Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
verschmitzt lachen Mut durch Distanz
 
Zitat von Skgoa

Frauen sind so toll. <3

Z.B.:
ich so: das kann ich dir nicht verraten, was wenn du ein Spion bist?
sie so: da gibts dochn film "der spion in meinem bett"



lass mich raten, ICQ?
16.10.2010 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Eben beim Comedypreis:
- Wer solln das sein?
- Kim Jong-il.
- Ah, der mit dem Friedensnobelpreis.
- Äh...
Also manchmal...
16.10.2010 0:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Boah, komm gerade irgendwie gar nicht klar damit, dass sie schon nen Freund hat. Der erste Eindruck war echt genial, war auch nicht so, dass es nur 5min gewesen wären :/
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten (und zu hoffen, dass ihre Beziehung zerbricht; kanns ja auch nicht sein )

Life's a bitch
16.10.2010 1:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Tu dir n Bier ins Gesicht und schlaf erstmal ne Nacht drüber.
16.10.2010 1:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Jedes Mal wenn ich mich armselig fühle, weil ich am Freitag Abend nicht weggegangen bin, guck ich hier rein und fühle mich sofort besser.
16.10.2010 1:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von _Ac_

...(und zu hoffen, dass ihre Beziehung zerbricht; kanns ja auch nicht sein )

Life's a bitch


Klar kanns das sein.
this is the way u do it
16.10.2010 1:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Jedes Mal wenn ich mich armselig fühle, weil ich am Freitag Abend nicht weggegangen bin, guck ich hier rein und fühle mich sofort besser.


Wo ist mein "Like" Button? peinlich/erstaunt
16.10.2010 3:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Wer Win sagt muss auch Fail sagen ... DENTZ2 HAT GEFICKT .. NOOT

Irgendwie hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass irgendwie was nicht so stimmt bei mir. Wir waren gestern Abend schön Tanzen, u.A. war auch das Mädel dabei mit dem seit ca. ner Woche jetzt was läuft und mit der ich quasi das gesamte letzte WE und den Wochenanfang verbracht hab (hier war Feiertag).
Naja, normalerweise bin ich relativ leicht erregbar bei sowas wie nem engen Tanz und krieg ne leichte Latte. Das ist gestern schonmal nicht passiert ...
Hab mir aber keine grossen Gedanken gemacht. Naja heute haben wir uns wieder gesehen. Sie hat sich wieder was einfallen lassen für mich in der Kiste und dann kam das, was mir noch nie passiert ist. Ich hab keinen hoch bekommen. Ich verstehs nicht so richtig, weil die gesamten letzten Male war alles perfekt. Bin irgendwie total perplex und deprimiert gerade. Habe vorher mal nochmal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass mir einer am Mittwoch Abend beim Kicken nach der Arbeit ausversehen ziemlich übel in die Kronjuwelen geschossen hat. Hab das jetzt aber als halb so wild abgestempelt. War nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist und nach ner kurzen Pause gings da auch weiter ...

Uff ... naja auf jeden Fall bin ich grad irgendwie total deprimiert. Sie hat zwar gemeint, das sei nicht so schlimm, aber ich denke als Frau muss man da doch masslos enttäuscht sein, wenn man extra Unterwäsche und Krams mitbringt und dann bekommts der Vogel nicht gebacken ...

So, bin mich mal von der Brücke stürzen ... ich hoffe, das geht einfach so wieder weg bzw. und ist jetzt nicht wirklich was ernsthaftes. Oh mann ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 16.10.2010 5:08]
16.10.2010 5:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Also ich hab dank diesem Thread schon vor Monaten gemerkt, dass irgendwie was nicht so stimmt bei dir.

Und ja, keinen hochzukriegen is bitter, aber eigentlich nicht weiter tragisch. "Von der Brücke stürzen" - allein für die Meldung solltest du das vermutlich wirklich tun.
16.10.2010 7:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von dentz2

Wer Win sagt muss auch Fail sagen ... DENTZ2 HAT GEFICKT .. NOOT

Irgendwie hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass irgendwie was nicht so stimmt bei mir. Wir waren gestern Abend schön Tanzen, u.A. war auch das Mädel dabei mit dem seit ca. ner Woche jetzt was läuft und mit der ich quasi das gesamte letzte WE und den Wochenanfang verbracht hab (hier war Feiertag).
Naja, normalerweise bin ich relativ leicht erregbar bei sowas wie nem engen Tanz und krieg ne leichte Latte. Das ist gestern schonmal nicht passiert ...
Hab mir aber keine grossen Gedanken gemacht. Naja heute haben wir uns wieder gesehen. Sie hat sich wieder was einfallen lassen für mich in der Kiste und dann kam das, was mir noch nie passiert ist. Ich hab keinen hoch bekommen. Ich verstehs nicht so richtig, weil die gesamten letzten Male war alles perfekt. Bin irgendwie total perplex und deprimiert gerade. Habe vorher mal nochmal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass mir einer am Mittwoch Abend beim Kicken nach der Arbeit ausversehen ziemlich übel in die Kronjuwelen geschossen hat. Hab das jetzt aber als halb so wild abgestempelt. War nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist und nach ner kurzen Pause gings da auch weiter ...

Uff ... naja auf jeden Fall bin ich grad irgendwie total deprimiert. Sie hat zwar gemeint, das sei nicht so schlimm, aber ich denke als Frau muss man da doch masslos enttäuscht sein, wenn man extra Unterwäsche und Krams mitbringt und dann bekommts der Vogel nicht gebacken ...

So, bin mich mal von der Brücke stürzen ... ich hoffe, das geht einfach so wieder weg bzw. und ist jetzt nicht wirklich was ernsthaftes. Oh mann ..



Alter, wie enttäuscht sie sein muss.

ZU RECHT!
16.10.2010 8:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dramaqueen Breites Grinsen
16.10.2010 10:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Großartig zu sehen, was hier einige von sich preisgeben. Bitte weiter so!
16.10.2010 10:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Pillepalle
16.10.2010 10:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Sockenpapst

Großartig zu sehen, was hier einige von sich preisgeben. Bitte weiter so!


Das kommt alles in mein Güldenes Buch!
16.10.2010 10:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
kommt in den besten Familien vor
16.10.2010 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
verschmitzt lachen
du versager! solche kerle werden von frauen natürlich direkt abgeschossen! was denkst du denn!
16.10.2010 10:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von dentz2

Uff ... naja auf jeden Fall bin ich grad irgendwie total deprimiert. Sie hat zwar gemeint, das sei nicht so schlimm, aber ich denke als Frau muss man da doch masslos enttäuscht sein, wenn man extra Unterwäsche und Krams mitbringt und dann bekommts der Vogel nicht gebacken ...


1. Sowas passiert. Sex ist zu 90% Psychologie, es kann hunderte von Gründen geben, warum es in genau dem Moment bei dir nicht ging.
2. Wenn sie dich "mag", wird das kein Problem sein, wenn du jetzt nicht die Heulsuse spielst. Augenzwinkern Sie ist oft genug sellbst nicht in Stimmung, akzeptiert einfach beide, dass du nicht in der richtigen Stimmung warst und gut ist.
e/ Als Frau wird sie sich wahrscheinlich auch eher sorgen machen, ob du sie noch sexy findest, ob du nicht vielleicht kurz vorher mit ner Anderen...
3. Für solche Fälle hat der liebe Gott dir Zunge, Lippen und Finger gegeben... Ich finds sogar leichter, Frauen so zum Orgasmus zu bringen. Und vielleicht wäre dein Penis dann mit der Zeit auch aufgewacht. Augenzwinkern


 
Zitat von dentz2

So, bin mich mal von der Brücke stürzen ... ich hoffe, das geht einfach so wieder weg bzw. und ist jetzt nicht wirklich was ernsthaftes. Oh mann ..


Na wenn man deinen Post liest, dann ist es imho was mit der Psyche. Breites Grinsen Aber ich drück dir natürlich die Dauemn, dass es schnell wieder vorbei geht.
Das Problem ist in meiner Erfahrung jetzt der Druck auf dich, zu performen. Vielleicht solltest dus erstmal mit... Einzelübungen versuchen, um Selbstvertrauen zu tanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 16.10.2010 11:00]
16.10.2010 10:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Skgoa

3. Für solche Fälle hat der liebe Gott dir Zunge, Lippen und Finger gegeben... Ich finds sogar leichter, Frauen so zum Orgasmus zu bringen. Und vielleicht wäre dein Penis dann mit der Zeit auch aufgewacht. Augenzwinkern



w0rd!

Ist ja keine seltenheit, dass man nach viel und oft mit der selben Person nichtmehr sofort anspringt.
16.10.2010 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von dentz2

Wer Win sagt muss auch Fail sagen ... DENTZ2 HAT GEFICKT .. NOOT

Irgendwie hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass irgendwie was nicht so stimmt bei mir. Wir waren gestern Abend schön Tanzen, u.A. war auch das Mädel dabei mit dem seit ca. ner Woche jetzt was läuft und mit der ich quasi das gesamte letzte WE und den Wochenanfang verbracht hab (hier war Feiertag).
Naja, normalerweise bin ich relativ leicht erregbar bei sowas wie nem engen Tanz und krieg ne leichte Latte. Das ist gestern schonmal nicht passiert ...
Hab mir aber keine grossen Gedanken gemacht. Naja heute haben wir uns wieder gesehen. Sie hat sich wieder was einfallen lassen für mich in der Kiste und dann kam das, was mir noch nie passiert ist. Ich hab keinen hoch bekommen. Ich verstehs nicht so richtig, weil die gesamten letzten Male war alles perfekt. Bin irgendwie total perplex und deprimiert gerade. Habe vorher mal nochmal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass mir einer am Mittwoch Abend beim Kicken nach der Arbeit ausversehen ziemlich übel in die Kronjuwelen geschossen hat. Hab das jetzt aber als halb so wild abgestempelt. War nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist und nach ner kurzen Pause gings da auch weiter ...

Uff ... naja auf jeden Fall bin ich grad irgendwie total deprimiert. Sie hat zwar gemeint, das sei nicht so schlimm, aber ich denke als Frau muss man da doch masslos enttäuscht sein, wenn man extra Unterwäsche und Krams mitbringt und dann bekommts der Vogel nicht gebacken ...

So, bin mich mal von der Brücke stürzen ... ich hoffe, das geht einfach so wieder weg bzw. und ist jetzt nicht wirklich was ernsthaftes. Oh mann ..


Pillepalle
16.10.2010 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von dentz2

Wer Win sagt muss auch Fail sagen ... DENTZ2 HAT GEFICKT .. NOOT

Irgendwie hab ich gestern Abend schon gemerkt, dass irgendwie was nicht so stimmt bei mir. Wir waren gestern Abend schön Tanzen, u.A. war auch das Mädel dabei mit dem seit ca. ner Woche jetzt was läuft und mit der ich quasi das gesamte letzte WE und den Wochenanfang verbracht hab (hier war Feiertag).
Naja, normalerweise bin ich relativ leicht erregbar bei sowas wie nem engen Tanz und krieg ne leichte Latte. Das ist gestern schonmal nicht passiert ...
Hab mir aber keine grossen Gedanken gemacht. Naja heute haben wir uns wieder gesehen. Sie hat sich wieder was einfallen lassen für mich in der Kiste und dann kam das, was mir noch nie passiert ist. Ich hab keinen hoch bekommen. Ich verstehs nicht so richtig, weil die gesamten letzten Male war alles perfekt. Bin irgendwie total perplex und deprimiert gerade. Habe vorher mal nochmal nachgedacht und da ist mir eingefallen, dass mir einer am Mittwoch Abend beim Kicken nach der Arbeit ausversehen ziemlich übel in die Kronjuwelen geschossen hat. Hab das jetzt aber als halb so wild abgestempelt. War nicht das erste Mal, dass sowas passiert ist und nach ner kurzen Pause gings da auch weiter ...

Uff ... naja auf jeden Fall bin ich grad irgendwie total deprimiert. Sie hat zwar gemeint, das sei nicht so schlimm, aber ich denke als Frau muss man da doch masslos enttäuscht sein, wenn man extra Unterwäsche und Krams mitbringt und dann bekommts der Vogel nicht gebacken ...

So, bin mich mal von der Brücke stürzen ... ich hoffe, das geht einfach so wieder weg bzw. und ist jetzt nicht wirklich was ernsthaftes. Oh mann ..



Erstmal finde ich es gut, dass du hier so offen darüber schreibst. Das fällt sicher nicht leicht, weil das natürlich ein sehr sensibles Thema ist. Aber du kannst dir sicher sein, dass wir hier im Thread respektvoll damit umgehen.
Zu deinem Problem:
Wie lief es denn die letzten Jahre mit deiner Freundin? Gab es da auch schon Probleme? Wenn nicht, dann musst du dich wohl einfach nur an eine neue Frau gewöhnen, ist ja dann wieder wie das Erste Mal. fröhlich
16.10.2010 11:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Skgoa

Frauen sind so toll. <3

Z.B.:
ich so: das kann ich dir nicht verraten, was wenn du ein Spion bist?
sie so: da gibts dochn film "der spion in meinem bett"



lass mich raten, ICQ?


+
 
Zitat von Sockenpapst

Großartig zu sehen, was hier einige von sich preisgeben. Bitte weiter so!


=

Es war der facebook-Chat. Die Neue von letztem Samstag kommt ja morgen zu(/bei) mir. Sie ist anscheinend doch ziemlich interessiert. (Obwohl nach fb-Mail am Mittwoch "nur Freundschaft mit vielleicht ein bisschen mehr..." Augenzwinkern ) Na jedenfalls hat sie mich über meinen (aus dem südeurop. Raum kommenden) Nachnamen ausgefragt und ihren (ungarischen) Nachnamen erklärt. Dann gings um die Sprachen, die ich spreche, bzw hat sie dann auch ihre aufgezählt. Dann gings um fremde Kulturen... naja, wäre jetzt zu langweilig alles aufzuzählen, aber wir haben halt den normalen Gegenseitig-Beschnuppern-Flirt durchexerziert und ich habe offensichtlich mit fliegenden Fahnen bestanden. (Und viel wichtiger: sie auch. )
Das ging halt ein paar Stunden mit immer wieder solchen nicht wirklich versteckten Andeutungen. Als ich dann meinte, dass ich langsam mal schlafen gehen wolle, meinte sie "um Verhüterli kümmerst du dich?"
Ich <3 Frauen.
Najo, gings dann explizit ne Weile um Kondome, dass sie ja eigendlich auch lieber ohne mag etc. etc. habe aber auf beim ersten Mal mit Schutz bestanden.
Dann wollte sie wissen, wie lang ich Single bin, es ging ne Weile um Exen und dann um viel-zu-spät-uhr sie so: "ach ja, Vorlieben?"
... ich werde eines Tages reich durch die Erfindung eines Gerätes, mit dem man übers Internet jemanden packen, ausziehen und durchvögeln kann. peinlich/erstaunt
Na jedenfalls haben wir da über ein paar Sachen gesprochen... dann wollte ich irgendwann aber wirklich ins Bett(mit ihr Augenzwinkern), zur Verabschiedung meint sie noch "ich bin jetzt schon ganz wild..."

Kurz gesagt, ich freue mich auf heute Abend. Vielleicht wird daraus ne Fickbeziehung oder sogar deutlich mehr als FRIENDS-with-benefits, sie hat bis jetzt alle guten und keine schlechten Eigenschaften gezeigt.
16.10.2010 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Skgoa


Najo, gings dann explizit ne Weile um Kondome, dass sie ja eigendlich auch lieber ohne mag etc. etc. habe aber auf beim ersten Mal mit Schutz bestanden.


Jo, ab dem 2. mal gibts ja bekanntermaßen keine Krankheiten mehr fröhlich
16.10.2010 11:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
 
Zitat von Skgoa

Najo, gings dann explizit ne Weile um Kondome, dass sie ja eigendlich auch lieber ohne mag etc. etc. habe aber auf beim ersten Mal mit Schutz bestanden.



Mata halt... Und beim zweiten Mal kann sie dann keine ansteckenden Krankheiten mehr haben?
16.10.2010 11:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von dentz2



 
Zitat von Skgoa



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 16.10.2010 11:30]
16.10.2010 11:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
16.10.2010 11:29:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Vermutlich war sie gestern einfach rattig und weiß heut nix mehr davon Breites Grinsen

Ansonsten wäre ich stark dafür beim nächsten mal das gesamte Chatprotokoll hier zu veröffentlichen.

/@ skgoa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 16.10.2010 11:30]
16.10.2010 11:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Das Dr. Sommer Team hat angerufen, nicht mal die wollen Eure Storys abdrucken.
16.10.2010 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
dentz, du musst dich dafür nicht von der Brücke stürzen.

bist ja auch nur n Mensch, und kein sexueller Dienstleister
16.10.2010 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
Ich verlange eine Altersverifikation von Dentz!
16.10.2010 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dentz hat einfach jahrelang auf der gleichen gehockt und merkt nun was für ein Entrepreneur und Lebemann sein Pimmel ist. Das kombiniert mit einer gehörigen Lust an Internetseelenprostitution ist alterslos.
16.10.2010 11:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum