchgequält habe stelle ich fest: ich bin einfach zu alt für sowas traurig

/gna, das war auf den ICQ Kram bezogen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 05.01.2010 23:57]
05.01.2010 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011

Hössel ‎(22:46):
udn die meinte du rbauchst mich
Hössel ‎(22:46):
stimmt daS?
Carry101 ‎(22:47):
ja cih rauch ncoit
Hössel ‎(22:47):
ne stimmt das das ich dir wichtig bin?


Herrlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 05.01.2010 23:59]
05.01.2010 23:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Obvious Troll is trolling.
05.01.2010 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...


e/ wo kommen die ganzen Zwischenposter her ;(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 06.01.2010 0:00]
05.01.2010 23:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoessel

Arctic
Na das hat sie nur so gesagt wiel ich das mit dem rauchen angeführt habe. Nunja ich werde sie morgen mal anrufen beizeiten. Na ich schreib halt so schnell da passieren minimlae Tippfehler halt.
06.01.2010 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von dung3on

Da muss ich jedoch ein wenig widersprechen.

 

Allerdings bin ich nicht der Typ für jeden Tag melden,telefonieren oder sms schreiben,wenn ich unterwegs bin dann bin ich unterwegs und muss mich nicht noch rechtfertigen...



Die Aussage klingt für mich sehr drastisch, als hättest du da schlechte Erfahrungen gemacht.



Ja,habe ich knappe 2 Jahre gemacht,kann gut sein das ich deshalb soetwas vorerst nicht mehr erleben will. Abends telefonieren schön und gut, allerdings hat man sich nach spätestens einer halben Stunden - zumindest für meinen Geschmack - alles erzählt, was in irgendeiner Form wichtig ist. In dieser vergangenen Beziehung ging das aber meist mehr als 1,2 Stunden,auch wenn man sich vorher den ganzen Tag gesehen hat. Sowas will ich nie wieder erleben....hat man was dagegen gesagt, war man sofort der Arsch.Liebe macht blind kann ich im Nachhinein dazu nur sagen.
06.01.2010 0:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Alter Schwede. Wie kannst du ihr so eine Szene wegen der einen Zigarette machen?

So vertreibst du sie nur immer mehr.
06.01.2010 0:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Hoessel

Na das hat sie nur so gesagt wiel ich das mit dem rauchen angeführt habe. Nunja ich werde sie morgen mal anrufen beizeiten. Na ich schreib halt so schnell da passieren minimlae Tippfehler halt.


Und du behauptest, dass du die Frau lieben würdest, der du quasi androhst sie zu verlassen, nur weil sie eine Zigarette geraucht hat?
06.01.2010 0:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoessel

Arctic
Ihre eltern stehen vor der Scheidung, Ihre noten sind im keller und dann noch rauchen?? Das fehlt ja noch
06.01.2010 0:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Hoessel

Ihre eltern stehen vor der Scheidung, Ihre noten sind im keller und dann noch rauchen?? Das fehlt ja noch



Das ist in dem Alter nunmal so. Da wirst du auch nichts weiter dran ändern können.

Gerade in der Zeit solltest du mehr zu ihr stehen, anstatt sie so mit irgendwelchen Regeln zu bedrängen, die du garnicht aufzustellen hast.
06.01.2010 0:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Dann füttert ihn halt weiter.
06.01.2010 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Hoessel

Ihre eltern stehen vor der Scheidung, Ihre noten sind im keller und dann noch rauchen?? Das fehlt ja noch


Und als guter Freund drohst du ihr natürlich erstmal die Trennung an, das tut ihr bestimmt gut mit den Augen rollend
06.01.2010 0:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
Kümmert euch mal um mich =/
06.01.2010 0:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Kümmert euch mal um mich =/



Ich wollts grad sagen. Deine Story ist vielleicht diskussionswürdiger Breites Grinsen
Muss sie aber erst nochmal lesen. Der Mittelteil ist recht verwirrend
06.01.2010 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoessel

Arctic
Och danke Leutchen ihr seid klasse So hat jemand nen guten Plan was zutun wäre in den nächsten 24 stunden? Ein paar Nebenfacts: -sie hat jetz gerade ihren 18 geburtstag
sie landet gegen 23 uhr in DE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hoessel am 06.01.2010 0:10]
06.01.2010 0:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Hoessel

Ihre eltern stehen vor der Scheidung, Ihre noten sind im keller und dann noch rauchen?? Das fehlt ja noch



die hat allen grund zum rauchen!
06.01.2010 0:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von hassemichwilltotsein

Kümmert euch mal um mich =/


wir hatten es dir ja gesagt, aber du wolltest nicht hören. Alles was du jetzt tun kannst, ist warten, wie sich die Sache weiterentwickelt und ihr die Zeit geben, die sie braucht.
06.01.2010 0:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Hoessel

Och danke Leutchen ihr seid klasse So hat jemand nen guten Plan was zutun wäre in den nächsten 24 stunden? Ein paar Nebenfacts: -sie hat jetz gerade ihren 18 geburtstag
sie landet gegen 23 uhr in DE



Was genau meinst du? Mata halt...
06.01.2010 0:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
 
Zitat von Hoessel

Och danke Leutchen ihr seid klasse So hat jemand nen guten Plan was zutun wäre in den nächsten 24 stunden? Ein paar Nebenfacts: -sie hat jetz gerade ihren 18 geburtstag
sie landet gegen 23 uhr in DE


Führ dich nicht auf wie ihre Mutti.
Sie scheint ja nichtmal wirklcih zu rauchen, sondern hat sich halt ne Kippe an Silvester angesteckt. Nur weil ihr in einer Beziehung seid, seid ihr trotzdem noch zwei eigenständige Menschen und sie alleine hat das Vorrecht Entscheidungen für sich zu treffen.
Wenn du damit nicht klar kommst, mach schluss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 06.01.2010 0:15]
06.01.2010 0:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hassemichwilltotsein

Arctic
 
Zitat von -dk-

 
Zitat von hassemichwilltotsein

Kümmert euch mal um mich =/


wir hatten es dir ja gesagt, aber du wolltest nicht hören. Alles was du jetzt tun kannst, ist warten, wie sich die Sache weiterentwickelt und ihr die Zeit geben, die sie braucht.


Oh, du erinnerst dich. Ja. Der Scherbenhaufen wäre weniger groß, wenn ich Frau #2 gleich völlig in den Wind geschossen hätte und nicht mein verdammtes Lügenspielchen auf die Spitze getrieben hätte. Das soll mir wirklich nie wieder passieren. Außer die Finger von der Alten zu lassen war dein Tipp die beste Alternative =/.
06.01.2010 0:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoessel

Arctic
Ja folgende Situation: Dieses ICQ gespräch fand vor ner Stunde statt. Ich habe es bereits auf Handy versucht( angerufen und SMS) aber keine Antwort traurig. Sie feiert bestimmt gerade und hat wenig lust auf mich (denke ich mal). Und ja jetz bräuchte ich Ideen für die nächste Zeit.
06.01.2010 0:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Kampfteddy

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Downlord

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von AndRaw

Ex-Freunde der neuen Freundin können ganz schön nerven...



Meine Posts auf den letzten beiden Seiten gelesen?

Ich glaub ich lass die Sache mit ihr auslaufen, mir ists den ganzen Ärger nicht Wert.



Die erste einigermaßen vernünftige Idee, gratuliere.

Bisher sah das so aus, als hättest du in etwa das Einfühlungsvermögen eines Schuhlöffels. Aber man kann halt auch so einiges legitimieren, wenn man mit dem Schwanz denkt.



Naja vorher wäre einer n paar Tage schlecht drauf gewesen, jetzt sind 2 n paar Tage schlecht drauf, ihr gefällt die Idee mit nur Freunde sein ja auch nicht so gut.

Tja ich kauf mir jetzt erst mal ne Flasche Whiskey und bade heute Nacht in Selbstmitleid.




Fang bloß nicht an zu telefonieren!!!!



Dnake für den Tip! Handy ist aus. Die Vorräte von meinen Eltern schmelzen nur so dahin Guter Wein läuft so schön runter und ich brauche noch mehr *grins*

Aeber das bsete ist, die Stimmung hbet sich!!!!
06.01.2010 0:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Hoessel





ich habe augenkrebs. Arbeite erst mal an dir statt sie anzuscheissen,du bist ja schlimmer als so manche Mutter.
06.01.2010 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Handy ist aus.



ausm pot ausloggen wär auch noch sinnvoll
06.01.2010 0:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was zur hölle geht denn hier ab Breites Grinsen

sind in deutschland ferien?
06.01.2010 0:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
betruebt gucken
 
Zitat von hassemichwilltotsein




Was soll man sich bei dir noch um irgendwas kümmern? Hier haben dir so ziemlich alle das letzte Mal geschrieben, dass du alles gnadenlos beichten sollst (und nicht tröpfchenweise). Du hast es nicht gemacht, nun kommst du wieder mit mimimi daher..

Sense - this makes none.
06.01.2010 0:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2010 0:23:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-dk-

Arctic
e. oh wie ist das denn passiert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -dk- am 06.01.2010 0:25]
06.01.2010 0:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Hoessel

Ja folgende Situation: Dieses ICQ gespräch fand vor ner Stunde statt. Ich habe es bereits auf Handy versucht( angerufen und SMS) aber keine Antwort traurig. Sie feiert bestimmt gerade und hat wenig lust auf mich (denke ich mal). Und ja jetz bräuchte ich Ideen für die nächste Zeit.



Du solltest mal erstmal tippen lernen über ICQ - das waren nicht nur ein paar Fehler. Dann solltest du ihr nicht über ICQ so einen Schwachsinn vorwerfen. Dann solltest du mal wegen einer Zigarette keinen Aufstand machen. Dann solltest du dich mal fragen, warum du diesen ganzen Aufmerksamkeitsrotz aufgezogen hast - á la "Ich bin der Jüngere, du bist jetzt 18 und wirst mich bestimmt verlassen, aber ich bin ja so glücklich mit dir, obwohl ich dich lieber verlassen würde". Dann solltest du irgendwann in der nächsten Zeit auch mal so "cool" werden - also ich meine: erwachsen. Jedenfalls im Kopf. So ein bisschen.
Als deine Freundin wäre ich mir ziemlich dämlich vorgekommen und hätte grad auch keine Lust mich an meinem Geburtstag von so einem - entschuldige den Ausdruck - Trottel volllabern zu lassen.
06.01.2010 0:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum