Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Bei Amazon sind noch 2 brandingfreie DHD zu haben
07.12.2010 18:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
purer hass, da will man sich das omnia 7 kaufen und was ist, es gibt nur verkackte tmobile editionen.
07.12.2010 18:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Matatron*

erst nach 4 Tagen



Erst. mit den Augen rollend


War jetzt geschätzt.

Aber 4 Tage sind doch heutzutage lang, oder nicht?

Ich rede nicht von StandBy.
07.12.2010 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von tr4x0r

Für MyPhoneExplorer muss auch eine App auf dem Telefon installiert und gestartet werden (gibts im Market).


und dann geht's auch übers wlan.

was mich total an dem android-kalender nervt, ist dass man bei serienterminen nicht einen einzeln löschen oder bearbeiten kann. es gibt nur die möglichkeiten "alle termine dieser serie" oder "diesen und folgende termine" zu löschen/ändern.

ich hab noch 2.1, ist das bei froyo anders?

(wenn ich einen einzelnen in einer serie ändern will, muss ich darum immer den darauffolgenden öffnen, "diesen und folgende ändern" wählen, ihn unverändert speichern (damit wird der serientermin ab diesen zeitpunkt als anderer gespeichert), dann kann ich den vorhergehenden, den ich eigentlich ändern oder löschen will, bearbeiten (per "diesen und folgende ändern") ohne dass es auch die späteren ändert/löscht.)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 07.12.2010 19:19]
07.12.2010 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Matatron*

erst nach 4 Tagen



Erst. mit den Augen rollend


War jetzt geschätzt.

Aber 4 Tage sind doch heutzutage lang, oder nicht?

Ich rede nicht von StandBy.



Für ein Smartphone wäre das lang, ja. Für ein "normales" Handy ist das unterster Mist. Augenzwinkern
07.12.2010 19:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
 
Zitat von fdx

 
Zitat von tr4x0r

Für MyPhoneExplorer muss auch eine App auf dem Telefon installiert und gestartet werden (gibts im Market).


und dann geht's auch übers wlan.

was mich total an dem android-kalender nervt, ist dass man bei serienterminen nicht einen einzeln löschen oder bearbeiten kann. es gibt nur die möglichkeiten "alle termine dieser serie" oder "diesen und folgende termine" zu löschen/ändern.

ich hab noch 2.1, ist das bei froyo anders?

(wenn ich einen einzelnen in einer serie ändern will, muss ich darum immer den darauffolgenden öffnen, "diesen und folgende ändern" wählen, ihn unverändert speichern (damit wird der serientermin ab diesen zeitpunkt als anderer gespeichert), dann kann ich den vorhergehenden, den ich eigentlich ändern oder löschen will, bearbeiten (per "diesen und folgende ändern") ohne dass es auch die späteren ändert/löscht.)


Auf dem Desire mit 2.2 gibts noch den Menüpunkt "Nur dieser Termin".
Man kann allerdings auch über das Webinterface den Termin einzeln löschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr4x0r am 07.12.2010 19:23]
07.12.2010 19:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Matatron*

erst nach 4 Tagen



Erst. mit den Augen rollend


War jetzt geschätzt.

Aber 4 Tage sind doch heutzutage lang, oder nicht?

Ich rede nicht von StandBy.



Für ein Smartphone wäre das lang, ja. Für ein "normales" Handy ist das unterster Mist. Augenzwinkern


Aber, aber, meins ist ein Partyhandy!


Ausserdem telefoniere ich mit meiner besseren Hälfte nur über Freisprechanlage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Matatron* am 07.12.2010 19:28]
07.12.2010 19:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von tr4x0r

Auf dem Desire mit 2.2 gibts noch den Menüpunkt "Nur dieser Termin".
Man kann allerdings auch über das Webinterface den Termin einzeln löschen.


ok das klingt gut.
meinst du den google-kalender? den mag und benutz ich nicht, nur den aufm handy allein (bisher ;)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fdx am 07.12.2010 19:28]
07.12.2010 19:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von fdx

meinst du den google-kalender? den mag und benutz ich nicht, nur den aufm handy allein (bisher Augenzwinkern


Ist der gleiche.
07.12.2010 19:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Matatron*

Aber, aber, meins ist ein Partyhandy!



Ist genehmigt!
07.12.2010 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Gore

Bei Amazon sind noch 2 brandingfreie DHD zu haben



Wütend

Mein Handy von einem Amazon-Händler wurde angeblich am Donnerstag letzte Woche verschickt und ist heute noch nicht angekommen. Auch eine Sendungsnummer konnte man mir nicht mitteilen - das ist mir gleich spanisch vorgekommen, weil dem Händler in seinen negativen Bewertungen vorgeworfen wird, dass er Artikel als versandt angibt und kurze Zeit später hieß es dann, der gewünschte Artikel sei nun doch nicht lieferbar - wurde also in Wahrheit noch gar nicht versandt.

Jetzt habe ich das ganze storniert und direkt über Amazon (wo das Handy nun endlich lagernd ist) bestellt. Natürlich erhalte ich jetzt von dem Händler eine Versandbestätigung mit dem Vermerk: Man hätte ein weiteres Exemplar raus geschickt, da die Lieferung ungewöhnlich lange dauere...

Ahhhja... is klar. Das Ding schick ich bei Erhalt direkt wieder zurück. Arschgeigen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.12.2010 19:45]
07.12.2010 19:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Suche noch immer ein Programm um Anrufe auf dem iPhone als Kalendereintrag zu loggen.

Hat da jemand einen Tipp?
07.12.2010 19:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von fdx

meinst du den google-kalender? den mag und benutz ich nicht, nur den aufm handy allein (bisher Augenzwinkern


Ist der gleiche.


hm? "eigener kalender" heißt der, und da wird nichts mit google synchronisiert.
07.12.2010 20:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
k, dann ist das wohl ne extra App, die nicht zur Android Standardausstattung gehört.
07.12.2010 20:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Nabend zusammen,
ich habe letze Woche OTA auf meinem HTC Desire ein Update auf 2.33.161.2 durchgeführt. Seitdem hat es 3-4 mal recht unmotiviert einfach einen Neustart durchgeführt(beim Telefonieren mit der BT-Freisprecheinrichtung, 2x beim Navigieren mit Google Maps, 1x beim Telefonieren und parallelem Mails abrufen)...jemand eine Idee woran das liegen kann und am besten noch wie man das behebt?
07.12.2010 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Netforce

Suche noch immer ein Programm um Anrufe auf dem iPhone als Kalendereintrag zu loggen.

Hat da jemand einen Tipp?



Du bist ab jetzt auf der dunklen Handy-Seite (wir haben Kekse!), also komm auch in den dunklen Thread...

/¤: Zu Deiner Frage: geht ziemlich sicher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 07.12.2010 20:12]
07.12.2010 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Gore

Bei Amazon sind noch 2 brandingfreie DHD zu haben



Wütend

Mein Handy von einem Amazon-Händler wurde angeblich am Donnerstag letzte Woche verschickt und ist heute noch nicht angekommen. Auch eine Sendungsnummer konnte man mir nicht mitteilen - das ist mir gleich spanisch vorgekommen, weil dem Händler in seinen negativen Bewertungen vorgeworfen wird, dass er Artikel als versandt angibt und kurze Zeit später hieß es dann, der gewünschte Artikel sei nun doch nicht lieferbar - wurde also in Wahrheit noch gar nicht versandt.

Jetzt habe ich das ganze storniert und direkt über Amazon (wo das Handy nun endlich lagernd ist) bestellt. Natürlich erhalte ich jetzt von dem Händler eine Versandbestätigung mit dem Vermerk: Man hätte ein weiteres Exemplar raus geschickt, da die Lieferung ungewöhnlich lange dauere...

Ahhhja... is klar. Das Ding schick ich bei Erhalt direkt wieder zurück. Arschgeigen.

dX



Inzwischen wieder ausverkauft, aber:
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
07.12.2010 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Brr, mein Desire geht mir auf den Sack.

Ich benutze das Desire mit Exchange um Kalender und Kontakte zu synchronisieren, weiterhin verwende ich Pushmail.
Bis vor einigen Tagen war alles in Ordnung. Dann hatte ich auf einmal Nachmittags einen leeren Akku (ich lade immer über Nacht) und stellte fest, dass ActiveSync versucht hat den Kalender durchgehend zu syncen. Da mir das auf den Sack ging habe ich den Vorgang dann abgeklemmt. Dummerweise habe ich dann die Tage versehentlich das Exchangekonto auf dem Desire gelöscht und bekomme seit der erneuten Einrichtung die vollkommen blöde Fehlermeldung: "Fehler auf dem Computer bei Ausführung des Exchange-Servers".

Es gibt bei exakter Suche dazu genau einen google-Treffer und dieser bringt mir keine Lösung. Rücksprache mit meinem Exchangehoster hat ergeben, dass das Postfach in Ordnung ist.
Abfrage über verschiedene andere Clients (Entourage, Outlook) geht ebenso wie die Synchronisation von Kontakten und Mail auf dem Desire. Nur der verkackte Kalender mag nicht - hat da jemand eine Idee?

Factory Reset wäre mir sehr unrecht...

---
Narf: Google Abfrage leicht geändert und nun doch was gefunden. Vollständiges Löschen des Kalendercache, Restart und Neueinrichtung des Kontos haben nun geholfen - grrrr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattoasterer am 07.12.2010 20:58]
07.12.2010 20:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Auch mal in Handy-Thread post

Morgen gibts ja bei T-Mobile alle Handys zum halben Preis. D.h. das iPhone 16 GB für 100 statt 200 (oder das 32 GB für 150 statt 300) im Tarif "Complete Mobil M Friends" für 40 Euro pro Monat (Studententarif). Ist das ein gutes Angebot, wenn man ein iPhone + Tarif haben will? peinlich/erstaunt

(inklusive sind Festnetz-Flat, Weekend-Flat, SMS-Flat ins T-Mobile-Netz, 120 Freiminuten und 40 SMS)

edit: HSDPA-Flat + HotSpot-Flat sind natürlich auch dabei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 07.12.2010 22:18]
07.12.2010 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Keine Ahnung, ic hab den Complete Mobil M Friends für 30,- (ohne Telefon) mit T-D1 Flat und bin sehr zufrieden. Dabei ist ja auch ne Internetflat (300mb ungedrosselt), nicht vergessen.
Td1 Netz hier die beste Empfangsqualität.
07.12.2010 22:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Kommt doch drauf an was du damit machen willst, und ob deine ganzen Freunde auch d1 haben, ansonsten finde ist dieser vertrag ziemlich teuer.
Würden z.b. meine ganzen Leute nicht auch ne D1-Flat haben könnte ich dadrauf getrost verzichten.

Kenne mich nicht aus aber gibt doch bestimmt bei 02, eplus (o.ä.) etwas günstigeres für leute die auch außerhalb des d1-netzes arbeiten wollen?
07.12.2010 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Ich hatte das DHD gestern in den Fingern, kann aber nicht verstehen warum das hier so hoch gelobt wird. Ja es hat nen tolles Display, aber es ist doch auch verdammt groß!

Das wär mir definitiv zu groß, selbst für ein Smartphone.
07.12.2010 22:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Interruptor

Ich hatte das DHD gestern in den Fingern, kann aber nicht verstehen warum das hier so hoch gelobt wird. Ja es hat nen tolles Display, aber es ist doch auch verdammt groß!

Das wär mir definitiv zu groß, selbst für ein Smartphone.



Wäre dir das iPhone auch zu groß? Wie groß ist es im Vergleich?
07.12.2010 22:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
...
Die Maße findest du in den Beschreibungen. Optisch ist das Iphone 1-2cm kürzer, dafür nen halben cm fetter.

Das DHD ist schon opti
07.12.2010 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Gibt's eine Möglichkeit seine Firefox Bookmarks auf's Desire zu bekommen?
07.12.2010 23:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MNG]muelli

Russe BF
Ich habe auf meinem Desire HD drei Emailkonten eingerichtet, die über IMAP bzw. Exchange laufen. Läuft soweit alles gut, aber sobald ich über WLAN verbunden bin, lässt sich das Exchangekonto nicht mehr synchronisieren. Finde aber keine Einstellungen die etwas bewirken. Ist das Problem bekannt?
07.12.2010 23:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Interruptor

Ich hatte das DHD gestern in den Fingern, kann aber nicht verstehen warum das hier so hoch gelobt wird. Ja es hat nen tolles Display, aber es ist doch auch verdammt groß!

Das wär mir definitiv zu groß, selbst für ein Smartphone.



Wäre dir das iPhone auch zu groß? Wie groß ist es im Vergleich?



Das iPhone liegt irgendwie besser in der Hand als das DHD.

 
Zitat von stupididi

Die Maße findest du in den Beschreibungen. Optisch ist das Iphone 1-2cm kürzer, dafür nen halben cm fetter.

Das DHD ist schon opti



Das DHD kam mir so breit vor, irgendwie für mein Auge kein schönes Maß. Wirkte auf mich sehr klobig
07.12.2010 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hat hier einer das HTC Legend und kann das empfehlen?
Such nen neues Telefon für maximal 300¤, da würde das vom Budget ganz gut passen.
Alternativ das Samsung Wave oder das LG Optimus One, wobei dieses wohl stark an der Hardware spart (Display z.B.).

Jemand ne Empfehlung?
07.12.2010 23:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Interruptor

Ich hatte das DHD gestern in den Fingern, kann aber nicht verstehen warum das hier so hoch gelobt wird. Ja es hat nen tolles Display, aber es ist doch auch verdammt groß!

Das wär mir definitiv zu groß, selbst für ein Smartphone.



Und nun ist das DHD schlecht, weil htc so frech war, das Gehäuse ums Display zu bauen? Das ist doch kein Nachteil des Geräts, wenn ich eine große Displaydiagonale verbauen will, muss auch das außenrum größer werden, aber das ist doch dann nichts, was ich dem Gerät ankreiden kann.
Wenn das Display nur s/w könnte oder man den Akkudeckel mit Tesa befestigen müsste, ok, aber die Größe des Displays kann man doch echt nicht als Mangel anführen.
08.12.2010 8:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von heivtnir

Gibt's eine Möglichkeit seine Firefox Bookmarks auf's Desire zu bekommen?


Am übersichtlichsten wäre es, die Bookmarks als html zu exportieren und diese Datei dann auf das Handy zu packen. Andernfalls musst du ja ewig durch diese vermaledeite Lesezeichenübersicht scrollen (ich gehe mal davon aus dass du mehr als ~25 Bookmarks hast).
08.12.2010 8:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum