Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Ich suche eine Festplattenwechselsystem, am besten Hot Plug fähig!.
07.09.2011 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
intern? extern? anzahl der platten? inkl. raid subsystem? schnittstelle? budget? schon inkl. platten?
07.09.2011 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hot Plug, 2-3 TB, immer zwei oder drei Systeme im Wechsel, Kostenpunkt "was es halt kostet".

Ist dazu da um zusätzliche Backups im Wochenturnus ausser Haus zu tragen. Hab mich ein wenig umgesehen und glaube bei eSATA Systemen bin ich Zuhause. Die 5.25" Wechselschächte die ich von früher noch kenne sind dafür eher ungeeignet.

/e: Hab also nun zwei 2.5 Festplatten mit eSATAp Gehäusen und nen passenden PCI Controller dazu bestellt. Alles nur damit die GF ein gutes Gefühl hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 07.09.2011 9:44]
07.09.2011 9:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich bräuchte eine Umhänge-/Collegetasche damit ich für die FH meinen Laptop inkl. Netzteil, einen Notizblock, Taschenrechner und Federpanel hineinbekomme.

Die Qualität sollte stimmen, bevorzugt Leder. Preis: wenns unter 100¤ möglich ist wär's fein Augenzwinkern

Wenn man die Tasche dann auch am Motorrad verwenden kann ohne dass sie ständig lästig verrutscht wäre es von Vorteil!

Hat jemand eine Idee/Vorschläge?
edit: sie sollte schon bisschen "modern" aussehen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 07.09.2011 9:58]
07.09.2011 9:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Meinten Sie: Rucksack?


Ansonsten ist wohl die p0t-Empfehlung eine Ledertasche von Shalimar. Für den sicheren Notebooktransport wäre dann wohl die hier für dich interessant...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 07.09.2011 10:01]
07.09.2011 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Meinten Sie: Rucksack?


Ansonsten ist wohl die p0t-Empfehlung eine Ledertasche von Shalimar. Für den sicheren Notebooktransport wäre dann wohl die hier für dich interessant...



Nen Rucksack habe ich bereits Augenzwinkern

Die sieht gut aus - danke
07.09.2011 10:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hab eine von Timbuk2. Die hat zum Radfahren ne Querverbindung und nen Schnellverschluss, so dass man beim aufsteigen die Tasche quasi direkt an den Körper sichern kann, damit sie nicht ständig hin und her baumelt.
07.09.2011 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Moin Moin!
Ich wohne im Wohnheim und gehe über eine Cisco VPN Verbindung online. Jetzt will ich nen Router verwenden um mit dem Handy, XBOX etc. online zu kommen. Oftmals wird ja dieser hier empfohlen http://tinyurl.com/63eavjy . Gibt es irgendwo ne passende Anleitung für die Konfiguration?
Danke für die Hilfe!
07.09.2011 10:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hannes2000

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von scripter86

Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas


dyson sind super, kosten zwar n paar euros mehr, aber dafür wirklich sehr gute saugleistung und halt keinen beutel. leeren muss man die dinger zwar, aber ich mach das meistens draussen, und so krass stäuben tut es dann auch nicht (nicht mehr als mit nem beutel, da stäubt es ja auch beim wechseln)
und den filter muss man nur alle 6 monate reinigen, kurz unters fliessende wasser halten, trocknen, fertig.

nie wieder einen anderen sauger als nen dyson! und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt

Einen Dyson hatte ich noch nicht, jedoch schon einen anderen beutellosen Staubsauger: Nie wieder Wütend

Jetzt habe ich mir vor kurzem den aktuellen Testsieger gekauft: Siemens VSZ31455. Kostet ~110¤ mit Versand.


Oder günstiger: http://geizhals.at/deutschland/161336
Bis auf das etwas lose Saugrohr das ab und zu abfällt keine Beanstandungen, super Teil, seit zwei Jahren im Einsatz.



Das klingt doch nicht schlecht. Beutellos muss der Staubsauger auch nicht sein. Incidentally: Was für Beutel braucht der? Das scheint nicht in der Beschreibung zu stehen.


Swirl Z113 z.B., ich hab die billigsten von Amazon und die funktionieren einwandfrei (gut, sind ja auch nur dumme Säcke und keine Raketentechnik).
07.09.2011 11:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von punkd

Moin zusammen,

Ich suche kabellose 5.1 Boxen. Idealerweise einfach Boxen + "Signalsender" den ich an einen vorhandenen 5.1 Receiver anschliessen kann.
Das die Boxen Kabel zur Stromversorgung brauchen ist mir klar, aber eben keine Audiokabel quer durch den Raum...

Hat da einer einen guten Tipp?


Moin zusammen,

Ich habe jetzt selbst ein wenig geforscht und folgendes gefunden:

Das plus Das hier wäre so ziemlich genau das was ich suche. Allerdings habe ich bisher sowas nur von Samsung gefunden...und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das andere Hersteller nicht Ähnliches anbieten...Weiss da jemand noch was anderes?

Danke
07.09.2011 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich habe (bald) viele einwegkameras die ich entwickeln lassen muss.. (bis zu 150kameras mit je 27 fotos also 4050 fotos), bei den drogeriemärkten kann man das machen lassen (rossmann, müller, dm, schlecker etc.)

bei der großen zahl wird das natürlich ziemlich teuer, habt ihr ne idee wo ich das günstiger bekomme?
habe im internet schonmal gesucht aber nichts wirkliches gefunden, optimal wäre ein service wo ich die kameras hinschicke, die sie mir entwickeln und aufs fotopapier drucken (gerne auch zusätzlich ne cd brennen wenn das geht) und mir wieder zurückschicken..

hat jemand eine idee dazu? wäre euch sehr dankbar
07.09.2011 12:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hast du beim Fuji Labor direkt angefragt?

...da schicken eh die meisten Läden ihren Kram hin soweit ich weiss...

http://www.eurocolor.de/info/foto_welt/fotos_und_poster/index.htm
07.09.2011 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von punkd

Hast du beim Fuji Labor direkt angefragt?

...da schicken eh die meisten Läden ihren Kram hin soweit ich weiss...

http://www.eurocolor.de/info/foto_welt/fotos_und_poster/index.htm



danke dir!
07.09.2011 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Schewardnadse

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Schewardnadse

Ich brauche einen vernünftigen, nicht zu teuren, Brieföffner.
Jemand ne originelle, bzw. nette Idee?


Ein Windmühlenmesser.



Definitv originell! Mata halt...

/edith sagt die Dinger gibt es ja wirklich.
Sind aber doch überwiegend fürs Brotschneiden gedacht, nicht?


rat mal worauf Bombur hinaus wollte ... Breites Grinsen




Und ich glaub noch an das gute im Menschen... vorbei ist es...
07.09.2011 19:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von timschlimm

danke dir!



Mach dir keine großen Hoffnungen.
07.09.2011 19:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
handgepäcktasche
tach auch,
ich habe grade festgestellt, dass meine kleine reisetasche handgepäck abmessungen grade nicht entspricht. ergo hätte ich ganz gerne nen tipp für eine stabile und nicht zu teure tasche (oder meinetwegen auch nen koffer, der möglichst exakt die masse 55x40x20 cm hat.
e: sowas http://www.markenkoffer.de/Reisegepaeck/Kabinengepaeck/Titan-Merik-2-Rollen-Kabinen-Trolley-54-cm-marine-ss11.html wär auch ne idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 07.09.2011 21:22]
07.09.2011 21:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hat jemand Empfehlungen für einen Shop für Fahrrad-Teile? Hab ein Mountainbike geschenkt bekommen das recht nackt ist und brauche nun Luftpumpe,Schutzbleche, Schloss, Bremsklötze und so Kleinkram.

Muss nichts gutes sein, hauptsache billig, ist ein Stadtfahrrad mit eher geringer Lebensdauer Augenzwinkern



www.rose.de



www.actionsports.de

Wenn man einen OEM an Endkunden Shop unterstützen will.
07.09.2011 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich brauche eine neue Schreibtischlampe.
Für Vorschläge wäre ich dankbar. Prinzipiell ist es egal ob sie auf dem Boden stehen muss und dann auf den Schreibtisch ragt oder auf der Tischplatte steht. Eine Stehlampe ginge daher auch.

Wichtig ist, dass die Lichtquelle nicht in der senkrechten Achse des Standfußes ist. Ich nutze die Lampe fast nur, um das Buch von "oben" zu beleuchten.

Über Vorschläge wäre ich dankbar.
09.09.2011 14:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
http://prediger.de/shop/artemide-tolomeo.html

/e: das mit der senkrechten Achse hab ich übrigens nicht kapiert falls das dagegen verstößt. Ich habs nicht so mit Bio.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.09.2011 14:17]
09.09.2011 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TheRealHawk

http://prediger.de/shop/artemide-tolomeo.html

/e: das mit der senkrechten Achse hab ich übrigens nicht kapiert falls das dagegen verstößt. Ich habs nicht so mit Bio.


Das ist eines der beiden Modelle die ich schon im Auge hatte, danke. Alternativ habe ich noch über die Tizio nachgedacht.
Genau das meine ich auch vom Prinzip - man kann das Buch vor den Lampenfuß stellen und die Lampe trotzdem "in" das aufgeschlagene Buch leuchten lassen.
09.09.2011 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die haben wir in der Firma, sind toll.
09.09.2011 14:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Die haben wir in der Firma, sind toll.


Wir haben - lass mich überlegen.. 5 Artemide Tolomeos verschiedener Größen bei uns zu Hause. fröhlich \o/
09.09.2011 15:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!theFinanceMan!

Arctic
Ich suche einen elektronischen Rasierapparat für die Trockenrasur.

Der aktuelle war eine Art Notlösung, weil wirklich toll hat er die Haare am Hals nicht erfasst,
vor allem nicht gleichmäßig. Aber wenn man fest genug aufdrückt ist die Haut zwar rot,
aber rasiert Breites Grinsen Jedenfalls ist mir bei meinem aktuellen Philips der Haarauffangbehälter
während dem Rasieren gebrochen, und mein gesamtes Outfit war an diesem morgen für die
Katz - alles voller Bartstoppel...

Jetzt suche ich was Neues: Wichtig ist, dass das Ding eine einstellbare Länge hat, ich trage
eigentlich Drei-Tage-Bart, und der muss gestutzt werden. Komplettrasur mach ich ohnehin
lieber nass. Was gibt es da, dass auch wirklich die Haare mitnimmt und einigermaßen
gründlich ist, und bei dem der Akku nicht alle zwei Tage geladen werden muss.
09.09.2011 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Falls einer hier sich auskennen sollte:

Ich such ein Teleskop Set das für einen (mehr oder weniger) Laien bedienbar ist. Preis um die ca. 100-150 Euro (kann auch mehr aber nur wenn man wirklich nichts Akzeptables für das Geld bekommt).
Falls notwendig: Würde es Hauptsächlich "in den Bergen" zuhause auf etwa 1100 metern benutzen, muss also nicht allzu handlich sein.
09.09.2011 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gangstah

Falls einer hier sich auskennen sollte:

Ich such ein Teleskop Set das für einen (mehr oder weniger) Laien bedienbar ist. Preis um die ca. 100-150 Euro (kann auch mehr aber nur wenn man wirklich nichts Akzeptables für das Geld bekommt).
Falls notwendig: Würde es Hauptsächlich "in den Bergen" zuhause auf etwa 1100 metern benutzen, muss also nicht allzu handlich sein.



Irgendwo gabs neulich nochn astronomiethread. Such den doch mal, da gabs auch infos to teleskopen
10.09.2011 5:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von *Blubbi*

 
Zitat von Gangstah

Falls einer hier sich auskennen sollte:

Ich such ein Teleskop Set das für einen (mehr oder weniger) Laien bedienbar ist. Preis um die ca. 100-150 Euro (kann auch mehr aber nur wenn man wirklich nichts Akzeptables für das Geld bekommt).
Falls notwendig: Würde es Hauptsächlich "in den Bergen" zuhause auf etwa 1100 metern benutzen, muss also nicht allzu handlich sein.



Irgendwo gabs neulich nochn astronomiethread. Such den doch mal, da gabs auch infos to teleskopen



"In den Bergen" := Um die Berge deiner Nachbarin zu betrachten?
10.09.2011 9:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von Kung Schu

"In den Bergen" := Um die Berge deiner Nachbarin zu betrachten?


"In den Bergen" weil ich auf 1100 Metern an einem Berghang wohne. mit den Augen rollend Und die richtigen Berge dann alle 2200 - 2650 Meter hoch sind.
10.09.2011 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
meine cousine hat morgen geburtstag, sie wird 20 jahre alt und zieht gerade von zuhause aus..

preisrahmen ca. 20¤

hat jemand eine idee?
10.09.2011 10:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von timschlimm

meine cousine hat morgen geburtstag, sie wird 20 jahre alt und zieht gerade von zuhause aus..

preisrahmen ca. 20¤

hat jemand eine idee?



Zimmerpflanze!
10.09.2011 10:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von timschlimm

meine cousine hat morgen geburtstag, sie wird 20 jahre alt und zieht gerade von zuhause aus..

preisrahmen ca. 20¤

hat jemand eine idee?



Zimmerpflanze!



oh ja, ne schöne orchidee mit untertopf. gute idee, danke
10.09.2011 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum