Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( unser Muezzin ist krank )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]LENNI[

Mr Crow
Habs nach Anleitung gemacht. Die Kontaktfläche liegt dann in Richtung der Unterseite des Iphones!
19.01.2011 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?
19.01.2011 19:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Nur im Apple-Thread... Breites Grinsen

Jemand sucht ein Airport Express, ein anderer User berichtet davon, dass er schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat...und sofort kommt ein anderer Jünger und wills ihm abkaufen. Breites Grinsen

Ich glaube DAS funktioniert echt nur hier.


Naja, ich hab im ganzen Haus die Airport-Dinger und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher einige andere Hardware und immer gab es Probleme, aber jetzt, nur noch mit Linksys- und Apple-Komponenten, läuft einfach alles so wie ich das will. Dass es bei Bragg nicht so toll klappt ist natürlich ärgerlich, aber ich sehe keinen Grund hier im Haus nicht noch mehr der Teile zu verwenden peinlich/erstaunt



Ich bin jetzt echt frustriert. Ich hab extra den Wlan Repeater in mein zimmer gestellt und das Airport dingen war ca. 1 meter davon entfernt. Es klappte alles wunderbar. hab 3 stunden damit musik gehört und keinerlei Fehler.

Dann wollte ich nach 3 stunden nochmal was hören, da ging dann garnichts mehr Wütend
19.01.2011 19:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von ]LENNI[

Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?



welchen provider hast du denn?
von der telekom gibt es einen kostenloses der das misst

alarmfunktion meinst du dann in der app? das weiss ich jetzt nicht..

alarmfunktion allgemein -> wecker oder kalender
19.01.2011 19:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
ICh glaube mit Alarmfunktion meint er eher, dass er einstellen kann dass er nur xy Euro im Monat verbraten will und vorher eine Meldung kommt.
19.01.2011 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Nur im Apple-Thread... Breites Grinsen

Jemand sucht ein Airport Express, ein anderer User berichtet davon, dass er schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat...und sofort kommt ein anderer Jünger und wills ihm abkaufen. Breites Grinsen

Ich glaube DAS funktioniert echt nur hier.


Naja, ich hab im ganzen Haus die Airport-Dinger und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher einige andere Hardware und immer gab es Probleme, aber jetzt, nur noch mit Linksys- und Apple-Komponenten, läuft einfach alles so wie ich das will. Dass es bei Bragg nicht so toll klappt ist natürlich ärgerlich, aber ich sehe keinen Grund hier im Haus nicht noch mehr der Teile zu verwenden peinlich/erstaunt



Ich bin jetzt echt frustriert. Ich hab extra den Wlan Repeater in mein zimmer gestellt und das Airport dingen war ca. 1 meter davon entfernt. Es klappte alles wunderbar. hab 3 stunden damit musik gehört und keinerlei Fehler.

Dann wollte ich nach 3 stunden nochmal was hören, da ging dann garnichts mehr Wütend



Ist bei mir nicht anders.
Allerdings bin ich mir sicher, dass es an meiner Wlan verbindung liegt die einfach unzuverlässig ist.
Wlan ist halt scheiße. (Punkt)
Schonmal versucht die Aitport über Kabel ans laufen zu bringen?
Gibt mitlerweile ja auch recht günstige varianten dein LAn Signal über die Steckdosen zu ballern.

Lg
19.01.2011 23:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wenn ich die rechte untere Seite meines Touchpads zum klicken benutze hört es sich an als ob ein Krümel o.ä. drunter sei, geht mir etwas auf den Zeiger. Komm ich da verhältnismäßig schnell dran wenn ich die Unterseite von meinem Macbook White Unibody abschraube oder sollte ich das lieber kurz zu Gravis bringen?
20.01.2011 0:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Nur im Apple-Thread... Breites Grinsen

Jemand sucht ein Airport Express, ein anderer User berichtet davon, dass er schlechte Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat...und sofort kommt ein anderer Jünger und wills ihm abkaufen. Breites Grinsen

Ich glaube DAS funktioniert echt nur hier.


Naja, ich hab im ganzen Haus die Airport-Dinger und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher einige andere Hardware und immer gab es Probleme, aber jetzt, nur noch mit Linksys- und Apple-Komponenten, läuft einfach alles so wie ich das will. Dass es bei Bragg nicht so toll klappt ist natürlich ärgerlich, aber ich sehe keinen Grund hier im Haus nicht noch mehr der Teile zu verwenden peinlich/erstaunt



Ich bin jetzt echt frustriert. Ich hab extra den Wlan Repeater in mein zimmer gestellt und das Airport dingen war ca. 1 meter davon entfernt. Es klappte alles wunderbar. hab 3 stunden damit musik gehört und keinerlei Fehler.

Dann wollte ich nach 3 stunden nochmal was hören, da ging dann garnichts mehr Wütend



Ist bei mir nicht anders.
Allerdings bin ich mir sicher, dass es an meiner Wlan verbindung liegt die einfach unzuverlässig ist.
Wlan ist halt scheiße. (Punkt)
Schonmal versucht die Aitport über Kabel ans laufen zu bringen?
Gibt mitlerweile ja auch recht günstige varianten dein LAn Signal über die Steckdosen zu ballern.

Lg



müsste ich mal testen. Hab schon dlan, ich Idiot hab aber extra nochmal ein Wlan Repater gekauft, da der APE ja kein Fritz Wlan erweitern kann traurig

Es kann vllt. auch am iPhone liegen. Ich warte mal besser auf 4.3
20.01.2011 10:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?



welchen provider hast du denn?
von der telekom gibt es einen kostenloses der das misst

alarmfunktion meinst du dann in der app? das weiss ich jetzt nicht..

alarmfunktion allgemein -> wecker oder kalender



Mein Anbieter ist Vodafone!

Mit Alarmfunktion ist kein Wecker gemeint, sondern ein Traffic-, SMS-, Minutenalarm!
20.01.2011 10:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hallo,

ich habe ein iPhone 3GS, jailbreaked, iOS 4.1.
Irgendwie spinnt mein Lautlos-Knopf, wenn ich auf lautlos stelle, gehts ständig aus/ein, etc.

Nun hab ich mir überlegt, das iPhone einzuschicken und es reapieren zu lassen.
Also im Support meine SNR eingegeben, danach bekomm ich "Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt."


Kann ich da jetzt problemlos eine Reperatur veranlassen oder muss ich irgendwas beachten ?

Danke schonmal

\ach, und wenn jemand eine Möglichkeit kennt, vom PC aus SMS zu tippen (ala MyPhoneExplorer) wär ich auch froh darüber Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 20.01.2011 10:44]
20.01.2011 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von ]LENNI[

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?



welchen provider hast du denn?
von der telekom gibt es einen kostenloses der das misst

alarmfunktion meinst du dann in der app? das weiss ich jetzt nicht..

alarmfunktion allgemein -> wecker oder kalender



Mein Anbieter ist Vodafone!

Mit Alarmfunktion ist kein Wecker gemeint, sondern ein Traffic-, SMS-, Minutenalarm!



ich weiss nur von telekom, eplus und o2.. such mal im app store nach vodafone
gibt 100% was
20.01.2011 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?



welchen provider hast du denn?
von der telekom gibt es einen kostenloses der das misst

alarmfunktion meinst du dann in der app? das weiss ich jetzt nicht..

alarmfunktion allgemein -> wecker oder kalender



Mein Anbieter ist Vodafone!

Mit Alarmfunktion ist kein Wecker gemeint, sondern ein Traffic-, SMS-, Minutenalarm!



ich weiss nur von telekom, eplus und o2.. such mal im app store nach vodafone
gibt 100% was


von o2? link!

also alarm brauche ich nicht, aber ein zähler für die einzelnen sachen wäre schön
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 20.01.2011 10:50]
20.01.2011 10:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Seit letzter Zeit läd das 3GS nichtmehr in der chinesischen Ladeschale mit dem Kommentar "Gerät wird nicht unterstütz bla". Es geht wenn ich es ein paarmal rein/raus stecke.

Hat Apple da was in der Firmware geändert, um nicht-Apple Ladegeräte zu erkennen? Wenn ja, gibts ein Cydia Paket, dass das wieder behebt?
20.01.2011 10:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Hessens_Psyko

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von ]LENNI[

Lustiger Weise war die Sim heut schon im Briefkasten!

Gibt es ne App, die den Traffic misst und ordnet nach UMTS, WLAN....? Und die auch eine Alarmfunktion bietet?



welchen provider hast du denn?
von der telekom gibt es einen kostenloses der das misst

alarmfunktion meinst du dann in der app? das weiss ich jetzt nicht..

alarmfunktion allgemein -> wecker oder kalender



Mein Anbieter ist Vodafone!

Mit Alarmfunktion ist kein Wecker gemeint, sondern ein Traffic-, SMS-, Minutenalarm!



ich weiss nur von telekom, eplus und o2.. such mal im app store nach vodafone
gibt 100% was


von o2? link!

also alarm brauche ich nicht, aber ein zähler für die einzelnen sachen wäre schön



http://itunes.apple.com/de/app/mein-o2/id371338349?mt=8
das ist die offizielle von o2, aber die zählt nicht mit :/

guck mal im appstore.. wenn es eins für eplus gibt dann doch sicherlich auch für die "großen"
20.01.2011 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Floder

Seit letzter Zeit läd das 3GS nichtmehr in der chinesischen Ladeschale mit dem Kommentar "Gerät wird nicht unterstütz bla". Es geht wenn ich es ein paarmal rein/raus stecke.

Hat Apple da was in der Firmware geändert, um nicht-Apple Ladegeräte zu erkennen? Wenn ja, gibts ein Cydia Paket, dass das wieder behebt?



JBL Gerät und 3GS verhält sich bei mir genauso - allerdings lädt es trotz der Warnung. peinlich/erstaunt
20.01.2011 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Bei meinem JBL Teil ist das auch so. Aber bei der Ladeschale läd er kurz, Errormessage und dann läd er nichtmehr. Dann tüdel ich es ein bisschen rein und raus und es läuft.
20.01.2011 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe ein Problem. Mein MobileMe Account spinnt, zumindest wenn ich das ganze mit dem iPhone Synchronisiere. Als Absender verwendet der nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr meine @me.com-Mailadresse, sondern @mac.com, die ich allerdings seit ein paar Jahren nicht mehr besitze. In den iPhone-Einstellungen kann ich das nicht ändern (Absender-Adresse ist ausgegraut), an meinem Mac und auf me.com taucht diese Adresse gar nicht auf. Mailaccounts am iPhone löschen und erneut vom Mac übertragen hat nichts gebracht, ich verzweifle hier noch. traurig


// So, jetzt habe ich immerhin alle Kontakte und Kalendereinträge doppelt und dreifach Das war so nicht beabsichtigt...


Jo, nach ein wenig Gefrickel läuft's jetzt wieder so halb.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.01.2011 13:28]
20.01.2011 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]LENNI[

Mr Crow
Wie läuft das eigentlich, wenn ich mit einem Wlan verbunden bin? Werden dann die gesamten Daten darüber bezogen? Oder muss man das für jede App manuell einstellen?

/E z.B. Wenn ich Mails abrufe, welche Verbindung wird dann benutzt? 3G oder WLAN?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]LENNI[ am 20.01.2011 13:13]
20.01.2011 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wird alles automatisch übers W-Lan geladen, wenn mich nicht alles täuscht.
20.01.2011 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
Ich hab Interesse am iPad, vielleicht sogar der 2. Generation. Richtig Sinn macht das imho nur mit 3G. Gibts da subventionierte Angebote, vorzugsweise nicht unbedingt mit 35 EUR/Monat?
20.01.2011 22:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Kann ich irgendwie von 3.1.3 auf 4.1 updaten ohne den Jailbreak zu verlieren?
20.01.2011 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
4.1 Jailbreak ist doch kein Problem dachte ich?
20.01.2011 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Ja, war vielleicht unklar ausgedrückt. Kann ich updaten, ohne dass alle Jailbreaksachen vom iPhone gelöscht werden und ich den dann erst wieder alles neue machen muss nach dem neuen Jailbreak?
20.01.2011 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von ]LENNI[

Wie läuft das eigentlich, wenn ich mit einem Wlan verbunden bin? Werden dann die gesamten Daten darüber bezogen? Oder muss man das für jede App manuell einstellen?

/E z.B. Wenn ich Mails abrufe, welche Verbindung wird dann benutzt? 3G oder WLAN?


er nimmt immer das bester verfügbare
wlan>UMTS>Edge
20.01.2011 23:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich habe 3 PCs und zwei Airport Express.

Von zwei Rechnern lassen die sich jeweils problemlos mit Musik bestreamen, von einem nicht. Woran kann das liegen?

Jeweils neustes iTunes und neuste FW, alles Windows.
21.01.2011 0:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tigerkatze

Ja, war vielleicht unklar ausgedrückt. Kann ich updaten, ohne dass alle Jailbreaksachen vom iPhone gelöscht werden und ich den dann erst wieder alles neue machen muss nach dem neuen Jailbreak?



Nein das geht nicht. Beim Update wird das Telefon bzw. der Jailbreak plattgemacht.
Es gibt aber Backupmöglichkeiten für Cydiakram. Wie die passende App dazu heißt, muss dir allerdings einer der JB User verraten.
21.01.2011 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich möchte mir jetzt doch gerne am Samstag nen MBP kaufen, habe aber noch nen paar fragen, vielleicht könnt ihr die beantworten:

1. gibt es irgendeine Möglichkeit, ein 13" gerät mit mattem display zu bekommen?
2. Wirkt sich das schnellere setting arg negativ auf die akkulaufzeit aus? (Wichtigstes Mac kriterium für mich) und gehen die Akkus auch so schnell kaputt wie bei anderen notebooks? (also ladezyklen)
3. gerüchten zufolge soll ja Apple ne datenkrake sein, ist das wirklich so schlimm, oder ist das vernachläßigbar?
4. kann ich nen Microphone und Kopfhörer gleichzeitig anschließen ohne eine externe soundkarte nutzen zu müssen? (hat ja nur einen anschluß, also mit nem adapter oder so)
21.01.2011 1:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
 
Zitat von -[Wicht1]-


4. (hat ja nur einen anschluß, also mit nem adapter oder so)



skeptisch also ich sehe da 2 Anschlüsse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papillon am 21.01.2011 1:13]
21.01.2011 1:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
1.nein
2.bestimmt, aber ne geile Lufzeit bekommst du mit dem 15"
3. Facebook Account und schon Google genutzt? Kommt aufs gleiche raus.
4. du kannst die Kopfhörer vom iPhone oder iPod Touch anschließen, die funktionieren.

@papi, nein da ist beim 13" nur einer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 21.01.2011 1:12]
21.01.2011 1:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
ach fu traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hessens_Psyko am 21.01.2011 1:14]
21.01.2011 1:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( unser Muezzin ist krank )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2011 08:14:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2011 23:36:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum