Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
deshalb?

 
Patrick Bach: Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.



Kann ich verstehen!
16.02.2010 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Devender

deshalb?

 
Patrick Bach: Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.



Kann ich verstehen!



ich glaube ich habe noch nie ein spiel mehr als 4mal installiert und in der heutigen zeit ist ein Lan modus ja auch nicht mehr wirklich wichtig. Vor 8 Jahren habe ich schon mit meinem zweit PC via internet gespielt ohne Lan modus Augenzwinkern
16.02.2010 22:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
@dantox naja, die leute halten geringfügig mehr als als, zb in mw2. Schieß auf den oberen Torso, dann sind die Leute auch mit 2 salven a 3 schuss down.
Das Hinlegen misse ich wirklich garnicht. Schon in 2142 war hinlegen mehr oder weniger ausgestorben. Wer sich im direkten Duell hingelegt hat, hat verloren, da die Präzision einfach erstmal abgesackt ist, so wie sich das gehört.
Das Hinlegen wäre höchstens für Sniper halbwegs interessant, aber die können sich auch einfach in die Büsche knien
16.02.2010 22:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkel

Arctic
 
Zitat von dantoX

"Kleinigkeiten"



Das sind doch keien Kleinigkeiten. Kaum etwas auszuhalten, sich hinzulegen und eine möglichst Kriegsnahe Multiplayer Erfahrung zu machen ist das, was Battlefield für mich ausmachen würde. (hab nur Joint Operations gespielt, weil ich ein Querdenker bin... würde auch Saab kaufen peinlich/erstaunt)
Irgendeinen Standard-Shooter mit Fahrzeugen würde ich nicht spielen wollen.
16.02.2010 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

deshalb?

 
Patrick Bach: Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.



Kann ich verstehen!



Auch das kann ich verkraften, doch auch hier finde ich die allgemeine Entwicklung wieder sehr bedauerlich.

Die ausschlaggebenden Punkte waren:

 

Die Entwickler sprechen von hoher Spielgeschwindigkeit und nehmen dem Spieler daher die Möglichkeit sich hin zu legen. Gibt sicherlich schlimmeres - trotzdem stört es mich. Weiter heißt es, dass der Spieler mehr Schaden wegsteckt, als in anderen MP Shootern (bspw. CS). Die Begründung dafür: Schießen macht Spaß, sterben aber nicht.



 
Zitat von dblmg

@dantox naja, die leute halten geringfügig mehr als als, zb in mw2. Schieß auf den oberen Torso, dann sind die Leute auch mit 2 salven a 3 schuss down.
Das Hinlegen misse ich wirklich garnicht. Schon in 2142 war hinlegen mehr oder weniger ausgestorben. Wer sich im direkten Duell hingelegt hat, hat verloren, da die Präzision einfach erstmal abgesackt ist, so wie sich das gehört.
Das Hinlegen wäre höchstens für Sniper halbwegs interessant, aber die können sich auch einfach in die Büsche knien



Du magst recht haben. Trotzdem warte ich ab.

In einem Spiel in dem Hubschrauber über deinen Kopf sausen und Panzer an dir vorbei brettern, will ich mich auch mal in den Dreck schmeißen, mich "klein und unsichtbar" machen, damit ich nicht sofort entdeckt werde und den Hauch einer Überlebenschance habe und weil es sich für mich persönlich in solchen Momenten einfach "realistischer" oder von mir aus auch theatralischer anfühlt und sich positiv auf die Atmosphäre auswirkt.

Es ist eben ein Unterschied ob ich mich bei Gefahr flach hinlege und hoffe nicht vom Panzer gesehen zu werden, oder ob ich mit meiner MP wild hüpfend um den Panzer renne und drauf ballere.

 
Zitat von Kampfferkel

 
Zitat von dantoX

"Kleinigkeiten"



Das sind doch keien Kleinigkeiten. Kaum etwas auszuhalten, sich hinzulegen und eine möglichst Kriegsnahe Multiplayer Erfahrung zu machen ist das, was Battlefield für mich ausmachen würde. (hab nur Joint Operations gespielt, weil ich ein Querdenker bin... würde auch Saab kaufen peinlich/erstaunt)
Irgendeinen Standard-Shooter mit Fahrzeugen würde ich nicht spielen wollen.



Damit hast du in wenigen Sätzen ausgedrückt, was ich mit vielen nicht vermocht habe.

Danke, das meinte ich!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 16.02.2010 22:39]
16.02.2010 22:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Das mit dem hinlegen und kleinmachen stimmt, das war in den früheren Teilen immer verdammt cool, wenn man einfach mal nicht gesehen worden ist und Panzer+Infanterie einfach vorbeigerannt ist.
Dafür kannst du dich jetzt im Busch hinknien und dich sieht trotzdem niemand Breites Grinsen
16.02.2010 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Hmhm...CoD entfernt lehnen, Battlefield entfernt liegen...jetzt noch einer rennen und ducken entfernen und wir sind wieder bei Duke 3d \o/
16.02.2010 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Lehnen und liegen sind so 2 Funktionen, die ich im Leben noch nie in einem Shooter benutzt habe Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
16.02.2010 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Natanael

Hmhm...CoD entfernt lehnen, Battlefield entfernt liegen...jetzt noch einer rennen und ducken entfernen und wir sind wieder bei Duke 3d \o/



ist halt allgemein doof das Konsolen Steuergeräte nicht so viele tasten haben traurig
16.02.2010 23:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von E-Street

Lehnen und liegen sind so 2 Funktionen, die ich im Leben noch nie in einem Shooter benutzt habe Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Ich hab mich in Operation Flashpoint nur beim Wegrennen aufrecht bewegt... peinlich/erstaunt
16.02.2010 23:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Selbst sowas arcadiges wie CoD 4 kann ich mir ohne lehnen net vorstellen. Da hab ich dauernd an irgendwelchen Fenstern gelehnt (MW2 noch net gespielt).

Oder auch F.E.A.R..
16.02.2010 23:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Aber hallo!

Andererseits ist OFP aber auch nicht wirklich ein Shooter...
16.02.2010 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von E-Street

Lehnen und liegen sind so 2 Funktionen, die ich im Leben noch nie in einem Shooter benutzt habe Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender


weil du ein kacknoob bist!

16.02.2010 23:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Natanael

Selbst sowas arcadiges wie CoD 4 kann ich mir ohne lehnen net vorstellen. Da hab ich dauernd an irgendwelchen Fenstern gelehnt (MW2 noch net gespielt).

Oder auch F.E.A.R..



Oder S.T.A.L.K.E.R. !!!
Hinlegen und Lehnen ftw!
16.02.2010 23:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
das was ich wirklich als battlefield spielgefühl kenne war einfach dogfights in der luft, beim brennen abspringen, hoffen gut zu landen, ansonsten hat man ja noch granatenpeinlich/erstaunt

mit landungsbooten an der küste während man von türmen beschossen wird. große kriegsschiffe, genauso wie mit ubooten langsam anschleichen. mit der B17 oder Katiushkas einen ganzen landstrich säubern.
ewig weite flächen.

hatte spielerisch auch nachteile, man muss nur mal die planecamper erwähnen, aber diese weitlaufende fläche fehlt mir einfach.

in bf2 wurde das spielprinzip schneller, mehr auf den infanteriekampf ausgelegt. panzer und hubschrauber gabs noch, aber grade die großen dinge wie flugzeuge, schiffe etc gingen unter. Wer erinnert sich noch an DesertCombat? Scud-launcher, panzer die die wüste durchfahren, shilkas, A10 oder C-17

BF:BC2 hat durchaus seinen reiz, nachdem ich das LP und einige gameplay videos gesehen habe. Der Infanteriekampf sieht so gut aus wie er sein soll und scheint auch spaß zu machen. mir geht halt die weitläufigkeit ab die mir das erste BF42 vermittelt hat.
16.02.2010 23:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Naja es soll ja kein neues BF2 sein.
Irgendwann kommt ja noch BF3.
16.02.2010 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Hammerschmitt

Naja es soll ja kein neues BF2 sein.
Irgendwann kommt ja noch BF3.


auch wahr, aber da dabei auch die frostbite engine verwendet werden soll -> zerstörbare umgebung wirds auch wohl kaum mal wieder viele/große fahrzeuge geben
16.02.2010 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Devender

das was ich wirklich als battlefield spielgefühl kenne war einfach dogfights in der luft, beim brennen abspringen, hoffen gut zu landen, ansonsten hat man ja noch granatenpeinlich/erstaunt

mit landungsbooten an der küste während man von türmen beschossen wird. große kriegsschiffe, genauso wie mit ubooten langsam anschleichen. mit der B17 oder Katiushkas einen ganzen landstrich säubern.
ewig weite flächen.

hatte spielerisch auch nachteile, man muss nur mal die planecamper erwähnen, aber diese weitlaufende fläche fehlt mir einfach.

in bf2 wurde das spielprinzip schneller, mehr auf den infanteriekampf ausgelegt. panzer und hubschrauber gabs noch, aber grade die großen dinge wie flugzeuge, schiffe etc gingen unter. Wer erinnert sich noch an DesertCombat? Scud-launcher, panzer die die wüste durchfahren, shilkas, A10 oder C-17

BF:BC2 hat durchaus seinen reiz, nachdem ich das LP und einige gameplay videos gesehen habe. Der Infanteriekampf sieht so gut aus wie er sein soll und scheint auch spaß zu machen. mir geht halt die weitläufigkeit ab die mir das erste BF42 vermittelt hat.



ich hätte gerne wieder ein BF 1943 mit besserer grafik, den alten maps + einige neue
16.02.2010 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die Maps sind in BC2 sicherlich nicht klein.
16.02.2010 23:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Habe hier nen Beta Key für BF:BC2 über, wer den haben will PM schicken.

edit:

ist weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ghostrider am 17.02.2010 11:33]
16.02.2010 23:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
betruebt gucken
DesertCombat ist das pwnigste Spiel aller aller Zeiten. Überhaupt. Das ist SO uber. Da kommt kein neueres BF auch nur ansatzweise dran, rein subjektiv. Oh wie das pwnt.

Ich beherrsche die Helikopter in DC traumwandlerisch, und ich behaupte das hatte durchaus - irgendwie - Anteil an meiner Berufswahl peinlich/erstaunt
17.02.2010 0:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
DC ist geilomatik - wird das noch viel gespielt?
17.02.2010 0:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
kriegt man das überhaupt noch zum laufenpeinlich/erstaunt
17.02.2010 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Devender

deshalb?

 
Patrick Bach: Es gibt einen Aktivierungs-Code, den man zehn Mal verwenden kann. Die Verkaufsversion wird allerdings keinen LAN-Modus beinhalten. Es ist aber möglich, dass wir den Netzwerk-Modus später nachreichen.



Kann ich verstehen!




Pfff das scheint ja langsam Mode zu werden LAN Modus und andere Features zu streichen. Wegen der Konsole wurde ja BF auch um einiges entmannt.... -.- -> Boycott
17.02.2010 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
BF1942 in 1.6 plus die DC final laufen traumhaft (Win 7)


Ich glaub ich zock mal eben flott ne Runde, die Sonne scheint in ner Stunde auch noch peinlich/erstaunt
17.02.2010 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von E-Street

Lehnen und liegen sind so 2 Funktionen, die ich im Leben noch nie in einem Shooter benutzt habe Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender


weil du ein kacknoob bist!





DC <3
17.02.2010 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
...
Eve of Destruction für BF42. Das war teh pwn.
17.02.2010 15:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
17.02.2010 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
nett peinlich/erstaunt
17.02.2010 19:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
cmopoba!
So gefällt mir das, aber gehört doch eher in den SFT!
17.02.2010 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum