Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Tod isst mit ( Wie ernährt man sich gesund? )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TV]Tronico

X-Mas Leet
Wie ernährt man sich gesund?
Hallo, angeregt durch http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/16/killer-kaese-oesterreich/lebensmittel-skandal-toetet-zwei-deutsche.html möchte ich euch mal fragen:

Was zum Teufel kann man heute noch beruhigt essen??

Dieser ganze Fertigmist ist doch wirklich unerträglich, alles künstliche Zutaten, sowas kann doch nicht gesund für uns Menschen sein? Es muss doch noch irgendwelche Firmen geben denen man vertrauen kann, die gute, saubere Bio-Produkte herstellen. Andererseits habe ich gehört, dass Bio-Produkte auch schädlich sein, da an ihnen Fäkalien vom Dünger und Pilze kleben.
Also was stimmt nun? Und was esst ihr? Ernährt ihr euch nur noch vom eigenen Garten? Oder haut ihr euch einfach alles rein nach dem Motto: Irgendwann muss ich eh sterben, ob nun früher oder später....
16.02.2010 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
ich esse in einem panischen Anfall bestückt mit Angst und Überreaktion keine Produkte aus Österreich mehr und werde ewig leben.... MUHAHAHAHAHA \o/
16.02.2010 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfteddy

Arctic
Ich glaube nicht, dass ich an Essen sterbe.
16.02.2010 20:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.
16.02.2010 21:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [TV]Tronico

Irgendwann muss ich eh sterben, ob nun früher oder später....



So und nich anders.
Ich lass mir doch jetzt nich noch vorschreiben was ich essen darf und was nich! Ich glaub es hackt!
16.02.2010 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.
16.02.2010 21:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.


Die Natur hats auch nicht vorgesehen, dass wir das im Internet ausdiskutieren, wir machens trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 16.02.2010 21:03]
16.02.2010 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Naja, denkst du es war von der Natur vorgesehen Schuhe zu tragen? Auf Dauer kann das nicht gesund sein! *barfuß lauf*

/vote "glaubst du die Natur hat..." 4 worst Argument 2010.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 16.02.2010 21:04]
16.02.2010 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
Naja dieser Lebensmittel hype der nun schon seit ein paar jahren besteht ist meiner meinung nach eh schwachsinn...
In vielen Artikeln und Reportagen erzählen sie einem das und das sei ungesund und ein halbes Jahr später finden irgentwelche Forscher heraus es sei doch wieder gesund.
Von daher mach ich mir da nicht so die gedanken...
16.02.2010 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [TV]Tronico

->Bildzeitung

->Panik



Ja, genau. Die gut recherchierten Geschichten der Bildzeitung, die Anlass zur Panik geben. Wer kennt sie nicht!
16.02.2010 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.


Die Natur hats auch nicht vorgesehen, dass wir das im Internet ausdiskutieren, wir machens trotzdem.



Naja, doch, das ist ja Evolution, unsere natürliche Entwicklung. Aber Gemüse einfrieren ist künstlich.
16.02.2010 21:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Wie soll die "Natur" denn etwas vorsehen?
16.02.2010 21:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [TV]Tronico

->Bildzeitung

->Panik



Ja, genau. Die gut recherchierten Geschichten der Bildzeitung, die Anlass zur Panik geben. Wer kennt sie nicht!



Was genau hast du am konkreten Artikel recherchemäßig auszusetzen?
16.02.2010 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
Dann ist meine Gefriertruhe ja auch "Evolution", oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 16.02.2010 21:06]
16.02.2010 21:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.


Die Natur hats auch nicht vorgesehen, dass wir das im Internet ausdiskutieren, wir machens trotzdem.



Naja, doch, das ist ja Evolution, unsere natürliche Entwicklung. Aber Gemüse einfrieren ist künstlich.



Dann kannst du das konservieren von Lebensmitteln aber auch unter Evolution zählen.
16.02.2010 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.


Die Natur hats auch nicht vorgesehen, dass wir das im Internet ausdiskutieren, wir machens trotzdem.



Naja, doch, das ist ja Evolution, unsere natürliche Entwicklung. Aber Gemüse einfrieren ist künstlich.


Die Natur gibt uns aber den Winter und Gemüse.
Also ist es von der Natur vorgesehen im Winter Gemüse einzufrieren.
So. Und wieso gehört die Tiefkühltruhe nicht zur Evolution=
16.02.2010 21:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Warhawk24

Naja dieser Lebensmittel hype der nun schon seit ein paar jahren besteht ist meiner meinung nach eh schwachsinn...
In vielen Artikeln und Reportagen erzählen sie einem das und das sei ungesund und ein halbes Jahr später finden irgentwelche Forscher heraus es sei doch wieder gesund.
Von daher mach ich mir da nicht so die gedanken...



Oder einfach mal zur abwechslung nicht nur die Lobby sehen und sich normal informieren. Dann kann man ausprobieren und schwupps: Schon merkt man, was einem gut tut.

Kresi, oder?
16.02.2010 21:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.


Die Natur hats auch nicht vorgesehen, dass wir das im Internet ausdiskutieren, wir machens trotzdem.



Naja, doch, das ist ja Evolution, unsere natürliche Entwicklung. Aber Gemüse einfrieren ist künstlich.


Kann den bitte mal endlich jemand sperren? Ich meine wie offensichtlich soll er denn noch trollen?
16.02.2010 21:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Pfeil
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [TV]Tronico

->Bildzeitung

->Panik



Ja, genau. Die gut recherchierten Geschichten der Bildzeitung, die Anlass zur Panik geben. Wer kennt sie nicht!



Was genau hast du am konkreten Artikel recherchemäßig auszusetzen?



Du willst die Bildzeitung doch nicht als ernstzunehmendes Stück Journalismus darstellen....
16.02.2010 21:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
 
Zitat von dancano


Oder einfach mal zur abwechslung nicht nur die Lobby sehen und sich normal informieren. Dann kann man ausprobieren und schwupps: Schon merkt man, was einem gut tut.

Kresi, oder?



Meinst du denn, die Natur hat vorgesehen, dass wir uns informieren?
16.02.2010 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich versuche "industrielle" Kohlenhydrate komplett zu meiden. Sprich vor allem: Keine Nudeln, kein Zucker und kein Brot - wenn dann maximal eine Scheibe dunkles Vollkornbrot alle 2 Tage zum Frühstück zu 2-3 Eiern oder so. Viel Fleisch, dazu als Beilage gekochtes Bio-Gemüse oder einfach nur nen Salat.

Ziehe das seit 11 Tagen durch mittlerweile, und ich muss echt sagen dass ich mich besser fühle. Man muss einfach schauen dass man genug Abwechslung reinbringt, aber im Moment klappt das ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 16.02.2010 21:09]
16.02.2010 21:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von harmlos

Frisch tiefgekühltes Gemüse und Fleisch ist das beste wo gibt und studentenfreundlich ewig haltbar.



Naja, aber denkst du es ist von der Natur vorgesehen, dass gemüse eingefroeren wird? Auf Dauer kann das nicht gesund sein.




Pillepalle


 
Zitat von xplingx

Keine Nudeln, kein Zucker und kein Brot - wenn dann maximal eine Scheibe dunkles Vollkornbrot alle 2 Tage zum Frühstück zu 2-3 Eiern oder so. Als Beilage gekochtes Bio-Gemüse oder einfach nur nen Salat.



ok...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 16.02.2010 21:10]
16.02.2010 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
[X] Dämlichster Thread des Jahres.
16.02.2010 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Müsli_Män

Du willst die Bildzeitung doch nicht als ernstzunehmendes Stück Journalismus darstellen....



Was ist denn konkret am Artikel falsch?
16.02.2010 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Frutarismus wäre was für dich denke ich.
16.02.2010 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von xplingx

Ich versuche "industrielle" Kohlenhydrate komplett zu meiden. Sprich vor allem: Keine Nudeln, kein Zucker und kein Brot - wenn dann maximal eine Scheibe dunkles Vollkornbrot alle 2 Tage zum Frühstück zu 2-3 Eiern oder so. Als Beilage gekochtes Bio-Gemüse oder einfach nur nen Salat.

Ziehe das seit 11 Tagen durch mittlerweile, und ich muss echt sagen dass ich mich besser fühle. Man muss einfach schauen dass man genug Abwechslung reinbringt, aber im Moment klappt das ganz gut.



Das klingt doch ganz gut, werde ich mal versuchen.

Wie siehts mit Fleisch aus?
16.02.2010 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Pistolero

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [TV]Tronico

->Bildzeitung

->Panik



Ja, genau. Die gut recherchierten Geschichten der Bildzeitung, die Anlass zur Panik geben. Wer kennt sie nicht!



Was genau hast du am konkreten Artikel recherchemäßig auszusetzen?



Gleich zwei Bildbots auf einmal!
16.02.2010 21:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Janitor-

tf2_spy.png
 
Zitat von normal

[X] Dämlichster Thread des Jahres.


Warum?

//nur wegen der Quelle oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Janitor- am 16.02.2010 21:12]
16.02.2010 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [TV]Tronico

 
Zitat von xplingx

Ich versuche "industrielle" Kohlenhydrate komplett zu meiden. Sprich vor allem: Keine Nudeln, kein Zucker und kein Brot - wenn dann maximal eine Scheibe dunkles Vollkornbrot alle 2 Tage zum Frühstück zu 2-3 Eiern oder so. Als Beilage gekochtes Bio-Gemüse oder einfach nur nen Salat.

Ziehe das seit 11 Tagen durch mittlerweile, und ich muss echt sagen dass ich mich besser fühle. Man muss einfach schauen dass man genug Abwechslung reinbringt, aber im Moment klappt das ganz gut.



Das klingt doch ganz gut, werde ich mal versuchen.

Wie siehts mit Fleisch aus?


sorry die Natur hat nur vorgesehen, dass die Tiere eines natürlichen Todes sterben.
Also musst du Aas essen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.02.2010 21:11]
16.02.2010 21:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TV]Tronico

X-Mas Leet
 
Zitat von Sentinel2150

sorry die Natur hat nur vorgesehen, dass die Tiere eines natürlichen Todes sterben.
Also musst du Aas essen



Alter Kopf gegen die Wand schlagen
Tiere wurden schon IMMER gejagt.
16.02.2010 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Tod isst mit ( Wie ernährt man sich gesund? )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum