Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Ich sag auch immernoch das es die richtige entscheidung war den versuch zu unternehmen.
Auch wenns wehtut.
07.10.2010 8:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/
07.10.2010 9:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig



Oh nein, wie schlimm!!!! traurig
07.10.2010 9:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Skgoa

@Beste-Freundin-Dilemma: hab meine Angst vor Zurückweisung (siehe meine letzten Posts ) halbwegs überwunden und mich dazu entschieden, dass ich morgen abend beim Billiard/Bowling mal von der Klippe springe. Drückt mir die Daumen!





Ah klnigt gut fröhlich - ich hoffe du hast das so geplant, dass du ihr einfach deine Gefühle gestehst?
Würde mich persönlich als Frau am ehesten in Richtung von so einem Typen treiben fröhlich
Besser als durch so blöde körperliche Aktionen fröhlich
07.10.2010 9:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Vor allem ist es imo beim Bowlen/Billard spielen nicht so der beste Moment eine Frau zum ersten mal zu küssen. Da fehlt doch etwas die Situation oder nicht?

btw. mir geht's gut, Sex gibts ab und an, is aber nicht schlimm, da in 2 Wochen umgezogen wird und gestern erstmal die komplette Wohnung eingerichtet wurde \o/ Dadurch ist man einfach eh immer im Arsch und hat auch nix gegen schlafen :P Sind heute das 6. Mal in Folge zusammen beim Möbel schauen/kaufen Haare zu Berge stehenKopf gegen die Wand schlagen
07.10.2010 9:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/



ich drück die Daumen (ernsthaft)!

eine gewisse Skepsis ist zwar nicht zu verleugnen, aber vieleicht klappts ja trotzdem
07.10.2010 9:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/




hats geknistert beim headshot?
07.10.2010 10:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von pHoBiUs

Vor allem ist es imo beim Bowlen/Billard spielen nicht so der beste Moment eine Frau zum ersten mal zu küssen. Da fehlt doch etwas die Situation oder nicht?


Nur wäre das die erstbeste Gelegenheit. Gestern hat sie mal wieder angekündigt zu shoppen, ich glaube sie wollte, dass ich mich da einfach einklinke... hatte keine Zeit. traurig Ich will jetzt aber zumindest den Ball ins Rollen bringen, bevor sie wieder denkt, dass sie für mich nie mehr als die beste Freundin sein kann.
Samstag ist bei mir Party, da(nach) kann man immernoch intimer werden, ich fänds aber toll, sie da schon als "mein Date" zur Party einzuladen. U.a. weil wir aufgrund der Kosten Eintritt nehmen müssen.
Mir ist dann heute morgen noch aufgefallen, dass es ein so schöner Tag ist und wir nachm Essen immer nen recht schönen/romantischen Weg zurück zur Fakultät laufen. Ich werd also einfach mal gucken, ob ichs schon gegen Mittag hinkriege.
Sie wohnt direkt neben dem Bowlingcenter, es wäre also kein Problem, ein bischen Privatsphäre zu kriegen. Augenzwinkern
07.10.2010 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
...
Coole Sache, ich drück die Daumen.
Wenn ich in meiner letzten Single-Zeit was gelernt habe, dann: Ehrlichkeit und Direktheit zahlt sich langfristig aus. Immer! Egal wie es im Einzelnen ausgeht.
07.10.2010 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Wie unglaublich schwer es mir fällt mich nicht bei meinem Date von Letztens zu melden... Werde wohl ihre Nummer löschen, dann kann ich mich erst wieder melden wenn sie sich gemeldet hat Breites Grinsen
07.10.2010 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

Wie unglaublich schwer es mir fällt mich nicht bei meinem Date von Letztens zu melden... Werde wohl ihre Nummer löschen, dann kann ich mich erst wieder melden wenn sie sich gemeldet hat Breites Grinsen


m(
07.10.2010 10:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Skgoa

@Beste-Freundin-Dilemma: hab meine Angst vor Zurückweisung (siehe meine letzten Posts ) halbwegs überwunden und mich dazu entschieden, dass ich morgen abend beim Billiard/Bowling mal von der Klippe springe. Drückt mir die Daumen!


Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Tus einfach und alle so "yeah!"


 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/


Na das hört sich doch mal richtig süß an! Glückwunsch.

Tu mir aber bitte noch den Gefallen und verbassel es nicht so wie mit "A", wo das Kussvorenthalten derbe nach hinten los ging. Man kanns ja auch übertreiben mit den ganzen Spielchen, ne?
07.10.2010 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von K4ll1mer0

Wie unglaublich schwer es mir fällt mich nicht bei meinem Date von Letztens zu melden... Werde wohl ihre Nummer löschen, dann kann ich mich erst wieder melden wenn sie sich gemeldet hat Breites Grinsen


m(


m(
07.10.2010 10:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von xplingx

Ich bin glaub ich ein bisschen verliebt traurig

Sie glaub ich sogar ein bisschen mehr \o/


die die dich über facebook so genervt hat? fängt jetzt runde 2 an?
07.10.2010 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken Grund? Vorgeschichte?
 
Zitat von K4ll1mer0

Wie unglaublich schwer es mir fällt mich nicht bei meinem Date von Letztens zu melden... Werde wohl ihre Nummer löschen, dann kann ich mich erst wieder melden wenn sie sich gemeldet hat Breites Grinsen




Das kommt mir irgendwie ... unlogisch vor Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 10:44]
07.10.2010 10:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Das kommt mir irgendwie ... unlogisch vor Mata halt...


Interessant machen per nicht-melden. Müsstest du als PUA doch unterstützen Breites Grinsen
07.10.2010 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Also ich hab mich damals nach 2 oder 3 Tagen bei ihr gemeldet und bin heute mit ihr zusammen.
07.10.2010 10:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Aber die Nummer von jemandem löschen, mit dem man in Kontakt treten will klingt für mich schon sehr ... ich finde keine Worte.

Ist das reverse logic oder so?


 
Zitat von Damocles

Also ich hab mich damals nach 2 oder 3 Tagen bei ihr gemeldet und bin heute mit ihr zusammen.


Eben. Sich nicht sofort melden heißt ja nicht gleich, sich gar nie melden!

Selbst der krasseste PUA wird sagen, dass mal vorbeiklingeln nach zwei, drei Tagen ganz okay ist. Was wenn sie sich ebenfalls nicht melden will? Dann ist der Kontakt quasi ... weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.10.2010 10:49]
07.10.2010 10:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Was wenn sie sich ebenfalls nicht melden will? Dann ist der Kontakt quasi ... weg.


und wie immer kriegt dann jeder was er verdient. das system funktioniert \o7
07.10.2010 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Tom4H4wK

Das kommt mir irgendwie ... unlogisch vor Mata halt...


Interessant machen per nicht-melden. Müsstest du als PUA doch unterstützen Breites Grinsen


Nene...
Sie ist am Tag nach dem Date in den Urlaub.
Hab ihr dann als sie wiederkam eine SMS geschrieben, dass sie mir mal ein wenig vom Urlaub erzählen soll usw. Keine Antwort. Also noch eine SMS ob sie den Urlaub überhaupt überlebt hat. Darauf kam dann auch eine Antwort, sie habe ein wenig um die Ohren aber wir könnten uns mal zum Mittagessen treffen.

Habe ihr dann geschrieben dass ich die Woche über woanders arbeite und die gemeinsame Pause schwer wird. Kam keine Antwort. Dann fiel mir ein, dass ich sie noch woanders hin mitnehmen wollte, wo ich den Tisch reservieren musste an dem Tag. Also ihr eine SMS geschrieben, Antwort dass sie mitwill kam auch kurz danach.

Meine Arbeitsplanung hat sich dann wieder geändert, weshalb ich Dienstag versucht habe sie anzurufen. Mailbox. Halbe Stunde später 2. Versuch: Mailbox. Also eine SMS geschrieben. Gestern Vormittag kam dann die Antwort dass sie arbeiten war, nicht weiß wie sie Kurs hat und wie die Mittagsplanung aussieht, weshalb wir uns besser heute treffen würden, sie würde zwischen den Kursen mal bei mir vorbeischneien. Habe ihr dann geschrieben sie soll mich am Besten Abends mal anrufen.

Hat sie nicht. Also hab ich ihr geschrieben dass sie entweder vergesslich ist oder keinen Bock hat zu telefonieren, jedenfalls hätte ich heute Schule und wäre deshalb wieder nicht im Einzugsgebiet. Aber wir könnten uns ja nach der Schule/FH treffen.
Kam dann heute Morgen zurück dass sie es verpeilt hat und heute Abend Arbeiten muss. Daraufhin versucht sie anzurufen, keiner drangegangen. Statt dann einfach mal das Handy wegzulegen, habe ich ihr dann wieder eine SMS geschrieben...


Die Nummer will ich also löschen, weil ich selber der Meinung bin ich renne ihr zu sehr hinterher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 07.10.2010 10:57]
07.10.2010 10:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gnihihihi, doofe SMS-Schreiberei Breites Grinsen
07.10.2010 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ernsthaft? spätestens nach dem 2. mal anruf verplanen oder sonstwas hätte ichs einfach sein gelassen und die sachen mit sowas wie "kannst dich ja melden" quittiert und ende.
07.10.2010 11:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Ich stimm euch beiden da ja zu. Es ist nur so verdammt schwer sich nicht zu melden, da sie von meinen letzten Dates eindeutig die Coolste ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 07.10.2010 11:06]
07.10.2010 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von K4ll1mer0

Also hab ich ihr geschrieben dass sie entweder vergesslich ist oder keinen Bock hat zu telefonieren,


fail.
07.10.2010 11:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von K4ll1mer0

Ich stimm euch beiden da ja zu. Es ist nur so verdammt schwer sich nicht zu melden, da sie von meinen letzten Dates eindeutig die Coolste ist...


ernsthaft, wenn man bzw beide so viel um die ohren haben dann sollte man einfach sagen "im moment ist zuviel stress, machen wir doch dann und dann (in zwei wochen oder so) nen termin ab und uns da nen schönen abend". somit erstparrt man sich das rumgerenne, viele missverständnisse, und kann sich schön und ungestresst zeit nehmen. bringt ja eh nix wenn man sowas einfach irgendwo reindrückt...
07.10.2010 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von K4ll1mer0

Also hab ich ihr geschrieben dass sie entweder vergesslich ist oder keinen Bock hat zu telefonieren,


fail.


Hab's anders formuliert aber das war die Kernaussage. War aber auch ein wenig sauer...
07.10.2010 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zumal das treffen selbst dann eh zu gehetzt wird.

grundsätzlich gilt eh, je chiffrierter das medium im bezug auf die kanäle der kommunikationsübermittlung, desto schwieriger ist es eine verständliche basis zu finden und desto häufiger gibt es missverständnisse


deshalb gilt:

persönlich > telefon > sms/icq/etc
07.10.2010 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Devender

zumal das treffen selbst dann eh zu gehetzt wird.

grundsätzlich gilt eh, je chiffrierter das medium im bezug auf die kanäle der kommunikationsübermittlung, desto schwieriger ist es eine verständliche basis zu finden und desto häufiger gibt es missverständnisse


deshalb gilt:

persönlich > telefon > sms/icq/etc


Seh ich ja auch so, aber was soll ich machen wenn ich sie nicht ans Telefon kriege Augenzwinkern Naja hab ihr heute Morgen dann noch geschrieben, dass es cool wäre wenn wir es schaffen uns am WE zu sehen, egal ob 5 Sekunden oder 5 Stunden.

So stressig ist es bei uns nun auch nicht, ich verkürze die Ausbildung und muss jetzt mein Projekt machen sowie ein paar Referate als Klausurersatz. Hab aber am Wochenende immer Zeit.

Sie hat gerade erst angefangen zu studieren und arbeitet halt nebenher, deshalb ist es von ihrer Seite schon etwas anderes, aber auch machbar. Naja werde heute Abend vielleicht mal in der Bar vorbeischauen in der sie arbeitet Augenzwinkern
07.10.2010 11:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Ja hast Recht fröhlich
Ich rufe auch grundsätzlich keine Leute zurück, wenn ich deren Nummer auf meinem Handy sehe. Insbesondere, wenn ich die Person mag und was mit ihr unternehmen möchte fröhlich.
Deswegen find' ich dann ein paar SMS hinterher immer noch besser xD.
07.10.2010 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von dung3on

Ja hast Recht fröhlich
Ich rufe auch grundsätzlich keine Leute zurück, wenn ich deren Nummer auf meinem Handy sehe. Insbesondere, wenn ich die Person mag und was mit ihr unternehmen möchte fröhlich.
Deswegen find' ich dann ein paar SMS hinterher immer noch besser xD.


Genau daran dachte ich im ersten Moment auch. Sie hat halt keinen Bock auf mich und gut ist, next.
Aber sie will mich ja sehen, hat laut eigener Aussage ja nur verpeilt zurückzurufen bzw. zu viel um die Ohren gehabt. Naja abwarten.
07.10.2010 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXVIII ( keine zeit für schmerzen keine zeit... )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.10.2010 17:39:21 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2010 19:16:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum