Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
...
Wieder diese Kackengine. traurig
07.02.2010 23:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Geckos <3

Hoffentlich knautschen die auch noch so cool.
07.02.2010 23:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Also NASE2 sieht ja mal richtig lecker aus Breites Grinsen
07.02.2010 23:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Radkappenpolitur

Gibt es irgendwas in die Richtung Third-Person Shooter aber mit RPG Elementen? Character aufbauen, cooles Zeug finden und leveln aber von der Geschwindigkeit und Mechanik an Third Person angelehnt. Möglichst ohne Fantasy Setting.. peinlich/erstaunt


zwar ohne RPG, aber noch imemr einer der besten 3rd person shooter: giants!
07.02.2010 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
 
Zitat von Xian

 
Zitat von H0schi

für alle Natural Selection Fans unter euch:

"Neue" Natural Selection 2 Pre Alpha Footage

http://www.youtube.com/watch?v=Cu23zfObtv4&feature=player_embedded





Irgendwie regt es bei FPS immer tierisch auf, wenn die Waffen quasi null Rückstoß haben. Schrecklich.

Ist einer der Hauptgründe, das ich Killing Floor besser als L4D2 finde. peinlich/erstaunt



wie gesagt, das Video wurde noch im PRE-alpha Status aufgenommen.
Ein richtiges Urteil kann und sollte man sich daruaf noch nicht bilden.
Es ist eben eher was für Fans, um zu zeigen, dass es mit der Entwicklung vorangeht.
07.02.2010 23:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Fricken Moron

Die unbekannten sind Cerberus/Illusive Man und die sind alle im voraus ausgewählt, die meisten Rekrutierungsmissionen sind sehr spannend und gut umgesetzt peinlich/erstaunt



Gut, habe ME 2 jetzt durch. Nimmt mit der Zeit doch noch deutlich an Fahrt auf und wird gegen Ende hin sehr spannend. Wirklich sehr gelungen, wenn man vom eher mageren Anfang absieht. Insbesondere die letzte Mission war Aktion pur.
Nochmal zu den Rekrutierungsmissionen:
Die ersten Missionen, also alles vor dem Kollektoren Angriff auf die Menschenkolonie, hat auf mich einen sehr langweiligen Eindruck gemacht. Man bekommt vom Unbekannten die Mission und hat keine andere Wahl, als eben die Personen zu rekrutieren. Im ersten Teil wurde das flüssiger eingebracht, man hatte mehr das Gefühl selbst die Kontrolle zu haben. peinlich/erstaunt
Ja, gut umgesetzt sind die meist schon. Jedoch haben mir die Missionen, in denen man seiner Crew helfen muss ,deutlich besser gefallen. Die waren wirklich durchgehen genial umgesetzt und man hat endlich mal mehr über die Charakter erfahren.

Auf jeden Fall ein super Spiel, wobei mir der erste Teil in vielen Dingen bessere gefallen hat- hatte wenigstens noch ein paar rollenspiel Elemente mehr.
Gibts eigentlich schon Infos zum Dritten? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 08.02.2010 14:27]
08.02.2010 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Dr.Mario

 
Zitat von Fricken Moron

Die unbekannten sind Cerberus/Illusive Man und die sind alle im voraus ausgewählt, die meisten Rekrutierungsmissionen sind sehr spannend und gut umgesetzt peinlich/erstaunt



Auf jeden Fall ein super Spiel, wobei mir der erste Teil in vielen Dingen bessere gefallen hat.




Kann ich so garnicht nachvollziehen, fand den Zweiten Teil eigentlich in fast allem deutlich besser als den Ersten.
Auch die Rekrutierungsmissionen passten hervorragend in die Story.
08.02.2010 14:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Mario

Gibts eigentlich schon Infos zum Dritten? peinlich/erstaunt



Wird zahlreiche Spielmodi geben, von Deathmatch über Capture the Flag bishin zu dem revolutionären "Finde Shepherd".
08.02.2010 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]



Kann ich so garnicht nachvollziehen, fand den Zweiten Teil eigentlich in fast allem deutlich besser als den Ersten.
Auch die Rekrutierungsmissionen passten hervorragend in die Story.


Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, mir gefällt ME 2 sehr gut und es macht auch sehr viel Spaß. Ich finde nur, dass man einfach mehr daraus hätte machen können.
Zu Story passten die Missionen auf jeden Fall, allerdings empfand ich sie nicht als sonderlich gut eingefügt. Hieß einfach zack hier die Leute holst du in dein Team. Wäre zum einen nett gewesen, wenn man sich trotzdem selbst aussuchen könnte wen man ins Team holt- sprich nicht alle rekrutieren muss. Und zum Anderen macht das einen so schrecklich abgehackten Eindruck: Man hat eine neue Person rekrutiert, man ist wieder auf dem Schiff und macht weiter mit der Nächsten...Das hätte man irgendwie flüssiger gestalten können, dass man es mit einer anderen Mission (what ever) verknüpft und eben auf die Person trifft. Wie dem auch sei, hat mich auf jeden Fall genervt, wie der Missionsverlauf aufgebaut war.
Aber es sind eigentlich mehr so Kleinigkeiten die mich stören. Angefangen bei noch weniger Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln, es gab ja nur noch 6 (?) Fähigkeiten die ich lvln konnte und bei den normalen Chars. waren es ja nochmal zwei weniger. Finde ich einfach schade, dass man hier noch weiter in Richtung Third- Person Shooter geht. Ein weiterer Punkt sind die Ausrüstungsgegenstände. Mit welcher Begründung darf ich eigentlich keine neue Panzerung für meinen Char. kaufen? Bis auf ein paar Upgrades an der Ausrüstung (ich meine jetzt bei der Individualisierung seines Anzugs) kann man ja nichts neues kaufen und den anderen Chars. ist es komplett verwehrt. Dass das Ausrüstungsmenü deshalb wegfällt ist verständlich, aber wieso ich ich nur noch an Waffenschränken meine Waffen wechseln kann und wieso nicht jeder Char. jede Waffe führen kann ist mir etwas schleierhaft.
Desweiteren war das Interface im Allgemeinen etwas umständlich aufgebaut, das Taktik- HUD im ersten Teil war deutlich übersichtlicher und größer gestaltet. Muss doch nicht auf ein paar Zentimeter im unteren Bildschirmrand beschränkt sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 08.02.2010 14:51]
08.02.2010 14:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Kleinigkeiten mit den Augen rollend
08.02.2010 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Frage
Was?
08.02.2010 15:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
kann man bioshock 2 preloaden?
08.02.2010 15:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
Zu ME2:

Ich kann Dr.Mario in vielen Punkte zustimmen bzw. sehe sie ähnlich. Sie haben dem Spiel ja eigentlich alle RPG Elemente genommen und mehr nen Shooter mit ein paar RPG Elementen daraus gemacht, wie es sich ja gerade so gut verkauft. Ich finds teils gut, teils schlecht. Equippen z.B. war in Teil 1 schon hart manchmal, wenn man dann nach ner Storymission erstmal 30 Minuten damit beschäftigt war seine Crew zu equippen und 50 Items zu vergleichen oder so. Aber das gehört halt irgendwie zu einem RPG. Der Kampf war mir in Teil 2 irgendwie zu simpel. Die Items und Waffen sind halt fast komplett irrelevant. Man findet da ab und zu die Upgrades und vorbei wars.

Teil 1 mit nem effektiveren Inventory System und ähnlich guten Sidequests wie in Teil 2 hätte mir eigentlich gereicht. Ammo und sowas brauchte das Spiel alles nicht meiner Meinung nach. Das Planeten scannen ist noch ne ziemliche Pleite meiner Meinung nach. Mit dem langweiligen Zeug verbringt man viel zu viel Zeit, wenn man sich zeitnah die gefundenen Upgrades leisten will.

Apropos Zeit verbringen. Wieso ham die die Fahrstulszenen rausgenommen? Die haben mir besser gefallen als die öden Ladescreens jetzt. Da hat man in Teil 1 wenigstens noch nette Kommentare des Squads gehabt oder Nachrichten aus der Galaxie. Die Sidequests sind generell viel besser als die in Teil 1, allerdings hätten Sie das Erkunden von Planeten mit dem Mako nicht komplett streichen sollen. Das hat wenigstens noch so das Gefühl gegeben, dass man einen Planeten "entdeckt" hat und dann nen Dungeon gefunden hat. Jetzt wird man ja immer direkt zum Dungeon gebeamt, das macht die ganze Entdeckersache etwas steril. Allerdings ist die allgemeine Qualität wie gesagt nach oben gegangen. Die Sidequests machen eigentlich fast alle Spaß und wiederholen sich nicht wirklich.

Story (auch die Missionen dazu) war wieder schön ausgearbeitet und qualitativ hochwertig (Martin Sheen als Illusive Man und generelle Quali der englischen Synchro mal wieder sehr gut), hat mich aber atmosphärisch nicht ganz so abgeholt wie der erste Teil. Es wirkt alles irgendwie wie eine Vorbereitung auf Teil 3 und wird einem etwas unpersönlich vor die Füße geworfen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Teil 1 bauen Sie Cerberus als Antichrist auf, weil die fiese Experimente machen und quasi der Dr. Heart in Firmenform sind und nun spielt man da direkt Hitlers Helfer, weil die Allianz einem nicht hilft und Cerberus sich rausredet von wegen "Ja das wollten wir als Führung garnicht und außerdem ist das doch alles gar nicht so schlimm!!1". In den Dialogen mit dem Illusive Man kann man dann mal kurz einwerfen, dass man die alle voll Scheiße findet um dann in den nächsten 5 Sätzen die Mission anzunehmen, weil "man kann ja nicht anders". Das wirkt irgendwie komisch. "How do you feel of working for cerberus? - Damn proud! Cerberus gets the job done!!1" Kumpel sagte mal das kommt einem wie ein Intergalaktisches Blackwater. Das triffts eigentlich ziemlich gut. Und genau zu Jacob und Miranda hatte ich am wenigsten Zugang, weil die beide als Charaktere ziemlich langweilig sind und Ihre jeweiligen Charaktermissionen auch mit die schlechtesten sind.


Mal so größtenteils als Rant über die Negativpunkte. Insgesamt immer noch ein grandioses Spiel, auch wenn ich Teil 1 insgesamt besser fand. Sowohl von der Story als auch unterm Strich von der Spielmechanik her. Aber die gehören dank des Storyfokus eh zusammen in sofern gehören die beiden Spiele weiterhin eindeutig zu den Highlights meiner bisherigen Spielekarriere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 08.02.2010 15:24]
08.02.2010 15:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mich kotzte es einfach an, dass es keine Dialog-Optionen gab um nicht mit dem kack Verein zusammenzuarbeiten. Im Grunde muss man es "ok" finden.
08.02.2010 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dblmg

kann man bioshock 2 preloaden?


Lass mich überlegen... es erscheint morgen und bisher ist davon noch nichts zu lesen. Ich würde sagen: nein, kann man nicht.
08.02.2010 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von JohnMcDee


Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Teil 1 bauen Sie Cerberus als Antichrist auf, weil die fiese Experimente machen und quasi der Dr. Heart in Firmenform sind und nun spielt man da direkt Hitlers Helfer, weil die Allianz einem nicht hilft und Cerberus sich rausredet von wegen "Ja das wollten wir als Führung garnicht und außerdem ist das doch alles gar nicht so schlimm!!1". In den Dialogen mit dem Illusive Man kann man dann mal kurz einwerfen, dass man die alle voll Scheiße findet um dann in den nächsten 5 Sätzen die Mission anzunehmen, weil "man kann ja nicht anders". Das wirkt irgendwie komisch. "How do you feel of working for cerberus? - Damn proud! Cerberus gets the job done!!1" Kumpel sagte mal das kommt einem wie ein Intergalaktisches Blackwater. Das triffts eigentlich ziemlich gut. Und genau zu Jacob und Miranda hatte ich am wenigsten Zugang, weil die beide als Charaktere ziemlich langweilig sind und Ihre jeweiligen Charaktermissionen auch mit die schlechtesten sind.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann ständig sagen da man Cerberus nicht traut aber als notwendiges übel ansieht. Und bei meinem Ende hat sich Shepard von Cerberus gelöst.
Von daher find ich das nicht allzu schlimm.
08.02.2010 15:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann ständig sagen da man Cerberus nicht traut aber als notwendiges übel ansieht. Und bei meinem Ende hat sich Shepard von Cerberus gelöst.
Von daher find ich das nicht allzu schlimm.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar, ich hab denen am Ende auch einen reingewürgt, aber das ändert irgendwie nichts am Gesamtbild, finde ich. "Naja die machen fiese Dr. Mengele Experimente, aber sie sind halt ein notwendiges Übel!!1"

Irgendwie fühlt sich das einfach seltsam an für mich.
08.02.2010 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Request:
Gute WC3 Tower Defense Maps.

kthxbye peinlich/erstaunt
09.02.2010 9:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Laut sb.com wird AvP übrigens in Deutschland spielbar sein.
09.02.2010 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ja, hab ich auch gelesen. Ich warte trotzdem erstmal ab, bis ich von jemandem persönlich gehört habe, dass es bei ihm läuft fröhlich
09.02.2010 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Enkidu

 
Zitat von Xian

Fürn 5er oder so vielleicht. Maximal.



Selbst 5¤ sind schon irgendwie verschwendet. Breites Grinsen



hab neulich 2 alte ps3 games (meine) gegen ein neues game getauscht hier über das p0t. hab als geschenk noch fc2 (pc) dazubekommen. habs nicht angerührt und neulich bei der wichtelaktion auch weiterverschenkt. so toll ist das game
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 09.02.2010 10:23]
09.02.2010 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Du hast mein Geschenk einfach weiterverschenkt? Banause!!1!!
09.02.2010 10:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hab nun paar wochen semesterferien und möchte ein paar spieleerfahrungen nachholen. irgendwie habe ich 90% meiner pc-spielzeit online mit einer hand voll spielen verbracht.

ich suche (nicht zu alte) spiele, bei denen man etwas entdecken kann, etwas erleben, abenteuer, eine tolle geschichte und charaktäre, spiele, über die man reden kann. genre ist ist von geringer relevanz.

hat da jemand ein paar vorschläge?

 
Zitat von damisau

Du hast mein Geschenk einfach weiterverschenkt? Banause!!1!!


hehe, du warst das ja, stimmt Breites Grinsen sorry hatte das spiel mal vorher schon bei einem kumpel angetestet und fands leider stinklangweilig. die ganzen trailer vor dem release konnten sich sehen lassen, aber das resultat war weniger berauschend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 09.02.2010 10:28]
09.02.2010 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
dragon age, bioshock, thief3,
09.02.2010 10:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Persona 3 & 4 peinlich/erstaunt
09.02.2010 10:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
WoW.
09.02.2010 10:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von sinister.sinner

WoW.


http://sadtrombone.com/
09.02.2010 10:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Devender

dragon age, bioshock, thief3,



von dragon age hab ich paar trailer gesehen, nicht so mein ding. bioshock schon angespielt, auch nicht mein ding. meine WoW phase habe ich zum glück hinter mir. thief3 werde ich mal probieren.
09.02.2010 10:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Fallout 3 soll ja ganz gut sein
09.02.2010 10:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
mass effect!
09.02.2010 10:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum