Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Wenn ca. 370 ¤ locker: HTC Gratia (Mediamarkt und Saturn)
Das GD880 (mini) war lange mein Favorit, allerdings wegen des proprietären Betriebssystems rausgefallen (man gewöhnt sich schnell an Android). Es ist schnell und sieht gut aus - Display ist echt geil und die Bedienung sehr smooth.
22.12.2010 23:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von smoo

Warum funktioniert beim Milestone eigentlich in der Facebook-App der Abruf der Freundesliste und der Chat nicht? Total behindert... :/


ists die aktuelle version? da wurde letztens mal irgendwas drin gefixt.
22.12.2010 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja, zumindest laut Store. Funktioniert anscheinend auf dem Milestone öfter nicht?
22.12.2010 23:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Gingerbread ist übrigens Phänomenal Angenehm.
Alles geht einfach den tacken schneller, der genervt hat. Die Galerie, die Appsliste, wenn man Widgets auf die Homescreens packen will - alles superschnell.
Die Optischen neuerungen sind auch ganz nett, und das man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.
Macht Spass!

P.S. Ich versteh nicht warum Miui hier so einen Anklang findet, wenn ich ein iOS will, dann kauf ich mir auch ein iPhone peinlich/erstaunt
22.12.2010 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

Wenn ca. 370 ¤ locker: HTC Gratia (Mediamarkt und Saturn)
Das GD880 (mini) war lange mein Favorit, allerdings wegen des proprietären Betriebssystems rausgefallen (man gewöhnt sich schnell an Android). Es ist schnell und sieht gut aus - Display ist echt geil und die Bedienung sehr smooth.



Mh 370 ist definitv zu viel, das LG ist halt auch schön billig. Proprietäres Betriebssystem ist jetzt nicht das Problem, so lange die grundlegenden Funktionen ordentlich implementiert sind. 100 Apps brauch ich nicht (glaub ich peinlich/erstaunt). Der Akku ist eigentlich im Moment meine größte Sorge.
22.12.2010 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von TheYang

Gingerbread ist übrigens Phänomenal Angenehm.
Alles geht einfach den tacken schneller, der genervt hat. Die Galerie, die Appsliste, wenn man Widgets auf die Homescreens packen will - alles superschnell.
Die Optischen neuerungen sind auch ganz nett, und das man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.
Macht Spass!

P.S. Ich versteh nicht warum Miui hier so einen Anklang findet, wenn ich ein iOS will, dann kauf ich mir auch ein iPhone peinlich/erstaunt



da wart ich lieber noch ein bisschen ab, bis gingerbread ein bisschen weniger beta wird, die ganzen desire roms sind entweder minimalistisch, oder buggy. Breites Grinsen
22.12.2010 23:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von smoo

Ja, zumindest laut Store. Funktioniert anscheinend auf dem Milestone öfter nicht?


ich hab da so meine zweifel, dass das mit dem milestone zu tun hat. die app dürfte überall die gleiche sein.
das die app aber nicht soo sonderlich toll ist, hat gesichtsbuch ja inzwischen auch zugegeben, da sie ja lieber fürs eiphone entwickeln. ist ja schliesslich populärer.
22.12.2010 23:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von TheYang

Gingerbread ist übrigens Phänomenal Angenehm.
Alles geht einfach den tacken schneller, der genervt hat. Die Galerie, die Appsliste, wenn man Widgets auf die Homescreens packen will - alles superschnell.
Die Optischen neuerungen sind auch ganz nett, und das man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.
Macht Spass!

P.S. Ich versteh nicht warum Miui hier so einen Anklang findet, wenn ich ein iOS will, dann kauf ich mir auch ein iPhone peinlich/erstaunt



da wart ich lieber noch ein bisschen ab, bis gingerbread ein bisschen weniger beta wird, die ganzen desire roms sind entweder minimalistisch, oder buggy. Breites Grinsen


da gabs heute schon das erste bugfix release fürs nexus s von. peinlich/erstaunt
22.12.2010 23:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheYang

Dass man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.


Konnte man doch schon immer...?
Oder hat Sense das verhindert? Mein Nexus1 kann das auf jeden Fall..
22.12.2010 23:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von TheYang

Dass man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.


Konnte man doch schon immer...?
Oder hat Sense das verhindert? Mein Nexus1 kann das auf jeden Fall..


er, dass ging immer schon, auch schon mit 1.6.
22.12.2010 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Meine Freundin hat seit heut das X10 Pro Mini.

Finds soweit auch klasse, mit der Tastatur lässt sich trotz der Größe super tippen, bloß dieses Sony Erriccson Menu find ich jetzt nicht so prall.
23.12.2010 0:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Parax

Meine Freundin hat seit heut das X10 Pro Mini.

Finds soweit auch klasse, mit der Tastatur lässt sich trotz der Größe super tippen, bloß dieses Sony Erriccson Menu find ich jetzt nicht so prall.



Ist das das Menü mit den vier Shortcuts in den Ecken?

Wie eingeschränkt ist das X10 mini eig? Im Vergleich zu anderen Androiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackp0T am 23.12.2010 0:09]
23.12.2010 0:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, genau das Menu. Ich denk mal es ist dadurch ans relativ kleine Display angepasst, zumindest hat man so alle wichtigen Dinge schnell zur Hand.

Beim interaktiven Handysimulator Kann mans sich auch gut angucken.

Ansonsten ist eigtl. alles drin was man braucht, WlAN, aGPS, MicroSD Speicherkarte und Android.
23.12.2010 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Lad dir LauncherPro, dann bist du die 4 Icons in den Ecken los. Hatte beide Handys hier und war nach der LauncherPro-Kur auch mehr zufrieden als vorher fröhlich

 
Zitat von Jackp0T

Wie eingeschränkt ist das X10 mini eig? Im Vergleich zu anderen Androiden.


Nur durch die Displaygröße mit der 320x240er Auflösung. Es gibt einige Apps (wie beim Wildfire) die damit nicht klar kommen. Mir persönlich ist das zu grieselig, andern mag das ausreichen. Das X10 mini ist ein schönes kleines Androidhandy, dass kaum spürbar in der Tasche verschwindet und soweit leistungsmässig gut unterwegs ist für die Größe. Ich hätts behalten, aber die Auflösung ... nee danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 23.12.2010 0:26]
23.12.2010 0:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Den Handysimulator find ich mal cool, wusste nicht das es sowas gibt.

Ich denke für die Größe des Telefons, ist das was drin ist auch angemessen.

e/ Ja die Auflösung wäre mir auch zu gering. Ich hab ein Desire Z und bin glücklich damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackp0T am 23.12.2010 0:28]
23.12.2010 0:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
LauncherPro hab ich auf meinem Desire, ich bin mir da nur nicht sicher ob das bei dem kleinen Display besser läuft als diese 4 Ecken Shortcutgeschichte.
23.12.2010 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von Parax

LauncherPro hab ich auf meinem Desire, ich bin mir da nur nicht sicher ob das bei dem kleinen Display besser läuft als diese 4 Ecken Shortcutgeschichte.



..finds heraus
23.12.2010 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Für die ganzen mehr oder wenigen glücklichen Defy Besitzer gibt es endlich eine Blur-Less Version von Motorola selbst!
http://www.and-developers.com/sbf:defy?do=show
Ich hab sie drauf und muss sagen sie läuft wirklich sehr gut!
23.12.2010 7:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von smoo

Ja, zumindest laut Store. Funktioniert anscheinend auf dem Milestone öfter nicht?


ich hab da so meine zweifel, dass das mit dem milestone zu tun hat. die app dürfte überall die gleiche sein.
das die app aber nicht soo sonderlich toll ist, hat gesichtsbuch ja inzwischen auch zugegeben, da sie ja lieber fürs eiphone entwickeln. ist ja schliesslich populärer.



Verglichen mit der VZ-App ist die FB-App aber trotzdem die eierlegende Wollmilchsau. Augenzwinkern
23.12.2010 8:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headake

headake
 
Zitat von Dude-01

Für die ganzen mehr oder wenigen glücklichen Defy Besitzer gibt es endlich eine Blur-Less Version von Motorola selbst!
http://www.and-developers.com/sbf:defy?do=show
Ich hab sie drauf und muss sagen sie läuft wirklich sehr gut!



Die benchmark Ergebnisse sind ja nur minimalst unterschiedlich ... ich warte auf 2.2 Augenzwinkern


Mal ne Frage zum aktuellsten Dolphin Browser HD

Auf meinem defy läuft der etwas zäh bzw bugy, muss links oft mehrmals klicken und teilweise läd er Seiten erst extrem zeitversetzt. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das am defy?

Würde ja wieder zum Opera mini zurück, aber hätte gerne tab-browsing. Gibts da noch ne Alternative?
23.12.2010 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
Taugt das Desire Z? So ne Tastatur wär schon nice, hab momentan das Magic 32A mit 2.1 Rom (EspressoMagic)
23.12.2010 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von TheYang

Dass man jetzt mit Muster allein das Display freigeben kann ist großartig.


Konnte man doch schon immer...?
Oder hat Sense das verhindert? Mein Nexus1 kann das auf jeden Fall..


er, dass ging immer schon, auch schon mit 1.6.



ich musste immer erst taste drücken, damit das display erwacht, dann schieben und dann erst muster...
23.12.2010 9:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheYang

ich musste immer erst taste drücken, damit das display erwacht, dann schieben und dann erst muster...


Welches Handy?
Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 23.12.2010 9:33]
23.12.2010 9:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von headake

 
Zitat von Dude-01

Für die ganzen mehr oder wenigen glücklichen Defy Besitzer gibt es endlich eine Blur-Less Version von Motorola selbst!
http://www.and-developers.com/sbf:defy?do=show
Ich hab sie drauf und muss sagen sie läuft wirklich sehr gut!



Die benchmark Ergebnisse sind ja nur minimalst unterschiedlich ... ich warte auf 2.2 Augenzwinkern


Mal ne Frage zum aktuellsten Dolphin Browser HD

Auf meinem defy läuft der etwas zäh bzw bugy, muss links oft mehrmals klicken und teilweise läd er Seiten erst extrem zeitversetzt. Kann das jemand bestätigen, oder liegt das am defy?

Würde ja wieder zum Opera mini zurück, aber hätte gerne tab-browsing. Gibts da noch ne Alternative?


Ja ich habe das Problem nicht. Der läuft flüssig. Nur mit dem normalen Browser hängts manchmal etwas beim laden.
Wenn du nach einem schicken Browser suchst, guck mir mal den Miren Browser an. Der macht seine Sache richtig gut und ist meiner Meinung nach flotter als DolphinHD.
Mal eine Frage an dich: Findest du Google Earth im Market?
23.12.2010 9:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Danke für den Post mit dem Blurless-ROM. Kannst du kurz noch angeben wie man das aufs Handy bekommt?
23.12.2010 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von TheYang

ich musste immer erst taste drücken, damit das display erwacht, dann schieben und dann erst muster...


Welches Handy?
Mata halt...


normales desire
23.12.2010 9:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von hitmiccs

Danke für den Post mit dem Blurless-ROM. Kannst du kurz noch angeben wie man das aufs Handy bekommt?


http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/56045-motorola-defy-flashen.html
Nimm die Anleitung hier!
Sollte es nicht klappen, sprich RSDLite findet dein Handy nicht dann machst du folgendes: Du schaltest dein Defy aus, Drückst die Lautstärketaste nach oben und machst dabei dein Handy an. Wenn es anfängt zu leuchten kannst du loslassen und das Handy befindet sich im Bootloadermodus. Jetzt nochmal RSDLite starten und du kannst schön flashen!
Ich finde es wirklich angenehm, es läuft einfach flüssiger. Die KlickiBuntiicons bleiben zwar erhalten aber es laufen nicht mehr 10000 Sachen gleichzeitig im Hintergrund.
23.12.2010 9:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Vielen Dank, werds heilig Abend direkt testen
23.12.2010 9:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von TheYang

ich musste immer erst taste drücken, damit das display erwacht, dann schieben und dann erst muster...


Welches Handy?
Mata halt...


normales desire


Hmm, interesting.
Bei Stock android geht das sowieso.
Wait.. mein Kollege hat ein Hero. Da ist auch Sense drauf und es geht auch... egal..
23.12.2010 10:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Zockt hier eigentlich noch wer World War oder Vampire Live?


e. Klingt übrigens nach einer großartigen App: http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391871/Theft-Aware-2-0-Trial
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 23.12.2010 10:35]
23.12.2010 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Lebkuchen SDK )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.01.2011 08:02:40 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2010 19:43:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum