Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von TheYang

Durchs "ausmachen" hast dus als besonderheit anerkannt.



Haha .. das stimmt aber!
12.10.2010 0:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von zer0

Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?



ja genau das ist das problem.. muss mehr oder weniger daheim bleiben und bin (lungen-op) alles andere als fit für sex

und nein nicht offenbach sondern darmstadt, und ich hab ne dauerkarte für die kickers



Analverkehr in Darmstadt
12.10.2010 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von zer0

Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?



ja genau das ist das problem.. muss mehr oder weniger daheim bleiben und bin (lungen-op) alles andere als fit für sex

und nein nicht offenbach sondern darmstadt, und ich hab ne dauerkarte für die kickers



Analverkehr in Darmstadt



Wenn du willst komm ich vorbei und baller die für dich.
1h Zug.
Hast ma n Bild?

Oder wart.
Ich lass mich lieber überraschen.
12.10.2010 1:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Bitte beachten
Aber keine Videos.

Die Sache mit dictyosom reicht mir schon.

/e: Wenn du willst können wir danach auch noch zusammen ins Kino.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downlord am 12.10.2010 1:34]
12.10.2010 1:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
wow wie lustig..
ich glaube an deinem micro-penis hat sie aber keine freude
12.10.2010 2:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von timschlimm

wow wie lustig..
ich glaube an deinem micro-penis hat sie aber keine freude



Habt ihr kein Sexspielzeug? Wenn du nicht kannst, dann halt der kleine Freund und helfer. Dann hat sie Spass und du kannst dich dabei auch ein bisschen aufgeilen .. solange du dabei halt nicht kollabierst, sollte das doch das Optimum sein.

// Ausserdem versteh ich das nicht so richtig. Wer Treppen steigen kann, kann auch vögeln. Musst ihr ja nicht den Sexgott machen ... würde daher einfach mal die "Reifer Apfel - Stellung" vorschlagen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Faul auf den Boden liegen und Stengel nach oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 12.10.2010 2:49]
12.10.2010 2:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
verschmitzt lachen
Ich will ja nix sagen aber \o/ und <3

/Und dentz2 macht sich u.u. keine Vorstellung von Lungen-OP. Je nach Position der Naht und Tiefe des Eingriffs tut alles weh. Selbst wenn eine 40kg Dame auf deinen Eiern rumtanzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 12.10.2010 4:36]
12.10.2010 4:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Närrischer Tuck

Alter. Da kommt einem Spucki hoch. Egal ob Nippel oder nicht. Und nun SHUT THE FRONT DOOR!



Bin grad am nachlesen. Scheisse habe ich da ne Vorlage verpasstBreites Grinsen

/¤ Seite 20 nich nicht erreicht und ich hab jetzt schon ein Lachflash. Ihr seid so herrlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 12.10.2010 10:23]
12.10.2010 9:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich will ja nix sagen aber \o/ und <3

/Und dentz2 macht sich u.u. keine Vorstellung von Lungen-OP. Je nach Position der Naht und Tiefe des Eingriffs tut alles weh. Selbst wenn eine 40kg Dame auf deinen Eiern rumtanzt.



na das ging ja fix Breites Grinsen
12.10.2010 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
toll. meine ex bettelt mich grade zum ersten mal nach einer woche per sms an, dass sie mich sehen muss. sie würde es nicht ertragen etc.

jetzt ist die frage, ob ichs ertrage sie wieder zu sehen. mein motto war eigentlich, abstand abstand abstand, sonst pack ichs nie.
im briefkasten ist wohl auch noch was.


tz. letzte woche noch distanz, und jetz sone sms.
12.10.2010 10:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Närrischer Tuck

Alter. Da kommt einem Spucki hoch. Egal ob Nippel oder nicht. Und nun SHUT THE FRONT DOOR!



Bin grad am nachlesen. Scheisse habe ich da ne Vorlage verpasstBreites Grinsen

/¤ Seite 20 nich nicht erreicht und ich hab jetzt schon ein Lachflash. Ihr seid so herrlich!



Und ich wunderte mich grad, aus welchen Untiefen des Threads dieses Zitat geholt wurde. Breites Grinsen
12.10.2010 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Wow, da hat man einiges zu lachen hier wenn man so das am Wochenend gepostete nachliest Breites Grinsen


fakeedit: und um noch was zum aktuellen beizutragen. Lass es. Du hast dich erst gerade gefreut ein wenig drüber weg zu sein, halte dich somit davon fern.
Die Beziehung wäre immernoch die gleiche, und du hattest wohl deine Gründe das Ganze zu beenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 12.10.2010 10:26]
12.10.2010 10:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sie hats ja letzten montag beendet. zu dem zeitpunkt wollte ichs nicht beenden. ich wollte es vor nem monat beenden, hab mich dann aber zusammengerauft.

SO EINE SCHEISSE! SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE
12.10.2010 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten
http://www.youtube.com/watch?v=Csa-6Qea1_w
Sowas hören, schön laut, für sich selbst ein wenig Emo sein, nicht antworten.

Ich bin absolut kein Freund von digitalem Verhalten, aber wenn du noch so dran zu knabbern hast - lass es!
12.10.2010 10:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Downlord

Wenn du willst komm ich vorbei und baller die für dich.


Unter zivilisierten Menschen heißt das "knallen".
12.10.2010 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von h3llfir3

sie hats ja letzten montag beendet. zu dem zeitpunkt wollte ichs nicht beenden. ich wollte es vor nem monat beenden, hab mich dann aber zusammengerauft.

SO EINE SCHEISSE! SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE



Jetzt nicht verarbeiten ist erstmal einfacher - führt dich aber auf längere sicht erneut in die aktuelle Situation.

Wenn du dir nicht 100% sicher bist, das alle Zweifel aus der Welt sind und es mit euch ne Zukunft gibt, dann lass es.

Es kann allerdings auch funktionieren - War mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen, ein halbes auseinander.. und seit dem 5 Jahre zusammen und glücklich.
12.10.2010 10:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ok, ich hab ihr geantwortet. dass ich nicht sofort angefangen habe zu heulen, sagt mir, dass ich damit jetz erstmal gut umgehen kann Breites Grinsen

wortlaut war in etwa so: für mich ist es auch nich leicht blabla, du solltest dir überlegen, was du dir von nem treffen erhoffst...wenn du mich noch willst, komm vorbei, wenn nicht, dann tu mir den gefallen und geh mir aus dem weg.

und jetz hoffe ich, dass sie sich in beiden fällen auch so verhält.
12.10.2010 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...
12.10.2010 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



dessen bin ich mir, zumindest jetzt, bewusst. wenns zu nem treffen kommen sollte, werde ich versuchen, das ganze rational anzugehen. selbst wenn sie sagt, dass sie mich noch will, werd ich sagen, dass sie erstmal drüber nachdenken soll und dass ich jetzt vll erstmal ein paar tage abstand brauche (die ich garantiert brauche).
ich werd auch nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich noch will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.10.2010 10:47]
12.10.2010 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



Krass - ne eventuelle LIEBESbeziehung die nicht auf rationalen Entscheidungen basieren könnte. DAS wär ja n Skandal.
12.10.2010 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
die beziehung nach dem treffen könnte aber auch auf einseitigem mitleid beruhen. und das wäre nun wirklich nicht sinn der sache.
12.10.2010 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



dessen bin ich mir, zumindest jetzt, bewusst. wenns zu nem treffen kommen sollte, werde ich versuchen, das ganze rational anzugehen. selbst wenn sie sagt, dass sie mich noch will, werd ich sagen, dass sie erstmal drüber nachdenken soll und dass ich jetzt vll erstmal ein paar tage abstand brauche (die ich garantiert brauche).
ich werd auch nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich noch will...



rational angehen klappt idr nicht wirklich gut. aber ich drück dir trozdem mal die daumen..
halte nicht so viel von wieder aufgewärmten kaffee. kann gut gehen, aber idr scheiterts wieder an den selben problemen.
wobei montag letzte woche für mich auch noch nicht wirklich zu einer trennung zählt. aber man verliert halt doch irendwie das vertrauen wenn jemand leichtfertig alles hinwirft um dann ne woche später wieder angekrochen zu kommen.
klingt für mich grad eher nach so ner typischen situation a la: sie wird mit der neuen situation nicht fertig und will daher aus einfachheitsgründen wieder zur alten situation zurück. in 2 wochen n würde ihr vermutlich wieder vor augen geführt wieso sie die sache beendet hat.
12.10.2010 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



dessen bin ich mir, zumindest jetzt, bewusst. wenns zu nem treffen kommen sollte, werde ich versuchen, das ganze rational anzugehen. selbst wenn sie sagt, dass sie mich noch will, werd ich sagen, dass sie erstmal drüber nachdenken soll und dass ich jetzt vll erstmal ein paar tage abstand brauche (die ich garantiert brauche).
ich werd auch nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich noch will...



Für was brauchst du da ein Treffen. Das kannst du ihr ja auch so mitteilen.
Schau mal, sie schiest dich ab, kommt nach ner Woche wieder weil sie es "nicht mehr aushält". Warum hat sie dich denn überhaupt abgeschossen? Weisst du's? Und glaubst du das das "Problem" nun nicht mehr besteht? Und ganz wichtig, hör auf immer zu fragen was sie will, jetzt da es aus ist, zählt erstmal nurnoch was DU willst.
12.10.2010 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von zer0

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



dessen bin ich mir, zumindest jetzt, bewusst. wenns zu nem treffen kommen sollte, werde ich versuchen, das ganze rational anzugehen. selbst wenn sie sagt, dass sie mich noch will, werd ich sagen, dass sie erstmal drüber nachdenken soll und dass ich jetzt vll erstmal ein paar tage abstand brauche (die ich garantiert brauche).
ich werd auch nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich noch will...



Und ganz wichtig, hör auf immer zu fragen was sie will, jetzt da es aus ist, zählt erstmal nurnoch was DU willst.



das nehm ich mit. danke.

ich hab grad gar keine lust darüber zu spekulieren, was bei ihr abgeht. ich finde ich hab ihr ne relativ eindeutige sms geschickt. jetz muss sie sich entscheiden. und dann guck ich mal, was ich will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 12.10.2010 11:02]
12.10.2010 11:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von zer0

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Tom4H4wK

Hmm, seine Stimmung ist aber noch ziemlich frisch. Die Gefahr ist groß, dass bei dem Treffen dann Entscheidungen gefällt werden, die nicht unbedingt rationaler Natur sind...



dessen bin ich mir, zumindest jetzt, bewusst. wenns zu nem treffen kommen sollte, werde ich versuchen, das ganze rational anzugehen. selbst wenn sie sagt, dass sie mich noch will, werd ich sagen, dass sie erstmal drüber nachdenken soll und dass ich jetzt vll erstmal ein paar tage abstand brauche (die ich garantiert brauche).
ich werd auch nochmal drüber nachdenken, ob ich sie wirklich noch will...



Und ganz wichtig, hör auf immer zu fragen was sie will, jetzt da es aus ist, zählt erstmal nurnoch was DU willst.



das nehm ich mit. danke.

ich hab grad gar keine lust darüber zu spekulieren, was bei ihr abgeht. ich finde ich hab ihr ne relativ eindeutige sms geschickt. jetz muss sie sich entscheiden. und dann guck ich mal, was ich will.



sie weiß im moment wahrscheinlich sebst nicht was sie will. sie ist eine frau!
achte jetzt auf dich. sie hat schlussgemacht, das muss sie jetzt ausbaden. da hast du keine aktien mehr drin..
12.10.2010 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
genial. sms von ihr: sie musste grade nachdenken, im moment ist es ihr größter wunsch wieder bei mir zu sein, aber sie hat angst, dass sich nichts ändert. sie will darüber reden, ich wäre der wichtigste mensch für sie. wir sollen gemeinsam eine lösung finden.

ganz toll. schwierig ne lösung für sachen zu finden, die kein bisschen konkret sind. und wie soll sich was ändern, wenns keine bestimmten gründe gibt, sondern nur die langsam nachlassenden gefühle...
12.10.2010 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
weshalb hat sie nochmals schluss gemacht?
12.10.2010 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gefühle nicht mehr richtig da. sie erwartet andere sachen von ihrer zukunft. denkt sie verpasst was. nichts konkretes, nur dass sie nichts halbherziges will.

(so in etwa traf das auch auf mich vor einem monat zu)
12.10.2010 12:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
achso, also das übliche "ich habe keine ahnung was ich aus meinem leben machen will, also beende ich mal die beziehung, das ist sicher ein guter anfang", gefolgt von, "oje, das war wohl doch nicht so ne gute idee, jetzt weiss ich erst recht nicht mehr wo vorne und hinten ist..."
12.10.2010 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
darf man fragen wie alt sie ist?
(les hier nich mit)
12.10.2010 12:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum