Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
hat sich jemand thief deadly shadows von steam geholt oder das ganze schonmal unter vista gespielt?

ich hab ein problem beim schlösser knacken.

bei türen kommt ganz normal das schloss zum vorschein. bei truhen allerdings nicht. keine dietriche, kein knacken möglich, lediglich die slots für waffen und items werden eingeblendet, der char hängt kurz und mit etwas bewegen bzw "use" kommt man von der truhe wieder weg.

frustrierend...
14.02.2010 23:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Waaaarum kann Heavy Rain nicht für den PC kommen


Die Ficker!
14.02.2010 23:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Mass Effect 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wovon hängt es ab wer bzw. wieviele Chars in der letzten Mission sterben? Klappt es auch komplett ohne Tote?
15.02.2010 8:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
3 Fragen wegen Bioshock 2:
1. Ist in D uncut?
2. Ist es ein Steam Spiel?
3. Warum gibt es noch keinen Thread?
15.02.2010 9:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
ja
nein
ka
15.02.2010 9:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

Mass Effect 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wovon hängt es ab wer bzw. wieviele Chars in der letzten Mission sterben? Klappt es auch komplett ohne Tote?




Also laut Gamestar gibt es eine Möglichkeit ganz ohne.
15.02.2010 9:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aerocore: Du wirst in jeder Branche irgendwelche Vorgänge finden, die nicht ganz koscher sind. Die Frage, die dann wichtig ist, ist, wieviel vom Rest noch brauchbar ist. Natürlich finanzieren sich die Magazine in erster Linie über die Werbung - aber die Werbung und die Wertung laufen, soweit ich weiß, erst mal über zwei verschiedene Kanäle: Das eine über die Redaktion, das andere über den Verlag. Ja, ich weiß, dass oft mit Konventionalstrafen gedroht wird, wenn Redaktionen Testberichte früher rausbringen wollen, als es der Erscheinungstermin angibt. Wo ist das Problem? Ich habe noch nie zu den Leuten gehört, die am ersten Tag gleich vor dem Laden stehen. Entsprechend habe ich kein Problem, wenn Testberichte zurückgehalten werden, bis sie raus dürfen. Ja, ich weiß, dass es auch Einzelfälle gibt, wo die Wertungen gekauft werden. Aber eben Einzelfälle. Zum Beispiel gibt die Gamestar heute offen zu, dass ihre Wertung von Black&White nicht gerechtfertigt war und sie das Spiel aus einer eigenen Erwartungshaltung mehr gehyped haben, als es es verdient hätte. Und weißt du was? Wegen sowas mag ich die Gamestar. Ich muss gestehen, dass ich wenig anderes bisher gelesen habe. Aber die Gamestar reicht mir auch: Sie sagt mir, welche größeren Spiele interessant sind - für die Indiespiele habe ich ja eh das Internet. Ich erwarte von einer Spielezeitschrift nicht, dass sie jede kleine Entwicklung kritisch bewertet. Viele kleine Sachen werden in der Gamestar beispielsweise mal gerne in einem Special abgehandelt und das finde ich vollkommen ok. Warum? Indiespiele haben das Problem, dass sie nur durch Mundpropaganda (oder Tipppropaganda im Netz) rumkommen können. Aber das liegt nicht daran, dass die Spielemagazine sich nicht um sie kümmern, weil sie von den Publishern der großen Markennamen dazu gezwungen werden, sondern schlicht und ergreifend, weil sie oft auch nicht auf Messen auftauchen (noch kein Publisher, kein Geld für die Stände...) oder sonstwo, wo sie auf sich aufmerksam machen könnten. Und bei den ganzen Rohrkrepierern, die es im Netz gibt (Spiele, die einfach nie fertig werden), sollte es nicht wundern, wenn ein Spielemagazin lieber auf große Produkte wartet, von denen man eher erwarten kann, dass da überhaupt was kommt. Und wenn dann aus unbekannten Ecken mehr rauskommt, vielleicht sogar was geniales, ist es immer noch unbekannt.

World of Goo beispielsweise ist zwar ein Indie-Spiel, wurde soweit ich weiß aber in den Himmel gelobt. Also so ganz kann das nicht sein, dass kleine Perlen keine Chance bei Spielemagazinen haben. Das, was halt als erstes die Aufmerksamkeit erregt, sowohl die der Spieler als auch der Spielemagazine, ist halt, was Werbetrommeln in irgendeiner Form überhaupt rühren kann.

Und das mit den toten Adventures ist auch Bullshit. Ich erinnere mich an eine ganze Menge guter Wertungen für Adventures, auch in Printmedien in den letzten Jahren. Ich habe oft genug in Printmedien von einer Renaissance der Adventurespiele gelesen. Und wenn dann Edna gute Wertungen bekommt, kann das auch nicht so ganz stimmen, dass nur Spiele mit Publisherdruck hinter sich dazu kommen.
So sehr es vielleicht stinkt, dass Publisher diese Macht haben und ausnutzen, man sollte dabei nicht vergessen, dass man hier von etwas redet, das man gut filtern kann. Mich interessieren nicht die Wertungen, mich interessieren die Argumente. Und das, was hier vertuscht wird, ist nicht der Missbrauch von Arbeitskräften, das Zerstören von Privatssphäre, Menschenrechtsverletzungen oder sonstwas, was andere Branchen oder erst Staaten gerne vertuschen mit ihrer Macht. Es geht nur um "ein bisschen Schönreden". Und wir sollten alle gelernt haben, damit umzugehen.

Ich sehe einfach dein Problem als "aus einer Mücke einen Elefanten" machen. So lästig die Mücke auch ist, das macht für mich nicht gleich die ganze Branche der Printmedien zu einer media non grata.

Hey, you do your experiments - I do mine!
15.02.2010 10:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Karachokarl

Waaaarum kann Heavy Rain nicht für den PC kommen


Die Ficker!


Irgendwie juckt mich dieses Spiel garnicht. es ist einfach ein spielbarer Film. Wie scheisse ist das denn? Man muss sein Asthmaspray benutzen... ok, aber das man dafür 40 verschiedene Knöpfe drücken muss ist doch mehr als dämlich.

Als lets Play würde ich es gerne schauen. Ich geh ja auch gerne ins Kino!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 15.02.2010 10:18]
15.02.2010 10:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [DtS]Scarface

Mass Effect 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wovon hängt es ab wer bzw. wieviele Chars in der letzten Mission sterben? Klappt es auch komplett ohne Tote?





Du musst alle auf loyal haben und darfst halt nicht trödeln. Ansonsten ist es glaub ich nur ein bisschen vom Glück abhängig.
15.02.2010 10:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Devender

hat sich jemand thief deadly shadows von steam geholt oder das ganze schonmal unter vista gespielt?

ich hab ein problem beim schlösser knacken.

bei türen kommt ganz normal das schloss zum vorschein. bei truhen allerdings nicht. keine dietriche, kein knacken möglich, lediglich die slots für waffen und items werden eingeblendet, der char hängt kurz und mit etwas bewegen bzw "use" kommt man von der truhe wieder weg.

frustrierend...


Ich hatte das selbe Problem und hab herausgefunden, dass das bei neueren, relativ leistungsstarken Rechnern vorkommt, speziell bei Dualcore Modellen. Du kannst dem Spiel nur einen Kern zuordnen, das hat zwar kaum geholfen bei mir, aber wenn ich dazu noch die Rechenleistung mit anderen Programmen ausgelastet habe, ging es eigentlich immer. Sehr nervig ist das allerdings immer noch.
15.02.2010 10:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Karachokarl

Waaaarum kann Heavy Rain nicht für den PC kommen


Die Ficker!


Irgendwie juckt mich dieses Spiel garnicht. es ist einfach ein spielbarer Film. Wie scheisse ist das denn? Man muss sein Asthmaspray benutzen... ok, aber das man dafür 40 verschiedene Knöpfe drücken muss ist doch mehr als dämlich.

Als lets Play würde ich es gerne schauen. Ich geh ja auch gerne ins Kino!




Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach einem Videoreview des Spieles auch nicht mehr ganz so traurig darum bin. Ich glaube gern, dass es eine sehr spannende Story haben mag usw., und darum ist es auch schade, aber ich glaube, davon mal abgesehen, entgeht mir doch weniger, als ich ursprünglich erwartet hatte.
15.02.2010 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
im hauptmenü steht bei der demo vor allem "playable demo" Breites Grinsen
15.02.2010 10:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von [DtS]Scarface

Mass Effect 2

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wovon hängt es ab wer bzw. wieviele Chars in der letzten Mission sterben? Klappt es auch komplett ohne Tote?





Du musst alle auf loyal haben und darfst halt nicht trödeln. Ansonsten ist es glaub ich nur ein bisschen vom Glück abhängig.



Was meinst du mit trödeln? Direkt in das Relay, wenn du kannst? Das ist Schwachsinn. Du kannst dir soviel Zeit nehmen, wie du willst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Alle Upgrades, die dir deine Crewmember ermöglichen, vorallem die Schiff-Upgrades, wobei das Med-Bay nicht obligatorisch ist, hatte es beim 2. mal durchspielen aber trotzdem mitgenommen, weil mir der Renegade-Look auf die Eier ging. (Erstes mal durchspielen nicht alle überlebt, zweites mal schon. Aber ich glaube, das Medbay-Upgrade ist trotzdem nicht wichtig dafür...).

- Crew-Member solltest du auf Loyal haben.

- Du solltest die richtigen Entscheidungen in der Finalen Mission treffen. Ich habs so gemacht: Legion als Tech-Spezi in den Schacht, Garrus als 2. Teamleader beim ersten und zweiten mal. Jake um die Käfer mit der Bio-Barriere abzuhalten. Legion um die Leute zum Schiff zurück zu eskortieren. Zum Tor habe ich keinen zum Bewachen aufgestellt. Morin mit in den Endkampf nehmen, auf der Flucht ist er bei mir immer krepiert.

So hab ich's zumindest auf Insanity gemacht für das Achievement.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 15.02.2010 10:40]
15.02.2010 10:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich erwarte vom Spielgefühl etwas, was nah an Fahrenheit dran ist. Das ist nichts herausragendes, aber es ist überraschend natürlich. Dazu dann die zu erwartende Atmosphäre - Wäre es für den PC zu bekommen, das wär gekauft.

I am the terror, that flaps in the night!
15.02.2010 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
ME2:Spoiler - markieren, um zu lesen:
habs bisher nur einmal durchgespielt und ich ging jetzt davon aus, dass der Techspezi durchaus im Schacht krepieren könnte, oder nich?

Ich hab Tali reingeschickt (nicht loyal) und sie ist mir krepiert. Ebenso hats Legion nich überlegt. Warum der mir gestorben ist weiss ich allerdings nicht :/


Alternativ hier auch ein Guide

und zu Heavy Rain: so wie die Demo aussieht könnte es halt Fahrenheit mit besserer Grafik, glaubwürdigeren Charakteren und (hoffentlich) einer bessere Story.
Lets Play wäre natürlich auch der Hammer peinlich/erstaunt
15.02.2010 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn die Leute in den Schlüsselpositionen nicht loyal sind, krepieren sie aller Wahrscheinlichkeit nach.


/E: Ach so. Trödeln im Schacht meinst du. Ja, schon klar, du solltest halt die Ventile öffnen bevor es zu Spät ist, ne. Aber man muss schon ziemlich schlecht sein, damit das passiert und ich denke auch, dass dann Game Over ist, also eigentlich irrelevant :)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 15.02.2010 12:57]
15.02.2010 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ihr habt die Wahl zwischen System PCs mit folgenden Prozessoren, welchen nehmt ihr?

-Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) (777,-)
-Intel® Core™ i5-650 Prozessor (3,20 GHz) (749,-)
-Intel Pentium DualCore E5300 (2x 2,6 GHz) (689,-)
-AMD Athlon X2 250 3,00GHz (Dual Core Socket AM3, 65W) (649,-)


Der Rest ist, wie von Fertigrechner halt gewöhnlich maximal Mittelmaß. Ham halt alle zwischen GeForce GT220 und 250 oder ähnliche ATI Karten, 500-1000gb HDD und 4gb Ram. Aber ich ich halt keine Wahl. Werd ich dann halt aufrüsten sobald wieder Geld da ist.

Die Frage sollte vor allem unter dem Gesichtspunkt beantwortet werden ob sich die jeweiligen Mehrpreise gegenüber dem 649¤ Rechner lohnen, da ich ne 649¤ Gutschrift habe.
15.02.2010 21:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
@mass effect 2

bei mir haben alle ueberlebt, es waren aber auch alle loyal. Legion als Techer in den Schacht und sonst Garrus als 2ten Teamchef. Danach habe ich die Juristikarin genommen um das shield zu machen. Jack und Grunt waren meine Teammember.

/e: ja, um die hitzeventile nicht abzudrehen in der zeit muss man schon sehr bescheuert / schlecht sein-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 15.02.2010 22:09]
15.02.2010 22:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
16.02.2010 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
So.Gestern Mass Effect 1 nochmal fertig durchgespielt. Jetzt ist ME2 dran. Wozu is denn dieses Cerberus Netzwerk gut, bei dem man sich da anmelden kann?
16.02.2010 13:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bonusinhalte.
16.02.2010 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
mehr oder weniger crosspost

Was ist denn die aktuelle Snowboard-Referenz...speziell für die X-Box, oder aber für den PC?
16.02.2010 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Stoked.

Es gibt dann noch Shaun White und Amped3.
16.02.2010 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von sinister.sinner

Stoked.

Es gibt dann noch Shaun White und Amped3.




Scheinen sich nur leider alle 3 nicht sooo sehr mit Ruhm zu bekleckern traurig
16.02.2010 14:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Genaue Aufschlüsselung für ME2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. Die Crew
Die Anzahl der überlebenden der Crew hängt davon ab wie viele Missionen nach der entführung der Crew ("Joker-Sequenz") man noch macht.
Bricht man sofort auf überleben alle.
Macht man genau eine Mission stirbt die hälfte der Crew.
Macht man mehr als eine Mission sterben alle bis auf Dr. Chakwas.
Landen auf der Citadel, Omega oder Tachunka dürften nicht zählen, solange man dort nicht grossartig mehr macht als einzukaufen. (Insbesonders keine Loyalitäts-/Rekrutierungsmissionen )

2. Der Anflug
Sollten die drei Schiffsupgrades für Panzerung, Schild und Waffen fehlen können beim Anflug schon bis zu 3 Crewmitglieder sterben. Ich weis momentan nicht genau, wer bei welchem Teil des Kampfes sterben kann, sollte man jedoch dieses Mitglied beim Kampf gegen das Oculus bei haben stirbt an dessen Stelle ein anderer.
Mitglieder von denen ich schon gehört habe, dass sie in diesem Abschnitt gestorben sind: Tali, Legion, Thane, Garrus, Jack

3. Auf der Kollektoren-Basis
a) Röhre und Ablenkungsteam
Falsche Entscheidungen führen an dieser Stelle immer zum Tod des Spezialisten.
4 Bedingungen für das Überleben gibt es.
1. Der Spezialist muss ein geeigneter Tech sein. (Tali und Legion)
2. Der Anführer des Ablenkungsteams muss ein Führer sein. (Garrus, Miranda, Jacob?)
3. Der Spezialistist muss Loyal sein.
4. Der Anführer des Ablenkungsteams muss Loyal sein.
Jacob belasse ich mit einem Fragezeichen, da ich bei ihm sowohl das eine als auch das andere gelesen habe.

b) Führer des 2. Ablenkungsteams
Falsche Entscheidungen an dieser Stelle führen zum Tod des Anführers des Ablenkungsteams.
Es gelten die selben Bedingungen wie beim 1. Ablenkungsteam, Sprich:
1. Der Anführer des Ablenkungsteams muss ein Führer sein. (Garrus, Miranda, Jacob?)
2. Der Anführer des Ablenkungsteams muss Loyal sein.
Jacob belasse ich mit einem Fragezeichen, da ich bei ihm sowohl das eine als auch das andere gelesen habe.

c) Biotik-Schild
Falsche Entscheidungen an dieser Stelle führen zum Tod eines Mitglieds Deines Dreierteams (Vermutlich immer des zuletzt ausgewählten).
Es gelten die Folgenden Bedingungen für das Überleben:
1. Das ausgewählte Mitglied muss ein Biotik-Spezialist sein (Samara/Morinth, Jack)
2. Das ausgewählte Mitglied muss Loyal sein.

d) Eskorte
Gibt man keine Eskorte mit stirbt die Crew.
Gibt man eine Eskorte mit kommt die Crew durch, jedoch stirbt die Eskorte, sollte diese nicht loyal sein.

e)Verteidigung des Tors (Während Boss-Kampf)
Hier wird es nun etwas Komplizierter, weshalb dieser abschnitt auch für einige Verwirrung sorgt. An dieser Stelle ist es möglich, dass nochmal 1 Mitglied des Squads stirbt. Die Entscheidung trifft man hier jedoch indirekt, hauptsächlich dadurch wer alles vorher schon stirbt, ob und wen man als Eskorte mit schickt und wen man in den Endkampf mit nimmt.
Jedes Mitglied der Crew kriegt hier scheinbar 2 Werte zugeteilt. Einmal einen "Verteidigungswert" einmal einen "Kampfwert", welche dafür zuständig sind festzulegen ob hier jemand stirbt.
Zunächst wird anhand des Kampfwertes festgestellt ob jemand stirbt und anschliessend anhand des Vertiedigungswertes wer stirbt.
Beim Kampfwert scheinen ausschliesslich Kämpfer und Führer der Gruppe zu zählen, wobei Kämpfer wesentlich mehr zählen als Führer, man aber auch wohl Führer bei den Verteidigern braucht.
Garrus ist aus diesem Grund auch oft das zünglein an der Waage, da er sowohl Kämpfer als auch Führer ist. (Mir sind Fälle bekannt, in denen jemand den Tod eines Squaddies alleine dadurch verhindert hat, dass er Grunt statt Garrus mit in den Endkampf genommen hat)
Sollte das Spiel also nun feststellen, dass nicht genug "Firepower" vorhanden ist, legt es anhand des Verteidigungswertes Fest wer stirbt.
Am Anfälligsten scheint übrigens Mordin zu sein, gefolgt von Jack und Miranda

f) Beim Bosskampf
Jedes Mitglied, dass man mit zum Endkampf nimmt und welches nicht loyal ist wird Sterben.

Maximal sind also 10 Tote während dieser Mission möglich. (11 wenn man Shepard mit zählt fröhlich)
(3 im Anflug
1 Röhre
1 2. Team
1 beim Biotik-Schild
1 Eskorte
1 Bei der Torverteidigung
2 während Bosskampf)


 
Zitat von forrest funk

So.Gestern Mass Effect 1 nochmal fertig durchgespielt. Jetzt ist ME2 dran. Wozu is denn dieses Cerberus Netzwerk gut, bei dem man sich da anmelden kann?



Das brauchst du für die DLCs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 16.02.2010 14:28]
16.02.2010 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

Und wir sollten alle gelernt haben, damit umzugehen.




Rapidshare Jahresabo?
16.02.2010 14:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
 
Zitat von Natanael

Ihr habt die Wahl zwischen System PCs mit folgenden Prozessoren, welchen nehmt ihr?

-Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) (777,-)
-Intel® Core™ i5-650 Prozessor (3,20 GHz) (749,-)
-Intel Pentium DualCore E5300 (2x 2,6 GHz) (689,-)
-AMD Athlon X2 250 3,00GHz (Dual Core Socket AM3, 65W) (649,-)


Der Rest ist, wie von Fertigrechner halt gewöhnlich maximal Mittelmaß. Ham halt alle zwischen GeForce GT220 und 250 oder ähnliche ATI Karten, 500-1000gb HDD und 4gb Ram. Aber ich ich halt keine Wahl. Werd ich dann halt aufrüsten sobald wieder Geld da ist.

Die Frage sollte vor allem unter dem Gesichtspunkt beantwortet werden ob sich die jeweiligen Mehrpreise gegenüber dem 649¤ Rechner lohnen, da ich ne 649¤ Gutschrift habe.



Von dem Geld würde ich mir lieber nen gescheiten Rechner selbst zusammenkaufen.
16.02.2010 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Natanael

Ihr habt die Wahl zwischen System PCs mit folgenden Prozessoren, welchen nehmt ihr?

-Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) (777,-)
-Intel® Core™ i5-650 Prozessor (3,20 GHz) (749,-)
-Intel Pentium DualCore E5300 (2x 2,6 GHz) (689,-)
-AMD Athlon X2 250 3,00GHz (Dual Core Socket AM3, 65W) (649,-)


Der Rest ist, wie von Fertigrechner halt gewöhnlich maximal Mittelmaß. Ham halt alle zwischen GeForce GT220 und 250 oder ähnliche ATI Karten, 500-1000gb HDD und 4gb Ram. Aber ich ich halt keine Wahl. Werd ich dann halt aufrüsten sobald wieder Geld da ist.

Die Frage sollte vor allem unter dem Gesichtspunkt beantwortet werden ob sich die jeweiligen Mehrpreise gegenüber dem 649¤ Rechner lohnen, da ich ne 649¤ Gutschrift habe.



Von dem Geld würde ich mir lieber nen gescheiten Rechner selbst zusammenkaufen.



Nimm den i5. Der rennt wie Sau. Breites Grinsen
16.02.2010 17:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Screamat

 
Zitat von Natanael

Ihr habt die Wahl zwischen System PCs mit folgenden Prozessoren, welchen nehmt ihr?

-Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300 (2,50 GHz, 4 MB L2 Cache, 1333 MHz FSB) (777,-)
-Intel® Core™ i5-650 Prozessor (3,20 GHz) (749,-)
-Intel Pentium DualCore E5300 (2x 2,6 GHz) (689,-)
-AMD Athlon X2 250 3,00GHz (Dual Core Socket AM3, 65W) (649,-)


Der Rest ist, wie von Fertigrechner halt gewöhnlich maximal Mittelmaß. Ham halt alle zwischen GeForce GT220 und 250 oder ähnliche ATI Karten, 500-1000gb HDD und 4gb Ram. Aber ich ich halt keine Wahl. Werd ich dann halt aufrüsten sobald wieder Geld da ist.

Die Frage sollte vor allem unter dem Gesichtspunkt beantwortet werden ob sich die jeweiligen Mehrpreise gegenüber dem 649¤ Rechner lohnen, da ich ne 649¤ Gutschrift habe.



Von dem Geld würde ich mir lieber nen gescheiten Rechner selbst zusammenkaufen.


What he said.
16.02.2010 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn ihr lesen könntet und nicht das Gedächtnis eines Goldfisches hättet, wüsstet ihr bereits, dass er eine Gutschrift besitzt.
Er könnte sich zwar trotzdem einen selber zusammenbauen und den Gutschein anderweitig verwenden, allerdings bezweifle ich, dass dies sein Budget hergibt.

Ergo nimm den i5...
16.02.2010 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum