Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Also mit dem Italia und etwas längerem Getriebe hatte mein Spacki keine Probleme

Ich hatte im ersten Versuch nur die falschen Reifen drauf, aber im 2. gings auf Anhieb.
01.01.2011 23:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Oh, die Fahrer regenerieren sich aber zügig. Mit 4 Fahrern zum 4 Stunden Roadstar Rennen angetreten und inzwischen fährt wieder der erste.

Ist mit 10% körperlicher Stäre rausgegangen und eben quitschfidel wieder eingestiegen. Bisher 7 Runden Vorsprung auf den Zweitplazierten, ich denke ich kann die Truppe unattended zu Ende fahren lassen
01.01.2011 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Meine 4 B Speckis fahren grad 300km Grand Valley..

45 Runden, 1Std Zeit vergangen Breites Grinsen

/E: 21Runden Vorsprung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.01.2011 23:29]
01.01.2011 23:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Das sind wohl die einzigen Rennen in denen B-Spec Sinn macht. Srsly, ich setze mich nicht 4 Stunden (oder noch länger) vor die PS3 und fahre stupide da meine Runden ab..
01.01.2011 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Moonflyer

Also mit dem Italia und etwas längerem Getriebe hatte mein Spacki keine Probleme

Ich hatte im ersten Versuch nur die falschen Reifen drauf, aber im 2. gings auf Anhieb.



Sag das mal meinem Der hat immer mal wieder so Rennen, wo er anscheinend gar nicht gewinnen will traurig
01.01.2011 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Moonflyer

Das sind wohl die einzigen Rennen in denen B-Spec Sinn macht. Srsly, ich setze mich nicht 4 Stunden (oder noch länger) vor die PS3 und fahre stupide da meine Runden ab..




Das 4h Rennen hab ich mitm Schwager gemacht. Genauso werden auch die 9 bzw. 24h Rennen ablaufen.

Mit n paar Leuten zusammen isses erträglich Augenzwinkern
01.01.2011 23:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Das wär mir selbst zu 4. zu doof. Meistens hat man doch ein schnelleres Auto und fährt besser.

3 3/4 Stunden Gegner überrunden? Ich weiß ja nicht...
01.01.2011 23:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Moonflyer

Das wär mir selbst zu 4. zu doof. Meistens hat man doch ein schnelleres Auto und fährt besser.

3 3/4 Stunden Gegner überrunden? Ich weiß ja nicht...




Also beim 4h Tsukuba Event kannste dir ja n ungetunten Mazda Roadster hinstellen und dein Glück versuchen Augenzwinkern
01.01.2011 23:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Den Ragepost willst du nicht sehen, wenn ichs dann in der letzten Runde verkacke! Augenzwinkern
01.01.2011 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Breites Grinsen
01.01.2011 23:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Moonflyer

Das wär mir selbst zu 4. zu doof. Meistens hat man doch ein schnelleres Auto und fährt besser.

3 3/4 Stunden Gegner überrunden? Ich weiß ja nicht...




Also beim 4h Tsukuba Event kannste dir ja n ungetunten Mazda Roadster hinstellen und dein Glück versuchen Augenzwinkern



Hm, ich hab meinem BSpec gerade sowas in der Richtung 250kw und 950kg hingestellt. Macht sich gerade an die 10. Überrundung seines Verfolgers Breites Grinsen

¤: Wann kommt eigentlich das angekündigte Web-Interface? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 01.01.2011 23:44]
01.01.2011 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
So..60Runden Grand Valley vorbei. 1Std.27min. Breites Grinsen
28Runden vorsprung. Omg. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 01.01.2011 23:45]
01.01.2011 23:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kebap

So..60Runden Tsukuba vorbei. 1Std.27min. Breites Grinsen
28Runden vorsprung. Omg. Breites Grinsen



WTF? Meiner brauch fast zwei Stunden mitm Minolta. Was hast Du dem gegeben, den X1? Breites Grinsen
01.01.2011 23:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Richtig Breites Grinsen
01.01.2011 23:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
194. Runde und immer noch 20 Minuten auf der Uhr.
*schnarch*
02.01.2011 0:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Puh, da ist man mal eine Woche nicht online und schon ist der Thread hier fast zuende.
Nächste Woche bin ich wieder ausm Urlaub zuhaus, da erwarte ich Statusberichte von euchfröhlich

Achja, Frohes neues Jahr noch aus dem sonnigen Kapstadt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Henkinator am 02.01.2011 9:45]
02.01.2011 9:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
FUFUFUFUFUFUFU Wütend

Grand Valley 60 Runden angemacht..Dacht Ich mir.gut..kannst auch ersma bissi Staub wischen und all son Zeugs.

*PS3 vom Staub befrei* *auf Disc Ausgabe Knopf komm*


FUfufuufUFUFUFuFufuFuF war ja erst Runde 40
02.01.2011 11:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
... saison veranstaltungen
so, ich bin gestern endlich mal dazu gekommen mit den saison veranstaltungen anzufangen, und hell yeah, das ist ja mal geil, bereits 2mio credits eingefahren (das höchste der gefühle war bisher 200'000, ja, ich bin noch nicht so weit Breites Grinsen )

aber eine frage.

bei den ersten bonus rennen, das allerste rennen mit dem fiat 500. wie zur hölle schafft man da platz eins? selbst nach mehrmaligem versuchen komme ich immer nur auf platz zwei, mit immer noch 8 sekunden rückstand. das find ich sehr seltsam, zumal ich die RX-7 veranstaltung im zweiten versuch mit fast 7 sekunden vorsprung und die challanger veranstaltung im ersten versuch mit 15 sekunden vorsprung geschafft habe (dazu muss ich sagen, musste ich den challenger diverse runden mitem b-spec fahren lassen, weil ich das öl erneuert habe und somit zuviel leistung hatte. haha. das selbe spiel erwartet mit nun mit dem ford )

und welches auto nehm ich am besten für die letzte veranstaltung, mein nissan skyline ausm jahr '89 ist irgendwie nicht so der bringer, da komm ich nicht über den 5. rang hinaus.

also, bitte tipps für den fiat 500 und für das letzte rennen. ich überleg mit den nissan gt-r spec v '09 zu kaufen, genug geld hab ich ja Breites Grinsen

alles in allem, gute sache!



aber noch was anderes, der typ der die musik in gt5 ausgesucht hat gehört gevierteilt. immer diese techno scheisse, jetzt hab ich alle trance und house lieder abgestellt und es kommt trotzdem immer noch nervige elektronische "musik". der hass(tm)
02.01.2011 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Den GTR hab ich auch genommen, der geht ganz gut
02.01.2011 13:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
na dann. ausserdem sieht er schick aus
02.01.2011 13:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
also teilweise kack ich bei den seasonal events krass ab. bei der 2. (Focus ST durch madrid) komm ich partout nicht über den 2. platz hinaus, der 1. hat dann aber 18-20 sek vorsprung. der focus ist bis an den rand des erlaubten getuned.

Selbes gilt für die folgechallenge mit dem Mustang... das hab ich allerdings erst 2 mal versucht und muss ma schauen wie weit ich da mit ner besseren ideallinie usw komme.
02.01.2011 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DasGensu

also teilweise kack ich bei den seasonal events krass ab. bei der 2. (Focus ST durch madrid) komm ich partout nicht über den 2. platz hinaus, der 1. hat dann aber 18-20 sek vorsprung. der focus ist bis an den rand des erlaubten getuned.

Selbes gilt für die folgechallenge mit dem Mustang... das hab ich allerdings erst 2 mal versucht und muss ma schauen wie weit ich da mit ner besseren ideallinie usw komme.



Hast Du ein einstellbares Getriebe, einstellbare Aufhängung? Das macht viel aus. Aber ich gebe Dir recht, Platz 1 ist für mich auch oft nicht drin. Habe in den "Aufhol-Events" nun etwa 50:50 Gold/Silber
02.01.2011 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
sobald meine bspacks fertig sind mitm ausdauerrennen kann ich mal mein setting für die focus challenge posten
e: man braucht glaub ich tiefe 1:43er zeiten im schnitt

ee: habs gefunden:
Getriebe: 210 km/h
Fahrwerk:
-20/-20
8.3/10.2
4/6
4/6
3/5
1.7/1.2
-0.15/+0.20
Bremse: 5/8
ABS: 4
Rutschstop: An

und bei den langsamen ecken nicht in den 2. runterschalten sondern im 3. bleiben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 02.01.2011 14:04]
02.01.2011 13:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Shooter

so, ich bin gestern endlich mal dazu gekommen mit den saison veranstaltungen anzufangen, und hell yeah, das ist ja mal geil, bereits 2mio credits eingefahren (das höchste der gefühle war bisher 200'000, ja, ich bin noch nicht so weit Breites Grinsen )

aber eine frage.

bei den ersten bonus rennen, das allerste rennen mit dem fiat 500. wie zur hölle schafft man da platz eins? selbst nach mehrmaligem versuchen komme ich immer nur auf platz zwei, mit immer noch 8 sekunden rückstand. das find ich sehr seltsam, zumal ich die RX-7 veranstaltung im zweiten versuch mit fast 7 sekunden vorsprung und die challanger veranstaltung im ersten versuch mit 15 sekunden vorsprung geschafft habe (dazu muss ich sagen, musste ich den challenger diverse runden mitem b-spec fahren lassen, weil ich das öl erneuert habe und somit zuviel leistung hatte. haha. das selbe spiel erwartet mit nun mit dem ford )

und welches auto nehm ich am besten für die letzte veranstaltung, mein nissan skyline ausm jahr '89 ist irgendwie nicht so der bringer, da komm ich nicht über den 5. rang hinaus.

also, bitte tipps für den fiat 500 und für das letzte rennen. ich überleg mit den nissan gt-r spec v '09 zu kaufen, genug geld hab ich ja Breites Grinsen

alles in allem, gute sache!



aber noch was anderes, der typ der die musik in gt5 ausgesucht hat gehört gevierteilt. immer diese techno scheisse, jetzt hab ich alle trance und house lieder abgestellt und es kommt trotzdem immer noch nervige elektronische "musik". der hass(tm)



ansonsten hilft alles von getriebe, aufhängung und versteifung zu kaufen sehr find ich.
02.01.2011 14:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Da gestern mein Internet gesponnen hat, habe ich mit meiner Frau das erste Ausdauerrennen begonnen, die 60 Runden. Wir hatten alle Fahrhilfen ausgeschaltet und sind mit dem DTM-Audi TT gefahren. Ich muss sagen, es war überraschend kurzweilig und die Jagd nach der besten Runddenzeit hat Spaß gemacht.

Aber, wie eigentlich immer bei GT5 gibt es wieder ein aber, dass zweite Rennen ist ja wohl ein Witz... In einem Mazda 4 Stunden über einen langweiligen, viel zu kurzen Rundkurs? Langweiliger gehts dann auch nicht mehr...
02.01.2011 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wünschte meine würd sich fürs spelen ein wenig mehr interessieren...aber sie siehts vielmehr als konkurrenz
und da sie nicht auf 3er steht (...noch nicht...peinlich/erstaunt) ist immer ne gradwanderung zwischen, "ok, spiel", "spiel bitte nicht" und "wehe dir"
02.01.2011 14:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von BlixaBargeld

Da gestern mein Internet gesponnen hat, habe ich mit meiner Frau das erste Ausdauerrennen begonnen, die 60 Runden. Wir hatten alle Fahrhilfen ausgeschaltet und sind mit dem DTM-Audi TT gefahren. Ich muss sagen, es war überraschend kurzweilig und die Jagd nach der besten Runddenzeit hat Spaß gemacht.

Aber, wie eigentlich immer bei GT5 gibt es wieder ein aber, dass zweite Rennen ist ja wohl ein Witz... In einem Mazda 4 Stunden über einen langweiligen, viel zu kurzen Rundkurs? Langweiliger gehts dann auch nicht mehr...



Doch, geht es. 9h lang. Viel Spass. Breites Grinsen
02.01.2011 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von BlixaBargeld

Da gestern mein Internet gesponnen hat, habe ich mit meiner Frau das erste Ausdauerrennen begonnen, die 60 Runden. Wir hatten alle Fahrhilfen ausgeschaltet und sind mit dem DTM-Audi TT gefahren. Ich muss sagen, es war überraschend kurzweilig und die Jagd nach der besten Runddenzeit hat Spaß gemacht.

Aber, wie eigentlich immer bei GT5 gibt es wieder ein aber, dass zweite Rennen ist ja wohl ein Witz... In einem Mazda 4 Stunden über einen langweiligen, viel zu kurzen Rundkurs? Langweiliger gehts dann auch nicht mehr...



Doch, geht es. 9h lang. Viel Spass. Breites Grinsen



Jo, aber es gibt 1000 Autos zur Auswahl und echt nette Strecken... Warum muss man unbedingt so langweilige Autos mit noch langweiligeren Strecken kombinieren? Ich frage mich manchmal echt, was die 5 Jahre lang gemacht haben...
02.01.2011 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Kebap

 
Zitat von BlixaBargeld

Da gestern mein Internet gesponnen hat, habe ich mit meiner Frau das erste Ausdauerrennen begonnen, die 60 Runden. Wir hatten alle Fahrhilfen ausgeschaltet und sind mit dem DTM-Audi TT gefahren. Ich muss sagen, es war überraschend kurzweilig und die Jagd nach der besten Runddenzeit hat Spaß gemacht.

Aber, wie eigentlich immer bei GT5 gibt es wieder ein aber, dass zweite Rennen ist ja wohl ein Witz... In einem Mazda 4 Stunden über einen langweiligen, viel zu kurzen Rundkurs? Langweiliger gehts dann auch nicht mehr...



Doch, geht es. 9h lang. Viel Spass. Breites Grinsen



Jo, aber es gibt 1000 Autos zur Auswahl und echt nette Strecken... Warum muss man unbedingt so langweilige Autos mit noch langweiligeren Strecken kombinieren? Ich frage mich manchmal echt, was die 5 Jahre lang gemacht haben...



den hype gepflegt Breites Grinsen

Zum Glück darf man die 9h Tsukuba ja mit irgendeinem x beliebigen Auto fahren Breites Grinsen
02.01.2011 14:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von pesto

wünschte meine würd sich fürs spelen ein wenig mehr interessieren...aber sie siehts vielmehr als konkurrenz
und da sie nicht auf 3er steht (...noch nicht...peinlich/erstaunt) ist immer ne gradwanderung zwischen, "ok, spiel", "spiel bitte nicht" und "wehe dir"



Meine ist sogar schon gegen einige von euch Online-Rennen gefahren, sie hat mir aber verboten, es euch zu erzählen, wenn sie am Steuer saß... Breites Grinsen
02.01.2011 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gran Turismo 5 - II ( Mit dem Kübelwagen durch die grüne Hölle )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.01.2011 14:16:03 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2010 09:42:36 Insaniac hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gran Tourismo 5 - II")

| tech | impressum