Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Loretta

GHeissi
 
Zitat von seph`

Fallout 3 soll ja ganz gut sein



aber nur auf dem pc mit den schier endlosen erweiterungsmöglichkeiten! peinlich/erstaunt

cain liebt auch die vielfältigkeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 09.02.2010 11:01]
09.02.2010 11:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
f3 schon gezockt und mass effect ist auch nicht mein ding zu sehr zukunft oder zu sehr vergangenheit sollte irgendwie nicht sein. kein plan, bin da irgendwie bisschen sensibel.
09.02.2010 11:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
something completely different:
Penumbra!
Vor allem der zweite Teil, Black Plague. Den ersten solltest allerdings auch gespielt haben, weil die direkt aneinander anknüpfen.
Nicht das "beste" Spiel im eigentlichen Sinne, aber du wolltest ja auch Charaktere über die man reden kann - und das hat der zweite Teil, zusammen mit mehreren unglaublichen wtf-momenten!
09.02.2010 12:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Am Ende konnte man ja endlich mal eine klare Position gegenüber Cerberus an den Tag legen. Hätte eigentlich gut Dynamik ins Spiel gebracht, wenn man schon vorher seinen neuen "Freunden" den Rücken kehren könnte und dann beispielsweise von Cerberus Agenten gejagt wird.
Was auch sehr schade war, dass die Möglichkeit das komplette Team an Missionen zu beteiligen erst am Schluss eingeführt wird. Für die Hauptmissionen wäre es mit Sicherheit ein Kick gewesen, wenn man zwei Kommandotrupps hat... Insbesondere wenn man weiß, dass nicht unbedingt alle Team- Mitglieder durchkommen. Wirkte, genauso wie beim ersten Teil, etwas aufgedrückt, dass erst am Ende Chars. dran glauben müssen.

/Ach und bezüglich des Omega 4 Portals:
War dahinter lediglich die Kollektorenbasis oder auch der Ruheplatz der Reaper?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 09.02.2010 18:26]
09.02.2010 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ME2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur die Collector Basis. Die Reaper sind "ausserhalb" der Galaxie, also genau umgekehrte Richtung.
09.02.2010 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Damocles

something completely different:
Penumbra!
Vor allem der zweite Teil, Black Plague. Den ersten solltest allerdings auch gespielt haben, weil die direkt aneinander anknüpfen.
Nicht das "beste" Spiel im eigentlichen Sinne, aber du wolltest ja auch Charaktere über die man reden kann - und das hat der zweite Teil, zusammen mit mehreren unglaublichen wtf-momenten!



Zweitiert! Das Ding ist ein echter Geheimtipp... mir hat (abgesehen vom Kampf) die Steuerung gut gefallen: willst Du beispielsweise eine Schublade aufmachen muss Du das Ding anklicken und dann eine "aufschieb"-Geste ausführen... das kommt ziemlich geil rüber...
09.02.2010 19:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Fricken Moron

ME2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur die Collector Basis. Die Reaper sind "ausserhalb" der Galaxie, also genau umgekehrte Richtung.



Besten Dank.
10.02.2010 11:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
http://kotaku.com/5469024/starcraft-ii-closed-beta-launches-this-month
\o/

Hoffentlich bekomme ich nen Platz peinlich/erstaunt
11.02.2010 0:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Ich alter Spätzünder spiele ja gerade GTA4 und bin echt begeistert. Das gefällt mir sogar noch besser als das bisher unerreichte Vice City.

Hab einen Heidenspaß damit Breites Grinsen


Und Brucie ist einfach einer der geilsten Charaktere der Videospielgeschichte Breites Grinsen
11.02.2010 0:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von InelukiS

Ich alter Spätzünder spiele ja gerade GTA4 und bin echt begeistert. Das gefällt mir sogar noch besser als das bisher unerreichte Vice City.

Hab einen Heidenspaß damit Breites Grinsen


Und Brucie ist einfach einer der geilsten Charaktere der Videospielgeschichte Breites Grinsen



Spiel's auch gerade und muss sagen, dass es ganz geil ist, allerdings fand ich San Andreas besser.
11.02.2010 0:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Echt? Für mich war San Andreas der schlechteste Teil der Serie peinlich/erstaunt Mir hat die Story nicht gefallen (Mein Bruder ist im Knast, wir wurden verraten und es gibt tausend Dinge zu erledigen... was soll ich tun? Lasst uns eine Autowerkstatt eröffen! Mata halt...) das ewige grinden im Fitnessstuido war doof und die Welt war mir einfach viel zu groß und steril.

War ich echt enttäuscht von und dementsprechend niedrig waren auch meine Erwartungen für den vierten Teil. Aber ich bin restlos begeistert
11.02.2010 0:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

http://kotaku.com/5469024/starcraft-ii-closed-beta-launches-this-month
\o/

Hoffentlich bekomme ich nen Platz peinlich/erstaunt



ich hab in diesem neuen battle.net diesen system check da gemacht und hochgeladen, bin ich damit automatisch angemeldet? O_o
11.02.2010 0:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Wenn du auf der Beta-Profile-Seite rechts bei den Spielen dein Häckchen gesetzt hast, ja. Mehr gibts bisher noch nicht.
11.02.2010 0:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von InelukiS

Echt? Für mich war San Andreas der schlechteste Teil der Serie peinlich/erstaunt Mir hat die Story nicht gefallen (Mein Bruder ist im Knast, wir wurden verraten und es gibt tausend Dinge zu erledigen... was soll ich tun? Lasst uns eine Autowerkstatt eröffen! Mata halt...) das ewige grinden im Fitnessstuido war doof und die Welt war mir einfach viel zu groß und steril.

War ich echt enttäuscht von und dementsprechend niedrig waren auch meine Erwartungen für den vierten Teil. Aber ich bin restlos begeistert



das war aber irgendwo klar.
GTA3(D) sollte halt Klassisch sein(in bezug auf die 2D Teile)
GTA:VC hat die besste Atmo und eine gut geklaute Story(Scarface lässt grüssen)
GTA:SA sollte nochmal alles zeigen was die Engine kann bevor man sie einstampft

Das was mich relativ stark an GTA:IV stört ist das es noch linearer gewurden ist, was prinzipel nix schlimmes ist aber einpaar unabhänige Nebenmissionen mehr hätten nicht geschadet
11.02.2010 2:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich fand GTAIV ziemlich gut, bis auf die Missionen mit den Iren. Die haben sich gegen Ende doch ein bisschen in die Länge gezogen.

Ausserdem hab ich mich für Dwayne (den Ex-Knacki) entschieden. Und der macht danach ja nichts mehr, ausser rumheulen, dass er keine Freunde hat. Doof.

Und noch dicke Empfehlung an jeden, der irgendein Bioware Rollenspiel der letzten 5 Jahre oder so mochte: Mass Effect 2!
Hab den ersten Teil nie beendet und fand das Space Setting auch nicht so superprickelnd, aber es hat mich enorm überrascht.
Vor allem jetzt die Dialoge mit Joker und EDI kurz bevor es losgeht auf die Suizidmission sind einfach herrlich Breites Grinsen

Dickes thumbsup für Bioware. Ist fast besser als Dragon Age!
11.02.2010 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hey leute,

ihr erinnert euch bestimmt an meine Garantiegeschichte wegen Notebook.

Jetzt ist es so...ich nehme die 344¤ oder ich kaufe mir für 649 ein Notebook oder Rechner aus dem Neckermannsortiment.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es hier Not gegen Elend heißt

Könnte von euich mal einer auf die Seite schauen und sehen wie sich die 649¤ optimieren lassen? Späteres Grafikkartenupdate durchaus drinne.

http://www.neckermann.de/Computer/34275802,de_DE,sc.html


Danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.02.2010 22:03]
11.02.2010 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
Yay, Deus Ex läuft endlich wieder \o/
Endlich, seitdem ich Windows 7 habe, TNM fertigspielen \o/

Falls jemand das gleiche Problem hatte: Unter Windows 7 64 bit stürzte es kurz nach dem Ladebildschirm immer sofort ab. Lösung: DeusEx.exe von der DEP ausnehmen.

/edit

Onoz, irgendetwas hat meine Speicherstandbackups von TNM gefressen /o\
FFFUUU!

/edit

Wann kommen eigentlich mal wieder gute Spiele raus? Bioshock 2 finde ich noch enttäuschender als Bioshock 1, und Mass Effect 1 + 2 gingen irgendwie nicht wirklich an mich. (und das, obwohl ich KOTOR mochte).
Die letzten drei wirklich guten Spiele, in letzter Zeit, waren eigentlich Mirrors Edge, The Nameless Mod (krass eigentlich, dass eine Mod (imho) mehr Spielspaß und -dauer bringt als eine große Menge aller aktuellen Spiele) und Armed Assault 2. Na gut, vielleicht noch Stalker (und Zugehörendes), aber das hab ich auch nicht durchgespielt.

[/whine]
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.02.2010 13:37]
11.02.2010 23:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Im Weekend Deal bei Steam gibt es momentan Mount & Blade für 5¤. Ich lade mir gerade die Demo herunter, mag da vllt noch jermand was zu sagen?

Ich bin echt gespannt was mich da erwartet und ob sich ein Kauf lohnt peinlich/erstaunt
12.02.2010 14:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Yeah, Darksiders durch.
Geiles Spiel, sowas kann ruhig öfters rauskommen.
12.02.2010 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von InelukiS

Im Weekend Deal bei Steam gibt es momentan Mount & Blade für 5¤. Ich lade mir gerade die Demo herunter, mag da vllt noch jermand was zu sagen?

Ich bin echt gespannt was mich da erwartet und ob sich ein Kauf lohnt peinlich/erstaunt



Kaufen! Da gibt es sogar einen erste Weltkriegsmod für. Ist übertrieben geil und macht lange spaß.
12.02.2010 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Kein Alan Wake für PC
 
Eine herbe Enttäuschung müssen heute PC-Spieler einstecken. Alan Wake wird es nicht auf den PC schaffen. Microsoft schloss eine Portierung heute gänzlich aus. "Manche Spiele sind für den PC gemacht, andere eignen sich eher für die Couch und einen großen TV-Bildschirm. Wir haben schlussendlich festgestellt, dass das beste Erlebenis von Alan Wake auf der Xbox 360 garantiert wird und somit entschieden wir uns, das Spiel zu einem exklusiven Xbox 360-Game zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy haben eine lange Geschichte in Sachen PC-Games vorzuweisen. Diese Entscheidung wurde zugunsten des Spiels getroffen", so die Begründung eines Microsoft-Sprechers gegenüber strategyinformer.com.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 12.02.2010 15:27]
12.02.2010 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
"Wir haben festgestellt dass die lange Produktionszeit das Budget auffrisst und deshalb sparen wir uns den Hickhack mit unserem eigenen Betriebssystem, unserem DirectX und den vielen Grafikkartentreibern und machen es für die Konsolenspieler, die fressen eh alles"
12.02.2010 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Kommt nicht wirklich unerwartet.
Bei dem ganzen "der PC ist als Spieleplattform tot"-gelaber und die "Bemühungen" von Microsoft in der Richtung (man siehe sich nur Games for Windows Live an) war das zu erwarten.
12.02.2010 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von FuSL

Wann kommen eigentlich mal wieder gute Spiele raus?




Batman Arkham Asylum mal gespielt? Bestes Spiel 2009 imho. Und das obwohl ich sonst nichts mit Batman (oder sonstigem Superheldengedöns) anfangen kann.
12.02.2010 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von FuSL

Wann kommen eigentlich mal wieder gute Spiele raus?




Batman Arkham Asylum mal gespielt? Bestes Spiel 2009 imho. Und das obwohl ich sonst nichts mit Batman (oder sonstigem Superheldengedöns) anfangen kann.



Demo angespielt. War in Ordnung. War aber ehrlich gesagt besser, als ich erwartet hatte.
12.02.2010 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gute spiele?
heavy rain kommt die tage raus \o/
12.02.2010 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von FuSL


Wann kommen eigentlich mal wieder gute Spiele raus?




Arkham Asylum fand ich wirklich pwn pwn.

Weiß allerdings nicht, ob das so dein Stil ist.

¤ Man sollte weiterlesen, bevor man auf einen Post antwortet


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 12.02.2010 20:05]
12.02.2010 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Atomsk

gute spiele?
heavy rain kommt die tage raus \o/



Ps3 exklusiv, kennsch? :P

*fap fap fap*
12.02.2010 20:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Atomsk

gute spiele?
heavy rain kommt die tage raus \o/



Dem hab ich ungefähr solange entgegengefiebert, bis bekannt wurde, dass es nur für PS3 entwickelt wird.

/edit

Siehe über mir.
Dabei waren Fahrenheit und Omikron echt gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.02.2010 20:08]
12.02.2010 20:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
So langsam könnten die Damen und Herren von Bethesda Softworks ja mal The Elder Scrolls V ankündigen, find ich peinlich/erstaunt

Soll heissen: Wenn irgendeiner irgendwelche Informationen, sei es auch nur gerüchteweise, hat: immer her damit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 12.02.2010 20:17]
12.02.2010 20:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum