Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke

Hund meiner Freundin.
30.06.2011 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 30.06.2011 17:17]
30.06.2011 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
unser kater hat ne dicke backe. hab mich schon gewundert warum er letzte nacht nicht raus wollte. kam eben von der arbeit und er war noch immer daheim. und halt bemerkt das seine linke backe geschwollen ist. morgen wohl direkt nochmal zum tierarzt
01.07.2011 23:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?
02.07.2011 19:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


Weiß deine Katze auch, dass sie direkt den Becher auslecken kann?! Mata halt...

Breites Grinsen
02.07.2011 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


Weiß deine Katze auch, dass sie direkt den Becher auslecken kann?! Mata halt...

Breites Grinsen



DAS hab ich mich auch gefragt..
02.07.2011 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


nicht besser. morgen früh um 10:30 macht die klinik auf dann geh ich da mal hin. glaub ihn hat was gestochen weil irgendwie was stachelartiges drin steckt aber er lässt sich das nicht rausziehen. beim letzten tierarztbesuch mussten zwei helferinnen ihn mit diesen greifvogelhandschuhen ruhig stellen peinlich/erstaunt
soll lieber der tierarzt das ding rausziehen bzw abrasieren um es genau zu sehen.
02.07.2011 20:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


nicht besser. morgen früh um 10:30 macht die klinik auf dann geh ich da mal hin. glaub ihn hat was gestochen weil irgendwie was stachelartiges drin steckt aber er lässt sich das nicht rausziehen. beim letzten tierarztbesuch mussten zwei helferinnen ihn mit diesen greifvogelhandschuhen ruhig stellen peinlich/erstaunt
soll lieber der tierarzt das ding rausziehen bzw abrasieren um es genau zu sehen.



naja, solang es ihm ansonsten gut geht wird es ja nichts schlimmes sein.. wobei das auch immer leicht gesagt ist. der kater meiner mutter hatte sich den kompletten bauch an nem stachelstraht aufgeschlitzt und meiner schwester und meinem bruder ist es nur aufgefallen, als mein bruder ihn abends am bauch gestreichelt hat und dann die hand blutig war. vorher hat der keinen laut von sich gegeben.
aber jetzt gehts ihm wieder gut
02.07.2011 20:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
er gibt auch kein laut von sich nur eben wenn ich an die backe lang. aber er hat heut auch noch nix gefressen und schläft nur und will nicht mal ansatzweise raus. also alles anzeichen das es ihm wohl nicht gut geht. aber bis morgen früh muss er da noch durch weil ich gern in ne bestimmte klinik will.
heut nacht also keinen alkohol damit ich morgen fahrtüchtig bin Breites Grinsen wenn er wüsste was für opfer ich bring!
02.07.2011 20:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Feuerlöscher

Wie peinlich wenn man an anderen Hunden vorbeigeht und auf einmal nur noch Leine und Halsband hinter sich her zieht.
Doofdackel spaziert dann natürlich die Straße runter like a boss ohne sich umzudrehen. Die andere Hundehalterin guckt nur doof....Rufen wäre noch peinlicher, also schön hinterher Breites Grinsen

Bequeme Halsbänder sind unpraktisch



Das kenn ich Breites Grinsen

"Moin!"
"Moin! "
"Na, mitm Hund raus?"
"Jop "
"Und der wollte nicht mitkommen?"
"Wieso?...Oh" Wütend
02.07.2011 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
so, war heute morgen beim tierarzt. durch ne wunde hat sich nen abszess gebildet. glaub da ist nen liter eiter rausgekommen peinlich/erstaunt morgen früh nochmal zum säubern hin dann müsste alles wieder ok sein \o/
03.07.2011 17:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


Weiß deine Katze auch, dass sie direkt den Becher auslecken kann?! Mata halt...

Breites Grinsen



DAS hab ich mich auch gefragt..



Das ist normal bei Katzen. Kater stecken immer mit dem Kopf im Puddingnapf und sehen aus wie Sau. Die Katzen "löffeln" das meist mit der Pfote raus.
03.07.2011 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?


Weiß deine Katze auch, dass sie direkt den Becher auslecken kann?! Mata halt...

Breites Grinsen



DAS hab ich mich auch gefragt..



Das ist normal bei Katzen. Kater stecken immer mit dem Kopf im Puddingnapf und sehen aus wie Sau. Die Katzen "löffeln" das meist mit der Pfote raus.



komischerweise weiß ich, dass sie es auch anders kann Breites Grinsen

03.07.2011 17:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich stelle vor,

Eddie, Mops.
Er ist seit einem Monat bei uns und einfach ein toller Hund.
Allem gegebüber sehr offen und sehr neugierig, naja ein Welpe eben.
Er bereitet uns aufjedenfall sehr viel Freude.




E:
Eddie ist kein "normaler" Mops, wir haben einen Züchter gewählt, der Möpse mit etwas mehr Schnauze züchtet, ausserdem ist er wesentlich sportlicher und langbeiniger als die Möpse die man sonst so kennt

Probiere jetzt seit einigen Tagen Clickertraining mit ihm aus, das klappt wirklich extrem gut, so hat er jeweils an einem Tag wirklich gut "platz" und "pfötchen" gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 03.07.2011 18:06]
03.07.2011 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
von der schnauze sieht man leider noch nicht viel. würde mich mal aus dem profil interssieren
03.07.2011 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Eddie:



Mops nach FCI Standard:

03.07.2011 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?



http://www.youtube.com/user/SycK#p/u/16/dcIDYyvW3ig

03.07.2011 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Apache

Eddie:

http://www.abload.de/image.php?img=eddieprofileoyk.jpg

Mops nach FCI Standard:

http://3.bp.blogspot.com/-k3pwbTKdN4Y/TfjUNBztWiI/AAAAAAAAAn0/fuv9fFUlN9Y/s1600/mops-bob-FCI2011.jpg



Könnt ihr den Hund bitte in "Memegenerator" umtaufen? Breites Grinsen Jede Mimik ist ein anderes rageface Breites Grinsen
03.07.2011 19:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?



http://www.youtube.com/user/SycK#p/u/16/dcIDYyvW3ig

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/005/180/fuckthat.jpg?1302809593



mein gott, ich war jung mit den Augen rollend
und ja, es hat spaß gemacht Breites Grinsen

//wobei man das ein oder andere in der tat mal rausschmeissen könnte.. aber da war noch etwas weitaus peinlicheres im kanal Breites Grinsen

ja apache, das sieht in der tat schon besser aus, aber die nase sieht immernoch etwas.. sagen wir schwierig aus. ich hoffe da kommen die züchter über längere zeit auch mal von weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.07.2011 19:42]
03.07.2011 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Naja Möpse haben nunmal flache Nasen. Klar, es gibt "altdeutsche" oder "freiatmende" Möpse, aber ob die weniger Probleme mit der Atmung haben kann man im Vorfeld auch nicht sagen. Denn auch da gibts welche die im Laufe der Zeit massive Probleme damit entwickeln können.
03.07.2011 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von nekojin

meine kluge katze bedient sich an puddingresten

//ditschi, wie gehts deinem liebling?



http://www.youtube.com/user/SycK#p/u/16/dcIDYyvW3ig

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/entries/icons/original/000/005/180/fuckthat.jpg?1302809593





ja apache, das sieht in der tat schon besser aus, aber die nase sieht immernoch etwas.. sagen wir schwierig aus. ich hoffe da kommen die züchter über längere zeit auch mal von weg.



Die Bemühungen einiger Verbände gehen ja auch in die Richtung, nur ohne da was anderes reinzukreuzen bekommst du dieses jahrzehntelange "plattzüchten" halt nicht so schnell wieder weg.
Ich will damit nicht sagen dass die Möpse nach FCI Standard "kränker" sind oder Leute verurteilen die nach dem Rassestandard züchten irgendwie verurteilen, daran scheiden sich auch die Geister (wobei es wirklich fundierte und renomierte Berichte von Tierärzten und anderen Experten gibt, die sagen dass es ungesund ist), aber wir haben uns intensiv damit beschäftigt und sind halt der Meinung dass es so besser ist.
03.07.2011 20:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Fuck. Einer meiner Pflegehähne hat ein Stück Kordel im Schnabel und macht weder Anstalten zu picken, noch das normale Futter zu fressen, noch zu trinken. Crap crap crap, ich habe eigentlich keine Lust, dem heute den Kopf abzuschlagen. Ist zwar "nur" ein jugendlicher Hahn*, aber trotzdem ärgerlich.




*1) Da werden gerade mehrere Junghähne großgezogen.
2) Die erwachsene Gruppe hat nur einen Hahn - ganz ohne Hahn ist Mist und die jungen sind noch nicht alt genug, um dazuzukommen - deswegen wäre der Verlust schlimmer.

¤: Und der Halter hat natürlich jetzt gerade das Handy aus.
¤²: Ich befürchte halt, dass er die Kordel nicht 4 teh lulz im Schnabel hat, sondern eine Schlaufe verschluckt hat. Gnaaaa.

Disclaimer: kA, warum die im Stall lag...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.07.2011 13:24]
04.07.2011 13:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Fangen und vorsichtig rausziehen?
04.07.2011 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Vorsichtig gezogen habe ich schon - hat sich nicht bewegt. Entweder das ist sein Fetisch, oder es tat weh und deswegen hat er sich (per Schnabel) gegen das Ziehen gesträubt. Und mit mehr Kraft gehe ich da nicht zu Werke - dazu habe ich zu wenig Ahnung von Hühnern. Ich füttere und tränke sie halt nur, nehme ihnen die Eier ab, lasse sie raus und treibe sie wieder rein. Hmpf.


"Zieh's raus. Wenn er dran stirbt, isses leider so."
Alles klar. *zur Tat schreit*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.07.2011 13:31]
04.07.2011 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
So. Gut 20 cm Länge hatte der verschluckt. Also, eigentlich 40, weil die Kordel doppelt lag. Sauber Der Scheisse nach war die auch teilweise schon im Darm. Die Operation selbst hat der Hahn überlebt - mal schauen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Aktiv ist er jetzt jedenfalls wieder, geht auch mit der Gruppe mit.
04.07.2011 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet


Passt kaum rein der doofe Hund. Den neueren doppelt so großen Schlafplatz mag er nicht, obwohl der sich im Laden direkt da reingelegt und die Augen zugemacht hat.
Lieber immer über den Rand raushängen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 05.07.2011 12:23]
05.07.2011 12:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
merken katzen nicht, wenns zu warm wird? rocky liegt hier grad fröhlich in seinem körbchen auf dem fensterbrett. grad kam die sonne raus und hat plötzlich voll auf ihn drauf geknallt. bisher hat er sich nie ins körbchen gelegt, wenn er kurz rein ging und da sonne war, hat sich dann sofort ins bücherregal verzogen peinlich/erstaunt

grad lag er da aber schon und hat so halb gepennt als die sonne kam. dann hat er immer schneller geatmet, wurde auch wach und hat schon richtig angefangen zu hecheln wie ein hund, hab ich so noch nie gesehen bei ner katze. ich dachte er würde schon weggehen wenns ihm zu warm wird, aber er hechelte irre weiter. hab jetzt den rolladen runter gemacht und sofort hat er sich "beruhigt". merkte der nicht, dass das irgendwie zu heiß wurde? verwirrt
06.07.2011 13:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Ich hab Ende des Monats für drei Wochen ne Katze hier. Die Besitzer machen Urlaub ;-) Nun möchte ich der Katze hier auch ne schöne Zeit machen, hab von Katzen jetzt aber nicht so die größte Ahnung. Gibt es irgendwelche Dinge zum spielen oder Essen die der totale Renner sind und eine Katze sehr, sehr glücklich macht? Ich nehme auch gerne nen Link zu ner passenden Website!
06.07.2011 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Laserpointer + Chicklets (Miamor).

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausnacks/157835
06.07.2011 13:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TroTro

Gibt es irgendwelche Dinge zum spielen oder Essen die der totale Renner sind und eine Katze sehr, sehr glücklich macht?


ein bett.
06.07.2011 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Haustierthread ( *Wuff* )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:43:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum