Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
Wenn ich schon hier bin gleich noch ne Frage:

Ist hier noch jemand direkt bei Eplus und kennt sich mit Vertragsverlängerung aus? Bin momentan noch in so einem u25 Tarif, der recht günstig ist. Jetzt würde ich bei Verlängerung gerne in einen Base-Tarif wechseln (irgendne Datenflat o.Ä. sollte es bei einem Smartphone ja schon sein). Ist das (online) möglich oder nicht so einfach wie ich mir das vorstelle? peinlich/erstaunt
08.03.2011 11:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von ChrissKL

ein DHD und ein Incredible S auf Rechnung schicken




ahahaha Breites Grinsen
genau ... mit den Augen rollend


warum denn nicht? kosten lt amazon doch nur ~1000¤


Ne Freundin von mir hat sich auch für rund 2000¤ Kleider und alles Mögliche bestellt in 3-4 verschiedenen Größen. Behalten hat sie Sachen im Wert von 160¤...

Wegen dem Betrag würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen. Auf Rechnung heißt ja nicht "geschenkt"
08.03.2011 12:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Du kannst auch einfach mit Kreditkarte zahlen.
Wenn dein Abrechnungszeitraum günstig liegt kommt die Erstattung nach dem Widerruf vor der Abbuchung auf dem Konto.
08.03.2011 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ChrissKL

Wegen dem Betrag würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen. Auf Rechnung heißt ja nicht "geschenkt"


würd mich echt stark wundern, wenn ein Laden, der dich als Kunden bisher null kennt mal eben einen Vertrauensvorschuss iHv 1000¤ einräumt.

Bei Klamotten mag das was anderes sein, weils in dem Bereich eher üblkich ist (?!) - kein plan. Aber Elektonik?

Der Anbieter läuft halt gefahr, das Geld nie zu sehen und ggf Elektonik zurück zu bekommen, die ausgepackt, angegrabbelt, ggf Folien entfernt etc wurd.

/aber egal: Viel Glück dabei...
08.03.2011 13:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ChrissKL

Wegen dem Betrag würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen. Auf Rechnung heißt ja nicht "geschenkt"


würd mich echt stark wundern, wenn ein Laden, der dich als Kunden bisher null kennt mal eben einen Vertrauensvorschuss iHv 1000¤ einräumt.

Bei Klamotten mag das was anderes sein, weils in dem Bereich eher üblkich ist (?!) - kein plan. Aber Elektonik?

Der Anbieter läuft halt gefahr, das Geld nie zu sehen und ggf Elektonik zurück zu bekommen, die ausgepackt, angegrabbelt, ggf Folien entfernt etc wurd.

/aber egal: Viel Glück dabei...


Ja, hab auch kein gutes Gewissen bei ausgepackte Ware zurück zu senden. Hab ich bisher auch noch nie gemacht.

Aber danke, ich habs jetzt. Ich bestell einfach spontan eins von beiden je nach Lust und Laune Breites Grinsen

Ihr seht dann im "Ich hab was neues" welches es wurde Breites Grinsen
08.03.2011 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich suche für ne Freundin ein Handy.
Bis jetzt hatte sie ein altes Nokia (Ziegelstein), und braucht dann langsam mal was neues.

Es sollte nicht so riesig sein (kein HTC HD2, da Frauenhosentasche) und vor allem emails und Termine zuverlässig syncen (also Android wäre schon was).

Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so den Überblick mehr :/


In welchem Preisbereich bewegen wir uns denn?


300 mit Luft.


bumpppp
08.03.2011 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Ich suche für ne Freundin ein Handy.
Bis jetzt hatte sie ein altes Nokia (Ziegelstein), und braucht dann langsam mal was neues.

Es sollte nicht so riesig sein (kein HTC HD2, da Frauenhosentasche) und vor allem emails und Termine zuverlässig syncen (also Android wäre schon was).

Aber ich hab ehrlich gesagt nicht so den Überblick mehr :/


In welchem Preisbereich bewegen wir uns denn?


300 mit Luft.


bumpppp



http://www.golem.de/1103/81965.html
Breites Grinsen
08.03.2011 13:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von DogfishHeadcrab

300 mit Luft.




Das neue Wildfire S
08.03.2011 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich weiß nicht, ob sie mit einem Smartphone so glücklich wird, wenn ein "altes Nokia" schon als Ziegelstein bezeichnet wird. peinlich/erstaunt

Oder halt ein X10 Mini nehmen und den Rest versaufen. Ist halt bei weitem nicht das aktuellste auf dem Markt, läuft aber, wenn man nicht unbedingt einen Knutschibunti Iphonekiller mit der nagelneuesten Technik haben muss.
08.03.2011 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Frage
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Kann mir jemand zwei Fragen zur HTC_IME-Tastatur beantworten? Ich würde zum einen gerne den Einstellungen-Button ausblenden und zum Anderen abstellen, dass er mir andere Sonderbuchstaben anzeigt, also bei gedrücktem A auch nur Ä



Anyone? traurig
08.03.2011 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die große Frage die sich mir stellt:

Passt der Akku vom Incredible ins DHD? peinlich/erstaunt
08.03.2011 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DogfishHeadcrab

300 mit Luft.




Das neue Wildfire S


Klingt schonmal ganz gut.
08.03.2011 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Gore

Die große Frage die sich mir stellt:

Passt der Akku vom Incredible ins DHD? peinlich/erstaunt


war das nicht so, dass akkus heutzutage schon so kompakt wie (heute) möglich gebaut werden? Das würd ja bedeuten -> Größere Laufzeit = größerer Akku = nein, passt nicht

Anderer Hinweis ist ja auch noch, dass das Incredible andere Baumaße hat; das wird sich wohl bis zum Akku durchziehen

letzter und ausschlaggebender Hinweis: Wär zu schön, wenn das klappen würd :P
08.03.2011 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
 
Zitat von mercury

http://www.golem.de/1103/81965.html
Breites Grinsen


 
Im Bereitschaftsmodus soll der Akku rund zwei Monate durchhalten.


Nais
08.03.2011 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DogfishHeadcrab

300 mit Luft.




Das neue Wildfire S


Klingt schonmal ganz gut.


warum sollte man sich das Wildfire S kaufen wenn das Legend die selbe Hardware hat?

Nur wegen dem Android 2.3 - was wohl von der community vom Wildfire S auf das Legend portiert wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 08.03.2011 15:48]
08.03.2011 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Software ist irgendwie kein Kaufargument mehr solange man da selbst dran kann (Hallo Motorola)..

Ich tippe das hier auch gerade auf nem desire mit 2.3.3
08.03.2011 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von mercury

Software ist irgendwie kein Kaufargument mehr solange man da selbst dran kann (Hallo Motorola)..


ja ... moto ...

aber beim Handy meiner Freundin würd ich schon etwas drauf achten. Solange sie sich das flashen von Custom Roms nicht selber bei bringt und da vorallem zunächst mal interesse dran entwickelt wird da auch nix dran gemacht.

Selbst bei dem update vor einiger Zeit hat sie erstmal gefragt, ob sie das überhaupt braucht peinlich/erstaunt

Sie hat nicht so wirklich viel von den Updates - da werd ich n Teufel tun an ihrem telefon rumzuspielen. Wenn customrom xy scheisse läuft / Probleme macht im normalen gebrauch, ists ja klar, wer schuld ist Breites Grinsen
08.03.2011 15:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Da ich von Vodafone schön verarscht wurde und das Nokia 5230 sich jetzt im Retour-Karton befindet (Kurzfassung der Geschichte: Mitarbeiter am Telefon hat mir das Blaue vom Himmel erzählt, die Rechnung sagte dann was deutlich anderes), bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon.

Es sollte:

- per WLan ins Internet können, nen UMTS- oder GPRS- oder wie auch immer Vertrag hab und will ich nicht
- GPS-Navigation sollte möglich sein
- bis 200 Euro kosten

Jemand ne Idee?
08.03.2011 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe in folgender Angelegenheit:
Mein Arbeitskollege besitzt ein Nokia N8. Dieses Handy hat einen eingebauten FM-Sender, der UKW-Frequenzen aussendet, um zB Musik über's Autoradio zu hören, wo kein BT oder Aux vorhanden ist. Ich suche in dieser Angelegenheit ein externes Gerät mit Klinke-Anschluss - besser wäre Bluetooth- um somit meine Musik über's Handy quasi in jedem Auto ablaufen zu lassen. Mein Auto hat eine Vorbereitung, wo ich die Klinke anschließen kann, aber meine Dienstwagen halt nicht. Ohne Musik im Auto geht's nunmal nicht.

Gibt's dafür so Geräte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.03.2011 17:15]
08.03.2011 17:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
verschmitzt lachen
nope, sowas gibts leider nicht
08.03.2011 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Ah, wusste halt nur nicht, welchem Begriff ich googlen sollte fröhlich. Feinfein, danke.
08.03.2011 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kein ding.


Ein Kommentar am Rande: die Dinger taugen mMn nicht wirklich; aber im Dienstwagen wohl die einzigst gangbare Lösung peinlich/erstaunt
08.03.2011 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von DogfishHeadcrab

300 mit Luft.




Das neue Wildfire S


Klingt schonmal ganz gut.


warum sollte man sich das Wildfire S kaufen wenn das Legend die selbe Hardware hat?

Nur wegen dem Android 2.3 - was wohl von der community vom Wildfire S auf das Legend portiert wird?


Weil 2 Jahre dazwischen liegen?
08.03.2011 17:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
weil es dünner ist?
weil einem die Form besser gefällt?
08.03.2011 17:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Lieber ein HD2
08.03.2011 18:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Ball

Da ich von Vodafone schön verarscht wurde und das Nokia 5230 sich jetzt im Retour-Karton befindet (Kurzfassung der Geschichte: Mitarbeiter am Telefon hat mir das Blaue vom Himmel erzählt, die Rechnung sagte dann was deutlich anderes), bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon.

Es sollte:

- per WLan ins Internet können, nen UMTS- oder GPRS- oder wie auch immer Vertrag hab und will ich nicht
- GPS-Navigation sollte möglich sein
- bis 200 Euro kosten

Jemand ne Idee?


Blade
08.03.2011 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
Mit meinem Wildfire gehen irgendwie seltsame Dinge ab:

Es haengt sich manchmal auf und dann geht gar nix mehr. Seit 2 Wochen ist jetzt mal wieder Ruhe, aber ist haufig mal passiert wenn jemand angerufen hat und das war dann extrem nervig. Hat nurnoch geholfen den Akku rauszunehmen.

Wenn der Akku komplett leer ist, kann ich mein Handy nichtmehr anschalten bzw. laden bevor ich nicht den Akku einmal kurz rausgenommen hab ... wtf?!

Manchmal bleibt die Hintergrundbeleuchtung der kleinen Tasten unter dem Display einfach an ...

Denkt ihr das koennte sich aendern, wenn man das Ding einfach mal auf ne anderen ROM laufen laesst? Ist mein erstes Smartphone, deshalb hab ich kein Plan.

wildpuzzleROM v8.0.11
08.03.2011 18:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Der Go-Launcher ist ja echt mal nice peinlich/erstaunt
Bin begeistert.
08.03.2011 18:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Ball

Da ich von Vodafone schön verarscht wurde und das Nokia 5230 sich jetzt im Retour-Karton befindet (Kurzfassung der Geschichte: Mitarbeiter am Telefon hat mir das Blaue vom Himmel erzählt, die Rechnung sagte dann was deutlich anderes), bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon.

Es sollte:

- per WLan ins Internet können, nen UMTS- oder GPRS- oder wie auch immer Vertrag hab und will ich nicht
- GPS-Navigation sollte möglich sein
- bis 200 Euro kosten

Jemand ne Idee?


Blade



Wo kaufen?
08.03.2011 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Ball

Da ich von Vodafone schön verarscht wurde und das Nokia 5230 sich jetzt im Retour-Karton befindet (Kurzfassung der Geschichte: Mitarbeiter am Telefon hat mir das Blaue vom Himmel erzählt, die Rechnung sagte dann was deutlich anderes), bin ich auf der Suche nach einem neuen Telefon.

Es sollte:

- per WLan ins Internet können, nen UMTS- oder GPRS- oder wie auch immer Vertrag hab und will ich nicht
- GPS-Navigation sollte möglich sein
- bis 200 Euro kosten

Jemand ne Idee?


Blade



Wo kaufen?



England/Schweiz/Ebay/Base

Preise variieren.
08.03.2011 19:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Der Android im Schatten des Apfels )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.03.2011 22:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2011 10:45:07 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum