Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.



willst du was von ihr? wenn ja, is kino so ziemlich das duemmste, was man als date vereinbaren kann.



Dafür müsste ich sie besser kennenlernen.(wie beim edit hinzugefügtfröhlich)
Ich denke dafür ist das schon inordnung.
21.12.2009 21:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [TV]Tronico

Aber eine Frau die mitten im Leben steht, die Top aussieht und das gewisse Etwas hat, die hält man nunmal nur, wenn man ihr einen gewissen Wohlstand bieten kann.


deshalb arbeiten gewisse hier auch fleissig und haben die samstäglichen sauftouren mit 50 rappen bier schon ne weile hinter uns...
21.12.2009 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Was willst du im Kino denn bitte ansprechen?
Da schaut man auf die Leinwand und hält den Mund.


Geh lieber irgendwohin was trinken oder so da kann man auch reden!
Und wenn du nichts zu reden hast bist du vielleicht ein Langweiler traurig
21.12.2009 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von claus roxin

willst du was von ihr? wenn ja, is kino so ziemlich das duemmste, was man als date vereinbaren kann.


wieso ist das dumm? man verbringt ne zeit vor dem film, schaut sich gemütlich den film an und hat danach noch was zum quatschen. heisst ja nicht kino gehen schauen wieder nach hause gehen.
und je nach film kann das die stimmung erheblich steigern. welche stimmung kommt auf den film drauf an peinlich/erstaunt
21.12.2009 21:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.


also meine meinung ist ja, das leute die im kino reden die zunge abgehackt werden soll. aber bitte, wenn du ihr während dessen unbedingt was erzählen musst...

ernsthaft. geh ins kino, schaut euch den film an, wenn ihr euch versteht, werdet ihr schon was zu besprechen haben danach "boah war der film mist" oder "der film war super" oder falls du ambitionen hast "ich hab nix vom film mitbekommen weil ich dauernd an dich dachte" oder aber ihr fummelt einfach nur die ganze zeit rum.

oder du sprichst über das über was alle sprechen. wetter, politik, weltgeschehen, irgend nen mist, über gemeinsame freunde/ bekannte lästern, arbeit usw usw.

und atmen geht so: einatmen. ausatmen. einatmen. ausatmen. und so weiter.



Breites Grinsen

Das ist nicht das erstemal.
Naja, für's kino schon.
Sonst war ich immer Essen oder in bin halt normal mit ihr weggegangen. (mit ihr meine ich andere)fröhlich
21.12.2009 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Im Kino sollte man nun mal nicht all zu viel reden.

Macht doch nach dem Film ein interessanteres Treffen klar, bei dem es auch mal funken kann.
21.12.2009 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [TV]Tronico

Nein, nur ist mein Verhältnis zu Frauen nicht mehr von jugendlicher Naivität geprägt. Sicher, es kann, wenn man noch jung ist, für einen gewissen Zeitraum auch gut mit den Frauen laufen, wenn man kein Geld hat.

Aber eine Frau die mitten im Leben steht, die Top aussieht und das gewisse Etwas hat, die hält man nunmal nur, wenn man ihr einen gewissen Wohlstand bieten kann.

Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für das ganze "Wir haben unsere Liebe, mehr brauchen wir nicht". Früher war ich auch noch nicht so desillusioniert.



Du denkst in Schubladen und pauschalisierst. Und für Frauen hast du offensichtlich nur eine Schublade.

Außerdem verstehe ich nicht, was an der Idee, jeden Menschen individuell zu beurteilen naiv sein sollte. Man darf nur einfach nicht vergessen, dass jeder/jede auch schlechte Eigenschaften und Charakterzüge hat, die natürlich gerne versteckt werden.

@heer: Nach einem Kinobesuch ist der Abend meist noch jung. Frag sie doch danach, ob ihr noch in Kneipe X oder Disco Y oder Party Z gehen wollt (je nach eurem Geschmack). An Hand ihrer Antwort wirst du schon abschätzen können, ob sie an dir interessiert ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.12.2009 21:41]
21.12.2009 21:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von horscht(i)

Du denkst in Schubladen und pauschalisierst. Und für Frauen hast du offensichtlich nur eine Schublade.


die mit dem geld drin. na hoffentlich ist sie gut gefüllt. denn hast du kein auto, und hast du kein haus, dann hast du keine frau, ja so siehts aus.
21.12.2009 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Im Kino sollte man nun mal nicht all zu viel reden.

Macht doch nach dem Film ein interessanteres Treffen klar, bei dem es auch mal funken kann.



Mal schauen ob es sich lohnt das der Funken überspringt.

Aber da haste recht, ich denke ich werde danach nochwas mit ihr unternehmen.
21.12.2009 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von heer 4 ever

Aber da haste recht, ich denke ich werde danach nochwas mit ihr unternehmen.


na lob den tag mal nicht vor dem abend, ja ;D
21.12.2009 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von dung3on

Wie jedoch oben schon genannt ist mein persönlicher Tipp, dass du ihr mal wieder zeigst, dass du ein spannender Kerl bist, mit dem man GERNE Zeit verbringen sollte! Und wenn sie dies nicht tut ist sie ziemlich blöd.


Word.

Ich würde keinesfalls klammern oder sie einengen oder gar Regeln aufstellen ... "wir müssen uns mindestens an 4 Abenden 2 Stunden oder länger treffen !!elf!1!" ... lolsens.

Im Gegenteil. Dein Leben sollte, auch wenn du Zeit hast, von sich aus so interessant sein, dass sie gerne mit dir abhängt. Wenn ihr nur aufeinanderhängt, DVD schaut und im Netz nerdet und sie sonst der Partymensch ist, ist mir klar, dass die sich langsam ihre Freiräume erarbeiten will.
21.12.2009 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von horscht(i)

Du denkst in Schubladen und pauschalisierst. Und für Frauen hast du offensichtlich nur eine Schublade.


die mit dem geld drin. na hoffentlich ist sie gut gefüllt. denn hast du kein auto, und hast du kein haus, dann hast du keine frau, ja so siehts aus.



Okay, ich muss es vielleicht einschränken: es sind zumidnest die Erfahrungen, die ich persönlich mit Frauen gesammelt habe.
Und ich war ein paar jahre in verschiedenen ecken der Welt auf Montage, eins habe ich dabei festgestellt: Die Frauen ticken überall ungefähr gleich, Geld kommt bei den meisten an erster Stelle.
21.12.2009 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von horscht(i)

Du denkst in Schubladen und pauschalisierst. Und für Frauen hast du offensichtlich nur eine Schublade.


die mit dem geld drin. na hoffentlich ist sie gut gefüllt. denn hast du kein auto, und hast du kein haus, dann hast du keine frau, ja so siehts aus.



Okay, ich muss es vielleicht einschränken: es sind zumidnest die Erfahrungen, die ich persönlich mit Frauen gesammelt habe.
Und ich war ein paar jahre in verschiedenen ecken der Welt auf Montage, eins habe ich dabei festgestellt: Die Frauen ticken überall ungefähr gleich, Geld kommt bei den meisten an erster Stelle.



Anscheinend hast du einfach nur Frauen getroffen, die ein genauso simples Welt- und Menschenbild haben wie du. :-)
21.12.2009 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
entweder sie wollen geld, oder die staatsbürgerschaft. miststücke.
21.12.2009 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.



willst du was von ihr? wenn ja, is kino so ziemlich das duemmste, was man als date vereinbaren kann.



Dafür müsste ich sie besser kennenlernen.(wie beim edit hinzugefügtfröhlich)
Ich denke dafür ist das schon inordnung.


Small-Talk-Basics?

PM
21.12.2009 21:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Die besten Smalltalk Themen sind Politik und Religion. Da kann man absolut gar nichts falsch machen.
21.12.2009 21:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von mformkles

Die besten Smalltalk Themen sind Politik und Religion. Da kann man absolut gar nichts falsch machen.



Haste Recht.
Politik ist gerade eh sehr interessant.
21.12.2009 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
verschmitzt lachen
Einfach Fragen stellen. Sie fühlt sich wichtig und erzählt und erzählt Breites Grinsen
21.12.2009 21:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Die besten Smalltalk Themen sind Politik und Religion. Da kann man absolut gar nichts falsch machen.



"Der Nationalsozialismus ist die einzig richtige politische Bewegung und der komplette Islam sollte ausgerottet werden."

Du hast Recht, da macht man nix mit verkehrt.
21.12.2009 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von mformkles

Die besten Smalltalk Themen sind Politik und Religion. Da kann man absolut gar nichts falsch machen.



"Der Nationalsozialismus ist die einzig richtige politische Bewegung und der komplette Islam sollte ausgerottet werden."

Du hast Recht, da macht man nix mit verkehrt.



[] du hast ein gutes Gespür für Ironie

21.12.2009 21:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius



e/ Das liest sich wie nach zwei monaten Beziehung? Ja, es sind genau zwei Monate!


peinlich/erstaunt



Wie meinst du das denn jetzt? peinlich/erstaunt
21.12.2009 21:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mobius


e/ Das liest sich wie nach drei Jahren Beziehung? Ja, es sind genau zwei Monate!



Bist Du Dir sicher, dass ihr zusammen seid?
21.12.2009 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von horscht(i)

Du denkst in Schubladen und pauschalisierst. Und für Frauen hast du offensichtlich nur eine Schublade.


die mit dem geld drin. na hoffentlich ist sie gut gefüllt. denn hast du kein auto, und hast du kein haus, dann hast du keine frau, ja so siehts aus.



Okay, ich muss es vielleicht einschränken: es sind zumidnest die Erfahrungen, die ich persönlich mit Frauen gesammelt habe.
Und ich war ein paar jahre in verschiedenen ecken der Welt auf Montage, eins habe ich dabei festgestellt: Die Frauen ticken überall ungefähr gleich, Geld kommt bei den meisten an erster Stelle.



Wie alt bist du?
21.12.2009 22:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Äh, ja?

e/ Hab mich mit ihr doch ausgesprochen, war mir sicherer als jetzt noch 'nen Tag zu warten. In 'nem übertragenen Sinne hatte Spar sogar recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.12.2009 22:26]
21.12.2009 22:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.

edit:

Ich habe eigentlich keine probleme zu wenig zu reden. Ist ja ganz normal das man sich unterhält.

Nur wir kennen uns noch nicht so lange.peinlich/erstaunt




Du möchtest was von der Frau? Also möchtest du auch die Chancen maximieren, dass da mehr draus werden könnte.
Also geh bitte nicht mit ihr ins Kino.
Die nette Dame soll den Abend mit DIR in Verbindung bringen. Bei einem Kinoabend bleibt da aber leider nicht viel besonderes von hängen - schön und gut ihr schaut den Film an, aber den assoziiert sie nicht wirklich mit dir.

Es können stattdessen ganz banale Dinge getan werden:
Geht nach IKEA (dort kann man super "rumblödeln". Viel Körperkontakt, wenn man Sitzgelegenheiten ausprobiert), geht shoppen (einfach in die Stadt in irgendwelche blöden Geschäfte und blöde Sachen ausprobieren!) oder auch Indoorminigolfen.
Aber bitte irgendwas wobei ihr auch reden könnt, euch ansehen könnt oder sonstwie interagieren.
Im Kino kannst du ihr maximal den Arm um den Hals (edit: Schulter wäre natürlich besser) legen oder ihr macht beinkuscheln.

Das Reden ist auch kein Problem, wenn die Frau an dir interessiert ist (wovon wir mal ausgehen, wenn sie sich mit dir trifft), dann wird sie immer wieder kleine Punkte im Gespräch loslassen an denen du festhalten kannst und weiterreden kannst.
Zu dem Thema werde ich dann evtl. nächsten Sonntag auch einen interessanten Artikel posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 21.12.2009 22:33]
21.12.2009 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ein Abend ist ja nach der Kino Vorführung noch nicht vorbei. Wüsste also nicht was dagegen spräche. Das ist meistens ein recht "ungezwungener" und lockerer Anfang
21.12.2009 22:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.

edit:

Ich habe eigentlich keine probleme zu wenig zu reden. Ist ja ganz normal das man sich unterhält.

Nur wir kennen uns noch nicht so lange.peinlich/erstaunt




Du möchtest was von der Frau? Also möchtest du auch die Chancen maximieren, dass da mehr draus werden könnte.
Also geh bitte nicht mit ihr ins Kino.
Die nette Dame soll den Abend mit DIR in Verbindung bringen. Bei einem Kinoabend bleibt da aber leider nicht viel besonderes von hängen - schön und gut ihr schaut den Film an, aber den assoziiert sie nicht wirklich mit dir.

Es können stattdessen ganz banale Dinge getan werden:
Geht nach IKEA (dort kann man super "rumblödeln". Viel Körperkontakt, wenn man Sitzgelegenheiten ausprobiert), geht shoppen (einfach in die Stadt in irgendwelche blöden Geschäfte und blöde Sachen ausprobieren!) oder auch Indoorminigolfen.
Aber bitte irgendwas wobei ihr auch reden könnt, euch ansehen könnt oder sonstwie interagieren.
Im Kino kannst du ihr maximal den Arm um den Hals (edit: Schulter wäre natürlich besser) legen oder ihr macht beinkuscheln.

Das Reden ist auch kein Problem, wenn die Frau an dir interessiert ist (wovon wir mal ausgehen, wenn sie sich mit dir trifft), dann wird sie immer wieder kleine Punkte im Gespräch loslassen an denen du festhalten kannst und weiterreden kannst.
Zu dem Thema werde ich dann evtl. nächsten Sonntag auch einen interessanten Artikel posten.



Das sie auf mich steht bin ich mir zu 99% sicher.
Aber ob ich daraus auch was machen will, naja da bin ich mir nicht sicher. Weil es gerade auch mit einer anderen gut läuft.

Naja, das mit dem Kino habe ich nicht vorgeschlagen.
Ich habe gesagt sie hat da freie wahl darin wo wir hingehen.
Danach machen wir dann auch noch was.
21.12.2009 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Der Punkt ist einfach der.
Natürlich kann man ins Kino gehen und danach noch was machen, natürlich kann man auch in 2 Kinofilme gehen und danach noch was machen.

Wie jedoch erwähnt kannst du ihr während des kompletten Kinofilms nicht zeigen was für ein geiler Typ du bist und wieso sie sich unbedingt nochmal mit dir treffen sollte.
Es ist einfach nichts besonderes, was dich von den Anderen abhebt. Und genau deswegen empfehle ich einfach die Zeit, die man schon mit ihr verbringt möglichst gut zu nutzen.

Ich würde nie behaupten, dass, nur weil man mit nem Mädel ins Kino geht nichts draus wird! Es kann sich natürlich alles super entwickeln und nach dem 2. Date sagt sie, dass sie unsterblich in dich verliebt ist - mit anderen Methoden ist es jedoch evtl. realistischer.

Auch würde ich persönlich empfehlen, dass du das nächste Mal die Entscheidung übernimmst wo ihr hingeht und was ihr macht. Die meisten(!) Frauen mögen es durchaus, wenn ein Mann die Initiative übernimmt und eigentlich ist es auch nur von Vorteil für dich, wenn du die Initiative behälst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 21.12.2009 22:43]
21.12.2009 22:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von dung3on

Auch würde ich persönlich empfehlen, dass du das nächste Mal die Entscheidung übernimmst wo ihr hingeht und was ihr macht. Die meisten(!) Frauen mögen es durchaus, wenn ein Mann die Initiative übernimmt und eigentlich ist es auch nur von Vorteil für dich, wenn du die Initiative behälst.



Das schon. Du hast recht.

Aber ich habe das ja eigentlich schon vor wenn ich mich demächst mit einer Freundin verabrede.

Hört sich jetzt alles blöd an das 2 FrontenPillepalle

Aber ich möchte wissen wer besser zu mir passt. Weil wenn ich jetzt mir einer zusammen gehe und das ist nur sehr kurz. WOW.

Wenn du verstehst was ich meine.
21.12.2009 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
traurig gucken
 
Zitat von heer 4 ever

Weil wenn ich jetzt mir einer zusammen gehe und das ist nur sehr kurz. WOW.

Wenn du verstehst was ich meine.



niceone rhetorische Reißleine.
21.12.2009 22:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum