Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
und weitergelesen hast du nicht?
21.12.2009 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Doch aber ich verstehe nicht wieso man das nicht sagen sollte?

Oder war das so ein kleines Witzchen am Rande?
21.12.2009 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
komm, das ist doch peinlich. wie kann man kein einkaufstyp sein. und sowieso, was ist das für ein würstchenspruch wenn man das während des einkaufens sagt? und dann erst noch in nem multimedia laden? hallo? wäre er lieber zuhause geblieben und hätte last christmas gehört, hätte er es ja auch einfach sagen können.

ich hätte den auch ausgelacht. und mitem finger drauf gezeigt!
21.12.2009 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
 
Zitat von Shooter

komm, das ist doch peinlich. wie kann man kein einkaufstyp sein. und sowieso, was ist das für ein würstchenspruch wenn man das während des einkaufens sagt? und dann erst noch in nem multimedia laden? hallo? wäre er lieber zuhause geblieben und hätte last christmas gehört, hätte er es ja auch einfach sagen können.

ich hätte den auch ausgelacht. und mitem finger drauf gezeigt!




Nee dann wäre Uschi böse geworden und Abends gäbs kein FickiFicki - Und wer will das schon riskieren! traurig


/Das ist übrigens Ironie.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 21.12.2009 19:51]
21.12.2009 19:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
siehst du - darum sagt man sowas besser nicht Augenzwinkern
21.12.2009 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich fühle mich in meiner Beziehung so, als würde ich nur geben und nichts zurückbekommen. Ich muss um jedes Treffen selbst betteln, muss den Kontakt selbst offenhalten. Sie erzählt von sich aus so gut wie nichts, ich muss ihr alles aus der Nase ziehen und wenn ich mich melden würde, würde ich abgesehen vom "hey" als Gesprächsbeginn, das ich dann selbst führen darf, in ICQ einmal am Tag 'ne SMS bekommen, die dann aber auch reichen muss.
Ich habe momentan frei, sie auch. Man könnte die Zeit mal zusammen verbringen? Pustekuchen, ich wollte morgen mit ihr verbringen, sie geht aber lieber mit ihrer Mutter shoppen, ich darf abends mal vorbeikommen. Aber da is auch noch nicht genau klar wann. Ich will zu nem schicken Italiener Essen gehen, sie überlegt sichs nochmal, ist ja eigentlich auch teuer.
Heute abend habe ich nichts zu tun, sie hat 'nen wöchentliches Treffen, das bis 9 geht. Was sie danach macht? Keine Ahnung, aber nichts mit mir. Vorher war sie bei einer Freundin, ich war ja schließlich gestern schon 4 1/2 Stunden da.

Ich weiß wirklich nicht ob das einfach von meinem Standpunkt her erscheint, oder ob das so richtig wahrgenommen ist. Vielleicht denke ich mir auch in meiner aktuelle Langeweile zu viel rein und es ist ganz normal... Mich bringt es fast um traurig


e/ Das liest sich wie nach drei Jahren Beziehung? Ja, es sind genau zwei Monate!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.12.2009 20:07]
21.12.2009 20:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Sie mal gefragt, wie sie das sieht?
21.12.2009 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Hasdt du keine anderen Hobbys ausser Sachen mit deiner Freundin zu machen?

Mach halt was anderes - Du bist ständig verfügbar,das langweilt sie.
21.12.2009 20:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Mit ihr hab ich daürber noch nicht geredet - wann denn auch? Über ICQ mach ich das sicher nicht und am Telefon ist das auch noch kacke.

Ich hab genug andere Hobbys - nur hab ich mal Zeit und will sie mit ihr verbringen.
21.12.2009 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Was schenkt ihr eigentlich eurer Freundin zu Weihnachten? Morgen is der 22.12 und ich hab noch keine Idee.
21.12.2009 20:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Mobius: Genau da gibt es nun zwei Standpunkte.

Zunächst deiner: Du hast natürlich Zeit und würdest die gerne mit deiner Partnerin verbringen, völlig verständlich.
Natürlich erwartet man auch, dass man da was zurückbekommt - sollte auch selbstverständlich sein.


Dann ihrer: Du hast, wie du selbst gesagt hast Langeweile, klammerst deswegen wahrscheinlich ziemlich. Machst ihr evlt. auch mal Vorwürfe wieso sie sich nicht meldet oder so wenig von ihr kommt. Das macht es nicht gerade leichter oder schöner für sie.

Mein Tipp: Mach dich einfach mal wieder ein wenig rar, unternimm du mehr, zeig ihr, dass dein Leben sich nicht nur um sie dreht. Hat sie keine Zeit? Schön machst du eben was anderes! Meldet sie sich nicht? Okay, tust du es auch nicht, denn du hast genug zu tun!

Du sollst da keine Spielchen spielen, jedoch scheint sie sich ein wenig zu distanzieren - das mag man in gewissen Beziehungsphasen einfach durch ein Gespräch klären können (eventuelle Missverständnisse?).

Wie jedoch oben schon genannt ist mein persönlicher Tipp, dass du ihr mal wieder zeigst, dass du ein spannender Kerl bist, mit dem man GERNE Zeit verbringen sollte! Und wenn sie dies nicht tut ist sie ziemlich blöd.


Edit: 2 Monate? Oh nice... da sollte sowas eigtl. noch gar nicht passieren.
Trotzdem würde ich bei meinem Tipp bleiben und besonders nach 2 Monaten noch nicht mit großen Beziehungsdiskussionen kommen.
Zeig ihr, dass sie dich nicht besitzt und wenn sie nicht auch ein wenig für die Beziehung tut, sie dich auch verlieren kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 21.12.2009 20:16]
21.12.2009 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mobius

Ich fühle mich in meiner Beziehung so, als würde ich nur geben und nichts zurückbekommen.


Mein Bruder hat mal den ebenso philosophischen wie einfachen Spruch gebracht: "Das Interesse einer Frau kann man daran erkennen, wie viel sie von sich aus auf einen zugeht".
An deiner Stelle würden bei mir die metaphorischen Alarmglocken klingeln und ich würde alles daran legen, sie mal so schnell wie möglich damit zu konfrontieren. Entweder sie ist ein bisschen komisch drauf oder schon wieder gedanklich abwesend (aus der Beziehung).
21.12.2009 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Mein Bruder hat mal den ebenso philosophischen wie einfachen Spruch gebracht: "Das Interesse einer Frau kann man daran erkennen, wie viel sie von sich aus auf einen zugeht".



Daran kann man nicht nur das Interesse einer Frau, sondern das Interesse jedes Menschen erkennen.
21.12.2009 20:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
Ich möchte hier mal gerne dung3ons (höchstwahrscheinlich irgendwo geklauten) Text loben, den ich gestern beim scheißen gelesen habe und recht schlüssig und gut fand. Für Jemandem, dem nicht von vornerein klar ist, dass es nicht gut ist mit Frauen zu verkehren die schlecht drauf sind, kann dieser Text sehr hilfreich sein.
21.12.2009 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SparschweinX

Arctic
Mobius lad sie doch mal zu einer richtig romantischen Sache ein! Sie langweilt sich mit dir!



Geht unterm Sternenhimmel Erdbeeren und Sekt naschen oder spendier ihr eine Reise nach Sydney um den Jahreswechsel dort zu zweit zu erleben!

Du musst dich mehr ins Zeug legen sonst wird sie aufhören dich zu lieben (Und das willst du ja nicht,oder?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SparschweinX am 21.12.2009 20:24]
21.12.2009 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wenn die Frau nur durch Extravaganzen bei der Stange zu halten ist, läuft eh was falsch...
21.12.2009 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius



e/ Das liest sich wie nach zwei monaten Beziehung? Ja, es sind genau zwei Monate!


peinlich/erstaunt
21.12.2009 21:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von horscht(i)

Wenn die Frau nur durch Extravaganzen bei der Stange zu halten ist, läuft eh was falsch...



Sehe ich anders. Frauen stehen nunmal in erster Linie auf Geld. Kein Mädchen will einen Mann, der arm wie eine Kirchenmaus ist. Da muss sie schon SEHR hässlich sein.
21.12.2009 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Dann kann sich die Frau bitte einfach verpissen.
Wer sich mit sowas rumärgern will, bitte.
21.12.2009 21:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von horscht(i)

Dann kann sich die Frau bitte einfach verpissen.
Wer sich mit sowas rumärgern will, bitte.



Ja, du bist da natürlich total anders als alle anderen, und deine freundin auch.

Aber zwischen Männern und Frauen war es nunmal seit Anbeginn der zeit der Tausch Aussehen gegen Geld.
Und das wird sich auch so schnell nicht ändern-
21.12.2009 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das ist das dümmste was ich je gehört habe. und die regelmässigen besucher dieses threads wissen, dass ich hier schon viele dumme sachen lesen musste.

klar will man nen partner der finanziell unabhängig ist, war bei mir auch ein kriterium, aber wohl kaum das einzige. ich persönliche bringe sowohl geld wie auch schönheit in die beziehung. neben diversen anderen tollen dingen <3
21.12.2009 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von horscht(i)

Wenn die Frau nur durch Extravaganzen bei der Stange zu halten ist, läuft eh was falsch...



Sehe ich anders. Frauen stehen nunmal in erster Linie auf Geld. Kein Mädchen will einen Mann, der arm wie eine Kirchenmaus ist. Da muss sie schon SEHR hässlich sein.



ahahahaha. echt zum lachen, was hier teils zu lesen ist und was manche hier fuer freundinnen haben. das amuesiert mich zutiefst.
21.12.2009 21:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von horscht(i)

Wenn die Frau nur durch Extravaganzen bei der Stange zu halten ist, läuft eh was falsch...



Sehe ich anders. Frauen stehen nunmal in erster Linie auf Geld. Kein Mädchen will einen Mann, der arm wie eine Kirchenmaus ist. Da muss sie schon SEHR hässlich sein.



Ich darf meiner Freundin nicht das geringste Ausgeben. Sie sorgt sehr akribisch für ausgeglichene Bilanzen. Schlecht aussehen tut sie als halb-Philippina auch keineswegs, da kannst du dir sicher sein.
Vielleicht bist du ja aber auch hässlich und du kannst sie nur mit Geld bei Stang halten
21.12.2009 21:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von horscht(i)

Dann kann sich die Frau bitte einfach verpissen.
Wer sich mit sowas rumärgern will, bitte.



Ja, du bist da natürlich total anders als alle anderen, und deine freundin auch.

Aber zwischen Männern und Frauen war es nunmal seit Anbeginn der zeit der Tausch Aussehen gegen Geld.
Und das wird sich auch so schnell nicht ändern-



Spinne den Gedanken mal weiter: Frauen lieben also Männer in erster Linie nur wegen deren Geld. Umkehrschluss: Kein Geld, keine Frau, keine Liebe, kein Kuscheln, kein Sex etc.

Runtergekocht aufs Grundprinzip sagst du also, dass jede Frau eine Nutte ist. Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe das etwas anders.
21.12.2009 21:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von horscht(i)


Runtergekocht aufs Grundprinzip sagst du also, dass jede Frau eine Nutte ist. Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe das etwas anders.


er bringt also nur den bro' code auf den punkt! broes before whoes!
21.12.2009 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
leute, mit der denk- und sichtweise wie tronico tun mir irgendwie leid. vor allem zu weihnachten. geld is so ziemlich das letzte, was in meiner beziehung einen stellenwert hat. wir ernaehren uns nur von luft und liebe! Breites Grinsen
21.12.2009 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.

edit:

Ich habe eigentlich keine probleme zu wenig zu reden. Ist ja ganz normal das man sich unterhält.

Nur wir kennen uns noch nicht so lange.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 21.12.2009 21:31]
21.12.2009 21:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.



willst du was von ihr? wenn ja, is kino so ziemlich das duemmste, was man als date vereinbaren kann.
21.12.2009 21:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
Nein, nur ist mein Verhältnis zu Frauen nicht mehr von jugendlicher Naivität geprägt. Sicher, es kann, wenn man noch jung ist, für einen gewissen Zeitraum auch gut mit den Frauen laufen, wenn man kein Geld hat.

Aber eine Frau die mitten im Leben steht, die Top aussieht und das gewisse Etwas hat, die hält man nunmal nur, wenn man ihr einen gewissen Wohlstand bieten kann.

Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für das ganze "Wir haben unsere Liebe, mehr brauchen wir nicht". Früher war ich auch noch nicht so desillusioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TV]Tronico am 21.12.2009 21:32]
21.12.2009 21:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von heer 4 ever

Nach langem mitlesen hier, muss ich mal eine allgemein blöde Frage stellen.

Hab gerade eine Freundin am Samstag zum Kino eingeladen.
Sie sieht gut aus etc.

Jetzt ist meine blöde frage: Was kann man da so für Themen ansprechen?
Versteht mich nicht falsch, aber wenn es zu lange ruhige momente gibt ist das richtig Scheiße.


also meine meinung ist ja, das leute die im kino reden die zunge abgehackt werden soll. aber bitte, wenn du ihr während dessen unbedingt was erzählen musst...

ernsthaft. geh ins kino, schaut euch den film an, wenn ihr euch versteht, werdet ihr schon was zu besprechen haben danach "boah war der film mist" oder "der film war super" oder falls du ambitionen hast "ich hab nix vom film mitbekommen weil ich dauernd an dich dachte" oder aber ihr fummelt einfach nur die ganze zeit rum.

oder du sprichst über das über was alle sprechen. wetter, politik, weltgeschehen, irgend nen mist, über gemeinsame freunde/ bekannte lästern, arbeit usw usw.

und atmen geht so: einatmen. ausatmen. einatmen. ausatmen. und so weiter.
21.12.2009 21:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCVIII ( Last Christmas, I gave you my heart )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2010 00:15:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum