Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [NRG]Sonic

Meine Freundin will ein Android-Handy ohne SIM-lock, Vertrag oder deaktiviertes Thethering, und falls möglich auch ohne Branding. Da sie nicht viel Geld hat, soll das Handy so billig sein wie möglich (also kein Desire). Welche Handys kämen da in Frage?


Simlock hat afaik kein Androidgerät, Tethering können wohl auch fast alle (unter 2.2 mit Apps, da macht also eher der Vertrag Probleme) und ohne Vertrag kann man die auch alle kaufen.

HTC Wildfire gibts ab 150¤
gebrauchtes HTC Hero gibts glaube ich noch günstiger.
08.12.2010 16:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Danke! Die Tethering-Option kam erst mit Android 2.2, oder?

Was hält ihr vom Samsung Galaxy 3 i5800 (ca. 195¤)? Das scheint auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Irgendwelche Nachteile gegenüber Wildfire oder Hero?
08.12.2010 17:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich würde die HTC dem Samsung wohl vorziehen. Die schenken sich nicht viel, aber HTC hat ne viel größere Community.
08.12.2010 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Dude-01

@nobody
Bisher konnte mein Defy um einiges mehr ab als die anderen Handys die ich bisher hatte. Schlamm-Schneegemisch Inklusive Augenzwinkern



Daran zweifel ich nicht dran, trotzdem peinlich, wenn dann vom Kopfhörer einstecken der Lautsprecher kaputt geht. Breites Grinsen


Die gehen ja schon von ganz alleine kaputt =(
Deswegen gibts bisher auch keinen wirklichen Zusammenhang. Es gibt Leute die haben die Klinkenabdeckung nicht einmal geöffnet und es ist kaputt gegangen und Leute wie ich benutzen die Kopfhörer 3 mal täglich und haben keine Probleme mit dem Handy.
08.12.2010 17:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Danke! Ja, HTC scheint mir auch ein bisschen sympathischer, auch weil die eher und schneller Android-Updates rausbringen.
08.12.2010 17:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mein neues Desire HD ist da!

Yeah!

Mit welchem "App" kann ich Remotdesktop zu meinem Windows 7 PC ermöglichen?

dX
08.12.2010 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pocketcloud
im Market mal nach "rdp" zu suchen, wär auch ne Möglichkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.12.2010 17:46]
08.12.2010 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Redh3ad

Pocketcloud
im Market mal nach "rdp" zu suchen, wär auch ne Möglichkeit.



Market... yeah! Ich bin noch am Einstellen Breites Grinsen

Danke dir

dX
08.12.2010 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Dude-01

Jetzt mal Butter bei die Fische: Sicher ist das ärgerlich, aber die meisten werden sich wohl doppelt und dreifach in irgendwelchen Foren beschweren wodurch es soviel aussieht!



Ich weiss nicht ob sich die Leute doppelt und dreifach beschweren aber es dürfte auf jeden Fall mehr als ein Einzelfall sein. Bei mir kam es übrigens nach ~2 Wochen.
08.12.2010 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Dude-01

Jetzt mal Butter bei die Fische: Sicher ist das ärgerlich, aber die meisten werden sich wohl doppelt und dreifach in irgendwelchen Foren beschweren wodurch es soviel aussieht!



Ich weiss nicht ob sich die Leute doppelt und dreifach beschweren aber es dürfte auf jeden Fall mehr als ein Einzelfall sein. Bei mir kam es übrigens nach ~2 Wochen.



Ich hab jetzt 2 Wochen intensive Benutzung, Kopfhörer inkludiert, vor mir. Bin gespannt.
08.12.2010 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
unglaeubig gucken
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html



Zuuuuuuspäääääät!

Aber meins läuft noch erste Sahne, fast 3 Wochen alt. Ich wills aber nicht heraufbeschwören ...

Das ist natürlich ne extrem peinliche Angelegenheit für Moto, vorallem da ja jetzt aktuelle diese superhipe TV-Werbung läuft. Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß die nicht grade alles dran setzen die Sache so schnell wie möglich zu beseitigen, bevor noch mehr dieser fehlerhaften Geräte in den Handel kommen.

Bezüglich der Fehlerquelle:

Der moto Techniker hat doch schon was geschreiben bezüglich Spannungen (statisch) im Gehäuse die dazu führen das die Kontaktstellen der Hörmuschel-LS belastet werden und brechen/abreißen/kaputt gehen können. (Kann jetzt auf die Schnelle den Beitrag nicht finden, suche später ev. mal nach).
Dann hat es womöglich eher was damit zu tun ob man das Gerät öfter mal z.B. in ner engen Hosentasche hat und es dabei auch geringfügig verform bzw. zusätzlicher Belastung/Spannung ausgesetzt hat, was dann wiederum zu dem Kontaktverlust des LS führt.

Dafür spricht der Fakt, daß viele/die meisten Leute beim Drücken auf die Gehäuserückseite im Bereich des LS kurzfristig wieder Kontakt herstellen konnten.

Das kann man wohl aber aufgrund der Multilayerplatine nicht wieder flicken, was bedeutet das die gesamte Platine erneuert werden muß.


Aber das ist jetzt nur meine Schlussfolgerung/Mutmaßung, getützt auf eine Aussage die afaik von einem Moto Techniker stammt, deren Quelle ich derzeit nicht verifizieren kann. Augenzwinkern


e2: Die Leute bekommen alle nur Austauchgerät die vermutlich aus der selben Serie stammen, klar daß die dann auch den Geist aufgeben. Mag zwar sein, daß man mal eins erwischt das nicht betroffen ist (wenn es das überhaupt gibt), aber das ist vieleicht auch eher ein Glücksfall.
Erst mit neuen Hauptplatinen bzw. überarbeiteten Gehäusen wird man endgültig den Fehler los. So seh ich das.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von headake am 08.12.2010 18:27]
08.12.2010 18:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich bin gespannt, morgen werde ich die Servicestelle kontaktieren. Laut dem Motorola Support Forum sind sie dem Problem auf der Spur, haben aber angeblich noch nichts herausgefunden.
https://supportforums.motorola.com/thread/41152?start=60&tstart=0

Es gibt Leute die haben angeblich schon das dritte Defy. Wenn ich meines jetzt dort hinbringe gibt es zwei Optionen:
Sie reparieren einen Fehler von dem sie angeblich nichts wissen, oder ich bekomme ein neues Telefon das möglicherweise auch defekt ist.

Ich bin gespannt.
08.12.2010 18:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
unglaeubig gucken
Sollte der Fehler wirklich noch auftreten dann werde ich mir definitiv über ein Ersatzgerät gedanken machen müssen. Einmal Umtauschen ist zwar ärgerlich aber war nicht so schlimm. Aber ein zweites Mal wird Amazon wohl auch nicht mitmachen.
08.12.2010 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Endlich ein Update für den Androidmarket wodurch ich endlich alle Updates automatisch downloaden kann \o/
08.12.2010 18:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von Dude-01

Sollte der Fehler wirklich noch auftreten dann werde ich mir definitiv über ein Ersatzgerät gedanken machen müssen. Einmal Umtauschen ist zwar ärgerlich aber war nicht so schlimm. Aber ein zweites Mal wird Amazon wohl auch nicht mitmachen.


Ama hat das Recht, bis zu 3 x reparieren lassen zu müssen. Danach erhälst du erst Anspruch auf den Kaufpreis.
08.12.2010 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wobei Amazon normalerweise sehr kulant ist und es möglicherweise auch früher schon zurück nehmen wird.
08.12.2010 18:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wie krieg ich nochmal Android und MyPhoneExplorer verbunden?

1. Auf PC installieren
2. Ausm Appstore laden
3. USB-Debugging aktivierne
4. Aufm Handy starten
5. Aufm PC starten
6. keine Verbindung traurig

Fehlt da noch nen Treiber oder so? kA wo ich den herkrieg...

/edit: ah per wlan gehts
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 08.12.2010 18:56]
08.12.2010 18:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Übers WLAN funktionierts in der Reihenfolge.
08.12.2010 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
hat sich erledigt

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.12.2010 19:34]
08.12.2010 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich muss mein Milestone bei o2 einschicken. Natürlich will ich nicht, dass jemand an meine E-Mails kommt. Wie krieg ich das hin? Also wie desynchronisiere ich GMail Account und Handy?
08.12.2010 19:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Irgendwo in den Einstellung gibt es doch auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"
08.12.2010 19:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
ah, k.
08.12.2010 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
 
Zitat von Ezekiel666

Nabend zusammen,
ich habe letze Woche OTA auf meinem HTC Desire ein Update auf 2.33.161.2 durchgeführt. Seitdem hat es 3-4 mal recht unmotiviert einfach einen Neustart durchgeführt(beim Telefonieren mit der BT-Freisprecheinrichtung, 2x beim Navigieren mit Google Maps, 1x beim Telefonieren und parallelem Mails abrufen)...jemand eine Idee woran das liegen kann und am besten noch wie man das behebt?


*Push*
Keiner eine Idee? Downloaden machbar?
08.12.2010 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Toll, grad ma 8 Tage rum und meine 300MB Kontingent schon verbraucht
08.12.2010 20:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich bin mir grade unsicher, ob ich mit meinen 5GB überhaupt zurechtkomme.
08.12.2010 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Was macht ihr mit euren Handys? peinlich/erstaunt

Zu Hause und in der Uni nutz ich WLAN und ansonsten sinds bei mir bisher 25mb diesen Monat (Mails, Wetter, ab und an mal was nachschlagen, Adresse suchen)
08.12.2010 21:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ich bin mir grade unsicher, ob ich mit meinen 5GB überhaupt zurechtkomme.


Filesharing?

Ich bin bei 30mb
08.12.2010 21:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
Pfeil
 
Zitat von headake

Nachtrag zum Thema Defekt Hörmuscheln beim Defy

Bezüglich der Fehlerquelle:

Der moto Techniker hat doch schon was geschreiben bezüglich Spannungen (statisch) im Gehäuse die dazu führen das die Kontaktstellen der Hörmuschel-LS belastet werden und brechen/abreißen/kaputt gehen können.



Die Aussage stammte entgegen meines vorherigen Posts nicht von dem Techniker, sondern stammt laut Aussagen eines user bei android-hilfe vom Motorola Support, den dieser kontaktiert hatte.


Meiner Meinung nach (wiegesagt) eine schlüssige Theorie. ABER auf die vermeindliche Aussage des Support will ich erst mal nicht viel geben, erst das offizielle Statement wird (hoffentlich) Klarheit bringen.


Ich will mein DEFY auf jeden Fall behalten, auch wenn ich es zur Rep. einsenden muss. Denn Outdoor mal hin oder her, und auch mal Abgesehen von dem dummen HW-Defekt der ja sicher bald behoben wird, Preis-Leistung sind bei dem Gerät wirklich TOP!
08.12.2010 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Palim palim, aufgrund ein unerwarteten Umstandes bin ich nun endlich finanziell in der Lage mir nach 18126 Jahren ein ordentliches mobile phone zu leisten. Da kommt natürlich ein (Hallo 2010!) Smartphone genau richtig Augenzwinkern

HTC Desire = teh Number One pot Phone?
BlackBerry anyone? traurig
08.12.2010 21:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
HTC Desire HD inzwischen.

BB hat hier wegen der mangelnden App-Verfügbarkeit glaube ich kaum jemand.

geerbt? Steuerbetrug? Freundin losgeworden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 08.12.2010 21:39]
08.12.2010 21:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum