Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab mich beim Lesen des Startposts koestlichst amuesiert. Einfach mal voll abkollern und cholerisch ausrasten muss sein - ganz selten. Da reicht eigentlich schon ne Kleinigkeit wie zu laute Musik, kommt dann irgendein Katalysator dazu (Handyanruf) geht's ab. Breites Grinsen


Es gibt eine Person in meinem Leben die koennte ich auch 24/7 zusammenschreien. Zum Glueck werde ich diese Person aber wohl in meinem Leben nicht mehr sehen (muessen). fröhlich

N8.
28.05.2011 1:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
traurig gucken
Das hat Merlin aber auch nicht verdient!
28.05.2011 1:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
traurig gucken
Was, nein? Ich bezog mich auf deine Mama.
28.05.2011 1:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Die kommt dich doch morgen wickeln, du verwirrte Seele traurig
28.05.2011 1:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
All die Wut macht mein Hirn muerbe!
28.05.2011 1:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kenne diese Momente auch, in denen ich jemanden am liebsten an die Wand klatschen würde. Beinahe jeden Werktagmorgen, wenn ich in den Zug steige.

Denn es ist immer so, dass mir jeden Morgen so ein Öko-Terroristen-Pärchen, das mit dem Zug einfährt, den Weg zum begehrten Einzelplatz - einem der wenigen Plätze, auf denen man die ganze Fahrt über gemütlich Zeitung lesen kann - versperrt. Die beiden Blumenkinder scheinen es nicht für nötig zu halten, dem üblichen Prozedere zu folgen, dem auch 99,99 Prozent der Fahrgäste folgen, die in einen Bahnhof einfahren: Bereits während der Einfahrt in den Bahnhof seinen Krempel packen und sich bereitstellen zum schnellen Ausstieg, um einen schnellen Umstieg zu ermöglichen.

Die beiden Ästhetik-Verweigerer in ihren roten Cord-Hosen hingegegen fangen erst an, ihre grünen Wachsjacken umständlich überzustreifen und ihre Hanf-Rucksäcke zu schultern, wenn alle anderen Fahrgäste, die mit dem Zug eingefahren sind, bereits längst den Zug verlassen haben und Fahrgäste, die einsteigen (also ich), ihre Plätze suchen. Und natürlich stellen sich die beiden gen- und hirnfreien Sonnenblumensprösslinge für ihre Jackenankleide in den Gang und verstopfen diesen.

So stelle ich mir jeden morgen die Frage, warum ich die beiden Bio-Prediger, die den engen Zugdurchgang als Trainingsort für Castortransport-Blockade-Techniken missbrauchen, nicht einfach mal stumpf über den Haufen renne. Denn bemerkt haben sie mittlerweile, dass sie anderen Leuten im Weg stehen. Aber die scheinen das ganz witzig zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.05.2011 3:08]
28.05.2011 3:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Lieber Karlson, wie lange widerfährt dir schon solch Unrecht?
28.05.2011 3:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
gibt es nur einen Zugabteil oder warum bist du nicht in der Lage diese beiden zu umschiffen?
28.05.2011 3:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Karlson, auch wenn es im ersten Moment nicht leicht für dich sein wird... steig aus.
28.05.2011 3:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von CorruptTit

Mein Moped ist mal, als ich es frisch gewaschen hatte umgefallen.
Da bin ich ausgetickt.




Da hätt ich auch direkt mein 20¤ Tchibo Handy in den Bierkasten geworfen!


Breites Grinsen
28.05.2011 3:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Meine Nachbarin hat heute 3x hintereinander "Taken By A Stranger" gehört, da hab ich sie umgebracht.



Verscharrende Grüße
28.05.2011 3:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppa am 28.05.2011 8:57]
28.05.2011 4:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Meine Nachbarin hat heute 3x hintereinander "Taken By A Stranger" gehört, da hab ich sie umgebracht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Verscharrende Grüße



Klarer Fall von Notwehr. Mach dir keine Sorgen.
28.05.2011 10:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von IceTom

gibt es nur einen Zugabteil oder warum bist du nicht in der Lage diese beiden zu umschiffen?



Das ist die schnellste Route beim Wettrennen um den goldenen Platz.
28.05.2011 10:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Toppa

Lieber Karlson, wie lange widerfährt dir schon solch Unrecht?



Die Quälgeister fahren seit ca. einem halben Jahr mit dem Zug ein und haben immer noch nicht begriffen, dass man nicht erst dann langsam mal anfängt, sich für das Aussteigen fertig zu machen, wenn die einsteigenden Fahrgäste schon einströmen. Aber das ist wohl eine Sache ihrer Einstellung: Hauptsache gegen den Strom, egal gegen welchen.
28.05.2011 10:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Bitte beachten
Scheiss Hippies
28.05.2011 10:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Frage
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Meine Nachbarin hat heute 3x hintereinander "Taken By A Stranger" gehört, da hab ich sie umgebracht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Verscharrende Grüße




Was wohl ihre letzten Gedanken waren?
28.05.2011 10:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Toppa

Lieber Karlson, wie lange widerfährt dir schon solch Unrecht?



Die Quälgeister fahren seit ca. einem halben Jahr mit dem Zug ein und haben immer noch nicht begriffen, dass man nicht erst dann langsam mal anfängt, sich für das Aussteigen fertig zu machen, wenn die einsteigenden Fahrgäste schon einströmen. Aber das ist wohl eine Sache ihrer Einstellung: Hauptsache gegen den Strom, egal gegen welchen.


Gib ihnen, getarnt als Broschüre gegen Atomstrom und Autos im allgemeinen, ein Pamphlet in die Hand welches detailliert die Ein- und Ausstiegstechniken des gewöhnlichen Pendlers schildert sowie die Route zu deinem Platz skizziert, samt ihrer Blockade.
28.05.2011 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Gib ihnen, getarnt als Broschüre gegen Atomstrom und Autos im allgemeinen, ein Pamphlet in die Hand welches detailliert die Ein- und Ausstiegstechniken des gewöhnlichen Pendlers schildert sowie die Route zu deinem Platz skizziert, samt ihrer Blockade.




Gute Idee, aber wer schon zu begriffsstutzig oder ignorant ist, sich dem allgemeinen Verkehrsfluss anzupassen, der wird mit dem geschriebenen Wort nichts anfangen können.

Nein, bei diesen beiden Ausbremsern hilft letztlich nur ein physisch spürbarer Aufgehunfall, um sie in die Gänge und aus dem Gang zu bringen.
28.05.2011 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich versteh nicht wie du dir das ein halbes Jahr lang antun kannst. Ich war zwar nie in der gleichen Sifuation, ist aber mMn gleichzusetzen miteuten, die hinten beim Bus einsteigen und nicht warten, bis die Oma mit dem Gehstock draußen ist und sie niederrennen.
Als das bei der HTL bei uns passiert ist bin ich ausgetickt, aufgestanden und hab die Kinder wieder hinausbefördert.

So etwas ist ne Frechheit. Einfach umrennen, Karlson.
28.05.2011 11:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Pendelschwinger

Ich versteh nicht wie du dir das ein halbes Jahr lang antun kannst. Ich war zwar nie in der gleichen Sifuation, ist aber mMn gleichzusetzen miteuten, die hinten beim Bus einsteigen und nicht warten, bis die Oma mit dem Gehstock draußen ist und sie niederrennen.
Als das bei der HTL bei uns passiert ist bin ich ausgetickt, aufgestanden und hab die Kinder wieder hinausbefördert.

So etwas ist ne Frechheit. Einfach umrennen, Karlson.



da bin ich auch regelmäßig kurz vorm ausrasten. ich versteh nicht, warum sich die leute so in die straßenbahn reindrängeln müssen. die dinger fahren ja nicht los, solange die tür offen ist.
wenn ich aussteigen will und mir irgendwelche leute entgegenkommen, dann renn ich die regelmäßig um (mal abgesehen von omas).
28.05.2011 12:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger


Als das bei der HTL bei uns passiert ist bin ich ausgetickt, aufgestanden und hab die Kinder wieder hinausbefördert.






like a boss
28.05.2011 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich hasse abgrundtief, und damit meine ich bis aufs Knochenmark (um meinen Hass hier vom gewöhnlichen Hass, der im Hass-Thread behandelt wird, abzugrenzen), diese verdammten Pisser im Supermarkt, welche sich zum Anschauen der Ware unmittelbar vor das Regal stellen, damit ich auch ja nicht an das verfickte Fleisch rankomme. Für gewöhnlich sind das alte Menschen. Die hasse ich auch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 28.05.2011 12:29]
28.05.2011 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Pendelschwinger

Ich versteh nicht wie du dir das ein halbes Jahr lang antun kannst. Ich war zwar nie in der gleichen Sifuation, ist aber mMn gleichzusetzen miteuten, die hinten beim Bus einsteigen und nicht warten, bis die Oma mit dem Gehstock draußen ist und sie niederrennen.
Als das bei der HTL bei uns passiert ist bin ich ausgetickt, aufgestanden und hab die Kinder wieder hinausbefördert.

So etwas ist ne Frechheit. Einfach umrennen, Karlson.



wenn ich aussteigen will und mir irgendwelche leute entgegenkommen, dann renn ich die regelmäßig um (mal abgesehen von omas).



!!! (wobei auch Omas)
28.05.2011 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
Ich bin mal über einen Referatspartner in der Uni so ausgerastet, dass ich ihn, als das Referat fertig war und der Kurs am gehen war, so zusammengestaucht habe, dass er furchtbar kleinlaut nur noch "okay...okay...okay..." gesagt hat (mit Okayface). Bin ich nicht stolz drauf, aber das musste sein.
Mit dem gehirnamputierten Vollarschspackenchristenmenschen hatte ich danach eh nie wieder was zu tun.

Der hatte mich mit einer Email den Abend vorher so gereizt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor Wut.
28.05.2011 13:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Meine Nachbarin hat heute 3x hintereinander "Taken By A Stranger" gehört, da hab ich sie umgebracht.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Verscharrende Grüße


Ich würd mal sagen, dass sie durch das Lied ganz unverblümt was mitteilen will.

Es ist keine Vergewaltigung, wenn:
(1)Der sexuelle Kontakt im gemeinsamen Einvernehmen stattfindet.
(2) Jemand das Lied "Taken by a Stranger" dreimal laut hintereinander abspielt.
28.05.2011 13:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hätte ich sie vorher vergewaltigen sollen, oder geht das jetzt auch noch (müsste halt den richtigen Müllsack raussuchen)?



Rechtlichabgesicherte Grüße
28.05.2011 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
 
Zitat von KarlsonvomDach




Entschuldigung, dürfte ich bitte mal vorbei.

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich hasse abgrundtief, und damit meine ich bis aufs Knochenmark (um meinen Hass hier vom gewöhnlichen Hass, der im Hass-Thread behandelt wird, abzugrenzen), diese verdammten Pisser im Supermarkt, welche sich zum Anschauen der Ware unmittelbar vor das Regal stellen, damit ich auch ja nicht an das verfickte Fleisch rankomme. Für gewöhnlich sind das alte Menschen. Die hasse ich auch!



Entschuldigung, dürfte ich da bitte mal ran.

Ich weiß, das wäre zu einfach. Ich trete immer von hinten in die Knie.
28.05.2011 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Hätte ich sie vorher vergewaltigen sollen, oder geht das jetzt auch noch (müsste halt den richtigen Müllsack raussuchen)?

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Rechtlichabgesicherte Grüße


Du weißt genau, dass man solcherlei Kram in der Biotonne entsorgt. Dafür ist sie schließlich da. Aber dann gehts.
28.05.2011 13:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von derinderinderinderin

Entschuldigung, dürfte ich bitte mal vorbei.



"Ja, einen Moment noch ..." *nichtindiepöttekomm*


 

Ich weiß, das wäre zu einfach. Ich trete immer von hinten in die Knie.



Und gibst obendrein spektakuläre Umgangstipps, auf die die Welt noch nie gekommen ist.
28.05.2011 13:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: blanke wut! ( ....der weg zur dunklen seite! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2011 07:40:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum