Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Absonoob

Neu, Vollausstatter, 8000 ¤.
VK mit SB0 für mich: 600 ¤ im Jahr peinlich/erstaunt



Und unkaputtbar, in allen wichtigen belangen fröhlich



Ähm, nee.
26.02.2010 9:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von John Mason

komm eher aus dem Motorrad-thread, aber vllt auch hier ganz passend, ihr habt ja auch ab und zu TÜV Augenzwinkern

TÜV trägt Hazet-Schlüssel ein...
Der TÜV hat einen Hazet-Maulschlüssel als Bremsankerstrebe an einer Kawasaki eingetragen. Was steckt dahinter?



Was sagt uns das wieder? Gutes Werkzeug braucht der Mann fröhlich

Gott sei dank hab ich hier noch das Büro gewechselt. Nebenan wo ich hin sollte hats nur GPRS, bei mir HSDPA Breites Grinsen
26.02.2010 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit

Die Deutschen – ein Volk der Raser? Das Vorurteil scheint sich nicht zu bestätigen. Immerhin sprechen sich in einer Umfrage über 80 Prozent für eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf Autobahnen aus.


Bielefeld/Berlin – Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist für ein Tempolimit. Bei einer Studie des Instituts TNS Infratest sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine gesetzliche Begrenzung der Geschwindigkeit aus. Jeder Dritte (33,1 Prozent) plädierte dabei für eine Obergrenze von 140 km/h auf Autobahnen. Für die Studie waren Anfang Februar 1002 Führerscheinbesitzer im Alter ab 18 Jahren im Auftrag des Autoportals "mobile.de" aus Berlin befragt worden.

Auch die Grünen treibt das Thema Tempolimit um. Heute will die Bundestagsfraktion ein umfangreiches Verkehrskonzept zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes beschließen und verlangt darin unter anderem eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h. In Berlin forderte die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, in der Klimapolitik "die Kurve zu kriegen für einen Neuanfang". Deutschland müsse eine Vorbildfunktion in der EU einnehmen, sagte Künast.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468937,00.html


... traurig
26.02.2010 9:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von antidote`

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Absonoob

Neu, Vollausstatter, 8000 ¤.
VK mit SB0 für mich: 600 ¤ im Jahr peinlich/erstaunt



Und unkaputtbar, in allen wichtigen belangen fröhlich



Ähm, nee.



Ich dachte immer bei den Dingern ist der Motor und das Getriebe das letzte was stirbt? Und wenn kanns mit einfachsten Mitteln in Stand gesetzt werden?
26.02.2010 9:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von antidote`

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Absonoob

Neu, Vollausstatter, 8000 ¤.
VK mit SB0 für mich: 600 ¤ im Jahr peinlich/erstaunt



Und unkaputtbar, in allen wichtigen belangen fröhlich



Ähm, nee.



Ich dachte immer bei den Dingern ist der Motor und das Getriebe das letzte was stirbt? Und wenn kanns mit einfachsten Mitteln in Stand gesetzt werden?



Zum Getriebe kann ich nix sagen. Ich weiß nur, dass der Vergaser-Benziner, den ich gelegentlich gefahren bin, nur stress gemacht hat. Sicherlich ist das noch recht einfach gehaltene Technik, sodass man viel dran selber machen kann - aber auch muss.
Wenn ich das Millionenproblem gelöst habe, mir 1000ha Wald gekauft habe, dann kauf ich mir auch n Niva. Das fetzt so unglaublich damit durch Rückegassen zu pflügen!

/und rosten tun die dinger auch wie hulle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 26.02.2010 9:12]
26.02.2010 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer

Nebenan wo ich hin sollte hats nur GPRS, bei mir HSDPA Breites Grinsen



Woah, das ist sowieso der Rotz dort.
Alles so doof abgeschirmt, dass man nie/nirgends Empfang hat.



Wenn du HSDPA hast, ist das bestimmt der einzige Spot im ganzen Gebäude der das bietet.
Sei froh!
26.02.2010 9:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Razer.exe


/: Generell den ADAC anrufen ist...naja. Noch schlimmer ist es allerdings im Monat dafür zu zahlen.




Wie du nachts gegen Mitternacht im fahlen Licht der Tankstelle deine Lichtmaschine wechselst will ich sehen.





Ist tatsächlic schonmal vorgekommen, war zwar ne Straßenlaterne, aber ich hoffe das zählt. Gab auch schobn ne Antriebswelle aufm Grünstreifen, die war allerdings bei Tageslicht.




Das ganze allerdings entweder in Autos in denen man nicht 750 Km in 5 Stunden fahren KANN oder WILL.
26.02.2010 9:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Lass mal einfach Razer ignorieren... Breites Grinsen
26.02.2010 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Jellybaby

meine Güte, jetzt schnapp nicht gleich ein. Spendier pling ne imaginäre Zündspule und gut is.




Ach, ich kanns einfach nicht mehr hören. Da nervt er uns seitenlang mit dem Zündspulenmist seiner Karre, und wir dürfen uns lang und breit anhören wo er überall liegen und stehen geblieben ist. Bei seinem zuverlässigen Audi.
Wir haben mitterweile auf dem SW locker 40k drauf gefahren, sind mit dem 800¤ 306 nach Italien und zurück, auf den 206cc hab ich auch bestimmt 20k drauf gefahren, und alles ohne größere Probleme (bis ein kaputter Schlauch), und dann kommen immer so Sprüche. Da fragt man sich doch warum man sich sowas anhören bzw lesen soll...



Uh, 40.000 Km...
26.02.2010 9:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Natanael

Bleibt abschließend zu sagen das mit dem ADAC dennoch alles bequemer und toller ist, wenn man nicht drauf angewiesen ist solche Geschichten am Wochenende aufm Scheunenfest zu erzählen!




Eure erbärmliche Armut kotzt mich einfach an, ich gönne mir einfach den Studententarif für 5¤ im Monat und lasse mich umsorgen, ihr Würstchen! \Breites Grinsen/
26.02.2010 9:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit

Die Deutschen – ein Volk der Raser? Das Vorurteil scheint sich nicht zu bestätigen. Immerhin sprechen sich in einer Umfrage über 80 Prozent für eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf Autobahnen aus.


Bielefeld/Berlin – Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist für ein Tempolimit. Bei einer Studie des Instituts TNS Infratest sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine gesetzliche Begrenzung der Geschwindigkeit aus. Jeder Dritte (33,1 Prozent) plädierte dabei für eine Obergrenze von 140 km/h auf Autobahnen. Für die Studie waren Anfang Februar 1002 Führerscheinbesitzer im Alter ab 18 Jahren im Auftrag des Autoportals "mobile.de" aus Berlin befragt worden.

Auch die Grünen treibt das Thema Tempolimit um. Heute will die Bundestagsfraktion ein umfangreiches Verkehrskonzept zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes beschließen und verlangt darin unter anderem eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h. In Berlin forderte die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, in der Klimapolitik "die Kurve zu kriegen für einen Neuanfang". Deutschland müsse eine Vorbildfunktion in der EU einnehmen, sagte Künast.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468937,00.html


... traurig



._.
26.02.2010 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

Uh, 40.000 Km...



Du, das reicht mir auch. Da kommt noch der ein oder andere Firmenwagen-Km hinzu, aber ehrlich und aus ganzem Herzen gesprochen: Ich bin SO froh, nicht mehr täglich oder allgemein so viel Auto fahren zu müssen, das kann man kaum in Worte fassen. Als ich noch 3-4k im Monat gefahren bin, war Autofahren teilweise einfach nur nervig. Jetzt freu ich mich immer, wenn ich dazu komme mal wieder ein paar Kilometer zu fahren. fröhlich
26.02.2010 9:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

._.



Ich übersetze nochmals: "Mehrheit der Deutschen doof und fällt auf polemische Sprüche der Politiker rein"

besser? Augenzwinkern
26.02.2010 9:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit

Die Deutschen – ein Volk der Raser? Das Vorurteil scheint sich nicht zu bestätigen. Immerhin sprechen sich in einer Umfrage über 80 Prozent für eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf Autobahnen aus.


Bielefeld/Berlin – Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist für ein Tempolimit. Bei einer Studie des Instituts TNS Infratest sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine gesetzliche Begrenzung der Geschwindigkeit aus. Jeder Dritte (33,1 Prozent) plädierte dabei für eine Obergrenze von 140 km/h auf Autobahnen. Für die Studie waren Anfang Februar 1002 Führerscheinbesitzer im Alter ab 18 Jahren im Auftrag des Autoportals "mobile.de" aus Berlin befragt worden.

Auch die Grünen treibt das Thema Tempolimit um. Heute will die Bundestagsfraktion ein umfangreiches Verkehrskonzept zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes beschließen und verlangt darin unter anderem eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h. In Berlin forderte die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, in der Klimapolitik "die Kurve zu kriegen für einen Neuanfang". Deutschland müsse eine Vorbildfunktion in der EU einnehmen, sagte Künast.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468937,00.html


... traurig




Le fü! Sind gestern mit entspannten 160 durchgedieselt, an einem gewöhnlichen Donnerstagnachmittag haben wir unter 6 Stunden München - Bremen gebraucht. Tempolimits maximal um 20 laut Tacho überschritten, nicht gedrängelt, bei freier Piste (also meist) mit 160 durch.

Warum sollte man das verbieten? Warum? Der Passat hat dabei 6,3 Liter Diesel auf 100 Km verbraucht. Also bitte!
26.02.2010 9:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

._.



Ich übersetze nochmals: "Mehrheit der Deutschen doof und fällt auf polemische Sprüche der Politiker rein"

besser? Augenzwinkern



Dummerweise:
a) macht die Mehrheit entweder die Politik oder
b) ist die Mehrheit wie ne Schafherde wenn die Politik was macht. Es wird geblökt und dann läuft man doch dahin wo der bellende Hund einen haben will...
26.02.2010 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Absonoob

Neu, Vollausstatter, 8000 ¤.
VK mit SB0 für mich: 600 ¤ im Jahr peinlich/erstaunt



+Radhausschützer
+Holraumversiegelung
+Mike Sanders komplettkur

Erst dann ist der neue Niva auch wirklich vollständig. Wenn du die Sachen wegläst kannste beim Rosten zugucken

Sinvoll ist auch ne LPG Umrüstung. Mit dem Standardtank (45l) kommste nicht weit. Mit Zusatztank gehts dann.

Kumpel fährt nen Niva Baikal (=Langversion) und ist glücklich.
26.02.2010 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
 
 
Zitat von Absonoob

Neu, Vollausstatter, 8000 ¤.
VK mit SB0 für mich: 600 ¤ im Jahr peinlich/erstaunt




+Radhausschützer
+Holraumversiegelung
+Mike Sanders komplettkur

Erst dann ist der neue Niva auch wirklich vollständig. Wenn du die Sachen wegläst kannste beim Rosten zugucken

Sinvoll ist auch ne LPG Umrüstung. Mit dem Standardtank (45l) kommste nicht weit. Mit Zusatztank gehts dann.

Kumpel fährt nen Niva Baikal (=Langversion) und ist glücklich.


Sollte aber so noch unter 10.000 ¤ bleiben, ohne LPG, oder?
26.02.2010 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von harmlos

Le fü! Sind gestern mit entspannten 160 durchgedieselt, an einem gewöhnlichen Donnerstagnachmittag haben wir unter 6 Stunden München - Bremen gebraucht. Tempolimits maximal um 20 laut Tacho überschritten, nicht gedrängelt, bei freier Piste (also meist) mit 160 durch.

Warum sollte man das verbieten? Warum? Der Passat hat dabei 6,3 Liter Diesel auf 100 Km verbraucht. Also bitte!


Und jetzt überleg mal was Du Dir für einen Stress machst und wieviel mehr Du verbrauchst um da eine (?) Stunde runter zu bekommen.
26.02.2010 9:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit

Die Deutschen – ein Volk der Raser? Das Vorurteil scheint sich nicht zu bestätigen. Immerhin sprechen sich in einer Umfrage über 80 Prozent für eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf Autobahnen aus.


Bielefeld/Berlin – Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist für ein Tempolimit. Bei einer Studie des Instituts TNS Infratest sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine gesetzliche Begrenzung der Geschwindigkeit aus. Jeder Dritte (33,1 Prozent) plädierte dabei für eine Obergrenze von 140 km/h auf Autobahnen. Für die Studie waren Anfang Februar 1002 Führerscheinbesitzer im Alter ab 18 Jahren im Auftrag des Autoportals "mobile.de" aus Berlin befragt worden.

Auch die Grünen treibt das Thema Tempolimit um. Heute will die Bundestagsfraktion ein umfangreiches Verkehrskonzept zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes beschließen und verlangt darin unter anderem eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h. In Berlin forderte die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, in der Klimapolitik "die Kurve zu kriegen für einen Neuanfang". Deutschland müsse eine Vorbildfunktion in der EU einnehmen, sagte Künast.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468937,00.html


... traurig



Guck mal aufs Datum mit den Augen rollend

http://cms.mobile.de/de/presse/pressemitteilungen/jahrgang07/070227_pi_tempolimit.html
26.02.2010 9:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich mach mir überhaupt keinen Stress, ich verbrauch nur mehr. Und ich habe persönlich ganz erheblich Spass. Dafür zahl ich gern 20¤ drauf. Ich hab's ja, obwohl ich insolvenzfördernde 5¤ pro Monat an den ADAC zahle!

Und unter 5 Stunden, also die 4 vorn stehen zu haben, will ich auch nur aus Prinzip schaffen. Hund, Eier, u know? Wenn ich mir bewiesen hab dass das geht kauf ich mir nen Tempomat und fahr nur noch 150.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 26.02.2010 9:35]
26.02.2010 9:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Guck mal aufs Datum mit den Augen rollend



Komisch, das war vor ungefähr 30 Minuten auf der "Auto"-Seite bei Spoon zu sehen, hab daher nicht auf das Datum geachtet.
26.02.2010 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Guck mal aufs Datum mit den Augen rollend



Komisch, das war vor ungefähr 30 Minuten auf der "Auto"-Seite bei Spoon zu sehen, hab daher nicht auf das Datum geachtet.



Würde gerne die Fragen kennen.

"Der Liter Super kostet 3,50¤, es sind jeden Tag 47 Millionen Autos auf Deutschlands Autobahnen unterwegs, mehrere Millionen Menschen verrecken täglich(!) an Feinstaub - sind Sie für Tempolimits auf Autobahnen?"

"Unter den Voraussetzungen: ja."


+++ BREAKING NEWS +++ 87% ALLER DEUTSCHEN FÜR TEMPOLIMITS +++ BREAKING NEWS +++
26.02.2010 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Du hast dir den Presseausweis verdient!
26.02.2010 9:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von harmlos

Hund, Eier, u know?


Indeed!
26.02.2010 9:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du hast dir den Presseausweis verdient!



Den brauch ich nicht mehr, ich mach mich als Double von Dr. Z. selbständig.

26.02.2010 9:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
Morgen geht es los die beschädigten Teile an meinem Auto auszubauen, um einen Überblick zu bekommen was alles kaputt ist.

Momentan habe ich schon folgende Teile besorgt:

Scheinwerfer Links
Crashelement
Wasserkühler
LLK
Coupefront

Momentane Kosten 250¤ Breites Grinsen

Was mir noch fehlt:

Klimakühler inkl Trockner
Lüfter für Klimakühler
(Kleinteile)


Ich fühle mich so nackt ohne Auto traurig
26.02.2010 10:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit

Die Deutschen – ein Volk der Raser? Das Vorurteil scheint sich nicht zu bestätigen. Immerhin sprechen sich in einer Umfrage über 80 Prozent für eine Beschränkung der Geschwindigkeit auf Autobahnen aus.


Bielefeld/Berlin – Die Mehrheit der deutschen Autofahrer ist für ein Tempolimit. Bei einer Studie des Instituts TNS Infratest sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine gesetzliche Begrenzung der Geschwindigkeit aus. Jeder Dritte (33,1 Prozent) plädierte dabei für eine Obergrenze von 140 km/h auf Autobahnen. Für die Studie waren Anfang Februar 1002 Führerscheinbesitzer im Alter ab 18 Jahren im Auftrag des Autoportals "mobile.de" aus Berlin befragt worden.

Auch die Grünen treibt das Thema Tempolimit um. Heute will die Bundestagsfraktion ein umfangreiches Verkehrskonzept zur Senkung des Kohlendioxid-Ausstoßes beschließen und verlangt darin unter anderem eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 km/h. In Berlin forderte die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, in der Klimapolitik "die Kurve zu kriegen für einen Neuanfang". Deutschland müsse eine Vorbildfunktion in der EU einnehmen, sagte Künast.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,468937,00.html


... traurig


Warum fragt man Menschen die nur in einer Großstadt leben? Diese nutzen fasst nur die öffentlichen Verkehrsmittel.
Zum Glück ist die Studie "alt"

Sollte eine Partei dieses Tempolimit durchsetzen, werde ich sie nicht mehr wählen. Klingt reichlich bescheuert, ist auch sehr engstirnig, aber ich will auf der AB so fahren wie ich will. Ist wohl ziemlich tief verankert im Hirn. Genau wie zuhause nackt rumlaufen zu dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 26.02.2010 10:07]
26.02.2010 10:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Atello

Warum fragt man Menschen die nur in einer Großstadt leben? Diese nutzen fasst nur die öffentlichen Verkehrsmittel.






Hä?
26.02.2010 10:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Ich bin für ein Tempolimit, so 270kmh wären ok, recht viel schneller wird ne 600er nicht Augenzwinkern

schade das der Tara nano nicht in Europa auf den Markt kommt wie geplant, zu drm Preis haette der hier sicher einige Abnehmer gefunden !!!
26.02.2010 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Lucifer

Nebenan wo ich hin sollte hats nur GPRS, bei mir HSDPA Breites Grinsen



Woah, das ist sowieso der Rotz dort.
Alles so doof abgeschirmt, dass man nie/nirgends Empfang hat.



Wenn du HSDPA hast, ist das bestimmt der einzige Spot im ganzen Gebäude der das bietet.
Sei froh!



Naja, Fensterplatz am Hof Breites Grinsen
Auffem Klo surfen geht aber nicht traurig


@harmlos
Wenn du dann noch zum AvD gehst, sparste sogar Geld. Da kriegste fast noch was raus!
26.02.2010 10:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2010 19:09:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2010 18:18:47 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.
25.02.2010 18:18:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum