Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Mmh, ich denke mal, er kombiniert Wade und Kniebeuge, aber wenn du dir die anderen Trainingsvideos von ihm anschaust, wirst du sehen, dass er die Kniebeugen nicht ganz so genau nimmt.
25.06.2010 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da seh ich nicht so den Sinn dahinter. Die Wade wird beim Beugen echt gut beansprucht, das merke ich momentan echt stark, wo ich viel laufen geh und beuge.

25.06.2010 12:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich würde schätzen bei uns macht ungefähr jeder hundertste Kreuzheben und jeder achtzigste Kniebeugen Breites Grinsen

Bisher hab ich noch niemanden (!) gesehen, der auch wirklich schwere Ausführungen der Übungen macht.. insbesondere beim KH nicht.

Aber was juckt mich das.. Die Leute gucken eigentlich immer eher interessiert und etwas mit Respekt, als "o_O wtf was machst du für ne Kacke"
25.06.2010 13:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Hier macht auch nur eine Minderheit KB/KH und das ist gut so weil es nur ein Rack gibt.

Heute wieder so ein fürchterliches Fitnesskind gesehen. Bonzenschmalzlocke, ärmelloses T-shirt und der Trainingsplan bestand aus liegenden Curls (Mata halt...), SZ Curls am Ablagepolster und diversen Bauchübungen.
25.06.2010 13:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slimkidd

tf2_spy.png
nochmal an uniq, in welchen wiederholungsbereichen arbeitest du am liebsten? dazu bitte noch die satzzahl.
25.06.2010 13:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
Bei uns (kleines Studio hier, jedes Gerät ein mal, ein Rack) machen schon nen paar Leute Kniebeugen, KH weniger aber wird auch gemacht.
Und sind einige bei die deutlich über 100KG heben und beugen.
Einer davon sogar (meines Erachtens nach) sauber und tief.

e: Ist auch ganz lustig, je nach Uhrzeit bin ich mal der größte und stärkste im Studio, mal der kleinste und schwächste. (Dienstag Morgen gegen Freitag Abend bei jeweils gleichvielen Leuten da.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pitron am 25.06.2010 13:32]
25.06.2010 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von slimkidd

nochmal an uniq, in welchen wiederholungsbereichen arbeitest du am liebsten? dazu bitte noch die satzzahl.



3-4 Sätze
8-10 Wdh


 
Zitat von Pitron

Bei uns (kleines Studio hier, jedes Gerät ein mal, ein Rack) machen schon nen paar Leute Kniebeugen, KH weniger aber wird auch gemacht.
Und sind einige bei die deutlich über 100KG heben und beugen.
Einer davon sogar (meines Erachtens nach) sauber und tief.


Kein Wunder! So ist das halt in kleineren Gyms Ob das unbedingt ein Vorteil ist, der sich auch durch alle anderen Aspekte zieht, sei mal dahin gestellt. Wie Bulk schon sagt: Im McFit gibts oft nur ein Rack - da freu ich mich doch, dass es fast immer frei ist Breites Grinsen Denke aber, dass ich in nem kleinen Studio auch happy wäre. Bin aber einfach zufrieden im McFit.
25.06.2010 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pitron

Arctic
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Pitron

Bei uns (kleines Studio hier, jedes Gerät ein mal, ein Rack) machen schon nen paar Leute Kniebeugen, KH weniger aber wird auch gemacht.
Und sind einige bei die deutlich über 100KG heben und beugen.
Einer davon sogar (meines Erachtens nach) sauber und tief.


Kein Wunder! So ist das halt in kleineren Gyms Ob das unbedingt ein Vorteil ist, der sich auch durch alle anderen Aspekte zieht, sei mal dahin gestellt. Wie Bulk schon sagt: Im McFit gibts oft nur ein Rack - da freu ich mich doch, dass es fast immer frei ist Breites Grinsen Denke aber, dass ich in nem kleinen Studio auch happy wäre. Bin aber einfach zufrieden im McFit.


Ich würd lieber zu McFit oder so.
Ich zahl 50% mehr, die Öffnungszeiten sind nicht optimal (Sa und So nur von 11-15 Uhr) und die Bude ist echt klein.
Dafür ist es schön nah, das ist ne Menge wert.
25.06.2010 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Mein McFit ist 9km weit weg. Ich fahre allerdings mittlerweile nur noch selten direkt von Zuhause zum trainieren. Meine Arbeitsstelle ist mitten in der Stadt, davon sinds nur noch 3 km was das angeht eigentlich optimal, zudem ich häufig mitm Dienstwagen hin düse und zu zeiten da bin, wo die Bude fast leer ist (8:30 bis 10Uhr). Wenn man dieses Glück hat, ist McFit das beste Studio, was man sich vorstellen kann! Günstig, riesig, neue Geräte.. aber bald muss ich mich neu orientieren.. :< Wie schon erwähnt wechsel ich den Arbeitgeber und die Umgebung ebenfalls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 25.06.2010 13:45]
25.06.2010 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von makaveli_is_glorious

¤: Hab ihn hier mal irgendwo hier im Thread gesehen. Hat jemand ähnliche Videos, die genauso verrückt sind?



Yay, den hab ich gesucht. Danke, auch wenn du es wohl nicht in Antwort auf meinen Such-post hier gepostet hast :]
25.06.2010 14:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von PutzFrau

Kniebeugen und Kreuzheben seh ich echt bei fast niemandem. Ich hab einen getroffen, mit dem hab ich mittlerweile ein paar mal zusammen gehoben und auch ein Pärchen, das Frontbeugen gemacht hat, aber ansonsten so gut wie tote Hose.
Gestern war ich auch ca. 1,5 Stunden im Studio und der einzige am Rack war ich.





Ich fühle mich eigentlich immer recht wohl, wenn ich zu einem der zwei Racks bei uns im McFit wander, weil sie immer schön frei sind. Selten sind sie mal von ein paar Bizeps Curlern oder Nackenziehern belegt, aber ansonsten ist es eine angenehme Sache, sich nicht den Horden bei den Bänken und Türmen anschließen zu müssen (außer BD/Klimmzüge natürlich).
Was auch auffällt, ist, dass diejenigen, die ich neben mir hatte oder am Rack sah, die Kniebeugen/Kreuzheben trainiert haben, perse deutlich kräftiger und stärker aussahen (auch ohne Riesentitten o.ä.), als der Großteil der Trainierenden. Für mich immer eine große Motivation!
25.06.2010 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von makaveli_is_glorious

¤: Hab ihn hier mal irgendwo hier im Thread gesehen. Hat jemand ähnliche Videos, die genauso verrückt sind?



Yay, den hab ich gesucht. Danke, auch wenn du es wohl nicht in Antwort auf meinen Such-post hier gepostet hast :]



ich frag mich immer, woher die leute die zeit nehmen sich so eine "allround"-fitness/kraft/whatever anzutrainieren.
25.06.2010 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Vielleicht machen sie das schon ihr Leben lang (angefangen mit Turnen dann immer mal wieder was Neues ausprobiert).

Boah, mein Kreislauf war jetzt kurz ziemlich kaputt.
Innerhalb von 19 Stunden pumpen gewesen, Intervalltraining und zwei Stunden kicken. Ich hab schon beim Aufsteigen aufs Fahrrad Krämpfe bekommen, zum Glück ist morgen Ruhetag.

25.06.2010 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von FuSL

 
Zitat von makaveli_is_glorious

¤: Hab ihn hier mal irgendwo hier im Thread gesehen. Hat jemand ähnliche Videos, die genauso verrückt sind?



Yay, den hab ich gesucht. Danke, auch wenn du es wohl nicht in Antwort auf meinen Such-post hier gepostet hast :]



ich frag mich immer, woher die leute die zeit nehmen sich so eine "allround"-fitness/kraft/whatever anzutrainieren.



Alter, mein Kind wird in nen Turnverein gesteckt. Warum wurde ich früher nie dazu gezwungen
25.06.2010 19:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hatte eben (mal wieder) ne absolute hate einheit.... beim reißen wieder nix geschissen bekommen, irgendwann dann drauf fokussiert die hantel weiter nach hinten zu schieben, quasi hinterkopf und weiter und nach 9 monaten das erste Aha-erlebnis diesbezüglich gehabt. doll. jetz weiß ich was die immer meinen wenn sie sagen "hinten reinführen!". hätt ich gerne vorher gewusst Augenzwinkern

zugübung-breit war mit 65(!)kg wohl auch zu schwer, jedenfalls war die technik auch scheisse, und mit 60 gings dann einigermaßen. aber da hatte ich auch schon echt keinen bock mehr.
dann noch nackenstoßen gemacht, weil ich beim stoßen das gleiche problem habe, meistens steht die hantel zu weit vorne.
bei den kniebeugen vorne war die luft dann entgültig raus, noch 3 sätze gemacht und blos raus aus dem laden : )

gewichthebers gonna hate.

übrigens morgen beginn der c-trainer ausbildung in dortmund Breites Grinsen wehe ich lern da nix.
25.06.2010 19:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mein Kind wird in so viele Vereine gesteckt und die musikalische Früherziehung wird konsequent durchgezogen!

25.06.2010 19:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

jetz weiß ich was die immer meinen wenn sie sagen "hinten reinführen!".



Jaja, Gewichthebervereine.
25.06.2010 20:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Lauf Forest lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2010 02:26:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2010 23:49:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum