Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Vandal Hearts bei demnächst bei xbl und alle so *yeah*
Bis ich borderlands durch hab gibts das bestimmt auch mal als deal of the week Breites Grinsen

die sache mit cain und den neuen seiten hab ich nie kapiert aber viele behaupten er mag sie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 18.01.2010 23:02]
18.01.2010 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Lumatic

badener !!!
BADENER !!!11elf



Euch Gelbfüßler wollen wir hier garnicht. FU!
19.01.2010 0:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
angesichts der tatsache dass ich vorhabe, mir in naher zukunft einen neuen AVR zu kaufen: gibt die 360 5.1 auch per HDMI durch?
oder geht das nur mit kabelumbau/Teurer MS variante und per optischem Kabel?
19.01.2010 8:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Natürlich gibt die 5.1 durch HDMI durch!
19.01.2010 9:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Soulrise

borderlands macht lust auf mehr und man vergisst dabei die zeitfröhlich

coop partner wäre nicht schlecht, bin grad level 9 Breites Grinsen



lust hätte ich schon. aber ich bin schon 22 oder so
19.01.2010 9:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von m0h4

Natürlich gibt die 5.1 durch HDMI durch!



ja tut sie, hast also noch mehr möglichkeiten.
HDMI an AV R dann von da aus weiter mit HDMI an TV

oder HDMI an TV und wenn du dort einen Optischen ausgang hast an den AV R
19.01.2010 10:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Blood Bug

 
Zitat von m0h4

Natürlich gibt die 5.1 durch HDMI durch!



ja tut sie, hast also noch mehr möglichkeiten.
HDMI an AV R dann von da aus weiter mit HDMI an TV

oder HDMI an TV und wenn du dort einen Optischen ausgang hast an den AV R



nene, ich geh dann per hdmi an den AVR, lass das bild durchschleifen und greif den 5.1 sound ab...
hab am TV nur stereo soundausgang traurig
19.01.2010 10:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Wo bekomm ich Darksiders im Moment am Günstigsten her? Ohne KK?
19.01.2010 10:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
cdwow ?
19.01.2010 10:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Wie seht ihr das, gibt es realistische Chancen auf eine "Borderlands GOTY Edition" inkl. DLCs?!
19.01.2010 11:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
Verfolgt jemand von euch BRINK?!

It's like Fallout and Borderlands got a baby! Augenzwinkern
19.01.2010 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lynxie

UT Malcom
weiß jemand von euch wie so die lieferzeiten nach D bei gameplay.com sind?

confirmation mail zur bestellung kam am di. 12.01 und
"is on its way" mail kam am do. 14.01.

bis heute ist noch nichts da traurig (bin ich zu verwöhnt von amazon?)

ah und noch was zur bestellung da. 3 artikel bestellt. waren so auch in der confirmation mail einzusehen. aber in der mail, dass die ware raus ist fehlte ein artikel. ohne iwas dazu zu sagen, dass es nachgeschickt wird, zur zeit nicht lieferbar ist oder sonstwas (bei allen 3 sachen stand zumidnest, dass es in stock ist) ... naja mal schaun was ankommt und abgerechnet wird ...
19.01.2010 11:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
so, 12 monate gold \o/.

gamertag : ciscologne
(online spielbare) games : fifa 10, left 4 dead 2
19.01.2010 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
am 9. bestellt, am 11. Versandmittteilung erhalten und am 16. war es da. Könnte also im laufe der Woche kommen bei mir dauern UK Bestellungen immer so eine bis zwei Wochen.
19.01.2010 11:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Weil ich gerade die Xbox für umgerechnet irgendwie 120¤ in der Zeitung gesehen hab, und google auch nicht wirklich mitspielt: Kann man eine Arcade mit einer HD ausstatten? Falls ja, andere Beschränkungen?
19.01.2010 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ja, Nein

edit: es sei denn es ist eine gebrauchte alte Arcade die könnte natürlich ohne HDMI sein oder gebanned oder einer Premium/ELite nur ohne Festplatte dann fehlt dir die Memory Card bei einer neuen gibt es aber keine Einschränkungen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 19.01.2010 11:48]
19.01.2010 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Saubere Sache, Aufwand von dem ganzen? Google spuckt mir nur scheisse raus, aber ich suche wahrscheinlich einfach falsch. Anleitung? Ich glaub ich hol mir das Ding nacher gleich peinlich/erstaunt

¤: Neu inklusive Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 19.01.2010 11:50]
19.01.2010 11:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lynxie

UT Malcom
 
Zitat von Shoty

am 9. bestellt, am 11. Versandmittteilung erhalten und am 16. war es da. Könnte also im laufe der Woche kommen bei mir dauern UK Bestellungen immer so eine bis zwei Wochen.



gut gut. danke dir.
19.01.2010 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Aufwand ist nur eine HD zu kaufen. Ich hab selbst gerade eine gekauft um meine 20gb aufzurüßten und kann dir aus erster Hand sagen das die Festplatten von Microsoft scheisse teuer sind für 120gb bekäme man auch locker 1TB eines andere Herstellers aber nur orginal Xbox HDs gehen mit der Box. Im Endeffekt zahlst du mehr wenn du eine Arcade mit Platte ausrüßtest als direkt eine Elite zu kaufen. Zudem sind die Platten derzeit schwer zu bekommen. Das beste Xbox Angebot gibt es bei Amazon.co.uk http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_85353073_1?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0M5PXN4JQ360YA3QWNY6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=54092367&pf_rd_i=506846 eine Elite dazu 2 Spiele für glaube 230¤ oder weniger. Lohnt sich mehr als für 120¤ eine Arcade zu kaufen dann nochmal 100¤ für 120gb Platte.

Wenn du eh schon eine Platte willst lohnt es sich einfach nicht eine Arcade zu kaufen.
19.01.2010 11:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Njaa, das mit den Microweich HDs ist natürlich eine doofe Sache, war ja klar, dass die Sache irgendwie einen Haken hat. So lohnt sich das sicherlich nicht. Danke für die schnelle Hilfe
19.01.2010 11:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
guck mal bei ebay, da kriegste 120gb und 250gb platten ne ganze ecke günstiger.

sind zwar nicht die originalen, aber funktionieren, einige hier haben sich selbst schon welche gebaut
19.01.2010 12:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
JA das stimmt aber neulich hat MS alle §rd Party Memory Karten gesperrt. Ob sie eines Tages auch die HDs bannen ist ungewiss.
19.01.2010 12:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
die meisten die ne custom HDD haben haben wohl auch n flash ... kein schimmer ob nun auch wg den HDDS gebannt wird. Aber wenn man vorhat xbl zu nutzen würd ichs nicht riskieren.

(ich hab auch ne china hdd. läuft problemlos. Allerdings war ich seit der banwelle nicht mehr online und werd das wohl auch so lassen. Kein bock den nand bearbeiten zu lassen um wieder von der HDD zu spielen )
19.01.2010 12:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

guck mal bei ebay, da kriegste 120gb und 250gb platten ne ganze ecke günstiger.

sind zwar nicht die originalen, aber funktionieren, einige hier haben sich selbst schon welche gebaut



Halten sich ja aber nach wie vor Gerüchte, dass es Leute gab beim letzten bantrain die NUR ne gemoddete Platte hatten und trotzdem vom Zug überrollt wurden...
19.01.2010 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Xbox-Live würde wohl bei mir eher wegfallen peinlich/erstaunt
19.01.2010 12:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was ich ja auch echt "sexy" finde ist die nr mit dem jtag hack. Wenn ich jetzt ne xbox kaufen würd, würd ich das echt in erwägung ziehen...

Allein die möglichkeit irgend ne Platte dran anzuschließen und alle Spiele nur von HDD spielen zu können .. peinlich/erstaunt


// wenn xbl wegfällt, dann kauf dir ne china hdd. Hat keine nachteile (außer xbl halt) und ist um einiges güstiger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 19.01.2010 12:15]
19.01.2010 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Poerger

was ich ja auch echt "sexy" finde ist die nr mit dem jtag hack. Wenn ich jetzt ne xbox kaufen würd, würd ich das echt in erwägung ziehen...

Allein die möglichkeit irgend ne Platte dran anzuschließen und alle Spiele nur von HDD spielen zu können .. peinlich/erstaunt


// wenn xbl wegfällt, dann kauf dir ne china hdd. Hat keine nachteile (außer xbl halt) und ist um einiges güstiger



wenn du denn noch eine fidnest bei ders machbar ist, denn die dürfen das sommerupdate noch nicht draufhaben, da da der bootloader erneuert wurde
19.01.2010 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Poerger

was ich ja auch echt "sexy" finde ist die nr mit dem jtag hack. Wenn ich jetzt ne xbox kaufen würd, würd ich das echt in erwägung ziehen...

Allein die möglichkeit irgend ne Platte dran anzuschließen und alle Spiele nur von HDD spielen zu können .. peinlich/erstaunt


// wenn xbl wegfällt, dann kauf dir ne china hdd. Hat keine nachteile (außer xbl halt) und ist um einiges güstiger



Mich interessiert die Xbox ja ehrlichgesagt sowieso nur am Rande, aber die ist inzwischen so günstig geworden, dass ich mir für meinen Fernseher doch mal eine Nextgenkonsole holen könnte. Heisst: Ich werde wenig Spiele kaufen und auch wenig spielen, HD ist aber bequem. Mal bei Ebay reinschauen.
19.01.2010 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ja das ist / wäre halt das hauptproblem. Muss man halt irgendwo im ladengschäft eine finden die zwischen zwei bestimmten produktionsdaten hergestellt wurde. Die haben dann auch das update nicht druf.

Ist ja eh nur ne Gedankenspielerei bei mir, da meine xbox 1a läuft und ichs nicht einseh sun finanziellen / technischen aufwand zu fahren nur um die DVD nicht mehr einlegen zu müssen.
Davon ab ist das menü der ganzen loader mal alles andere als wirklich toll
19.01.2010 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SwissBushIndian

Mich interessiert die Xbox ja ehrlichgesagt sowieso nur am Rande, aber die ist inzwischen so günstig geworden, dass ich mir für meinen Fernseher doch mal eine Nextgenkonsole holen könnte. Heisst: Ich werde wenig Spiele kaufen und auch wenig spielen, HD ist aber bequem. Mal bei Ebay reinschauen.


dich interessiert die xbox nur am rande. Willst aber ne xbox kaufen?! wtf?

xbox = spielen!
Wenn du filme wiedergeben willst: kauf dir keine xbox sondern n mediaplayer
19.01.2010 12:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2010 03:06:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
15.01.2010 15:22:12 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Xbox - Thread")

| tech | impressum