Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Andere Frage, gibt es Menschen, von denen du 100% überzeugt bist?




Ja klar, natürlich. Aber da Selbstbefriedigung auf Dauer nicht das gelbe vom Ei ist, muss man halt auch mal Abstriche beim Partner machen!
11.10.2010 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
ja, krebsvorsorge sollten alle machen.

ba-dum-tisch.
11.10.2010 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

[...] Posten unter deinem Nick etwa zwei Leute oder so?
[...]


Das fragte ich mich auch schon peinlich/erstaunt
11.10.2010 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Andere Frage, gibt es Menschen, von denen du 100% überzeugt bist? Wie soll man bitte am Anfang einer Beziehung herausfinden, ob derjenige oder diejenige jetzt dem 100%igen Seelenpartner und idealen Bettgenossen entspricht, wenn man es nicht einfach mal ... ausprobiert?



wenn ich von jemandem nicht 100% überzeugt bin, geh ich keine beziehung ein. so einfach ist das. dass einem die eigene überzeugung täuschen kann ist selbstredend eine andere geschichte, bzw wenn man nicht mehr überzeugt ist beendet man es...aber wie du sagst, reine interpretationssache.

aber mir hat der kick eines ONS auch nie zugesagt, irgendwie, naja. aber das muss selbstverständlich jeder selber wissen.
11.10.2010 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

aber mir hat der kick eines ONS auch nie zugesagt, irgendwie, naja. aber das muss selbstverständlich jeder selber wissen.


Deine Einstellung ist zu liberal für diesen Thread. Es gibt nur richtig oder falsch hier.
11.10.2010 15:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
hello..
ich brauch ein bisschen anregungen, vllt. bin ich damit hier richtig Augenzwinkern

ich führe eine fernbeziehung mit meiner freundin und sie ist jetzt ein paar wochen bei mir, ich wurde allerdings vor kurzem operiert (deswegen ist sie auch hier) und kann nicht wirklich viel machen und darf wegen der schmerzmittel kein auto fahren..

habt ihr ein paar nette ideen was ich mit meiner freundin so "unternehmen" könnte?
wie gesagt bin net 100% fit und kein auto..

wohne in südhessen raum frankfurt/darmstadt, falls das hilft Augenzwinkern
11.10.2010 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Offenbach, sags halt.
11.10.2010 15:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Offenbach? Romantischer Abend vor 'ner brennenden Mülltonne oder so.
11.10.2010 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
Ein Spiel der Kickers mit anschließender Schlägerei besuchen!
11.10.2010 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?

e: Wenn ja, voila! Ihr seht euch seleten, Beschäftigung für die erste Woche, mindestens. Zwischendrin mal TV, was vorlesen, essen und ab und an auf's Klo muss man dir hoffentlich nicht als Tip hier näher bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 11.10.2010 15:49]
11.10.2010 15:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von zer0

Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?



ja genau das ist das problem.. muss mehr oder weniger daheim bleiben und bin (lungen-op) alles andere als fit für sex

und nein nicht offenbach sondern darmstadt, und ich hab ne dauerkarte für die kickers
11.10.2010 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Lad sie wieder aus. Im Ernst.
11.10.2010 15:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Lass sie endlich mal all die Ecken und Winkel putzen, an die du so geschwächt nicht rankommst.
11.10.2010 15:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von zer0

Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?



ja genau das ist das problem.. muss mehr oder weniger daheim bleiben und bin (lungen-op) alles andere als fit für sex

und nein nicht offenbach sondern darmstadt, und ich hab ne dauerkarte für die kickers



Lass dich von ihr betüdeln. Ihr seht euch selten, das wird sie doch wohl gerne machen peinlich/erstaunt

Und schick sie ins Stadion, damit die Karte nicht verfällt fröhlich
11.10.2010 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Und gute Besserung. Lungen OP klingt fies.
11.10.2010 16:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mir steht auch eventuell ne Fernbeziehung für 3 4 Jahre bevor Null Bock. Aber meine Freundin ist zu geil ums zu lassen Breites Grinsen
11.10.2010 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Geierkind

Mir steht auch eventuell ne Fernbeziehung für 34 Jahre bevor Null Bock. Aber meine Freundin ist zu geil ums zu lassen Breites Grinsen


fixed.
11.10.2010 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Geierkind

Mir steht auch eventuell ne Fernbeziehung für 3 4 Jahre bevor Null Bock. Aber meine Freundin ist zu geil ums zu lassen Breites Grinsen


*11.10.2011 im Kalender eintrag*
You'll be back...
11.10.2010 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von timschlimm
darmstadt



Darmstadt? Da gibts nur eins. Jeden Dienstag Spare Ribs "all you can eat" für 9.90¤ beim Australier. Mehr Romantik geht in Darmstadt nicht!
11.10.2010 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
mehr romantik geht bei dir sowieso nicht
11.10.2010 16:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von zer0

Mal im Ernst. Du musst zuhause bleiben, was willste da groß machen? Bist du fit genug für Sex?



ja genau das ist das problem.. muss mehr oder weniger daheim bleiben und bin (lungen-op) alles andere als fit für sex

und nein nicht offenbach sondern darmstadt, und ich hab ne dauerkarte für die kickers



Lass dich von ihr betüdeln. Ihr seht euch selten, das wird sie doch wohl gerne machen peinlich/erstaunt

Und schick sie ins Stadion, damit die Karte nicht verfällt fröhlich



der vater hat auch ne kickers dauerkarte sie sollte also auch in guter gesellschaft sein Augenzwinkern
die betüdelt mich ja auch , sie muss auch nebenher arbeiten.. aber ihr so garnix bieten ist auch irgendwie doof..

 
Zitat von Geierkind

Mir steht auch eventuell ne Fernbeziehung für 3 4 Jahre bevor Null Bock. Aber meine Freundin ist zu geil ums zu lassen Breites Grinsen



führe jetzt auch eine und es sind bald 4 jahre wovon wir dann 2 jahre fernbeziehung geführt haben, klappt gut.. man hat halt seine höhen und tiefen - gerade der anfang ist sehr sehr schwer

 
Zitat von zer0

Und gute Besserung. Lungen OP klingt fies.



danke dir, ist auch nicht wirklich spaßig nach einer Treppe komplett ausser atem zu sein :/

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von timschlimm
darmstadt



Darmstadt? Da gibts nur eins. Jeden Dienstag Spare Ribs "all you can eat" für 9.90¤ beim Australier. Mehr Romantik geht in Darmstadt nicht!



bei welchem? in der aussi bar gegenüber vom JFKennedy Haus?
11.10.2010 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von timschlimm
bei welchem? in der aussi bar gegenüber vom JFKennedy Haus?




Ich weiss nicht wo das JFK-Haus ist. Aber ich glaube der heisst Aussie-Bar, ja. Da gegenüber vom Enchilada.
11.10.2010 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von timschlimm

die betüdelt mich ja auch , sie muss auch nebenher arbeiten.. aber ihr so garnix bieten ist auch irgendwie doof..


Ach komm, wenn du nicht schwer bettlägerig bist, kannst du ihr doch auch was bieten, selbst wenn ihr in den eigenen vier Wänden bleibt. Spielt zusammen was. Ladet ein paar Freunde ein. Macht euch zusammen an ein Bastelprojekt, das bis jetzt immer aufgeschoben wurde.

Ich verstehe nicht, warum man immer "etwas bieten" muss, zusammen Zeit zu verbringen mit Dingen, die beiden gefallen - was will man mehr?
11.10.2010 16:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
 
Zitat von Irdorath

Lass sie endlich mal all die Ecken und Winkel putzen, an die du so geschwächt nicht rankommst.



Nackt, zumindest optisch kriegst du dann auch was geboten Breites Grinsen

Sonst halt echt nur rumchillen, zusammen ein anspruchsvolles koch/backrezept ausprobieren.
Wenn du nicht wirklich raus kannst, dann musst du sie wohl oder übel beim Internet-shopping begleiten, da ist es ungefähr genauso nervig und stressig wie in echt fröhlich
11.10.2010 16:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von legendary_hacki

Na, Shooter, wieder gut gefickt?


rund um die uhr!



ach komm lüg nicht, bei langjährigen beziehungen höchstens einmal alle zwei wochen.


traurig peinlich/erstaunt
11.10.2010 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
oder halt noch weniger...
11.10.2010 17:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von timschlimm

hello..
ich brauch ein bisschen anregungen, vllt. bin ich damit hier richtig Augenzwinkern
...


Die 25 Date Ideas waren doch erst vor kurzem hier...

3. Create photo evidence suggesting that you went on an adventure that didn’t really happen

4. Go for a drive. You can only make right-hand turns. When you finally get stuck, turn around and then you can only make left-hand turns. Repeat until you find something interesting. Take pictures along the way!

5. Build forts out of furniture and blankets, and wage war with paper airplanes.

13. Go for a drive with the passenger blindfolded, choosing directions at random. see where you end up

16. Rent a movie you’ve never seen before. Set on mute and improvise dialogue.

23. With camera and pair of boots, make photolog of a day in the life of the invisible man.

/e:
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich verstehe nicht, warum man immer "etwas bieten" muss, zusammen Zeit zu verbringen mit Dingen, die beiden gefallen - was will man mehr?


Was würde ich drum geben...
aber das ist ein anderes Thema :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 11.10.2010 17:57]
11.10.2010 17:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
warum krieg ich eigentlich doch was zum 6 monatigen wenn man ausmacht keine geschenke... jetzt komm ich mir dumm vor traurig
11.10.2010 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Man macht das immer aus und nie wirds eingehalten.
11.10.2010 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Durchs "ausmachen" hast dus als besonderheit anerkannt.
11.10.2010 19:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum