Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Atello

 
Zitat von no_man_alive

Guck mal Fabi, bei den ganzen Hothatches ist nicht ein einziges Cabrio dabei - sowas! :]


Mit ner Flex oder weiteren 10 Riesen ist alles zum Cabrio bastelbar.


Das Festigkeitsgutachten sitzt in der Ecke und weint.


Hast Du vor auf dem (nicht vorhanden) Dach zu landen?


Preisfrage: Welcher Teil vom Auto nimmt einen erheblichen Teil der Kräfte auf, die entstehen, wenn du dein Fahrwerk verschränkst? Augenzwinkern


Wird überbewertet!
Nie Cobra 11 gesehen?
---------------
NSB: Sport ist Mord!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 08.01.2010 14:41]
08.01.2010 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atello

Ihr wisst schon, dass ihr über einen Mann lacht, der in 20 Jahren einen größeren Fuhrpark besitzen wird, als ihr alle zusammen!
ich würd einen SLS auch fahren, wenn er pink wäre.



1er Cabrio (in rosa) ist die falsche Grundlage für ne anständige Sammlung
08.01.2010 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Atello

Ihr wisst schon, dass ihr über einen Mann lacht, der in 20 Jahren einen größeren Fuhrpark besitzen wird, als ihr alle zusammen!
ich würd einen SLS auch fahren, wenn er pink wäre.



1er Cabrio (in rosa) ist die falsche Grundlage für ne anständige Sammlung


Wie viele rosane 135i Cabrios kennst Du?
Sammlerwert³
08.01.2010 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
ST und Golf GTI Ver bin ich gefahren, der S3 ist, meiner persönlichen Meinung nach, wesentlich spaßiger.

Ist momentan auch eher ein Hirngespinst, aber da ich hier in HH schlichtweg kein praktisches Auto brauche, würde ich mir, wenn dann Ende nächsten Jahres der entsprechende Job da ist, am ehesten nen kleinen Flitzer kaufen, der im Notfall auch mal nen Urlaub und ein bissel Gepäck mitmacht.


Ach pppling, du warst am 2ten nicht zu erreichen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.01.2010 14:44]
08.01.2010 14:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Atello

Für den Focus RS brauch man aber eine Model-Figur. Die Plaste-Sitze sind ein grauen. Scheinbar brauch ein Sportauto auch einen Sportler als Fahrer.

Die Recaro-Sitze im Evo waren toll. Da passte selbst J666 rein.



Die RS-Sitze sind pwnographie. Clio RS? Gleiches Spiel, die sind sogar noch ne Spur enger. Die S4-Sitze gefielen mit nicht so, die waren einfach für leicht breitarschigere Vertreteer gemacht, und dank Leder rutschte man da hin und her. Ein bisschen.

---

Uah. Hier im Umkreis sind die meisten Straßen frei - nur die Landstraße vor meiner Tür ist 2 Km in beide Richtungen _blankes_ Eis. Absolut. Die schwarzen Streifen glänzen ganz leicht. Hier und da führen auch Spuren von der Straße weg Richtung Graben...nunja.
Meiner schwimmt mit 80 Kmh noch recht safe rüber, selbst um die Kurve. Rückmeldung sagt "jau, mach mal langsam jetzt". Aber alles okay, auch bremsen. Grad mitm alten Mini gefahren - whoa. Bei 60 Kmh gng mir der Arsch auf gerader Straße ganz gewaltig weg, 50 Kmh waren wirklich das Limit. Schließlich fällt die Piste nach außen ab. Aber schön direkt und gut abfangbar...trotzdem sehr spannend Breites Grinsen Trotz ganz guter Winterreifen. Aber der Mangel an Gewicht ist da einfach tödlich.
08.01.2010 14:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von harmlos

Aber schön direkt und gut abfangbar...trotzdem sehr spannend Breites Grinsen Trotz ganz guter Winterreifen. Aber der Mangel an Gewicht ist da einfach tödlich.



Ich sehe du verstehst mittlerweile weshalb ich bei der kleinen Ausfahrt etwas vorsichtiger war. peinlich/erstaunt
08.01.2010 15:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Jetzt dem nächsten p0tler zur Hilfe eilen und den Saab angucken o/



Oder auch net...is verkauft.



*grmpf* Hat der wenigstens abgesagt bevor du da hin bist?
08.01.2010 15:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von FredBert

Exakt.



Wie genau wird die befestigt?



Ist ein Klettpad mit Klebefläche dabei, werde mir da aber noch was überlegen Breites Grinsen



Also eher nicht so toll, wenn man jeden Tag nen anderen Bock fährt?


www.supermagnete.de und auf die Motorhaube Breites Grinsen
08.01.2010 15:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von - mir -

ST: Oh, ja, nett.
RS: Ja, besonders der Motor. und mit dem Fahrwerk braucht man kein Allrad.
VIer GTI: äh, nein. Weil - nein. GTI hängt einfach zu viel Wörtherseeimage dran.
Ver GTI: Ist für mich zu nahe am IVer GTI, und der war ne reine Ausstattungslinie.
Megane: Bin ich mitgefahren. Man merkt, dass Renaultsport-Autos NICHT in derselben Fabrik wie der Rest gebaut werden. Der Wagen hat jetzt 100.000km runter (Modell: 225 Trophy Limited) und hatte keinen einzigen ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt.
Einziger Fehler: Nur 50 Stück von diesem Modell gebaut worden traurig
130i: zu klein innen, Türen wiederum zu groß und schwer.
135i: siehe oben. Auch wenn sie von außen lustig ausschauen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.01.2010 15:04]
08.01.2010 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von harmlos

Aber schön direkt und gut abfangbar...trotzdem sehr spannend Breites Grinsen Trotz ganz guter Winterreifen. Aber der Mangel an Gewicht ist da einfach tödlich.



Ich sehe du verstehst mittlerweile weshalb ich bei der kleinen Ausfahrt etwas vorsichtiger war. peinlich/erstaunt



Ja, das war grad auch die Art von "spannend" die ich nicht grad bevorzuge. Die Straße ist vor ungefähr 100 Jahren in ihrer Führung gebaut worden, und die Bäume links und rechts sind nicht sooo viel jünger. Und viele.
08.01.2010 15:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Jetzt dem nächsten p0tler zur Hilfe eilen und den Saab angucken o/



Oder auch net...is verkauft.



*grmpf* Hat der wenigstens abgesagt bevor du da hin bist?



Ich hab durchgerufen bevor ich los wollte weil ich net wusste wielange das mit Shiddy dauert.
08.01.2010 15:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Jelly wie sehen die Straßen in Dortmund aus? Heute ist Jahrestag meiner Blitzgeschichte auf der B54 da wollte ich nochmal hin
08.01.2010 15:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Ich hab durchgerufen bevor ich los wollte weil ich net wusste wielange das mit Shiddy dauert.



naja, immerhin musstest du nicht umsonst hin. Vielen Dank trotzdem das du dir die Mühe gemacht hast.
08.01.2010 15:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Jelly wie sehen die Straßen in Dortmund aus? Heute ist Jahrestag meiner Blitzgeschichte auf der B54 da wollte ich nochmal hin



Nass. Größtenteils, aber nicht durchgehend, geräumt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2010 15:18]
08.01.2010 15:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von K4ll1mer0

Jelly wie sehen die Straßen in Dortmund aus? Heute ist Jahrestag meiner Blitzgeschichte auf der B54 da wollte ich nochmal hin



Nass. Größtenteils, aber nicht durchgehend, geräumt.


Naja Autobahn -> Westfalenhalle
Westfahlenhalle->Autobahn sollte ja klargehen Augenzwinkern Diesmal fahre ich nicht (womit denn auch ..) also keine Blitzergefahr für mich Breites Grinsen
08.01.2010 15:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
So. Lampen gewechselt, konnte aber, da es noch hell ist, keinen Unterschied sehen. Surpise peinlich/erstaunt
08.01.2010 15:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

RS: Ja, besonders der Motor. und mit dem Fahrwerk braucht man kein Allrad.






Mir bringt leider auch das beste Fahrwerk nichts wenn ich - wie heute Abend - in die Berge fahr und nur ungern 5 Km vor dem Ferienhaus parke weil die Privatstrasse bis oben nicht geräumt ist.

Vor Weihnachten haben unsere Nachbarn meinen Vater angerufen ob er sie + Gepäck unten abholen kann, keine Chance mit dem S-Max hochzukommen.
08.01.2010 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Futura

So. Lampen gewechselt, konnte aber, da es noch hell ist, keinen Unterschied sehen. Surpise peinlich/erstaunt



Supplies?
08.01.2010 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

RS: Ja, besonders der Motor. und mit dem Fahrwerk braucht man kein Allrad.






Mir bringt leider auch das beste Fahrwerk nichts wenn ich - wie heute Abend - in die Berge fahr und nur ungern 5 Km vor dem Ferienhaus parke weil die Privatstrasse bis oben nicht geräumt ist.

Vor Weihnachten haben unsere Nachbarn meinen Vater angerufen ob er sie + Gepäck unten abholen kann, keine Chance mit dem S-Max hochzukommen.



Da wo du nicht einparken konntest wegen Schnee?
08.01.2010 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

RS: Ja, besonders der Motor. und mit dem Fahrwerk braucht man kein Allrad.






Mir bringt leider auch das beste Fahrwerk nichts wenn ich - wie heute Abend - in die Berge fahr und nur ungern 5 Km vor dem Ferienhaus parke weil die Privatstrasse bis oben nicht geräumt ist.

Vor Weihnachten haben unsere Nachbarn meinen Vater angerufen ob er sie + Gepäck unten abholen kann, keine Chance mit dem S-Max hochzukommen.



Ja aber sorry, wenn der Schnee so liegt, dann ist das imho auch nix, wo man sich mit nem Sportler hochprügeln muss, dann nimmt man entweder ein Auto mit richtigen Rallyewurzeln was noch recht nahe an seinem Vorbild oder ein reines Homologationsmodell ist - oder aber man nimmt nen gescheiten Allradler und nicht so nen Lifestyle-Scheissdreck von Audi, BMW und co. (und da zähle ich jetzt auch die Audi-Babybomber a la RS4, RS6 und so dazu - zu kleiner Laderaum, zu geringe Bodenfreiheit, zu hoher Verbrauch und scheissunbequeme Sitze für viel zu viel Geld).
08.01.2010 15:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

130i: zu klein innen, Türen wiederum zu groß und schwer.
135i: siehe oben. Auch wenn sie von außen lustig ausschauen.





Wie oft trägt man denn auch Türen. Außerdem haben die unterschiedliche Türen, weil das eine Coupe/Cabrio und das andere ein Kompakter ist fröhlich

Zu große und zu schwere Türen, ich krieg mich nicht mehr Breites Grinsen
08.01.2010 15:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

130i: zu klein innen, Türen wiederum zu groß und schwer.
135i: siehe oben. Auch wenn sie von außen lustig ausschauen.





Wie oft trägt man denn auch Türen. Außerdem haben die unterschiedliche Türen, weil das eine Coupe/Cabrio und das andere ein Kompakter ist fröhlich

Zu große und zu schwere Türen, ich krieg mich nicht mehr Breites Grinsen



Vor allem zu lang. Das hat mich beim 480 schon genervt, wurde regelmässig "zugeparkt". Beim BMWuppdich ists nicht anders, zu schwer merkt man bei Wind.
Sorry, daran dass das Eine n Kompakter ist hab ich nimmer gedacht. Wenn das der ist, von dem ich denke dass er es ist, dann finde ich die Optik sogar sehr gelungen - aber der Preis lag doch recht nah am 3er mit gleichen Leistungsdaten, oder?
08.01.2010 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Da wo du nicht einparken konntest wegen Schnee?




Da gings nur ums anfahren. Hoch bin ich ja problemlos gekommen, nur als ich stehen geblieben bin konnte ich nicht mehr anfahren.

 
Zitat von [WHE]MadMax
Ja aber sorry, wenn der Schnee so liegt, dann ist das imho auch nix, wo man sich mit nem Sportler hochprügeln muss, dann nimmt man entweder ein Auto mit richtigen Rallyewurzeln was noch recht nahe an seinem Vorbild oder ein reines Homologationsmodell ist - oder aber man nimmt nen gescheiten Allradler und nicht so nen Lifestyle-Scheissdreck von Audi, BMW und co. (und da zähle ich jetzt auch die Audi-Babybomber a la RS4, RS6 und so dazu - zu kleiner Laderaum, zu geringe Bodenfreiheit, zu hoher Verbrauch und scheissunbequeme Sitze für viel zu viel Geld).



Naja, sowohl mein Vater mit dem Toureg wie auch ich mit dem S4 bzw. dem tiefergelegten A6 (S-Line Sportfahrwerk plus) hatten noch nie Probleme. Gut, einmal hab ich Schneepflug gespielt, aber immerhin bin ich oben angekommen.

/¤: Oh, auf den Rest bin ich ja noch gar nicht eingegangen weil ich dachte nach der ersten Hälfte kommt nur Schrott.

Audi baut in den S und RS-Modellen die meiner Meinung nach aktuell besten Sitze auf dem Markt ein, ein A6 hat einen verdamt grossen Kofferraum (der auch beim RS6 nicht kleiner wird) und auch in den S4 hab ich 3 MTBs reingebracht.


Die Sitze sind so geil dass ich vermutlich demnächst auch ~3k investiere um auf eben diesen sitzen zu dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 08.01.2010 15:38]
08.01.2010 15:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Jetzt schau ich wieder die Sitze an und hab Pipi in den Augen :-/
08.01.2010 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
so schlimm sind die jetzt auch wieder nicht
08.01.2010 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab genau in den Sitzen gesessen. Sorry, aber die normalen Sportsitze vom A4 B5 sind bequemer und bieten imho mehr Seitenhalt.
Die Sessel da sind gegen das, was Ford in den Focus RS oder Renaultsport in den Megane 225 einbaut Müll, besonders wenn man mal ne längere Strecke drin abspulen muss.
Unglaublich hart, unkomfortabel, und irgendwie kein vernünftiger Rückensupport möglich.
Und dann soviel Geld dafür - nein danke.

Das mit dem Schneepflug meinte ich ja, das muss doch in so einem Wagen echt nicht sein. Touareg ist in meinen Augen was anderes, abgesehen davon dass dort der Laderaum relativ klein ausfällt ist der Wagen ja n vollwertiger Offroader.
08.01.2010 15:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Sitze sind nunmal wie Matratzen, da kann man schwerlich objektiv urteilen.
08.01.2010 15:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von - mir -

130i: zu klein innen, Türen wiederum zu groß und schwer.
135i: siehe oben. Auch wenn sie von außen lustig ausschauen.





Wie oft trägt man denn auch Türen. Außerdem haben die unterschiedliche Türen, weil das eine Coupe/Cabrio und das andere ein Kompakter ist fröhlich

Zu große und zu schwere Türen, ich krieg mich nicht mehr Breites Grinsen



Vor allem zu lang. Das hat mich beim 480 schon genervt, wurde regelmässig "zugeparkt". Beim BMWuppdich ists nicht anders, zu schwer merkt man bei Wind.
Sorry, daran dass das Eine n Kompakter ist hab ich nimmer gedacht. Wenn das der ist, von dem ich denke dass er es ist, dann finde ich die Optik sogar sehr gelungen - aber der Preis lag doch recht nah am 3er mit gleichen Leistungsdaten, oder?



Redest du von nem 2 Türer? Die normalen 1er Türen sind eigentlich extrem kurz und eng (wird ja immer bemängelt) und das sie bei nem Coupe länger sind... naja. Breites Grinsen

Ich hatte mal nen 1er als Firmenwagen und schwere Türen sind irgendwie was anderes. Oder wiegst du 60KG? Breites Grinsen

@Pling
Naja, aber auch nur gegen exorbitanten Aufpreis. Breites Grinsen
08.01.2010 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Touareg
vollwertiger Offroader.


Could not compute...
08.01.2010 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hab genau in den Sitzen gesessen. Sorry, aber die normalen Sportsitze vom A4 B5 sind bequemer und bieten imho mehr Seitenhalt.
Die Sessel da sind gegen das, was Ford in den Focus RS oder Renaultsport in den Megane 225 einbaut Müll, besonders wenn man mal ne längere Strecke drin abspulen muss.
Unglaublich hart, unkomfortabel, und irgendwie kein vernünftiger Rückensupport möglich.
Und dann soviel Geld dafür - nein danke.

Das mit dem Schneepflug meinte ich ja, das muss doch in so einem Wagen echt nicht sein. Touareg ist in meinen Augen was anderes, abgesehen davon dass dort der Laderaum relativ klein ausfällt ist der Wagen ja n vollwertiger Offroader.




Naja, dann haben wir für lange Strecken scheinbar andere Anforderungen. Ich hab jetzt knapp 30k in meinen S-Line Sitzen runter und etwa 2k in den da oben. Im S5 und im S6. Und das sind Welten.

Zumal das mit zu wenig Rückensupport bullshit ist. Als einer der wenigen Hersteller hat Audi ne brauchbare Lendenwirbelstütze serienmässig drin.

Und dann beschwerst Du dich dass sie zu hart sind, nennst aber in einem Satz die ultraharten RS-Schalensitze? Bwahahaha. Lustiges Kerlchen.
08.01.2010 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.01.2010 17:58:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.01.2010 17:11:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum