Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blood Bug

Blood Bug
Halo ODST im Coop, da spielt man schön zusammen fröhlich

udn ich find den Arcade Rioom ziemlich klasse auch bin nen tierischer Arcade freak.
ok ich find man könnte es für Gold member kostenlos bringen aber naja 400Points

toll neue seite
dann halt noch nen Bild Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood Bug am 18.01.2010 10:02]
18.01.2010 9:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Da ich mich gestern aus meiner Wohnung ausgeschlossen hatte, musste ich bei nem Kumpel auf meinen Zweitschlüssel warten. Der hat Fable 2, ich hab das mal den ganzen Tag mit nem neuen Charakter gezockt peinlich/erstaunt
Bin ja nicht so der Rollenspielfan, auch wenn das weniger RPG Elemente hat, aber auch das Setting. Gefiel mir hier aber erstaunlich gut, v.a. die Möglichkeiten die man hat. Habe ne Frau auf Böse gespielt und er hat mir ab und zu seinen guten Charakter gezeigt (Gold gecheckt). Allein die visuellen Unterschiede sind schon krass, je nachdem wie man spielt Werde das jetzt immer weitermachen wenn ich bei ihm bin, next Quest: Ein ganzes Dorf ausradieren Breites Grinsen

/post ohne kaffee montag morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 18.01.2010 10:04]
18.01.2010 10:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wer ist für ODST, jetzt?
18.01.2010 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Wie scheiße ist denn bitte Force Unleashed?
18.01.2010 10:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Wie scheiße ist denn bitte Force Unleashed?



nicht?
18.01.2010 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Relativ. Das Spielprinzip is nich so meins, die Story gefällt mir aber, weil StarWars.

Ich fände bei solchen Spielen sollte es eher Serious Sam Gegner geben. Nach 2 Schlägen tot, dafür gibts in jedem Raum 50 Stück. Ich will nicht 5min an zwei Gegnern rumschnetzeln :/
18.01.2010 10:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Will jemand eins der beiden Spiele aus diesem Bundle (klick)?

Edit: Beide weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 18.01.2010 18:55]
18.01.2010 11:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von i pwn n00bs

Wer ist für ODST, jetzt?


ich könnte heute nachmittag ab 16 uhr einsteigen, muss nun leider noch arbeiten traurig
habe aber nur UMTS hier also ist mit einem gelegentlichen ruckler bei mir zu rechnen.
18.01.2010 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Ball

Will jemand eins der beiden Spiele aus diesem Bundle (klick)?



Chhoo chooo?
18.01.2010 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
was willste denn für beides haben ? also pure und batman ?
18.01.2010 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Nen Zehner?
18.01.2010 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von Ball

Nen Zehner?



währe gebongt ich schreib dir nacher ne PM ich muss nun erstmal an die arbeit.
18.01.2010 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von Ball

Nen Zehner?



währe gebongt ich schreib dir nacher ne PM ich muss nun erstmal an die arbeit.



Ich muss sagen TBoGT ist um einiges besser als TLatD! Charakteren, Missionen, Action, Style, quasi in allen belangen haushoch überlegen! Der Kauf von GTAIV Episodes hat sich also doch noch ausgezahlt... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperactiveman am 18.01.2010 13:07]
18.01.2010 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
modern glitchfare II
18.01.2010 15:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von Tomat3

modern glitchfare II


Call for Patch: Modern Glitchfare II
18.01.2010 15:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Tomat3

modern glitchfare II


Call for Patch: Modern Glitchfare II



was issen da überhaupt los ? habe bissher nur ein paar runden im MP gespielt, aber irgendwie habe ich nie irgendwas nervendes bemerkt, ausser das diese doppel shotgun nervt.
18.01.2010 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Bluay

Relativ. Das Spielprinzip is nich so meins, die Story gefällt mir aber, weil StarWars.

Ich fände bei solchen Spielen sollte es eher Serious Sam Gegner geben. Nach 2 Schlägen tot, dafür gibts in jedem Raum 50 Stück. Ich will nicht 5min an zwei Gegnern rumschnetzeln :/

boah, ich krieg so hass-schübe bei dem Titel Breites Grinsen
18.01.2010 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von Bluay

Relativ. Das Spielprinzip is nich so meins, die Story gefällt mir aber, weil StarWars.

Ich fände bei solchen Spielen sollte es eher Serious Sam Gegner geben. Nach 2 Schlägen tot, dafür gibts in jedem Raum 50 Stück. Ich will nicht 5min an zwei Gegnern rumschnetzeln :/

boah, ich krieg so hass-schübe bei dem Titel Breites Grinsen



Aber warum? traurig
18.01.2010 15:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
verstehe ich auch nciht recht, ich finde das sich das game ziemlich gut spielen lässt, und habe eigentlich nie etwas als nervend empfunden, aber geschmäcker sind oft verschieden.
18.01.2010 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Blood Bug
 
 
Zitat von DasGensu

 
 
Zitat von Tomat3

modern glitchfare II



Call for Patch: Modern Glitchfare II




was issen da überhaupt los ? habe bissher nur ein paar runden im MP gespielt, aber irgendwie habe ich nie irgendwas nervendes bemerkt, ausser das diese doppel shotgun nervt.



Also Dinge die nerven und meiner Meinung nach das Spiel kaputt machen (wohlwissend das ich selbst ein paar davon verwende):

- Keine Lokale Suche, man Spielt mit Amis und Australiern in einem Team und alle sind genervt weil bis auf den Host keiner einen guten Ping hat.
- Akimbo Shotungs und generell Shotguns als Sekundärwaffe, die sollten einen Primärslot belegen.
- Zu viele Spielzerstörende Glitches es gab den Javelin Glitch, Chopper Gunner Ammo Glitch, Private Match Glitch...
- Zu starke und bescheuerte Killstreak Rewards, da ist man schon der Oberkrassesupersoldat und killt alles und jeden und wird dafür auch noch belohnt mit noch stärkeren und besseren Möglichkeiten was wiederum Campen fördert und belohnt. Man macht auf lange Sicht einfach mehr kills wenn man sich ne hübsche Ecke sucht anstat die Missionsziele zu erfüllen zb. um eine Nuke zu bekommen brauch man nur 7 Kills bis zum Harrier mit etwas Glück geht es dann übern Choppergunner zur Nuke. Beim normalen Modus gibt es dagegen wenigstens noch die Killcam bei Hardcore hab ich Runden gesehen mit weniger als 10 Kills weil einfach mal alle Campen und nur ein oder zwei die Missionen erfüllen
- Zu viele wenig durchdachte Perks und Waffen, Dinge wie Scrambler sind absolut bescheuert und so Sachen wie OneManArmy ermöglichen einen aktuell im nu 5 Kills anzuhäufen und von der Javelin über Harrier direkt zum Chopper zu gelangen. Man muss sich also irgendwie (campen zum Beispiel) nur auf 5 Kills hocharbeiten und ab dann ist es ein selbstläufer.
- Messerrunner (Pistole+Messer+Marathon#Lightweight#Commando) da ist man dann erster im Team mit 40:X mit nem beschissenen Messer. Man sprinntet quasi dauernd durch die Map und mit der Supplydrop Granate in der Hand sogar nochmal ein bisschen schneller und springt dann aus 10+ m auf den Gegner. Ich mach das selbst und hab daher schon öfters 4 Gegner erledigt indem ich unaufhaltsam von einem zum nächsten gesprungen bin.

Auf dem PC ist alles noch blöder mit Cheatern usw. Bei über eine Billion Umsatz hat nun schon jeder MW2 wozu also noch Geld reinstecken um das großartig zu ändern wenn es eh jeder schon gekauft hat. MW2 wurde einfach überhypt ich spiel es inzwischen nur noch mit potlern und nicht alleine dazu fehlt mir einfach die Lust.
18.01.2010 16:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ernsthaft? ich ärger mich über soviele dinge. allein dieses sailor moon-artige in der luft stehenbleiben. Jump-Timings sind auch fürn Arsch, ständig fällt man irgendwo raus, rüber oder runter. Atmosphäre ist einigermaßen toll, aber das wird ne echte hassliebe.

Mal sehen. Bin auch erst in level 3 Breites Grinsen
18.01.2010 16:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shoty

Bei über eine Billion Umsatz



eine englische billion, also milliarde, ist ein nicht unerheblicher unterschied Breites Grinsen
18.01.2010 16:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
...
Aber immernoch viel Geld
18.01.2010 16:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
netter text bez. mw2:
http://arstechnica.com/gaming/news/2010/01/what-we-and-activision-learned-from-modern-warfare-2.ars
18.01.2010 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Rincewind

Ernsthaft? ich ärger mich über soviele dinge. allein dieses sailor moon-artige in der luft stehenbleiben. Jump-Timings sind auch fürn Arsch, ständig fällt man irgendwo raus, rüber oder runter. Atmosphäre ist einigermaßen toll, aber das wird ne echte hassliebe.

Mal sehen. Bin auch erst in level 3 Breites Grinsen


vorallem find ich krass, dass mw1 ja so über den grünen klee gelobt wurde und nun das: Ich mein da hätten die halt mal nix bis fast nix ändern sollen und es wär scheinbar DAS multiplayer spiel 2,0 gewesen ....
18.01.2010 16:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Rincewind

Ernsthaft? ich ärger mich über soviele dinge. allein dieses sailor moon-artige in der luft stehenbleiben. Jump-Timings sind auch fürn Arsch, ständig fällt man irgendwo raus, rüber oder runter. Atmosphäre ist einigermaßen toll, aber das wird ne echte hassliebe.

Mal sehen. Bin auch erst in level 3 Breites Grinsen


vorallem find ich krass, dass mw1 ja so über den grünen klee gelobt wurde und nun das: Ich mein da hätten die halt mal nix bis fast nix ändern sollen und es wär scheinbar DAS multiplayer spiel 2,0 gewesen ....



nö, dann hätten alle gemeckert dass es ja genauso ist wie teil 1 Breites Grinsen

/¤ btw könnte man noch den thread tag xbox setzen? dann lassen sich die einzelnen threads besser suchen undso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 18.01.2010 17:13]
18.01.2010 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
also bei mw2 hatte ich bisher immer gute verbindungen und nur ganz selten server mit lags oder hohen pings. die meisten spieler haben auch volle "ping-balken".

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
18.01.2010 17:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Atomsk

netter text bez. mw2:
http://arstechnica.com/gaming/news/2010/01/what-we-and-activision-learned-from-modern-warfare-2.ars



Traurig aber wahr!
18.01.2010 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
borderlands macht lust auf mehr und man vergisst dabei die zeitfröhlich

coop partner wäre nicht schlecht, bin grad level 9 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 18.01.2010 22:21]
18.01.2010 22:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
böse gucken
badener !!!
BADENER !!!11elf
18.01.2010 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum