Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Das neue Heck ist super...man muss es in Deutschland nichtmehr umrüsten! peinlich/erstaunt



bekommt man diese Rückleuchten vom Bullit Sondermodell nicht auch einzeln? Da bräuchte man nur gelbe Glühbirnen in das Rückfahrlicht stzen und hätte umgerüstet, ohne das es scheiße aussieht. peinlich/erstaunt

e: ok, ich seh grad, das waren gar keine Original Rülis die ich da gesehen hatte, sondern einfach nur elegantere Umrüstleuchten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.02.2010 22:51]
25.02.2010 22:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Wo wir grad bei Amis sind. Teile mit SAE Nummer kann man nicht zufällig irgendwie eintragen lassen?
25.02.2010 22:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
"Teile mit SAE-Nummer" hilft hier natuerlich unglaublich weiter.
25.02.2010 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Super, die VW-Werkstatt meines alten Herren hats heute geschafft beim Flash neuer Motorsoftware seines Golf+ mittendrin abzubrechen. Steuergerät natürlich hinüber, große Ratlosigkeit.
Und das nachdem der Wagen eh schon dutzend Mal in der Werkstatt stand, in seinen 45tkm. Breites Grinsen
25.02.2010 22:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von hoppelhase

"Teile mit SAE-Nummer" hilft hier natuerlich unglaublich weiter.


Seitenmarkierungsleuchten. Original VW Teile aus Mexico.
25.02.2010 22:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Von VW hoert man in letzter Zeit ja haeufig was von technischen Problemen. Hab desoefteren von defekten Turbos bei den Dieseln nach 30-40tkm gehoert.
25.02.2010 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wird schwierig. Leider.
25.02.2010 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von hoppelhase

"Teile mit SAE-Nummer" hilft hier natuerlich unglaublich weiter.


Seitenmarkierungsleuchten. Original VW Teile aus Mexico.



Lassen sich iirc nicht eintragen, nichtmal mit Sondergenehmigung/Einzeleintragung. Ausnahme gilt, wenn der Wagen wirklich in den USA gebaut wurde und vom Sachverständigen in der "In-etwa-Wirkung" bestätigt wird.

¤: ZwiPo
¤²: Genauer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 25.02.2010 22:56]
25.02.2010 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vorne könnte noch gehen, aber hinten die roten, das wird nix.

Wobei die Regelung imho an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, nachdem inzwischen jeder zweite bessere deutsche/europäische Neuwagen sowas in der Art hat.

e: Das mit der in etwa Wirkung stimmt btw. nicht, nur bei Gurten. Der Rest steht einfach so drin. Wenn man Glück hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.02.2010 23:00]
25.02.2010 22:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

vorne könnte noch gehen, aber hinten die roten, das wird nix.

Wobei die Regelung imho an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, nachdem inzwischen jeder zweite bessere deutsche/europäische Neuwagen sowas in der Art hat.

e: Das mit der in etwa Wirkung stimmt btw. nicht, nur bei Gurten. Der Rest steht einfach so drin. Wenn man Glück hat.



Okay, mein Fehler.
25.02.2010 23:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Jellybaby

vorne könnte noch gehen, aber hinten die roten, das wird nix.

Wobei die Regelung imho an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, nachdem inzwischen jeder zweite bessere deutsche/europäische Neuwagen sowas in der Art hat.

e: Das mit der in etwa Wirkung stimmt btw. nicht, nur bei Gurten. Der Rest steht einfach so drin. Wenn man Glück hat.


Hinten habe ich sowieso schon in den Rückleuchten integriert. Sind bei der letzten HU nicht aufgefallen und auch nicht als die Polizei vor 2 Wochen mein Auto quasi auseinandergenommen hat. Dafür gabs eine Mängelkarte weil das Fahrzeug 2cm höher war als eingetragen...
"Abstand Kotflügel -> Radnabenmitte abweichend der Werte im Fahrzeugschein". Gab beim TÜV nur großes Gelächter und ich musste nichtmal zahlen für den Stempel.
25.02.2010 23:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Expressreiskocher

Super, die VW-Werkstatt meines alten Herren hats heute geschafft beim Flash neuer Motorsoftware seines Golf+ mittendrin abzubrechen. Steuergerät natürlich hinüber, große Ratlosigkeit.
Und das nachdem der Wagen eh schon dutzend Mal in der Werkstatt stand, in seinen 45tkm. Breites Grinsen




naja da liegt die einzige schuld aber bei den extrem dummen mitarbeitern Augenzwinkern
25.02.2010 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Expressreiskocher

Super, die VW-Werkstatt meines alten Herren hats heute geschafft beim Flash neuer Motorsoftware seines Golf+ mittendrin abzubrechen. Steuergerät natürlich hinüber, große Ratlosigkeit.
Und das nachdem der Wagen eh schon dutzend Mal in der Werkstatt stand, in seinen 45tkm. Breites Grinsen




naja da liegt die einzige schuld aber bei den extrem dummen mitarbeitern Augenzwinkern



Keine Frage, da kann auch VW nichts für. Nichtsdestotrotz hat der Wagen unglaublich viele Macken, grade was die Elektronik angeht...
Vom Ausfall der kompletten Bordspannung über kaputte Kabelbäume für die vorderen Boxen (übrigens wie bei allen anderen Golf 5 in meinem Bekanntenkreis!) bis zum kaputten Bremskraftverstärker.
25.02.2010 23:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So, Umstellung des Suchprofils von heute morgen.

Kleinwagen, absolute Schmerzgrenze 6000¤, Klima, Sitzheizung, um damit täglich 120km abzureißen, und das möglichst lange.

Ideen, Vorschläge?

Bedankt!
25.02.2010 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ken Block - Ford FIesta - 100 Acre Wood Rally

Mich schmerz immernoch, er keinen Subaru mehr fährt... macht aber das Video nicht weniger interessantz zu gucken.
25.02.2010 23:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Citroen C2 Diesel. Meine Freundin fährt so einen und den kann man gut um die 4 Liter bewegen. Mit dem Aussehen und dem Plastik im Innenraum muss man leben können. Und ob es Sitzheizung gibt, weiß ich auch nicht.
Sie hat ihn jetzt seit 5 Jahren und mittlerweile 120tkm ohne größere Probleme.

¤ Sorry, der verlinkte hat keine Klima, die gibts aber auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 25.02.2010 23:20]
25.02.2010 23:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Expressreiskocher

Ken Block - Ford FIesta - 100 Acre Wood Rally

Mich schmerz immernoch, er keinen Subaru mehr fährt... macht aber das Video nicht weniger interessantz zu gucken.



In der WRC fährt er immerhin Focus So wie alle anderen

Bald! Bald ... fliegt der Bimmer auch so durch den Wald peinlich/erstaunt
25.02.2010 23:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
200602,1241400170,"Aspe"]
 
Zitat von dino the pizzaman



@Infos zu skoda fabia 1.9tdi: niemand? peinlich/erstaunt



Ist das der Pumpe-Duese Diesel?

Dann ist der Motor einfach Scheisse.

Ich bin noch nichts ungleichmaessigieres in Leistungsentfaltung und lautes gefahren als diesen Motor.
[/quote]

Dafür braucht der 1.9er Rappel-TDI wenig Sprit. UND er geht gut vorwärts..so zwischen 1800 und 2200 Umdrehungen Breites Grinsen
25.02.2010 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sharku, ich danke dir!
25.02.2010 23:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich stelle gerade erstaunt fest, das der schrabbelige LeBaron nach so vielen Monaten imer noch inseriert ist. Nicht das ich ihn ernsthaft haben will, aber ich frage mich schon, wo ist da der Haken? Also, außer das es ein LeBaron ist.

http://tinyurl.com/y8ncatq

25.02.2010 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, Umstellung des Suchprofils von heute morgen.

Kleinwagen, absolute Schmerzgrenze 6000¤, Klima, Sitzheizung, um damit täglich 120km abzureißen, und das möglichst lange.

Ideen, Vorschläge?

Bedankt!



Klick

Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, 6 Airbags, ABS, ESP, Bordcomputer, Alu, 90PS Dieselchen, super Motor, erste Hand. Und du hattest ja mal nen 205, also bist du kleinere Franzosen gewöhnt Augenzwinkern

Tempomat ist btw extrem einfach nachzurüsten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.02.2010 23:51]
25.02.2010 23:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

e: ok, ich seh grad, das waren gar keine Original Rülis die ich da gesehen hatte, sondern einfach nur elegantere Umrüstleuchten.

http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/Bilder/tuning_teile/ruecklicht.jpg



Aber die sind auch kacke...ein Mustang braucht hinten drei rote Rückleuchten

Die vom neuen find ich echt klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.02.2010 23:55]
25.02.2010 23:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Aber die sind auch kacke...ein Mustang braucht hinten drei rote Rückleuchten




och, das sah gar nicht schlecht aus. Die Form ist immer noch erkennbar und es wirkt nicht so unglaublich dahergefrickelt.

Der neue sieht nicht aus finde ich. Ein Retroauto auf modern trimmen hat sowas von ATU tuning. Irgendwie billig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 25.02.2010 23:58]
25.02.2010 23:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

So, Umstellung des Suchprofils von heute morgen.

Kleinwagen, absolute Schmerzgrenze 6000¤, Klima, Sitzheizung, um damit täglich 120km abzureißen, und das möglichst lange.

Ideen, Vorschläge?

Bedankt!



Klick

Leder, Klimaautomatik, Sitzheizung, 6 Airbags, ABS, ESP, Bordcomputer, Alu, 90PS Dieselchen, super Motor, erste Hand. Und du hattest ja mal nen 205, also bist du kleinere Franzosen gewöhnt Augenzwinkern

Tempomat ist btw extrem einfach nachzurüsten.




Das aber ein Franzose. Er sucht ein zuverlässiges Auto was lange hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 25.02.2010 23:58]
25.02.2010 23:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xplingx

Das aber ein Franzose. Er sucht ein zuverlässiges Auto was lange hält.



Dann sollte er am besten nen Audi kaufen, oder maximal nen BMW, Mercedes oder VW, weil alle anderen total Scheisse sind, und auseinander fallen, nicht?

Hast ja recht, sorry. Ich werd mich am besten gar nicht mehr in den Thread gucken, dann muss ich und mein schrabbeliger alter Franzose euch und die Lichtgestalten unter euch wie dich nicht weiter mit meiner Präsens belästigen und an die unwürdigen Billigfahrzeuge dieser Welt erinnern, die ja nur die linke Spur verstopfen.
26.02.2010 0:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
meine Güte, jetzt schnapp nicht gleich ein. Spendier pling ne imaginäre Zündspule und gut is.
26.02.2010 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Expressreiskocher

Super, die VW-Werkstatt meines alten Herren hats heute geschafft beim Flash neuer Motorsoftware seines Golf+ mittendrin abzubrechen. Steuergerät natürlich hinüber, große Ratlosigkeit.
Und das nachdem der Wagen eh schon dutzend Mal in der Werkstatt stand, in seinen 45tkm. Breites Grinsen




naja da liegt die einzige schuld aber bei den extrem dummen mitarbeitern Augenzwinkern



Hm, was wäre denn wenn in der Werkstatt z.B. der Strom während des Updates ausfallen würde? Zugegeben, ich hab null Ahnung wie genau so Update ausgeführt wird, würde mich aber schon mal interessieren ob das zu Problemen führen könnte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 26.02.2010 0:13]
26.02.2010 0:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hast ja recht, sorry. Ich werd mich am besten gar nicht mehr in den Thread gucken, dann muss ich und mein schrabbeliger alter Franzose euch und die Lichtgestalten unter euch wie dich nicht weiter mit meiner Präsens belästigen und an die unwürdigen Billigfahrzeuge dieser Welt erinnern, die ja nur die linke Spur verstopfen.



Aber grillen bei dir is schon noch drin, oder? traurig
26.02.2010 0:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Expressreiskocher

Super, die VW-Werkstatt meines alten Herren hats heute geschafft beim Flash neuer Motorsoftware seines Golf+ mittendrin abzubrechen. Steuergerät natürlich hinüber, große Ratlosigkeit.
Und das nachdem der Wagen eh schon dutzend Mal in der Werkstatt stand, in seinen 45tkm. Breites Grinsen




naja da liegt die einzige schuld aber bei den extrem dummen mitarbeitern Augenzwinkern



Hm, was wäre denn wenn in der Werkstatt z.B. der Strom während des Updates ausfallen würde? Zugegeben, ich hab null Ahnung wie genau so Update ausgeführt wird, würde mich aber schon mal interessieren ob das zu Problemen führen könnte



Mal nen BIOS geflashed? Breites Grinsen
26.02.2010 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Expressreiskocher
Mal nen BIOS geflashed? Breites Grinsen



Die neueren (na gut, gibs auch schon etwas länger) Mainboards haben ja zwei BIOS Chips drin. Aber bei Autoherstellern...wer weiß was es alles für kreative Ideen gibt um Geld zu sparen peinlich/erstaunt
26.02.2010 0:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum