Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Das iPhone bei 0² im O2 Blue Flex Student-Vertrag hat kein SIM-Look, oder?

edit: stimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 08.12.2010 8:55]
08.12.2010 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Hat hier einer das HTC Legend und kann das empfehlen?
Such nen neues Telefon für maximal 300¤, da würde das vom Budget ganz gut passen.
Alternativ das Samsung Wave oder das LG Optimus One, wobei dieses wohl stark an der Hardware spart (Display z.B.).

Jemand ne Empfehlung?



Hmm. Warum kein HTC Desire? Wenn es dich nicht stört, könntest du versuchen es über diese Schubladenverträge billig zu kriegen.
Sowas meine ich:
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-Handy-Nur-10-monatliche-Grundgebuhr-/110620220237?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item19c17a9b4d

Kosten für die zwei Vertäge für 24 Monate: 2x10x24 = 480 ¤
Plus einmalige Anschlussgebühren: 26x2 = 52 ¤
Minus Auszahlung vom Anbieter = -240 ¤
------------------------------------------------------------
Macht zusammen für das Desire: = 292


Das Desire hat dann natürlich doofes Vodafone-branding.
Aber sonst habe ich jetzt beim flüchtigen Überfliegen keinen Haken gesehen.
Ich selbst bin bei solchen Vertragsspielchen sehr skeptisch aber wenn du unbedingt sparen willst, guck es dir mal an.

/Oder warte einfach, vielleicht fallen die Preise ja nach Weihnachten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SeltenerFisch am 08.12.2010 13:13]
08.12.2010 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich wollt mal fragen, wie angesagt ich bin mit einem rund drei Jahre alten Sony-Ericsson-Handy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.12.2010 13:25]
08.12.2010 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
froehlich grinsen
Gar nicht?
08.12.2010 13:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wenn der Akku länger als 4 Tage hält, angesagter als Mata.
08.12.2010 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich hab jetzt schon ne ganze zeit das htc touch diamond. langsam brauchts nen nachfolger. da ich eigentlich recht zufrieden war, liegts nah, einfach den nachfolger zu nehmen.

hier hatten doch einige das htc touch diamond 2, oder? erfahrungen? das is mittlerweile in der bucht so billig, dass ich wohl zuschlage..
08.12.2010 13:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Du warst mit dem Ding zufrieden? Ich hab es gehasst. Viel zu langsam und ein mieses Betriebssystem.
08.12.2010 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
mir ises mittlerweile au zu langsam, das stresst. das problem is, dass mir die spezifikationen vom diamond 2 nicht gerade vermitteln, dass es deutlich schneller ist.. ?!

bin für alternativen offen, die in richtung diamond 2 gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 08.12.2010 14:01]
08.12.2010 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wenn es dein Budget zulässt, schau doch mal nach einem Androidgerät.
Oder eben das HD2, wenn dir Windows Mobile eher liegt.
08.12.2010 14:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Still no DHD.
Angeblich nächste Woche...
08.12.2010 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeltenerFisch

Arctic
 
Zitat von SeltenerFisch

 
Zitat von Monorail-Cat

Hat hier einer das HTC Legend und kann das empfehlen?
Such nen neues Telefon für maximal 300¤, da würde das vom Budget ganz gut passen.
Alternativ das Samsung Wave oder das LG Optimus One, wobei dieses wohl stark an der Hardware spart (Display z.B.).

Jemand ne Empfehlung?



Hmm. Warum kein HTC Desire? Wenn es dich nicht stört, könntest du versuchen es über diese Schubladenverträge billig zu kriegen.
Sowas meine ich:
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-Handy-Nur-10-monatliche-Grundgebuhr-/110620220237?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item19c17a9b4d

Kosten für die zwei Vertäge für 24 Monate: 2x10x24 = 480 ¤
Plus einmalige Anschlussgebühren: 26x2 = 52 ¤
Minus Auszahlung vom Anbieter = -240 ¤
------------------------------------------------------------
Macht zusammen für das Desire: = 292


Das Desire hat dann natürlich doofes Vodafone-branding.
Aber sonst habe ich jetzt beim flüchtigen Überfliegen keinen Haken gesehen.
Ich selbst bin bei solchen Vertragsspielchen sehr skeptisch aber wenn du unbedingt sparen willst, guck es dir mal an.

/Oder warte einfach, vielleicht fallen die Preise ja nach Weihnachten.



Oder wenn du aus der Schweiz kommst:
HTC Desire für 400 Franken, das sind etwas mehr als 300¤
http://www.interdiscount.ch/idshop/product/imac/871806/set/detail.jsf
08.12.2010 14:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Wie läuft das mit diesem Gingerbread-Push? Ich drück da auf "Update installieren" und dann hab ich hinterher kein LauncherPro mehr, oder wie?
08.12.2010 14:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 08.12.2010 14:22]
08.12.2010 14:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von AndRaw

Still no DHD.
Angeblich nächste Woche...



Wo, o2? Bestell es doch einfach so irgendwo und bau dazu den o2-Vertrag, so werd ich es zumindest in einer Woche machen.
08.12.2010 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Monorail-Cat

Hat hier einer das HTC Legend und kann das empfehlen?


ja
Das Desire ist zwar etwas leistungsfähiger aber den Unterschied...ob man den merkt?
08.12.2010 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von AndRaw

Still no DHD.
Angeblich nächste Woche...



Wo, o2? Bestell es doch einfach so irgendwo und bau dazu den o2-Vertrag, so werd ich es zumindest in einer Woche machen.



Hätte ich die Kohle grad auf Tasche, würd ich es mir so bestellen. Aber ich krieg es über o2 auch sehr günstig, und den passenden Vertrag hab ich mittlerweile auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.12.2010 14:28]
08.12.2010 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von uniQ

ich hab jetzt schon ne ganze zeit das htc touch diamond. langsam brauchts nen nachfolger. da ich eigentlich recht zufrieden war, liegts nah, einfach den nachfolger zu nehmen.

hier hatten doch einige das htc touch diamond 2, oder? erfahrungen? das is mittlerweile in der bucht so billig, dass ich wohl zuschlage..



Also ich mochte meinen TD2, vor allem mit einem entsprechenden Customrom kam man mit dem Gerät schon sehr gut zurecht.
Ob ich mir den jetzt noch mal kaufen würde, weiß ich allerdings nicht. WinMob 6.5 ist am Ende, da kommt nichts mehr nach, keine Ahnung, inwieweit die Romköche noch für die älteren Geräte arbeiten. Würde wohl eher nach einem Androidgerät suchen.
08.12.2010 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html



Das wollte ich auf Weihnachten verschenken :/
Hab im Media Markt mal in der Hand gehabt, soo billig wie es in jedem Test heisst wirkts echt nich.
Schade das mit dem Lautsprecher ... -.-

Neues Geschenk suchen Breites Grinsen
08.12.2010 14:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
traurig gucken
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html


Aber.. Aber ich hab das nicht .
Bin ich jetzt ein Outsider?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Sicher ist das ärgerlich, aber die meisten werden sich wohl doppelt und dreifach in irgendwelchen Foren beschweren wodurch es soviel aussieht!
08.12.2010 14:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dude-01

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html


Aber.. Aber ich hab das nicht .
Bin ich jetzt ein Outsider?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Sicher ist das ärgerlich, aber die meisten werden sich wohl doppelt und dreifach in irgendwelchen Foren beschweren wodurch es soviel aussieht!



Ist doch immer so, dass sich im Internet viel eher die Leute widerfinden die Probleme damit haben, als die bei denen es läuft.
Nach 4 Stunden Benutzung kann ich sagen: Mein Hörerlautsprecher funktioniert noch.

/e

Ach wenn ich schonmal hier bin: IM-Tipp für Icq und Msn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 08.12.2010 14:58]
08.12.2010 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von AndRaw

Still no DHD.
Angeblich nächste Woche...



Wo, o2? Bestell es doch einfach so irgendwo und bau dazu den o2-Vertrag, so werd ich es zumindest in einer Woche machen.



Hätte ich die Kohle grad auf Tasche, würd ich es mir so bestellen. Aber ich krieg es über o2 auch sehr günstig, und den passenden Vertrag hab ich mittlerweile auch.



Würd ich ja gern genauso machen, Problem ist dass ich es gern noch dieses Jahr hätte.
08.12.2010 15:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Kann ich meinem - noch - non-JB iPhone 4 beibringen nach einem Anruf mit einer bisher nicht gespeicherten Nummer nachzufragen, ob ich sie gleich zu den Kontakten hinzufügen will?

Crosspost. peinlich/erstaunt
08.12.2010 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.



Jaja, aber einen auf Outdoor und Kann-alles-ab machen. Breites Grinsen Sehr schön.
08.12.2010 15:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Da hier im Thread vom Touch Diamond die Rede war:
Ich hab mir Android 2.2 auf selbiges gekloppt. Verdammt, jetzt will ich auch ein Android Handy traurig Im Gegensatz zu WM 6.5 ist es einfach so dermaßen awsome.
Allein die Möglichkeit über den Marketplace jederzeit ein Programm ziehen zu können (Erinnert stark an den Komfort eines Ubuntu-Softwarecenters).


Aber so wie ich grad den Markt überblicke, muss man für ein gutes Android Smartphone tief in die Tasche greifen (Als Richtlinie für "tief": Mein Diamond hab ich neu
über eBay für 200¤ bezogen vor etwa 1 1/2 Jahren). Tendenz geht stark gegen HTC Desire (eventuell Z). An HTC komme ich immer noch nicht vorbei wenn ich eine
problemlose Modbarkeit haben will? Alternativen für's Desire?



Achja, Android auf'm Diamond ist erwartungsgemäß ziemlich lahm, funktioniert aber bis auf die Kamera recht problemlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 08.12.2010 15:49]
08.12.2010 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von Rufus

Wie läuft das mit diesem Gingerbread-Push? Ich drück da auf "Update installieren" und dann hab ich hinterher kein LauncherPro mehr, oder wie?


LauncherPro ist grundsätzlich ein App wie jedes andere und sollte somit nicht vom Update tangiert werden.
Du wirst wahrscheinlich nach dem Update LP wieder neu als Standardlauncher einstellen müssen, aber es gibt ja schlimmeres...

e: Ich ertappe mich die ganze Zeit wie ich mein Nexus nach Updates suchen lasse peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 08.12.2010 15:53]
08.12.2010 15:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Dude-01

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Falls sich jemand hier ein Defy kaufen will: lasst es!

Mein Hörerlautsprecher ist jetzt auch ausgefallen - dürfte ein Serienfehler oder zumindest ein häufiger Defekt sein.

http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/comment-page-1/#comment-21959

http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-hardwarefehler-hoererlautsprecher-defekt.html


Aber.. Aber ich hab das nicht .
Bin ich jetzt ein Outsider?

Jetzt mal Butter bei die Fische: Sicher ist das ärgerlich, aber die meisten werden sich wohl doppelt und dreifach in irgendwelchen Foren beschweren wodurch es soviel aussieht!



Ist doch immer so, dass sich im Internet viel eher die Leute widerfinden die Probleme damit haben, als die bei denen es läuft.
Nach 4 Stunden Benutzung kann ich sagen: Mein Hörerlautsprecher funktioniert noch.

/e

Ach wenn ich schonmal hier bin: IM-Tipp für Icq und Msn?


Meeboo fand ich net so schlecht da man kein extra Konto brauchte. Die Übersicht war aber sehr bescheiden.
Ich bin jetzt bei ebuddy gelandet und finde es um einiges angenehmer als Meboo.
@nobody
Bisher konnte mein Defy um einiges mehr ab als die anderen Handys die ich bisher hatte. Schlamm-Schneegemisch Inklusive Augenzwinkern
08.12.2010 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Reuter

An HTC komme ich immer noch nicht vorbei wenn ich eine problemlose Modbarkeit haben will?


Hauptsache du machst nen großen Bogen um Motorola, dann sollte alles passen.
(Wobei es bei HTC-Geräten normalerweise die größte Auswahl gibt. Da gibts halt mit xda-developers bereits eine etablierte Community und die Ähnlichkeit des Desires zum Nexus One vereinfacht es nochmal.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 08.12.2010 16:20]
08.12.2010 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ja, die Upgradefähigkeit von Motorola-Geräten hat mich auch äh... negativ beeindruckt.

Ich werd mal ein paar Reviews zu HTC Geräten lesen. Oder ich finde 'ne Möglichkeit wie ich das xdandroid auf meinem Diamond alltagsfähig bekomme (unwahrscheinlich). Vor Weihnachten wird sowieso nichts gekauft Aber wahrscheinlich läufts wieder drauf hinaus, dass ich auf einnen Nachfolger für's Desire warte und mir Letzteres wieder günstig bei eBucht abgreife. So wie ich's mit dem Touch Dual und dem Diamond gemacht habe Breites Grinsen
08.12.2010 16:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Dude-01

@nobody
Bisher konnte mein Defy um einiges mehr ab als die anderen Handys die ich bisher hatte. Schlamm-Schneegemisch Inklusive Augenzwinkern



Daran zweifel ich nicht dran, trotzdem peinlich, wenn dann vom Kopfhörer einstecken der Lautsprecher kaputt geht. Breites Grinsen
08.12.2010 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
Meine Freundin will ein Android-Handy ohne SIM-lock, Vertrag oder deaktiviertes Thethering, und falls möglich auch ohne Branding. Da sie nicht viel Geld hat, soll das Handy so billig sein wie möglich (also kein Desire). Welche Handys kämen da in Frage?
08.12.2010 16:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum