Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Wie sehe ich bei Standardautos im B-Spec ob es regnet oder nicht. Hier auf dem kleinen Fernseher sehe ich nur dunklen Himmel und ein leichtes flackern im Bild?

Regenreifen - ja oder nein?
02.01.2011 17:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ich finds irgendwie erschreckend dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht traurig Eben mit dem SLS über die NOS und nach 5 Minuten wieder aufgehört weils nur noch nervt.

Und ich hab mir extra dafür ne PS3 gekauft, meh...
02.01.2011 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Müssen die Gegner bei den F1 Rennen auch tanken? Bin jetzt in Runde 25/37 und mir geht so langsam der Sprit aus.
02.01.2011 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von -[People=Shit]-

Müssen die Gegner bei den F1 Rennen auch tanken? Bin jetzt in Runde 25/37 und mir geht so langsam der Sprit aus.



Ja, tun sie, aber meist erst nach Dir. Ich hab nen höheren Anpressdruck und (lasse) agressiver fahrer -> frisst mehr Benzin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 02.01.2011 18:41]
02.01.2011 18:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich finds irgendwie erschreckend dass mir das Spiel keinen Spaß mehr macht traurig Eben mit dem SLS über die NOS und nach 5 Minuten wieder aufgehört weils nur noch nervt.

Und ich hab mir extra dafür ne PS3 gekauft, meh...



Schenk die PS3 mir, ich werde noch lange Freude daran haben fröhlich
02.01.2011 18:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Was kann das GT40 RaceCar eigentlich so besonderes, dass es 20 Mille kostet?
02.01.2011 19:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Moonflyer

Was kann das GT40 RaceCar eigentlich so besonderes, dass es 20 Mille kostet?




Toll sein. Breites Grinsen
02.01.2011 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schön, der Hype hat sich wieder gelegt... Breites Grinsen
02.01.2011 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Tiger2022

Wie sehe ich bei Standardautos im B-Spec ob es regnet oder nicht. Hier auf dem kleinen Fernseher sehe ich nur dunklen Himmel und ein leichtes flackern im Bild?

Regenreifen - ja oder nein?



So weit ich weiß gibts beim Start-Bildschirm des jeweiligen Rennens immer n Wetterbericht. Mit R1 ranzoomen und lesen
02.01.2011 20:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Tiger2022

Wie sehe ich bei Standardautos im B-Spec ob es regnet oder nicht. Hier auf dem kleinen Fernseher sehe ich nur dunklen Himmel und ein leichtes flackern im Bild?

Regenreifen - ja oder nein?



So weit ich weiß gibts beim Start-Bildschirm des jeweiligen Rennens immer n Wetterbericht. Mit R1 ranzoomen und lesen



Faszinierend Breites Grinsen

Ich bin dann vorhin an die Box, hab mir Regenreifen geholt, war die falsche Entscheidung, in der nächsten Runde wieder ran und verklickt, hatte dann eine Achse mit Regen und eine mit weichen Rennreifen. Also die dritte Runde in Folge in die Box.

Mein B-Spec hat es dann tatsächlich geschafft in 7 Runden von Platz 12 mit 40sek Rückstand auf den ersten Platz zu fahren. Durchgehend am Anschlag hinsichtlich Agressivität Breites Grinsen
02.01.2011 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
etwas für sehr schlecht befinden
um die vettel challenge auch nur auf bronze zu schaffen muss ich wohl meinen fahrstil ändern. mit gas/bremse auf dem analogstick gehts net Wütend
02.01.2011 21:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
ich habe ueber die Feiertage bis jetzt nicht einmal GT5 gezockt :/
Bin ueberhaupt nicht zu gekommen.

Ist das mit dem Lets Play noch aktuell ?
03.01.2011 6:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

ich habe ueber die Feiertage bis jetzt nicht einmal GT5 gezockt :/
Bin ueberhaupt nicht zu gekommen.

Ist das mit dem Lets Play noch aktuell ?


beeil dich lieber die ersten bonus rennen zu machen, hast noch bis am 6. zeit Breites Grinsen
03.01.2011 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
bonusrennen sind irgendwie das einzige was mir spass macht, driften kann ich null, und diese zeitrennen find ich scheisse.
die bonusrennen hingegen machen irgendwie mehr spass als die a-spec rennen.
03.01.2011 8:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, ausser man fährt bei der dummen letzten prüfung der ersten rennen (diese behinderte nachtstrecke) aus irgendwelchen unerfindlichen gründen nur noch 1:35er runden anstelle der eigentlich gewohnten maximalen 1:30
so wird das nix mit dem ersten platz, was mach ich falsch D:
auto ist n Nissan GT-R.
03.01.2011 8:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [MKC] LT.TnT

ich habe ueber die Feiertage bis jetzt nicht einmal GT5 gezockt :/
Bin ueberhaupt nicht zu gekommen.

Ist das mit dem Lets Play noch aktuell ?


beeil dich lieber die ersten bonus rennen zu machen, hast noch bis am 6. zeit Breites Grinsen


Das mit dem LP ist aktuell sobald ich mal die RMA vom Capture Device durch hab. HoH ist ein bisschen langsam über die Feiertage gewesen.
03.01.2011 8:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
keine ahnung Breites Grinsen
die strecke fand ich ziemlich chillig.
die letzte "schikane" kann man schön reinschneiden. glaub auch im 3. statt 2. fahren, dort hat ich dann den 1. mir gekrallt.
03.01.2011 8:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von pesto

keine ahnung Breites Grinsen
die strecke fand ich ziemlich chillig.
die letzte "schikane" kann man schön reinschneiden. glaub auch im 3. statt 2. fahren, dort hat ich dann den 1. mir gekrallt.


ich komme mit der strecke überhaupt nicht klar, vor allem nicht mit nem allrad auto. die kurven fahren sich komisch, ich weiss es nicht genau, aber die verfluchten 4x4 bekomm ich einfach nicht richtig um die kurve, sobald ich ein wenig gas gebe bekommt der soviel grip dass es mich immer wieder raus trägt. keine ahnung, muss heute nochmals versuchen. vielleicht fahr ich einfach zu aggressiv. was fährt man denn am besten für einstellungen?
03.01.2011 8:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hatte keine einstellungen geändert gehabt.
was ich gemerkt hab ist, das man in den 1. tunnel reinrollen sollte, das klappt ganz gut und die haarnadelkurve nicht unterschätzen. lieber ein wenig früher bremsen, weil dort wird man sehr leicht rausgetragen.
03.01.2011 8:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pesto

keine ahnung Breites Grinsen
die strecke fand ich ziemlich chillig.
die letzte "schikane" kann man schön reinschneiden. glaub auch im 3. statt 2. fahren, dort hat ich dann den 1. mir gekrallt.


ich komme mit der strecke überhaupt nicht klar, vor allem nicht mit nem allrad auto. die kurven fahren sich komisch, ich weiss es nicht genau, aber die verfluchten 4x4 bekomm ich einfach nicht richtig um die kurve, sobald ich ein wenig gas gebe bekommt der soviel grip dass es mich immer wieder raus trägt. keine ahnung, muss heute nochmals versuchen. vielleicht fahr ich einfach zu aggressiv. was fährt man denn am besten für einstellungen?



Noch zu deiner Frage von Gestern. Du kannst den GTR in der Extremserie wunderbar hochschrauben und für das Japanrennen weiter verwenden, ist also so oder so kein Fehlkauf.

1. Platz ist extrem schwer um die Million ein zu sacken. Nachdem ich etwa 10 mal um 0,5-0,1 Sekunden versagt habe und meine Nachbarn ebenfalls bescheid wussten, habe ich aufgegebenBreites Grinsen

Wenn du in der ersten Runde eine 1:29 Zeit hast ist das schon mal sehr gut! Eine 1:30 Zeit kannst du weiter fahren, aber alle anderen Runden müssen mindestens 1:29 und weniger sein. Wobei 1:28-1:27 Zeiten wünschenswert wären.

So viel Rage war es mir dann für die restlichen 300k nicht WertAugenzwinkern
03.01.2011 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von BlixaBargeld

Schön, der Hype hat sich wieder
gelegt... Breites Grinsen



Fein finde ich ja die negative Bewertung, die er für den Verkauf eines anderen GT5-Autos bekommen hat:

Betrug! Virtuelle WARE!


Was zum Geier hat der Käufer bei der Beschreibung erwartet? Einen echten Ferrari? Mata halt...
03.01.2011 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.01.2011 12:00:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Palim

Ich fahr 1,28er und auch darunter(falls ich mich noch daran erinnere) und trotzdem fehlen mir am Ende immer 4-8 Sekunden auf den Ersten, also muss es noch schneller sein.


also mit 1:35er runden im schnitt knöpft er mir über die ganze strecke knapp 40 sekunden ab. dann sollte ein 1:28 schnitt eigentlich reichen peinlich/erstaunt
03.01.2011 12:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von BlixaBargeld

Schön, der Hype hat sich wieder
gelegt... Breites Grinsen



Fein finde ich ja die negative Bewertung, die er für den Verkauf eines anderen GT5-Autos bekommen hat:

Betrug! Virtuelle WARE!


Was zum Geier hat der Käufer bei der Beschreibung erwartet? Einen echten Ferrari? Mata halt...



srsly? 50¤?
03.01.2011 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
auf ebay einen ferrari finden: nahezu kostenlos
auf ebay einen ferrari kaufen: 50¤
bemerken dass der ferrari für ein videospiel ist welches man noch nicht einmal kennt: unbezahlbar?

i lol'd. wie dumm muss man sein, bei so wenig intelligenz ist es ein wunder dass der typ fähig ist nen computer zu bedienen.
03.01.2011 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Shooter

auf ebay einen ferrari finden: nahezu kostenlos
auf ebay einen ferrari kaufen: 50¤
bemerken dass der ferrari für ein videospiel ist welches man noch nicht einmal kennt: unbezahlbar?

i lol'd. wie dumm muss man sein, bei so wenig intelligenz ist es ein wunder dass der typ fähig ist nen computer zu bedienen.



Der Käufer hat 10 Bewertungen und fast alle gekauften Artikel sind Konsolenzubehör für PS3, Xbox 360 und Wii. Der wusste sehr wohl, dass er auf ein virtuelles Fahrzeug bietet. Die negative Bewertung hat er wohl einfach aus Jux abgegeben.
03.01.2011 12:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lässt ihn leider nicht weniger dumm aussehen Breites Grinsen
03.01.2011 12:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Und überhaupt... 50¤ für ein virtuelles Auto?!
Wenn er zu schlecht ist, es sich selbst zu erfahren, wird er damit eh keinen Spass haben.
03.01.2011 12:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von Moonflyer

Und überhaupt... 50¤ für ein virtuelles Auto?!
Wenn er zu schlecht ist, es sich selbst zu erfahren, wird er damit eh keinen Spass haben.



Doch, damit hat man dann mehr Chancen zu gewinnen. fröhlich

Medic
03.01.2011 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wems Spass macht Augenzwinkern
Ich finds gerade auch mal mit etwas langsameren Autos interessant. Mit dem dem eigenen Auto in GT5 über die NOS zu fahren ist viel toller als mit irgendeinem 700kw-Monster!
03.01.2011 12:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum