Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wunder dich aber nicht, wenn dir regelmäßig die Munition ausgeht.
Ich hab mich beim ersten Endgegner komplett ohne wiedergefunden, obwohl der gefühlt noch nicht mal zur Hälfte geschwächt war. Telekinesis und Munitionsparen sind angesagt. Sonst ist es nicht wirklich schwer, wenn man weiß, was man tut und wo es was zu finden gibt.
16.01.2010 14:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
uiuiui, Dark Void scheint ja der erwartete Top Titel zu werden Breites Grinsen
16.01.2010 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Taugt das Spiel auf der Box? Habs letztens beim Kumpel aufm PC angezockt und fand da erst die Steuerung des Charackters schon etwas ... naja peinlich/erstaunt Lag aber vielleicht auch daran, dass ich lange nicht mehr aufm PC gespielt habe und bei Mass Effect alles ja bissl mehr Shooterlastig geht vom Gameplay her peinlich/erstaunt



Steuerung is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Kämpfe sind recht chaotisch...aber insgesamt find ichs sehr angenehm zu steuern....alles in allem: gut gelöst! fröhlich

Und die Menüführung is am Anfang etwas tricky, aber da gewöhnt man sich dran
16.01.2010 15:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
traurig gucken
Alter, ich bin so schlecht! D:

Einzige Spec Ops Mission, bei der ich bisher (max. Bravo) drei Sterne habe, ist die Snowmobilfahrt :/
16.01.2010 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Taugt das Spiel auf der Box? Habs letztens beim Kumpel aufm PC angezockt und fand da erst die Steuerung des Charackters schon etwas ... naja peinlich/erstaunt Lag aber vielleicht auch daran, dass ich lange nicht mehr aufm PC gespielt habe und bei Mass Effect alles ja bissl mehr Shooterlastig geht vom Gameplay her peinlich/erstaunt



Steuerung is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Kämpfe sind recht chaotisch...aber insgesamt find ichs sehr angenehm zu steuern....alles in allem: gut gelöst! fröhlich

Und die Menüführung is am Anfang etwas tricky, aber da gewöhnt man sich dran



In der PC Version ist es glaub ich möglich, die Kämpfe zu pausieren und eine "von oben"-Perspektive zu wählen, und das ganze wie ein Strategiespiel zu zocken. DAS vermisse ich wirklich auf der Box, würde den Kämpfen sehr viel mehr Tiefe geben. Verstehe auch nicht, dass man dafür auf der Box keine Möglichkeit gefunden hat.

Trotzdem sehr empfehlenswert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 16.01.2010 15:56]
16.01.2010 15:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Taugt das Spiel auf der Box? Habs letztens beim Kumpel aufm PC angezockt und fand da erst die Steuerung des Charackters schon etwas ... naja peinlich/erstaunt Lag aber vielleicht auch daran, dass ich lange nicht mehr aufm PC gespielt habe und bei Mass Effect alles ja bissl mehr Shooterlastig geht vom Gameplay her peinlich/erstaunt



Steuerung is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Kämpfe sind recht chaotisch...aber insgesamt find ichs sehr angenehm zu steuern....alles in allem: gut gelöst! fröhlich

Und die Menüführung is am Anfang etwas tricky, aber da gewöhnt man sich dran



In der PC Version ist es glaub ich möglich, die Kämpfe zu pausieren und eine "von oben"-Perspektive zu wählen, und das ganze wie ein Strategiespiel zu zocken. DAS vermisse ich wirklich auf der Box, würde den Kämpfen sehr viel mehr Tiefe geben. Verstehe auch nicht, dass man dafür auf der Box keine Möglichkeit gefunden hat.

Trotzdem sehr empfehlenswert.



Auf jeden Fall sehr empfehlenswert...
16.01.2010 15:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Alter, ich bin so schlecht! D:

Einzige Spec Ops Mission, bei der ich bisher (max. Bravo) drei Sterne habe, ist die Snowmobilfahrt :/



Bis auf die ersten paar sind eigentlich alle zu zweit wesentlich einfacher als alleine. Falls ich dir wo helfen kann sag bescheid
16.01.2010 17:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Taugt das Spiel auf der Box? Habs letztens beim Kumpel aufm PC angezockt und fand da erst die Steuerung des Charackters schon etwas ... naja peinlich/erstaunt Lag aber vielleicht auch daran, dass ich lange nicht mehr aufm PC gespielt habe und bei Mass Effect alles ja bissl mehr Shooterlastig geht vom Gameplay her peinlich/erstaunt



Steuerung is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Kämpfe sind recht chaotisch...aber insgesamt find ichs sehr angenehm zu steuern....alles in allem: gut gelöst! fröhlich

Und die Menüführung is am Anfang etwas tricky, aber da gewöhnt man sich dran



In der PC Version ist es glaub ich möglich, die Kämpfe zu pausieren und eine "von oben"-Perspektive zu wählen, und das ganze wie ein Strategiespiel zu zocken. DAS vermisse ich wirklich auf der Box, würde den Kämpfen sehr viel mehr Tiefe geben. Verstehe auch nicht, dass man dafür auf der Box keine Möglichkeit gefunden hat.

Trotzdem sehr empfehlenswert.



Auf jeden Fall sehr empfehlenswert...



Aber leider sind die Characktere in den Dialogen nicht synchronisiert, zumindest in der PC Version, was ich bei nem Rollenspiel etwas schade finde :/
Naja ich habe heute nochmal mit Mass Effect angefangen, ums mal als "guter" Held durchzuspielen und noch paar Achievements zu machen. Wenn ich da nur die Mainstory mache, sollte das ja auch schnell gehen.

Dragon Age werd ich mir wahrscheinlich irgendwan anschauen, wenns Classic ist. Soll ja, laut Freunden, rund 80h Spielzeit haben und ich werd mich erstmal anderen Sachen widmen. GTA-Addons, AC2, Batman, etc.
Trotzdem Danke für das Feedback ihr 2 Augenzwinkern
16.01.2010 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Alter, ich bin so schlecht! D:

Einzige Spec Ops Mission, bei der ich bisher (max. Bravo) drei Sterne habe, ist die Snowmobilfahrt :/


wnnst willst können wir zusammen zocken, mir fehlen eh noch viele
16.01.2010 17:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Taugt das Spiel auf der Box? Habs letztens beim Kumpel aufm PC angezockt und fand da erst die Steuerung des Charackters schon etwas ... naja peinlich/erstaunt Lag aber vielleicht auch daran, dass ich lange nicht mehr aufm PC gespielt habe und bei Mass Effect alles ja bissl mehr Shooterlastig geht vom Gameplay her peinlich/erstaunt



Steuerung is am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, besonders die Kämpfe sind recht chaotisch...aber insgesamt find ichs sehr angenehm zu steuern....alles in allem: gut gelöst! fröhlich

Und die Menüführung is am Anfang etwas tricky, aber da gewöhnt man sich dran



In der PC Version ist es glaub ich möglich, die Kämpfe zu pausieren und eine "von oben"-Perspektive zu wählen, und das ganze wie ein Strategiespiel zu zocken. DAS vermisse ich wirklich auf der Box, würde den Kämpfen sehr viel mehr Tiefe geben. Verstehe auch nicht, dass man dafür auf der Box keine Möglichkeit gefunden hat.

Trotzdem sehr empfehlenswert.



Auf jeden Fall sehr empfehlenswert...



Aber leider sind die Characktere in den Dialogen nicht synchronisiert, zumindest in der PC Version, was ich bei nem Rollenspiel etwas schade finde :/




Wie wat? Bei Dragon Age ist jedes gespräch Synchronisiert, da bin ich mir fast ganz sicher. peinlich/erstaunt
16.01.2010 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Der Hauptcharakter spricht nicht. Finde ich persönlich jetzt nicht tragisch, hab seinen Beitrag zur Konversation ja vorher schon gelesen.
16.01.2010 18:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Vironnimo

Der Hauptcharakter spricht nicht. Finde ich persönlich jetzt nicht tragisch, hab seinen Beitrag zur Konversation ja vorher schon gelesen.



Jo, meinte nur den Hauptcharacket Mercyful Fate, habe ich etwas blöd geschrieben peinlich/erstaunt
Finde aber schon, dass das etwas zur Stimmung hätte beitragen können, vor allem, da man sich sogar seine Stimme aussuchen kann. Die kommt aber dann nur in Kämpfen oder beim aufsammeln von Zeug, also bei meist recht sinnlosen Aussagen :/
Und die brutale Menschenstimme klingt irgendwie doof peinlich/erstaunt
16.01.2010 18:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Die Stimmen klingen ALLE irgendwie dämlich, auf deutsch und englisch Breites Grinsen
Ich find das schon gar nicht so schlecht, dass der Kerl die Schnauze hält peinlich/erstaunt
16.01.2010 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Joa ist jetzt nicht sooo dramatisch, aber hätte imo noch etwas zur Stimmung beigetragen.

Und stelle hier dann nochmal die Frage von leztens: UK-Version von GTA4-AddOns sollte doch auch die deutschen Untertitel drauf haben?
16.01.2010 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich schau mal eben...

/Ja hat es!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 16.01.2010 18:25]
16.01.2010 18:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Gut, wird wahrscheinlich die nächste Anschaffung. Aber erstmal Mass Effect nochmal durchspielen. Mhh FIFA10 könnte ich eigentlich auch mal wieder anrühren :/
16.01.2010 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
¤: AvP Das Spiel wird Großartig!
Fänds aber schön wenn die endlich mal was zum Multiplayer sagen würden.


Das bei Sekunde :12 ist doch eindeutig 'n CS(:S) Sound?!
Auf jeden Fall kenn ich ihn.
16.01.2010 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Ja, das is der Nachladesound aus CS Breites Grinsen
16.01.2010 18:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Kane*

Ja, das is der Nachladesound aus CS Breites Grinsen



*lol* Hatte das Video schon gesehen und hatte exakt den gleichen Gedanken! Breites Grinsen Das brannte sich eben total ein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 16.01.2010 18:53]
16.01.2010 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Sooo endlich hats geklappt mit der Xbox 360 Elite im Forza Pack. Dazu habe ich mich noch mit ein paar Leckerbissen eingedeckt:

- Assasins Creed II
- MW2
- Halo 3
- Halo 3:ODST
- Ace Combat
... und auf Drängen meiner Freundin Buzz.

Jetzt fehlt mir noch ein Prügelspiel. Da ich jahrelang PS1-3 Besitzer war und dementsprechend Tekken geschädigt bin und damals nur Soul Edge auf der alten PSX gespielt habe. Virtua Fighter kann ich direkt ausschließen, gefiel mir nie. Also was tun? Tekken? Soul Calibur?
17.01.2010 1:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
Gib' erstmal Xbox Live Nick!
17.01.2010 1:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von BOT3N ANNA

Sooo endlich hats geklappt mit der Xbox 360 Elite im Forza Pack. Dazu habe ich mich noch mit ein paar Leckerbissen eingedeckt:

- Assasins Creed II
- MW2
- Halo 3
- Halo 3:ODST
- Ace Combat
... und auf Drängen meiner Freundin Buzz.



Wie spielt man Buzz auf der Xbox? traurig
17.01.2010 1:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOT3N ANNA

Arctic Female
Scene it ...
17.01.2010 1:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
damit haste 3-4 mal spaß, ich hätt dir zu trivial pursuit geraten...
17.01.2010 1:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von DasGensu

damit haste 3-4 mal spaß, ich hätt dir zu trivial pursuit geraten...



Du bist aber nicht seine Freundin Breites Grinsen

@Spec Ops: Ich werd bei Gelegenheit mal um Hilfe rufen peinlich/erstaunt
17.01.2010 10:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von BOT3N ANNA

Sooo endlich hats geklappt mit der Xbox 360 Elite im Forza Pack. Dazu habe ich mich noch mit ein paar Leckerbissen eingedeckt:

- Assasins Creed II
- MW2
- Halo 3
- Halo 3:ODST
- Ace Combat
... und auf Drängen meiner Freundin Buzz.

Jetzt fehlt mir noch ein Prügelspiel. Da ich jahrelang PS1-3 Besitzer war und dementsprechend Tekken geschädigt bin und damals nur Soul Edge auf der alten PSX gespielt habe. Virtua Fighter kann ich direkt ausschließen, gefiel mir nie. Also was tun? Tekken? Soul Calibur?



Streetfighter :/
17.01.2010 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
 
Zitat von DasGensu

damit haste 3-4 mal spaß, ich hätt dir zu trivial pursuit geraten...



agree, da darf ich meine freundin auch ab und zu drin abziehen Augenzwinkern
17.01.2010 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von BOT3N ANNA

Also was tun? Tekken? Soul Calibur?



Streetfighter :/



Streetfighter würd ich auch ausschließen und erstmal auf die Super Turbo Ultra Version Gold Platinum Limited Edtition warten... Augenzwinkern Hab außerdem immer wieder gehört, dass das Teil ziemlich hart sein soll. Soul Calibur kann man immer empfehlen, aber als Tekken Fan wird es wohl Tekken 6 werden, wobei die Reviews nicht gerade berrauschend sind. Jedenfalls sind sowohl SCIV als auch T6 günstig zu ergattern. Your choice!
17.01.2010 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Dead or Alive...Titten peinlich/erstaunt

nuff said peinlich/erstaunt
17.01.2010 13:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von DasGensu

damit haste 3-4 mal spaß, ich hätt dir zu trivial pursuit geraten...



Hab ich mit meiner Freundin exakt einmal gespielt, da wir beide nüchtern waren, wars irgendwie nicht so der Bringer Breites Grinsen
17.01.2010 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum