Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Zockt hier eigentlich noch wer World War oder Vampire Live?


e. Klingt übrigens nach einer großartigen App: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391871/Theft-Aware-2-0-Trial



boa, da gibts ja einen haufen solcher spiele.
und alle spielen sich gleich.
23.12.2010 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich brauch halt ne Ally Breites Grinsen
23.12.2010 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
WIe kann ich bei World War neustarten, hab irgendwas geklickt und bin grad mittendrin
23.12.2010 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
World War: 7VYKBS
Vampire Live: JUWJPD
23.12.2010 11:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Zockt hier eigentlich noch wer World War oder Vampire Live?


e. Klingt übrigens nach einer großartigen App: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391871/Theft-Aware-2-0-Trial




gibts hier grad für 4,99 EUR

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/at.itagents.ta_setup_mf/Theft-Aware-2-0-Trial
23.12.2010 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

World War: 7VYKBS
Vampire Live: JUWJPD


Wolle alli mache?

Und wie krieg ich am besten Energie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 23.12.2010 11:45]
23.12.2010 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Zockt hier eigentlich noch wer World War oder Vampire Live?


e. Klingt übrigens nach einer großartigen App: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391871/Theft-Aware-2-0-Trial




gibts hier grad für 4,99 EUR

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/at.itagents.ta_setup_mf/Theft-Aware-2-0-Trial




wenn man handy gestohlen wird, ist es sowieso weg (warum sollte der dieb die sim karte behalten wollen?) und wenn der nicht ganz dämlich ist, nimmt er das handy auch gleich vom netz.

andererseits ist es ziemlich gefährlich, wenn alles nur von einem kennwort abhängt. nur mit einem kennwort ist alles offen auf meinem handy.

gut, verlieren ist ein argument. mir wäre das allerdings zu gefährlich.

[e]obwohl: auf handy-jagd gehen so wie geo-caching? nur mit beweglichem cache? [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 23.12.2010 11:52]
23.12.2010 11:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von smoo

Ja, zumindest laut Store. Funktioniert anscheinend auf dem Milestone öfter nicht?


ich hab da so meine zweifel, dass das mit dem milestone zu tun hat. die app dürfte überall die gleiche sein.
das die app aber nicht soo sonderlich toll ist, hat gesichtsbuch ja inzwischen auch zugegeben, da sie ja lieber fürs eiphone entwickeln. ist ja schliesslich populärer.



Verglichen mit der VZ-App ist die FB-App aber trotzdem die eierlegende Wollmilchsau. Augenzwinkern


das stimmt leider sehr.
23.12.2010 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Loretta
wenn man handy gestohlen wird, ist es sowieso weg (warum sollte der dieb die sim karte behalten wollen?) und wenn der nicht ganz dämlich ist, nimmt er das handy auch gleich vom netz.



Einem guten Freund wurde am Wochenende sein iPhone 3G entwendet. Der Dieb hatte nichts besseres zu tun, als ersteinmal eine Stunde lang damit zu telefonieren.
23.12.2010 12:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Loretta
wenn man handy gestohlen wird, ist es sowieso weg (warum sollte der dieb die sim karte behalten wollen?) und wenn der nicht ganz dämlich ist, nimmt er das handy auch gleich vom netz.



Einem guten Freund wurde am Wochenende sein iPhone 3G entwendet. Der Dieb hatte nichts besseres zu tun, als ersteinmal eine Stunde lang damit zu telefonieren.




Einzelverbindungsnachweis anfordern und dann hat man schonmal die Nummer die Angerufen wurde.

Damit kann man/die Polizei doch eventuell was anfangen?!
23.12.2010 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Loretta
wenn man handy gestohlen wird, ist es sowieso weg (warum sollte der dieb die sim karte behalten wollen?) und wenn der nicht ganz dämlich ist, nimmt er das handy auch gleich vom netz.



Einem guten Freund wurde am Wochenende sein iPhone 3G entwendet. Der Dieb hatte nichts besseres zu tun, als ersteinmal eine Stunde lang damit zu telefonieren.




Einzelverbindungsnachweis anfordern und dann hat man schonmal die Nummer die Angerufen wurde.

Damit kann man/die Polizei doch eventuell was anfangen?!


war da nicht auch mal was mit "remote tracking" der geräte?
23.12.2010 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Genau das wurde getan, leider hat der Dieb mit dem Handy in Holland angerufen, sodass die Strafverfolgung da wesentlich länger dauert. Und solang bleibt mein Kollege auf den 50 ¤ Kosten für eine Stunde +31 sitzen. Augenzwinkern
23.12.2010 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Sub 7

Taugt das Desire Z? So ne Tastatur wär schon nice, hab momentan das Magic 32A mit 2.1 Rom (EspressoMagic)



Also, ich bin hardwaremäßig zufrieden damit. Es hat ein für mich angenehmes Gewicht, die tastatur lässt sich gut bedienen. Die Tasten haben alle einen guten Druckpunkt. Die Verarbeitung ist top. Sieht wertig aus und fühlt sich auch so an. Wegen des Hinges musst du dir keine Sorgen machen.
Leider weist es auch einige Mängel auf. Das Trackpad reagiert auf Lichteinfälle und registiert Befehle, obwohl man nicht mal in die nähe des Pads kam. Das passiert manchmal im Browser und beim SMS schreiben.
Softwaremäßig gibts auch ein paar Mängel. Manchmal laggt es ein bisschen, was ja manche sehr stören kann. Ich denke das liegt hauptsächlich an Sense. Mit LauncherProPlus gabs anfangs Probleme aber im Moment läuft alles flüssig.
Interner Speicher ist reichlich vorhanden.
Also das wären jetzt so meine subjektiven Eindrücke, die mir gerade so einfielen. Es ist nicht perfekt aber ich bin glücklich damit, aber da der Preis ziemlich schnell gefallen ist, kann man diese auch verschmerzen finde ich. Nur mich regt es auf das ich es zum Vollpreis gekauft habe -.-
Wenn mir noch was einfällt, kann ich das ergänzen.
23.12.2010 15:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gibts für HTC Handys eigentlich auch ne Seite ala Macrumours.com wo steht ob und wann ein neuer Release wahrscheinlich ist?
23.12.2010 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
böse gucken
Vodafone ey...

Rufen mich an um mir ein tolles super deluxe Angebot zu unterbreiten, weil ich ja schon solange Kunde bin. Weil ich sowas aber schriftlich haben will und die mir das nur am Telefon verkaufen wollen, hab ich abgelehnt.
Abends schreib ich denen dann eine Mail um einfach mal nachzufragen warum das denn nicht geht. Deren Argument:
Weil isso, bitte verstehen sie.

Denk ich mir, gut, dann halt nicht, Saftladen. Klingelt heut morgen um halb 9 das Handy und ein Vodafone Heini will mich auf die Mail hinweisen die ich schon am Vortag beantwortet habe.

Die haben Montag aber sowas von meine Kündigung im Kasten.
23.12.2010 17:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von smoo

Ja, zumindest laut Store. Funktioniert anscheinend auf dem Milestone öfter nicht?


ich hab da so meine zweifel, dass das mit dem milestone zu tun hat. die app dürfte überall die gleiche sein.
das die app aber nicht soo sonderlich toll ist, hat gesichtsbuch ja inzwischen auch zugegeben, da sie ja lieber fürs eiphone entwickeln. ist ja schliesslich populärer.



Verglichen mit der VZ-App ist die FB-App aber trotzdem die eierlegende Wollmilchsau. Augenzwinkern


das stimmt leider sehr.


VZ stirbt doch eh immer mehr aus. also wen interessierts.
23.12.2010 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmpf, alle Apps bei denen es geht auf SD-Karte verschoben, Caches geleehrt, unnützen Kram deinstalliert, und trotzdem fast ständig jetzt "Zu wenig Speicher"-Warnungen auf dem Desire mit T-Mobile-Originalfirmware. Navigon kann sich schon gar nicht mehr updates, Google Earth ging so grade eben noch durch.

Jemand Tipps irgendwo/wie mehr Telefon-Speicherplatz rauszuquetschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 23.12.2010 21:32]
23.12.2010 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hatte ständig zwischen 15mb auf dem Handy.
Habe es komplett resetet und dann alle Apps wieder draufgehauen ... voila plötzlich hatte ich 60mb frei.
23.12.2010 21:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wann wird bei o2 abgerechnet (die 200mb Internet)? Am Monatsanfang oder ab da der Vertrag läuft
23.12.2010 21:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von mformkles

Wann wird bei o2 abgerechnet (die 200mb Internet)? Am Monatsanfang oder ab da der Vertrag läuft



ab Vertragsbeginn.
23.12.2010 21:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [smith]

Hmpf, alle Apps bei denen es geht auf SD-Karte verschoben, Caches geleehrt, unnützen Kram deinstalliert, und trotzdem fast ständig jetzt "Zu wenig Speicher"-Warnungen auf dem Desire mit T-Mobile-Originalfirmware. Navigon kann sich schon gar nicht mehr updates, Google Earth ging so grade eben noch durch.

Jemand Tipps irgendwo/wie mehr Telefon-Speicherplatz rauszuquetschen?

Schmeiß Google Earth runter, das belegt trotz App2SD dennoch 20MB an internen Speicher...
 
Zitat von mformkles

Wann wird bei o2 abgerechnet (die 200mb Internet)? Am Monatsanfang oder ab da der Vertrag läuft

Vertragsbeginn.
23.12.2010 21:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von mformkles

Wann wird bei o2 abgerechnet (die 200mb Internet)? Am Monatsanfang oder ab da der Vertrag läuft



Abrechnungszeitraum. Steht auf der Rechnung drauf.

Bsp:
 
Lieber Herr xy,
vielen Dank, dass Sie vom 25.10.2010 - 24.11.2010 die O2 Services genutzt haben.

23.12.2010 21:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Stimmt, war nicht Vertragsbeginn sondern Abrechnungszeitraum.
23.12.2010 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Dober

Stimmt, war nicht Vertragsbeginn sondern Abrechnungszeitraum.



Ne, stimmt schon. Hängt halt davon ab, wann der Vertrag in Kraft getreten ist.
23.12.2010 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [smith]

Hmpf, alle Apps bei denen es geht auf SD-Karte verschoben, Caches geleehrt, unnützen Kram deinstalliert, und trotzdem fast ständig jetzt "Zu wenig Speicher"-Warnungen auf dem Desire mit T-Mobile-Originalfirmware. Navigon kann sich schon gar nicht mehr updates, Google Earth ging so grade eben noch durch.

Jemand Tipps irgendwo/wie mehr Telefon-Speicherplatz rauszuquetschen?


brauchst du das navigon? die google navi ist doch eigentlich vollkommen ok.
23.12.2010 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Muss man bei "Bump" auf irgendwas achten?
Wir kriegen das hier gerade mit zwei HTC Desires nicht hin auch nur ein Foto oder Kontakt zu verschicken. Er behauptet immer "Transfer in Progress" und beendet das dann sehr schnell und macht nix.
23.12.2010 22:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ich habs sogar vom Desire auf ein Iphone ohne Probleme hinbekommen
23.12.2010 22:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von mformkles

Wann wird bei o2 abgerechnet (die 200mb Internet)? Am Monatsanfang oder ab da der Vertrag läuft



ab Vertragsbeginn.


Ja, aber der Volumenreset erfolgt bei mir trotzdem zum 1. des Monats.
24.12.2010 0:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Pfeil
Faszinierend, es darf keines der Geräte am Ladekabel hängen, sonst funktioniert Bumb nicht!
24.12.2010 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Woran könnte es liegen, dass mein Handy (Samsung i8910 HD mit O2 Business) manchmal einfach keine Anrufer anzeigt.

Den Verdacht hatt ich schon lang, weil diverse Leute immer wieder meckerten, sie würden mich anrufen und ich ginge nie ran, was ich aber nicht tue.
Heute bin ich am Rechner im ICQ und meine Freundin wollt mich ausm Festnetz anrufen und schreibt mir genervt im ICQ, ich solle endlich mal rangehn. Es klingelte nichts und es wurde auch nichts angezeigt. Mit dem 2ten Festnetz das selbe. Ich hab sie dann angerufen und das ging.

Das Problem war frühr nicht. Das erste mal ists mir schon vor längerem aufgefallen, aber im Moment wirds gefühlt immer häufiger.

Liegts am Handy?
Liegts an O2?
Bin ich ein Trottel?

Ich weiß es nicht. Was meint ihr?
24.12.2010 6:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum