Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
... There is always a story. You just have to find it.


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

    Regeln:
  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • (Firefly ist Pflichtprogramm)
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet! Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern


Wichtige Links:
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
Serien-Assistent mit "Time you have wasted" Funktion


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House
- Family Guy
- Heroes
- Lost
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
----

 
Hinweis: Da die meisten Folgen die hier diskutiert werden die aktuellen aus den US of A sind, wird befohlen SPOILER-TAGS ZU BENUTZEN!!
Lieber einmal mehr als zuwenig.


----

Für Hinweise, Ergänzungen für den Startpost, einfach ne pm an mich. Restlicher Startpost von Abtei* aus dem letzten Thread geklaut.
-
Untertitel-Zitat ist von Richard Castle

-------------------------

 
Zitat von Hammerschmitt

Pacific Part 6 war mal derb.

Da flogen die Körperteile nur so durch die Gegend. Sehr brutale Folge, aber sehr gut gemacht.


Ich hoffe mal wenn ich die Folgen hintereinander weggucken kann, kann ich endlich auch die ganzen Leute unterscheiden. Ich finde es sehr gut dass bisher kaum übertriebene Superduper-Kriegs-Gott-Fantasien über die Amerikaner drin sind, sondern der Krieg dreckig, schmutzig und brutal dargestellt wird. Nur ein wenig mehr von den Gegnern zu zeigen könnte vielleicht nicht "schaden".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 01.06.2010 21:30]
20.04.2010 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von [smith]

Untertitel-Zitat ist von Richard Castle


Und es ist toll!

Die neue Folge dagegen fand ich nur OK, nichts umwerfendes.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mir gefällt es nicht das Castle und Beckett immer wieder getrennte andeutungen von Liebesbeziehungen haben
(wobei man bei Castle über "andeutungen" streiten könnte Augenzwinkern )
Ich fand die Spannung zwischen denen immer lustig
20.04.2010 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ja, dazu
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich mochte diesen Spacko schon in Battlestar Galactica nicht, und jetzt hängt er da noch ein paar Folgen rum traurig

Spoiler-Spoiler:
“Beckett and Castle finally realize their attraction to each other is too strong to deny,” he [Executive producer Andrew W. Marlowe] tells me, “and decisions must be made by each of them.” Quelle
Bin mal gespannt was im Staffelfinale dann passiert, bis jetzt ist noch nichts weiter bekannt geworden.
20.04.2010 21:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bei "The Pacific" komm ich inzwischen glaube ich relativ gut mit den Namen zurecht.
Aber dennoch muss ich am Ende wohl nochmal die Folgen 1 und 2 gucken
20.04.2010 21:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Hab jetzt mit Spartacus angefangen. Ist natürlich pubertärer Schwachsinn, aber trotzdem, irgendwie witzig genug um weiterzuschauen Breites Grinsen

Gladiator + 300 + Softporno!
20.04.2010 21:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von [smith]

Untertitel-Zitat ist von Richard Castle


Und es ist toll!

Die neue Folge dagegen fand ich nur OK, nichts umwerfendes.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mir gefällt es nicht das Castle und Beckett immer wieder getrennte andeutungen von Liebesbeziehungen haben
(wobei man bei Castle über "andeutungen" streiten könnte Augenzwinkern )
Ich fand die Spannung zwischen denen immer lustig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, die Spannung ist ja nicht weg.
Die Folge fand ich eigentlich garnicht schlecht, aber auch nur weil ich Esposito mag.
Dieser andere Detective ist für mich in etwa so Hass wie Shaw bei Chuck.
20.04.2010 21:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ich fand die neue folge eigentlich echt cool, da sie wieder das übliche "schema" des mord-aufklärens aufbricht. und Esposito bekommt mal ein wenig backround, das ist klasse fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
hab zu dem Beckett/Castle thema in nem Interview gelesen.. geht auch in die Hinsicht, das Castle langsam mal über drüber nachdenkt fröhlich -->
However, Katic says Castle's response is more than petty jealousy. "It forces Castle to have some introspection as to why he hasn't approached her yet in that way and what's going on with his relationships and past romantic experiences," Katic says. "He's had a number of girls swing in and swing out. So, this is an opportunity for us as an audience to delve deeper into something he may not realize he's missing."
21.04.2010 18:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hätte meiner Freundin nicht "The Pacific" zeigen dürfen, nun nervt sie
Haben jetzt 4 Folgen geschaut, ist wirklich klasse bisher!
21.04.2010 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
The Big Bang Theory Season Finale date has been announced: Monday, May 24th!



http://www.facebook.com/TheBigBangTheory

traurig
21.04.2010 21:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Mata halt... was hast du denn erwartet?
21.04.2010 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
traurig gucken
Das es noch gaaaaaanz lange weitergeht!
21.04.2010 21:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
kannst dann ja wieder Vorfreude auf September ansammeln... und mal raus gehen :P
21.04.2010 22:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
warum verfickt nochmal lief denn diese woche schon wieder etliches nicht? Wütend
gehtmir langsam aufn piss.... kein big bang, kein gossip girl, kein family guy, kein 90210... bei the office hab ich mich mitlerweile ohnehin dran gewöhnt dass da nurnoch alle jubeljahre mal was (mitlerweile mäßiges) kommt

wie erwartet: the middle auch nicht...

/¤ kann es sein dass es dieses jahr ganz extrem ist? ich meine mich erinnern zu können, dass letztes jahr fast jede woche ne folge der serien kam (die da schon liefen) und die unterbrechungen nur zu weihnachten und glaub ich superbowl waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 22.04.2010 19:54]
22.04.2010 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DasGensu

/¤ kann es sein dass es dieses jahr ganz extrem ist? ich meine mich erinnern zu können, dass letztes jahr fast jede woche ne folge der serien kam (die da schon liefen) und die unterbrechungen nur zu weihnachten und glaub
ich superbowl waren.


Jo ich hatte es die letzten Jahre auch nicht so extrem in Erinnerung.

 
Zitat von DasGensu

kein gossip girl


Musst ich mal quoten damit es nicht wieder heißt "lolol du bist der einzige hier der das schaut"

Schaut hier eigentlich jemand die Pure Pwnage TV Serie? Die ist super Breites Grinsen
22.04.2010 19:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Nein, das ist jedes Jahr so oder so ähnlich. Dieses Jahr wird das wahrscheinlich dadurch verschärft, dass die Olympischen Winterspiele waren und daher zwei Wochen lang quasi alles ausfiel.

Aber im Grunde ist das nichts ungewöhnliches. Und in keinster Weise etwa mit dem Writers Strike vergleichbar.
22.04.2010 20:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Rincewind

Und in keinster Weise etwa mit dem Writers Strike vergleichbar.



Das sowieso nicht, aber da wusste man einfach dass nix mehr läuft und hat sich damit abgefunden...
22.04.2010 22:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
Justified war wieder mal sehr unterhaltsam. Ich mag die Serie einfach fröhlich


Und in den letzten Tagen hab ich mir mal alle Southland Folgen angeguckt. Was ne Serie! Sehr, sehr schade, dass es nicht mehr Folgen davon gibt. Ich find die Serie absolut fantastisch!
22.04.2010 23:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rincewind

Und in keinster Weise etwa mit dem Writers Strike vergleichbar.



Das sowieso nicht, aber da wusste man einfach dass nix mehr läuft und hat sich damit abgefunden...

ändert nix daran, dass der april per definition schon sauregurken-zeit ist, bevor die networks dann für die "may sweeps" nochmal ein feuerwerk abbrennen...
23.04.2010 6:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Rincewind

Und in keinster Weise etwa mit dem Writers Strike vergleichbar.



Das sowieso nicht, aber da wusste man einfach dass nix mehr läuft und hat sich damit abgefunden...

ändert nix daran, dass der april per definition schon sauregurken-zeit ist, bevor die networks dann für die "may sweeps" nochmal ein feuerwerk abbrennen...



Ist ja nicht nur der Mai. Seit Anfang des jahre skommts mir wirklich so vor, als kämen o.g. Serien wirklich fast nurnoch im 2 Wochen Rhytmus, Gossip Girl hat sogar 3 Monate Pause gemacht... Das zieht sich jetzt seit Anfang Januar mindestens schon so
23.04.2010 8:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der Sendeplan von Grey's Anatomy ist auch total abgefahren. Breites Grinsen
23.04.2010 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Lohnt sich Entourage?
23.04.2010 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Laut Kane* nicht, aber der schaut ja auch GREY'S ANATOMY. :madroll:

Oder um es anders zu formulieren: Ja es lohnt sich. Die ersten paar Einstiegsfolgen sind noch etwas ziellos, aber dann wird's super.
23.04.2010 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab dich auch lieb, Zipfelsauger.
23.04.2010 10:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Immer wenn ich eine Folge Greys Anatomy schaue frage ich mich, wo in meinen Krankenhäusern die geilen Schwestern und Ärztinnen waren, die ich durch das ganze Gebäude vögeln darf. Als Privatpatient muss es doch eine Greys-Anatomy-Krankenhauspuff-Klausel irgendwo geben, das jeder mal auf jeden drauf darf... Oder die Serie lügt mir was vor traurig

Ansonsten,
Supernatural endlich mal wieder eine gescheite Folge!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur der Tod von Gabriel war unerwartet. Aber vielleicht kommt ja der Papa vorbei und regelt das später, wäre Schade um den Trickster. Über die anderen Götter sollte man wohl besser einfach nicht nachdenken.

The Mentalist war auch gut.
Fringe ist derzeit einfach grandios.
23.04.2010 10:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Ich finde es immer wieder putzig, wie sich hier die Leute aufregen, dass mal wieder keine neue Folge ihrer Serie kam. Breites Grinsen

Mal am Beispiel Big Bang Theory:
Die Staffel fing am 21.09. (Vorjahr 22.09.) an und weist bis zum 09. März (VJ 08.03) das exakt gleiche Muster von Tagen zwischen zwei Episoden aus. Die letzten 6 Episoden wurden im Vorjahr in 9 Wochen ausgestrahlt, während das dieses Jahr auf 11 Wochen verteilt wird.

Dass das dieses Jahr besonders extrem ist, kann man also nicht sagen. Das ist wohl selektive Wahrnehmung. Und nächstes Jahr wird sich das Spielchen wiederholen.

/E:
Bei HIMYM sind es sogar nur 1 Woche mehr dieses Jahr. Und im Vorjahr gabs im Februar eine Pause von 4 Wochen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 23.04.2010 13:45]
23.04.2010 13:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
 
Zitat von Downlord

Ja Entourage lohnt sich. Die ersten paar Einstiegsfolgen sind noch etwas ziellos, aber dann wird's super.



su per!
23.04.2010 14:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Oh Gott wie gut ist denn der Colbert Report vom 21? Breites Grinsen

Das Nailed em ist ja großartig Breites Grinsen
23.04.2010 18:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von Downlord

Ja Entourage lohnt sich. Die ersten paar Einstiegsfolgen sind noch etwas ziellos, aber dann wird's super.




ab 27. juni gehts wieder los \o/
23.04.2010 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Was für eine geile Folge Supernatural! \o/
23.04.2010 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Hat mir auch gut gefallen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt weiss ich wieder, woher mir War bekannt vorkam.
Das ist der Schauspieler von Jimmy O. in SoA
24.04.2010 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( There is always a story. You just have to find it. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
30.07.2010 07:19:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum