Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
Nein kann man nicht. Nur weil manche Menschen blind vor Gefühlen sind, heißt das nicht, dass sie mehr empfinden oder haben als andere Menschen.

Besonders im Alter und mit mehr Beziehungen kommt die Erfahrung und man sieht die ganze Sachen eben nicht mehr nur mit dem Herzen.
Man könnte höchstens sagen, dass die ersten Gefühle noch die naivsten sind (in der Hinsicht evtl. auch die schönsten)
12.10.2010 15:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich spiel jetzt trotzdem mal den Pessimisten und sage vorher, dass sie zu ihm kommt, er keineswegs einen kühlen Kopf bewahren kann, sie rumheult, die beiden sich aussprechen, es evtl. nochmal versuchen ODER er sich auf nen wkdgfb-Konsens einlässt und er so oder so am Ende auf Dauer nicht glücklich wird und einige ihm hier sagen werden: "wir hams dir doch gesagt: hättest doch den Kontakt ganz abgebrochen, als es vorbei war."
12.10.2010 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, völlig berechtigt. das ist sicher nicht unrealistisch. nur dass ich mich bestimmt nicht auf n wkdgfb konsens einlassen werde. genauso wenig wie letzte woche. entweder sie macht mir überzeugend klar, dass das scheisse war, was sie abgezogen hat und dass sie mich zurück will oder sie kann sich schleunigst aus meiner bude verpieseln.

im schlechtesten fall bin ich danach wieder am boden. aber das will ich mal nicht hoffen.
12.10.2010 15:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Du hast immerhin schonmal nen Plan Augenzwinkern
Halte daran fest und dann sollte auch nichts schief laufen.
Lass dich nur nicht einlullen, sei aber auch kein Arsch.
Einfach nur kalt sein, würde sie sicher sehr verletzen und so was tut man nicht absichtlich wenn man mit einer Person 2 Jahre +X seines Lebens verbracht hat.
12.10.2010 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von h3llfir3

ja, völlig berechtigt. das ist sicher nicht unrealistisch. nur dass ich mich bestimmt nicht auf n wkdgfb konsens einlassen werde. genauso wenig wie letzte woche. entweder sie macht mir überzeugend klar, dass das scheisse war, was sie abgezogen hat und dass sie mich zurück will oder sie kann sich schleunigst aus meiner bude verpieseln.

im schlechtesten fall bin ich danach wieder am boden. aber das will ich mal nicht hoffen.



realistisch betrachtet wird es aber darauf hinauslaufen. entweder gleich an diesem abend oder spätestens in ein paar wochen.
aber vielleicht hast du mehr glück als viele andere..
12.10.2010 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also, ganz ausschließen würd ichs auf keinen Fall, dass es mit euch nichts mehr wird.

Kenne genug Leute, die auseinandergegangen sind, da sie geglaubt haben, keine Gefühle mehr für den anderen zu haben. Nun sind sie wieder alles zusammen.

Die Altersspanne reicht von 20-40 Jahre; also ist jung & alt dabei.

Du musst halt wissen, was du möchtest! Sei zu dir ehrlich, auch wenn es vermutlich nach 2 Jahren schwer fällt das Ganze objektiv zu beurteilen.

edit: ersten Benderupload bekommen Breites Grinsen
Aber ich bin immer noch kein Spamkönig?! Wie denn das?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 12.10.2010 15:43]
12.10.2010 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
3 jahre und 5 monate Augenzwinkern ich guck mal was dabei raus kommt. gefühlstechnisch bin ich im moment tatsächlich recht gefestigt. hoffe das kommt mir zu gute.
12.10.2010 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Irgendwie muss ich grad noch loswerden, dass ich mir in den Arsch beißen könnt, weil ich am Freitag im Club eine gesehen hatte, die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft.

Aber war wohl einfach zu feige (und nüchtern ) um da irgendwas zu machen. Zudem war ich dann noch damit beschäftigt meine 2 vollbetrunkenen Kumpels davon abzuhalten irgendeinen Blödsinn anzustellen.
12.10.2010 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [A-S] Brot

Irgendwie muss ich grad noch loswerden, dass ich mir in den Arsch beißen könnt, weil ich am Freitag im Club eine gesehen hatte, die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft.

Aber war wohl einfach zu feige (und nüchtern ) um da irgendwas zu machen. Zudem war ich dann noch damit beschäftigt meine 2 vollbetrunkenen Kumpels davon abzuhalten irgendeinen Blödsinn anzustellen.



summoning pling...
12.10.2010 15:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von [A-S] Brot

die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft



wenn du wirklich gut aussiehst und frauen sich unverhältnismäßig oft an dich ranwerfen, ist das traurig.

wenn du ein langhaariger Wacken-Besucher bist, mach dir keinen Kopf, hätte nicht geklappt.
12.10.2010 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von nekojin

realistisch betrachtet wird es aber darauf hinauslaufen. entweder gleich an diesem abend oder spätestens in ein paar wochen.
aber vielleicht hast du mehr glück als viele andere..


warum, der trennungsgrund war ja von ihr aus und offensichtlich irrational, da ist ja eigentlich gar nix im argen, nur die übliche "ich will mal die sau rauslassen"-phrase, die ja eigentlich völliger schwachsinn ist.

scheinbar hat sie gemerkt dass ohne ihn beschissenere ist als mit ihm. da ist ja kein trennungsgrund a la "du hast mich betrogen" oder "du lässt dauernd die dreckigen unterhosen rumliegen" im spiel.
12.10.2010 16:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [A-S] Brot

die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft



wenn du wirklich gut aussiehst und frauen sich unverhältnismäßig oft an dich ranwerfen, ist das traurig.

wenn du ein langhaariger Wacken-Besucher bist, mach dir keinen Kopf, hätte nicht geklappt.



och, kommt auf die frau und ihre vorlieben drauf an.
ich mag lange haare <3

//gut, bin jetzt aber auch nicht everybody's cup of tea :P

//ja shooter, eben deswegen wär ich da kritisch. das problem liegt offenbar in ihrer person und ihrer weltansicht und das sind dinge die man in so kurzer zeit idr nicht ändern lassen. das ist eigentlich immer ein recht langer weg. ich wage zu bezweifeln dass diese beziehung diesen übersteht.
da es von beiden aber auch die erste beziehung ist kann ichs irgendwo auch nachvollziehen. ich hab mich im laufe vergangener beziehungen sehr stark weiterentwickelt und möchte nicht wissen wo ich hängen geblieben wär wenn ich bei dem ersten saftsack geblieben wär :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 12.10.2010 16:04]
12.10.2010 16:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
have.. to.. resist... the urge... to comment...

Breites Grinsen
12.10.2010 16:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Gut, dann füge ich mal an, dass es es Rockschuppen war, da laufen ungefähr 50% langhaarige Wacken-Zottel rum Breites Grinsen
12.10.2010 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
war es zufällig die Aachener Innenstadt mit den Maschi-Erstis? Ich hab noch nie so viele Wackenshirts auf einmal gesehen. Breites Grinsen
12.10.2010 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Toppi

have.. to.. resist... the urge... to comment...

Breites Grinsen



ist es so schlimm für dich? <3

das ist das stigma des wissenden Breites Grinsen
12.10.2010 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [A-S] Brot

die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft



wenn du wirklich gut aussiehst und frauen sich unverhältnismäßig oft an dich ranwerfen, ist das traurig.



Man kann es fast nicht glauben, abre ich verstehe ihn. peinlich/erstaunt

"Meine" ist die erste Frau seit langem die ich gesehen hab und einfach nur vom Hocker fiel. Dass es dann gleich wie geplant geklappt hat ist natürlich umso schöner, aber im Schnitt sehe ich je nach Location 0-3 Frauen pro Abend bei denen ich mir mehr als nur "ok" denke. Wirklich tolle sehe ich dann so 1-2 pro Monat...

Hohe Anforderungen oder falsche Location, ich weiss nicht. Oder oberflächlichkeit, habe auch schon welche erst bei genauerem Hinsehen entdeckt die ich bei grobem Überfliegen wohl übersehen hätte... Aber die prozentuale Anzahl an Frauen die mir gefallen liegt wohl unter 0.1%.
12.10.2010 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Nein, nur das Rockstudio in München...
12.10.2010 16:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
traurig gucken
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Toppi

have.. to.. resist... the urge... to comment...

Breites Grinsen



ist es so schlimm für dich? <3

das ist das stigma des wissenden Breites Grinsen


12.10.2010 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von xplingx

"Meine" ist die erste Frau seit A die ich gesehen hab und einfach nur vom Hocker fiel.


Fixed.
12.10.2010 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [A-S] Brot

die mir echt gefallen hät, und dass passiert nicht sonderlich oft



wenn du wirklich gut aussiehst und frauen sich unverhältnismäßig oft an dich ranwerfen, ist das traurig.



Man kann es fast nicht glauben, abre ich verstehe ihn. peinlich/erstaunt

"Meine" ist die erste Frau seit langem die ich gesehen hab und einfach nur vom Hocker fiel. Dass es dann gleich wie geplant geklappt hat ist natürlich umso schöner, aber im Schnitt sehe ich je nach Location 0-3 Frauen pro Abend bei denen ich mir mehr als nur "ok" denke. Wirklich tolle sehe ich dann so 1-2 pro Monat...

Hohe Anforderungen oder falsche Location, ich weiss nicht. Oder oberflächlichkeit, habe auch schon welche erst bei genauerem Hinsehen entdeckt die ich bei grobem Überfliegen wohl übersehen hätte... Aber die prozentuale Anzahl an Frauen die mir gefallen liegt wohl unter 0.1%.



Alter, wehe du wirst ne Schwuchtel.. wenn du hier mit DVD-Abenden anfängst ist es aus zwischen uns! AUS!
12.10.2010 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Toppi

http://anythingspossimpable.files.wordpress.com/2009/07/hannibal_lecter-survey.jpg


Die Situation ist vergleichbar mit einem haarigen Hintern.

Inzwischen ist es ein "liebgewonnenes Etwas", man möchte aber dass andere davon nicht bescheid wissen.
12.10.2010 16:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi
Alter, wehe du wirst ne Schwuchtel.. wenn du hier mit DVD-Abenden anfängst ist es aus zwischen uns! AUS!




Wenn ich ehrlich bin ist meine Motivation dieses wirklich obergeile Geschöpf wiederzusehen im Moment irgendwo zwischen ner Quarktasche, dem absoluten Nullpunkt und 21 Quadratprozent.

Ich muss zugeben dass ich euch drei Sachen verschwiegen hab. peinlich/erstaunt

a) Sie ist erst seit Ende September 18 peinlich/erstaunt
b) Sie hat massives Facebook-ADS
c) Ich vermute sie ist / war die Dorfschlampe

/¤: c) kommt für euch natürlich nicht überraschend mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 12.10.2010 16:19]
12.10.2010 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Ahahaha Breites Grinsen
12.10.2010 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
3fach win
\o/
12.10.2010 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Boah, pling. Breites Grinsen
12.10.2010 16:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von xplingx

a) Sie ist erst seit Ende September 18 peinlich/erstaunt
b) Sie hat massives Facebook-ADS
c) Ich vermute sie ist / war die Dorfschlampe



Das sagst du doch nur um cool zu wirken! WEHE DU MACHST NEN DVD-ABEND!
12.10.2010 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
Facebook-ADS ist eine schöne Bezeichnung.
Du hast mein Wortschatz bereichert Breites Grinsen
12.10.2010 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sag mal pling, hast du eigentlich so ne blume in der hand, bei der du jedes blättchen einzeln rauszupfst und dabei sagst "sie ist der hammer", "sie ist doof", "sie ist der hammer", "sie ist doof"..?
12.10.2010 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von xplingx

a) Sie ist erst seit Ende September 18 peinlich/erstaunt
b) Sie hat massives Facebook-ADS
c) Ich vermute sie ist / war die Dorfschlampe



Das sagst du doch nur um cool zu wirken! WEHE DU MACHST NEN DVD-ABEND!




Du weisst schon was ich Samstag gemacht hab? peinlich/erstaunt

Aber seit Sonntag Mittag RAGEWütend ich nur noch...
12.10.2010 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum