Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von FuSL

Was mir dazu halbwegs passend einfällt:

http://www.rockpapershotgun.com/2009/03/27/epochal-achron-meta-time-strategy/

und vielleicht auch noch:
http://www.moddb.com/mods/dual-reality


Wooohoo, das sieht spaßig aus.Breites Grinsen

Damned I.T. Ninja Trainees.
14.02.2010 13:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
seriöse zahlen in der spieleindustrie? Breites Grinsen
14.02.2010 13:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von LoneLobo

Ich finds nur interessant dass es offensichtlich viele viele Leute toll finden zu ner Domina zu gehn, sie drum zu bitten und horrende Summen dafür zahln DASS ihnen ins Gesicht geschissen wird und sich DANN drüber aufregen, dass es stinkt.



Grosse Klasse! Breites Grinsen

Ich weiss auch nicht wo ihr hier grade Fanboi Geheule hört. Lobo hat ja nicht gesagt, dass GTA IV super und perfekt ist, sondern nur hervorgehoben, dass es nicht komplett schlecht ist. (Sofern es denn läuft, muss man schon erwähnen. Die Performance-Probleme sind eien Frechheit) Anscheinend fühlen sich einfach ein Paar ans Bein gepisst. Es gibt hier ja gar keine "Alles ist gut"-Mentalität. Wenn man sich Aerocores Posts durchliest herrscht höchstens eine "Alles ist schlecht"-Mentalität. Und genau das hat Lobo bemängelt.
14.02.2010 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aerocore, nimm doch mal bitte deine "Objektivität gibt's nicht."-Attitüde zurück. Das nervt. Ja, Kritiken - wie in Spielezeitschriften - sind irgendwo auch wieder subjektiv. Trotzdem kann man sich damit ausmalen, ob es einem gefallen wird oder nicht. Selbst wenn ich dem Ergebnis nicht zustimme, kann ich z.B. immer noch sagen: Ok, der Tester mag X, ich finde X doof - also bekommt das Spiel eine höhere Wertung als ich ihm gegeben hätte. Wagner wird ja auch nicht zu einem schlechten Musiker, weil man ihn nicht mag. Picassos Kunst kann ich nicht leiden, trotzdem erkenne ich an, was er geschafft hat. Ob ein Spielemagazin gut ist, hängt also in erster Linie davon ab, ob man der Kette aus Argumenten und Ergebnis zustimmt, oder nicht. Sieht man von journalistischen Details mal ab, aber ich habe bisher nicht gesehen, wo das ein grundlegendes Problem von Printmagazinen gewesen wäre. Das Problem kenne ich deutlich eher aus dem Netz.

Und es gibt durchaus auch objektive Zahlen, wenn man weiß, wo man suchen muss.

Nur weil du DEINE Meinung nirgends exakt vertreten fühlst, heißt das noch lange nicht, dass es eine fehlende Objektivität belegt. Ich stimme dafür, dass du in Indie Rock Pete umbenannt wirst.Breites Grinsen

Yes Boo, I agree. This group could do with a swift kick in the morals.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.02.2010 13:43]
14.02.2010 13:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Tabris

 
Zitat von poppxapank

Spielt irgendwer Resistance & Liberation? MP Mod für HL²


Gerade die ersten paar Runden gezockt - wenn man Darkest Hour / Red Orchestra gewöhnt ist findet man sich schnell zurecht und das Iron-Sight-System ist einfach genial \o/ Erinnert doch sehr an den Red Orchestra Ironsight Bug Breites Grinsen

Ich fands auch sehr amüsant als ich mich an ein paar Gegner rangeschlichen habe und deren Voicecom mithören konnte Breites Grinsen

Nur mehr Spieler bräuchts.


Find das Ironsight System auch total klasse gemacht.
Und das man bei der K98 nach jedem Schuss "nachladen" muss ist auch super :>

Das Spielerproblem ist ja leider bei fast jeder Hl² Mod bisher so, aber ich glaube, wenn die Entwickler fleißig an der Mod weiterbasteln, wird das vielleicht mal so populär wie Insurgency.
14.02.2010 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Wraith of Seth
Ja, Kritiken - wie in Spielezeitschriften - sind irgendwo auch wieder subjektiv.



subjektiv heißt für dich also käuflich? okay..
oder warst du die letzten paar jahre nicht anwesend? wenn ne spielezeitschrift mit dem publisher abmachen die score erst zu veröffentlichen nachdem das spiel released wurde?

sorry aber die gesamte branche ist 100% abhängig von der werbung und von daher nicht mehr ernstzunehmen.
14.02.2010 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Wraith of Seth
Ja, Kritiken - wie in Spielezeitschriften - sind irgendwo auch wieder subjektiv.



subjektiv heißt für dich also käuflich? okay..
oder warst du die letzten paar jahre nicht anwesend? wenn ne spielezeitschrift mit dem publisher abmachen die score erst zu veröffentlichen nachdem das spiel released wurde?

sorry aber die gesamte branche ist 100% abhängig von der werbung und von daher nicht mehr ernstzunehmen.


Die Wertung ist doch scheißegal, eher so was als Pro und Kontra aufgezählt wird und wie glaubwürdig die Begründungen sind.
14.02.2010 13:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Aerocore

subjektiv heißt für dich also käuflich? okay..
oder warst du die letzten paar jahre nicht anwesend? wenn ne spielezeitschrift mit dem publisher abmachen die score erst zu veröffentlichen nachdem das spiel released wurde?

sorry aber die gesamte branche ist 100% abhängig von der werbung und von daher nicht mehr ernstzunehmen.



Es wirkt echt so, als würde dich das jetzt überraschen. Dass eine Zeitung von Werbeeinnahmen abhängig ist...und wahrscheinlich auch noch von Verkäufen! NICHT AUSZUDENKEN!
Dass du dir als Leser vielleicht noch selbst Gedanken machen musst und nicht jeder "Test" 100%ig deiner Einstellung entspricht - was aber kein Problem sein sollte, wenn man sowas kritisch hinterfragt - das scheint dir auch noch nicht in den Sinn gekommen zu sein.

Vergleich das doch mal mit jedem anderen Magazin oder sogar Tages/Wochenzeitungen. Liest du eine Zeitung und schluckst einfach alles runter, was da steht? Ich hoffe nicht. Bezeichnend, dass du den Rest von WoS' Post ignorierst.

Also irgendwie bist du echt nicht so der Bringer. :/
14.02.2010 13:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von Aerocore

seriöse zahlen in der spieleindustrie? Breites Grinsen



Äh...ja?
14.02.2010 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Bitte beachten
Don't feed the troll.
14.02.2010 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von LoneLobo

Ich finds nur interessant dass es offensichtlich viele viele Leute toll finden zu ner Domina zu gehn, sie drum zu bitten und horrende Summen dafür zahln DASS ihnen ins Gesicht geschissen wird und sich DANN drüber aufregen, dass es stinkt.



Grosse Klasse! Breites Grinsen

Ich weiss auch nicht wo ihr hier grade Fanboi Geheule hört. Lobo hat ja nicht gesagt, dass GTA IV super und perfekt ist, sondern nur hervorgehoben, dass es nicht komplett schlecht ist. (Sofern es denn läuft, muss man schon erwähnen. Die Performance-Probleme sind eien Frechheit) Anscheinend fühlen sich einfach ein Paar ans Bein gepisst. Es gibt hier ja gar keine "Alles ist gut"-Mentalität. Wenn man sich Aerocores Posts durchliest herrscht höchstens eine "Alles ist schlecht"-Mentalität. Und genau das hat Lobo bemängelt.


der einzige der sich hier ans Bein gepisst fühlt ist Lobo.
keiner hat(bis zu dem Zeitpunkt) was gesagt von: GT:IV ist sauschlecht, kaum Spielbar,etc.
Ich habe lediglich angemerkt das ich das Spiel als linearer empfinde, weil es abseits der Hauptmissionen wesentlich weniger zutun gibt als in VC oder SA, und
das Liberty City das Potenzial hat, mehr Nebenmissionen zubieten.
GTA:IV ist ein Topspiel, vieleicht eines der besten der letzten 3 Jahre(wenn man von den Technischen Problemen absieht).

Kritik hat einem Spiel noch nie geschadet, woher soll man sonst wissen was das Nächste Mal bessergemacht werden soll?
14.02.2010 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Da hast du recht.
Ich wollte eigentlich auch weniger auf die GTA IV Diskussion eingehen, als vielmehr auf die Diskussion, welche nach Lobos' Post entstand und die allgemeine Stimmung hier.
14.02.2010 14:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Frage

Weiss jemand wo ich den Code für diese Tür finde? Hab alles in dem Bereich abgesucht .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist im Infirmary Wing wo man mit Eleanor die Little Sister befreit.
14.02.2010 14:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*
...und wahrscheinlich auch noch von Verkäufen!



äh..nein? das ist ja gerade das problem das der direkte verkauf anscheinend nicht ausreicht um ne zeitung am leben zu halten und sie deshalb ihre scoring/tests davon abhängig machen wie viel werbemittel sie vom publisher kriegen?

 

Dass du dir als Leser vielleicht noch selbst Gedanken machen musst und nicht jeder "Test" 100%ig deiner Einstellung entspricht - was aber kein Problem sein sollte, wenn man sowas kritisch hinterfragt - das scheint dir auch noch nicht in den Sinn gekommen zu sein.



und dir ist noch nicht in den sinn gekommen das ich einen test nicht hinterfragen kann wenn er absichtlich zurückgehalten wird wie exakt kann man da jemanden noch ernst nehmen wenn er sowas mit sich machen lässt? was uns zu..

 
Ich hoffe nicht. Bezeichnend, dass du den Rest von WoS' Post ignorierst.



führt. wie soll ich auf "den rest" von wos posting eingehen, wenn er sich darauf bezieht das zeitschriften seriös sind? sind sie ja meiner meinung nach nicht. sie sind fundamental im arsch, da sie nur werbeheftchen für die industrie sind. mit journalismus hat das zu wenig zutun. was soll ich da noch auf den rest vom posting eingehen?

"nein, dem stimme ich nicht zu, da ich deine ansichten zum thema journalismus & spielezeitschriften nicht teile" * c&p³?

transferleistung plz.

 

Also irgendwie bist du echt nicht so der Bringer. :/



ich suche noch nach den sauberen zahlen..:/Breites Grinsen
14.02.2010 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Aerocore

äh..nein? das ist ja gerade das problem das der direkte verkauf anscheinend nicht ausreicht um ne zeitung am leben zu halten und sie deshalb ihre scoring/tests davon abhängig machen wie viel werbemittel sie vom publisher kriegen?



Da steht "auch". Die Konsequenz daraus ist, dass sich Zeitungen am Leser orientieren. Und die Gruppe, die das Geld ausgibt, scheint weniger so drauf zu sein wie du...

 

und dir ist noch nicht in den sinn gekommen das ich einen test nicht hinterfragen kann wenn er absichtlich zurückgehalten wird wie exakt kann man da jemanden noch ernst nehmen wenn er sowas mit sich machen lässt? was uns zu..



Dein Argument reicht wirklich nicht besonders weit. Wie hier auch schon angesprochen wurde, hast du im Zeiten des Internets fast unendlich viele Möglichkeiten Informationen über ein Produkt zusammenzutragen - sei es durch Berichte aus erster Hand, Scans von Zeitungen, die noch gar nicht erschienen sind (und das weltweit), Online-Magazine etc. pp. Und dein Problem ist also, dass eine (zwei, meinetwegen 10) deutsche Printmagazine einen Testbericht zurückhalten und du dir somit keine Meinung bilden kannst, weil du das Spiel zwingend am ersten Erscheinungstag erstehen musst?
Abgesehen davon wirkst du irgendwie nicht so, als würdest du überhaupt ein Computerspiel kaufen, so scheiße wie die alle sind.

 
sie sind fundamental im arsch, da sie nur werbeheftchen für die industrie sind. mit journalismus hat das zu wenig zutun. was soll ich da noch auf den rest vom posting eingehen?



Auch vor 10 oder 20 Jahren waren Zeitschriften, die Spiele bewertet haben kein "knallharter Journalismus", wie du dir das irgendwie ausmalst. Auch damals gab es Werbung. Auch damals gab es die angesprochenen Kritikpunkte, wenn auch vielleicht nicht in diesem Ausmaß. Aber das ist egal, weil die grundlegende Situation die gleiche geblieben ist.

Die Printmedien finanzieren sich (wahrscheinlich u.A.) durch Auflage und Werbung und das ist eben auch der Zweck einer Zeitung: Gewinn erwirtschaften. Die Wege dahin sind unterschiedlich. Wenn kein Vertreter dieser Magazine dir zusagt: Konsumier sie nicht. Angewiesen bist du ja nicht drauf (s.o.). Alternativ könntest du (wie wohl jeder normale Mensch) sie als das akzeptieren, was sie sind: Hochglanzmagazine. Oder einfach nicht mit der Erwartungshaltung rangehen jede Information 100%ig übernehmen zu können. Das ist wirklich seltsam, wie kann man so kritisch und alternativ und alles-durchschauend sein wie du, aber dann trotzdem erwarten, dass ein Heftchen für 5¤ verpflichtet ist DAS kritische Indi-Gamer-Magazin zu sein?

Im Internet hast du doch genug Quellen, die dir entsprechen, also hör doch einfach auf rumzuheulen.
14.02.2010 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

pc gamer sind ein marktsegment. es sind leute die anspruchsvolle und tiefe spiele wollen, die sich auf einer konsole nicht realisieren lassen.




Ich frag mich, woher du so eine Weisheit nimmst. Dass diese Leute (für dich) am lautesten schreien, sagt doch nichts über die Masse aus. Hast du da irgendwelche seriösen Zahlen zu?



Irgendwie hat er aber Recht. Betrifft zwar net 100% der PC Zocker.. aber seis drum. Mir gehts auch auf den Keks das immer mehr Features gestrichen werden nur weil die manchen zu kompliziert sind oder sich wegen der Eingabegeräte(Pad) nicht realisieren lassen. -.-

Soylent out
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.02.2010 15:06]
14.02.2010 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Da steht "auch". Die Konsequenz daraus ist, dass sich Zeitungen am Leser orientieren. Und die Gruppe, die das Geld ausgibt, scheint weniger so drauf zu sein wie du...



nein die konsequenz daraus ist das sich die zeitung am publisher orientiert

 

Dein Argument reicht wirklich nicht besonders weit. Wie hier auch schon angesprochen wurde, hast du im Zeiten des Internets fast unendlich viele Möglichkeiten Informationen über ein Produkt zusammenzutragen



wie von mir dagelegt hat man sie eben nicht, von raubkopien mal abgesehen.

 

- sei es durch Berichte aus erster Hand,



die angesprochene performanceschwankung..

 

Scans von Zeitungen, die noch gar nicht erschienen sind (und das weltweit),



wait what? Breites Grinsen
gib mir mal ein paar scans der nächsten pc gamer. halt nein besser, von irgend ner zeitung die noch nicht erschienen ist Breites Grinsen

 

Online-Magazine



ähnliches problem wie bei den printzeitungen. zumindest die großen

 

Und dein Problem ist also, dass eine (zwei, meinetwegen 10)



nein, mein problem ist das keine zeitung unabhängig ist, da sie sich hauptsächlich aus werbemitteln finanzieren und man nicht ausschließen kann das sie tests "korrigeren" wenn es ein wichtiger publisher so will. die sache bei tomb raider & der nicht veröffentlichung zum eigentlichen datum (war übrigens eine englische zeitung) ist da nur ein beispiel. solche sachen gab es aber durchaus öfter (google ich dir aber nicht)

 

Abgesehen davon wirkst du irgendwie nicht so, als würdest du überhaupt ein Computerspiel kaufen, so scheiße wie die alle sind.



doch doch, aber meistens nur ältere titel die ich noch von früher kenne und modernere titel wenn es demos/betas gibt. steam mit den free weekends macht da gute sachen. und das ergebnis daraus: schreck lass nach: kleinere spiele/indie-spiele/nischenspiele werden anscheinend recht gut über diese alternativen vertriebskanäle vertrieben. na wie passt das denn mit dem tenor der industrie/der zeitschriften zusammen? point n clicks sind doch tot! und grand strategy games! wieso können die denn doch verkauft werden?!

 

Auch vor 10 oder 20 Jahren waren Zeitschriften, die Spiele bewertet haben kein "knallharter Journalismus", wie du dir das irgendwie ausmalst



ich mal mir garnix aus. journalismus war das noch nie großartig. wie auch, ohne echte ausbildung? aber früher war es halt meiner meinung nach objektiver. sieht man imo schön wenn man sich mal ne powerplay von damals anschaut und daneben ne gamestar von heute legt.

 

Das ist wirklich seltsam, wie kann man so kritisch und alternativ und alles-durchschauend sein wie du, aber dann trotzdem erwarten, dass ein Heftchen für 5¤ verpflichtet ist DAS kritische Indi-Gamer-Magazin zu sein?



ja holy shit, ich erwarte tatsächlich das jemand seine arbeit macht und unabhängig ist! so eine krasse scheiße aber auch! als nächstes erwarte ich noch vom bankberater das er mir ne objektive beratung bietet! crazy shit was?! ich erwarte leistung für mein geld! skandalös! stell dir mal vor wie das wäre, wenn jemand für ne zeitung schreibt, und er die dinge tatsächlich recheriercht? irre oder? haha in der tat, dabei wäre es doch viel logischer wenn er irgendwas abschreibt was man ihm irgendjemand zuflüstert!

also manchmal..Pillepalle

 

Im Internet hast du doch genug Quellen, die dir entsprechen, also hör doch einfach auf rumzuheulen.



s.o. - keine quellen abseits der raubkopie oder was steam seit neuerer zeit zum glück macht. und rumheulen?! spiegel! mit den Augen rollend

/e darf ich mal fragen wie lange und intensiv du dich schon mit pc spielen befasst? ich hab seit 99 eigentlich durchgehend alles gespielt oder zumindest beobachtet, würde mich also absolut nicht als casual betrachten (auch weil ich seit dem snes keine konsole mehr hatte (mal abgesehen von ner ps1 wegen ff7, weil meine pc version nicht mehr läuft)).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.02.2010 15:14]
14.02.2010 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

http://img.pichoster.eu/6ec2e0daBioShock2_2010-02-14_14-12-04-32.png
Weiss jemand wo ich den Code für diese Tür finde? Hab alles in dem Bereich abgesucht .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist im Infirmary Wing wo man mit Eleanor die Little Sister befreit.




ich dacht das kann man auf pc nur in 4:3 zocken? Hmmm
14.02.2010 15:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nein Mata halt....
14.02.2010 15:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ach, stimmt, aber der widescreenmodus ist wohl nur ne gecroppte version vom 4:3, deshalb gabs diese aufregung... war wohl in bioshock 1 damals auch so
14.02.2010 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Widescreen ist oben und unten was weg, dafür größer. Stimmt.
Aber sie haben ja angedeutet, dass sie das patchen wollen.
In dem aktuellen Patch (es kam einer raus, ich hab das Spiel noch nichteinmal isntalliert) ist es aber noch nicht drin.
Lustig finde ich, wie sie überall schreiben, dass man es nicht mit Gamepad zocken kann. Will ich doch auch gar nicht Mata halt...
Immer, wenn ich Videos von Shootern seh, wo die mit Gamepad spielen, ist deren Aiming unterste Schublade. Hatte ich erst letztens wieder bei nem Video zur neuen Map für L4D2. Schrecklich.

tschy2m
14.02.2010 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Habs mittlerweile durch. Gutes Spiel und super Ende. Teil 3 kann kommen peinlich/erstaunt.
14.02.2010 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Weiß jemand, wo man Metal Slug 1-3 für PC erwerben kann?
14.02.2010 16:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
ach das war ein Bild von BioShock2?!

hab zuerst gedacht das is BioShock 1
14.02.2010 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Waffe+Plasmid gleichzeitig ging in bioshock1 nicht.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 14.02.2010 16:44]
14.02.2010 16:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann mir mal einer sagen, warum Stalker:COP einen so ins kalte Wasser wirft? Hab keinen Teil vorher gespielt, und stehe einfach in der Pampa. Okay, ich renne zu dem Heli, der auf dem Plateau ist (Auto-Run anyone?!). Da komm ich nicht drauf, und nun soll ich mit Stalkern in der Gegend reden, um einen alternativen Weg zu finden. Ich laufe zu nen paar Leuten hin, die sind nur Räuber, mit denen man nicht interagieren kann. Dann betrete ich ein Gebäude, da werde ich sofort beschossen und bin tot. In nem anderen Gebäude kommt "put your shooter away", ich gucke in den Controls nach nem Button zum wegstecken der Waffe: Fehlanzeige. Sie schießen auf mich, nix mit sprechen.

Wtf?
14.02.2010 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Waffe wegstecken kannst du mit der gleichen Taste wie du sie auswählst, also 3 fürs Gewehr nochmal 3 zum wegstecken des Gewehres.

Autorun kann man glaube im OptionsMenü einstellen.

Kleiner Tipp: geh zuerst zum Grossen Schiffswrack, die sind sehr nett da
14.02.2010 18:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
So, Wanted hab ich jetzt durch. Verflucht kurze Spielzeit und ab der Hälfte lässt es stark nach.
Trotzdem hab ich meinen Spass dran gehabt..
14.02.2010 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von smoo

Kann mir mal einer sagen, warum Stalker:COP einen so ins kalte Wasser wirft? Hab keinen Teil vorher gespielt, und stehe einfach in der Pampa. Okay, ich renne zu dem Heli, der auf dem Plateau ist (Auto-Run anyone?!). Da komm ich nicht drauf, und nun soll ich mit Stalkern in der Gegend reden, um einen alternativen Weg zu finden. Ich laufe zu nen paar Leuten hin, die sind nur Räuber, mit denen man nicht interagieren kann. Dann betrete ich ein Gebäude, da werde ich sofort beschossen und bin tot. In nem anderen Gebäude kommt "put your shooter away", ich gucke in den Controls nach nem Button zum wegstecken der Waffe: Fehlanzeige. Sie schießen auf mich, nix mit sprechen.

Wtf?



Wie ich dich beneide traurig Ich will zurück in die Zone!
14.02.2010 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Aerocore

pc gamer sind ein marktsegment. es sind leute die anspruchsvolle und tiefe spiele wollen, die sich auf einer konsole nicht realisieren lassen.




Ich frag mich, woher du so eine Weisheit nimmst. Dass diese Leute (für dich) am lautesten schreien, sagt doch nichts über die Masse aus. Hast du da irgendwelche seriösen Zahlen zu?



Die Geschichte der Videospielindustrie wäre mal n Anfang.

Alles zu hinterfragen ist ja durchaus gut, aber Gehirn ausschaulten und dann fragen ist... achja, bin ja im p0t...

Zugegebenermaen hat das Aerocore schlecht formuliert. Natürlich will nicht jeder PC Gamer anspruchsvolle Spiele und nicht jeder Consolero wischiwaschie mit dem Tiefgang eines Luftkissenbotes.
Aber dass der Anteil der PcSpieler, die ein komplexes und aufwendiges Spiel erwarten größer ist, als der entsprechende Anteil der Konsolenspieler sollte jedem einleuchten. Dazu braucht man keine Marktanalyse.
14.02.2010 22:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming allgemein )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:56:17 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum