Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
iphone 4 *hust*
08.12.2010 21:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Achso ich glaube er wollte das #1 phone haben.
08.12.2010 21:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Hugh... kostet ja 550 Kröten auf Amazon... peinlich/erstaunt
Ich dachte so an 300-400 Scheine. Von der Technik find ich ja die HTC Teile schon recht geil, aber diese Oberfläche sieht einfach hässlich aus (Meine Meinung)

Die Apps... hm wichtiges Thema, aber es geht mir vorrangig um die "phone experience", Handhabung, alltäglichen Dinge halt.

peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Dann doch iPhone! Wirst du glücklicher mit, denke ich. Kostet allerdings noch mehr.
08.12.2010 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
iPhone wenn du es dir leisten willst, die neuen Blackberries sind auch nicht viel billiger und unter den HTC Geräten gibt es mehr Auswahl die dann bei geringerem Funktionsumfang oder Hardwareleistung entsprechend günstiger ist.
08.12.2010 21:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Ezekiel666

 
Zitat von Ezekiel666

Nabend zusammen,
ich habe letze Woche OTA auf meinem HTC Desire ein Update auf 2.33.161.2 durchgeführt. Seitdem hat es 3-4 mal recht unmotiviert einfach einen Neustart durchgeführt(beim Telefonieren mit der BT-Freisprecheinrichtung, 2x beim Navigieren mit Google Maps, 1x beim Telefonieren und parallelem Mails abrufen)...jemand eine Idee woran das liegen kann und am besten noch wie man das behebt?


*Push*
Keiner eine Idee? Downloaden machbar?


an dem update, am besten wieder updaten bzw. downgraden.
08.12.2010 21:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Weiteres Update nicht verfügbar...und das downloaden da oben sollte.downgraden heissen peinlich/erstaunt
08.12.2010 21:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Das kostet ja direkt mal das doppelte peinlich/erstaunt Beim Preis von 400 (+/-) bekomm ich ja schon HTC Desire, BlackBerry Bold und solche Späe, aber das iPhone4 ... Zu mal ich damals schon den iPod Touch hatte (jetzt nicht mehr) und das reicht mir erstmal Augenzwinkern

Bin ja wirklich in diesen Bold verliebt, mal ne Weile im Media Markt an dem rumgefummelt. Aber zwischen 15 min alles drücken was geht und "jetzt immer haben" könnte schon ein Unterschied bestehen

Ach is das wieder schwierig
08.12.2010 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
traurig gucken
Wieso steht bei mir die ganze Zeit "Download wird gestartet..." im Market?
Bis jetzt gings zu Hause übers WLAN immer problemlos, jetzt wills auf einmal nicht :/

Android 2.1-update1
08.12.2010 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Mettwurzt

Das kostet ja direkt mal das doppelte peinlich/erstaunt Beim Preis von 400 (+/-) bekomm ich ja schon HTC Desire, BlackBerry Bold und solche Späe, aber das iPhone4 ... Zu mal ich damals schon den iPod Touch hatte (jetzt nicht mehr) und das reicht mir erstmal Augenzwinkern

Bin ja wirklich in diesen Bold verliebt, mal ne Weile im Media Markt an dem rumgefummelt. Aber zwischen 15 min alles drücken was geht und "jetzt immer haben" könnte schon ein Unterschied bestehen

Ach is das wieder schwierig



Wenn du mit dem Bold das 9700er meinst würde ich noch etwas warten. Da kam gerade das 9780er raus mit OS 6.0, daher könnten die Preise für das alte Modell etwas sinken. Obwohl sinken bei BB ja relativ ist.

Habe aber auch so gut wie alle BB durchprobiert und bei mir wäre es der 9700er als Geschäftshandy geworden wenn sie jetzt nicht das Torch rausgebracht hätten.
08.12.2010 22:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Bzgl. Bold: Da hatte ich noch das alte OS befummelt, das 6er leider noch nicht. Es wäre auch garkein "Gschäftshandy", sondern "jederzeit und immer Handy".

Aber ich denke mal eins aus dem HTC / BlackBerry ( <3 ) -Pool wirds schon werden. Diese gammel Nokia-Teile kann man ja vergessen. Ich will ja eins haben was halt auch optisch ansprechend ist peinlich/erstaunt und da sind die BBs halt einfach unglaublich edel.
08.12.2010 22:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Hmm, das 9780er für 370¤ überrascht mich schon etwas.
08.12.2010 22:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Netforce

Hmm, das 9780er für 370¤ überrascht mich schon etwas.



Wow krass peinlich/erstaunt
Schneller Amazonvergleich sagt: 466,99 ¤
08.12.2010 22:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ah, laut kurzer Recherche liegt das daran, dass aus dem Ausland versandt wird und ggf. Zoll und Gebühren anfallen. peinlich/erstaunt
08.12.2010 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ja hatte gerade die 10 ¤ Versand nach Deutschland gesehen. Hm, was da wohl an Zoll dazu kommt? Die Seite sieht aber auch etwas unseriös aus peinlich/erstaunt
08.12.2010 22:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Mettwurzt

Hugh... kostet ja 550 Kröten auf Amazon... peinlich/erstaunt
Ich dachte so an 300-400 Scheine. Von der Technik find ich ja die HTC Teile schon recht geil, aber diese Oberfläche sieht einfach hässlich aus (Meine Meinung)

Die Apps... hm wichtiges Thema, aber es geht mir vorrangig um die "phone experience", Handhabung, alltäglichen Dinge halt.

peinlich/erstaunt



Geizhals.at findet es für dich für 500¤.
08.12.2010 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Mettwurzt

aber diese Oberfläche sieht einfach hässlich aus (Meine Meinung)


Meinst du das UI?

Das gute an Android ist ja, da kann man so viel rumfummeln und verändern, wie man will. Und wenn du nur die Senseoberfläche hässlich findest (da bist du nicht allein), reicht es sogar, nur nen anderen Launcher zu installieren, bequem per Market.
08.12.2010 22:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
hm hm hm ich machts mir nicht leicht, ich werd wohl nochmal zu einem MediaMarkt fahren und hoffen das die da ein Desire haben oder andere HTCs. Ich find halt einfach nur dieses UI soo , am liebsten direkt aus der Hand fallen lassen.

Aber schonmal Danke, dachte ich hör hier 172 handys, aber das scheint sich ja auf eine handvoll nur zu beschränken.

Redhead.edit: achso achso... hm, onlinezugriff auf den Market hat man nicht, oder? Mal ein wenig stöbern wie bei BlackBerry etc.?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 08.12.2010 22:30]
08.12.2010 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Sind Fragen/Anregungen zu pOT Droid hier richtig oder gibts dafür eine andere Anlaufstelle?

Ist es z.B. gewollt, dass man die Posts seiner Booksmarks liest, diese aber im Nachhinein nicht als gelesen markiert werden?
08.12.2010 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hi, ja. Das ist ne Sache, die enos fixen muss. Wenn man einen Post per xml aufruft, was die App tut, dann wird er nicht als gelesen markiert. Da ist er aber dran. Bzw. denkt drüber nach. Die App wird im Januar erst weiterentwickelt werden.
08.12.2010 22:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Mettwurzt

Redhead.edit: achso achso... hm, onlinezugriff auf den Market hat man nicht, oder? Mal ein wenig stöbern wie bei BlackBerry etc.?!


Nur für die Top-Apps: http://www.android.com/market



 
Zitat von focu$

Ist es z.B. gewollt, dass man die Posts seiner Booksmarks liest, diese aber im Nachhinein nicht als gelesen markiert werden?


Gewollt ist das nicht, aber im Moment leider nicht anders möglich, wenn man nicht unbedingt auch noch nen Request an die normale Seite rausschicken will.
Oli hat enos wohl schon darauf hingewiesen, aber anscheinend hat sich noch nichts getan.
08.12.2010 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mettwurzt

hm hm hm ich machts mir nicht leicht, ich werd wohl nochmal zu einem MediaMarkt fahren und hoffen das die da ein Desire haben oder andere HTCs. Ich find halt einfach nur dieses UI soo , am liebsten direkt aus der Hand fallen lassen.

Aber schonmal Danke, dachte ich hör hier 172 handys, aber das scheint sich ja auf eine handvoll nur zu beschränken.

Redhead.edit: achso achso... hm, onlinezugriff auf den Market hat man nicht, oder? Mal ein wenig stöbern wie bei BlackBerry etc.?!


Ganz ehrlich, dann würde ich dir von Android abraten. Ich würde nicht glücklich werden, wenn mir die Oberfläche meines Handys nicht gefällt.

(Meinst du eigentlich nur den Home screen? Der lässt sich fast nach Belieben verändern. Das eingebaute Layout/Style für die Menüs und so weiter natürlich nicht so einfach.)
08.12.2010 22:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Tiger2022

Was macht ihr mit euren Handys? peinlich/erstaunt

Zu Hause und in der Uni nutz ich WLAN und ansonsten sinds bei mir bisher 25mb diesen Monat (Mails, Wetter, ab und an mal was nachschlagen, Adresse suchen)



Täglich auf der Arbeit in der Mittagspause 30 minuten RSS Feeds, Mails und Nachrichten schauen. Das reicht scheinbar um in 8 Tagen 300mb zu verbrauchen peinlich/erstaunt
08.12.2010 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von OliOli

Hi, ja. Das ist ne Sache, die enos fixen muss. Wenn man einen Post per xml aufruft, was die App tut, dann wird er nicht als gelesen markiert. Da ist er aber dran. Bzw. denkt drüber nach. Die App wird im Januar erst weiterentwickelt werden.


Alles klar, danke. Denn an und für sich finde ich diese App ziemlich großartig.
08.12.2010 22:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Tiger2022

Was macht ihr mit euren Handys? peinlich/erstaunt

Zu Hause und in der Uni nutz ich WLAN und ansonsten sinds bei mir bisher 25mb diesen Monat (Mails, Wetter, ab und an mal was nachschlagen, Adresse suchen)



Täglich auf der Arbeit in der Mittagspause 30 minuten RSS Feeds, Mails und Nachrichten schauen. Das reicht scheinbar um in 8 Tagen 300mb zu verbrauchen peinlich/erstaunt



Ah. Hm. Aber wo Du das gerade ansprichst:
Gibts ne Tagesschau App oder so um die letzte Nachrichtensendung zu sehen?
08.12.2010 22:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Tiger2022

Was macht ihr mit euren Handys? peinlich/erstaunt

Zu Hause und in der Uni nutz ich WLAN und ansonsten sinds bei mir bisher 25mb diesen Monat (Mails, Wetter, ab und an mal was nachschlagen, Adresse suchen)



Täglich auf der Arbeit in der Mittagspause 30 minuten RSS Feeds, Mails und Nachrichten schauen. Das reicht scheinbar um in 8 Tagen 300mb zu verbrauchen peinlich/erstaunt



Ah. Hm. Aber wo Du das gerade ansprichst:
Gibts ne Tagesschau App oder so um die letzte Nachrichtensendung zu sehen?


er, der flash stream auf deren seite? bzw. die mp4 / h264 dateien.
08.12.2010 23:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Tiger2022

Was macht ihr mit euren Handys? peinlich/erstaunt

Zu Hause und in der Uni nutz ich WLAN und ansonsten sinds bei mir bisher 25mb diesen Monat (Mails, Wetter, ab und an mal was nachschlagen, Adresse suchen)



Täglich auf der Arbeit in der Mittagspause 30 minuten RSS Feeds, Mails und Nachrichten schauen. Das reicht scheinbar um in 8 Tagen 300mb zu verbrauchen peinlich/erstaunt



Ah. Hm. Aber wo Du das gerade ansprichst:
Gibts ne Tagesschau App oder so um die letzte Nachrichtensendung zu sehen?


er, der flash stream auf deren seite? bzw. die mp4 / h264 dateien.



Hm, okay, Lesezeichen anlegen oder so.
08.12.2010 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von insanctus

Nachrichten schauen.



Also Videos streamen?
Na dann ist das kein wunder Augenzwinkern

Der Rest sind vllt. 2MB wenns hoch kommt Breites Grinsen
08.12.2010 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von insanctus

Nachrichten schauen.



Also Videos streamen?
Na dann ist das kein wunder Augenzwinkern

Der Rest sind vllt. 2MB wenns hoch kommt Breites Grinsen



hmm ne N24 Nachrichten oder Spiegel Online. Naja RSS Feeds sind insgesamt so 100 Stück. Mit Bildern kommt da auch was zusammen
08.12.2010 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Die Frage ist ob man mit dem 6er OS bei den BlackBerrys nun das "original WLAN" nutzen kann, ohne das dass über den Datendienst läuft. Also wenn man zuhause ist das Ding halt über WLAN betreibt.
08.12.2010 23:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum