Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bitte beachten
...weil ja auch die ganze Welt von zu Hause am Computer arbeitet. Bestimmt 101% der Menschheit!
05.09.2011 22:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
 
Zitat von Smoking

Mein guter alter billig Staubsauger hat am Wochenende das zeitliche gesegnet und nun bräuchte ich einen neuen. Ich war heute schonmal beim MediaMarkt und gefallen hat mir der: philips beutellos.

Da der aber nicht so astrein funktionieren soll bin ich auch für andere Vorschläge offen, die nicht mehr als ~80¤ (MM Preis von dem Philips) kosten werden.



Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas
05.09.2011 22:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von DoenerCola

Danke für die Rückmeldungen Ich bin noch am überlegen ob ich es so löse: http://www.abload.de/image.php?img=img_0651jul9.jpg von how to furnish your living room for 300 $ + vllt. noch sowas

oder ob ich doch nen richtigen Eckschreibtisch kaufen werde, wobei das die teurere Variante wär.


Geil. Nen Artikel wie man seinen Living Room für 300 $ einrichtet, aber 2 Bildschirme und nen dicken PC...



Das ist wahrscheinlich auch eher für Leute gedacht, die übergangsweise in einem unmöblierten Zimmer wohnen. Im Gegensatz zu einem Rechner kann man mit größeren Möbeln nur ja eher schwer umziehen.
05.09.2011 22:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Dann nehme man dies:

http://www.yankodesign.com/2008/02/11/bedroom-in-a-box/
05.09.2011 23:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

...weil ja auch die ganze Welt von zu Hause am Computer arbeitet. Bestimmt 101% der Menschheit!



tja, den meisten leuten reicht, wenns um den computer-/arbeitsplatz geht, halt "zweckdienlich". da muss es weder ein auf maß geschreinerter schreibtisch vom fairtrade öko tischler sein, noch brauchts den superergonomischen sattelstuhl von hag, o.ä. spielereien.

und in den meißten fällen ist ne simple platte mit vier beinen dran die beste lösung für einen schreibtisch.
05.09.2011 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von smoo

...weil ja auch die ganze Welt von zu Hause am Computer arbeitet. Bestimmt 101% der Menschheit!



tja, den meisten leuten reicht, wenns um den computer-/arbeitsplatz geht, halt "zweckdienlich". da muss es weder ein auf maß geschreinerter schreibtisch vom fairtrade öko tischler sein, noch brauchts den superergonomischen sattelstuhl von hag, o.ä. spielereien.

und in den meißten fällen ist ne simple platte mit vier beinen dran die beste lösung für einen schreibtisch.


...mir gehts nicht um den Schreibtisch, sondern darum dass da jemand offensichtlich seine Wohnung für einen Bruchteil des Geldes einrichtet, was sein PC gekostet hat
05.09.2011 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Dann nehme man dies:

http://www.yankodesign.com/2008/02/11/bedroom-in-a-box/



und was bringt einem das?
das ding ist n designerstück. ergo gibts davon entweder quasi nur eins oder es kostet so viel, dass es sich kein normalsterblicher leisten kann.


Actually, we're in contact with companies for production and distribution. Unfortunately, we can't give you more detailed information, when and where Casulo will be available on the market. Hopefully as soon as possible. Also, we couldn't name a price for this moment, thus this depends on many facts, that for now are not cleared.

whoops - tja, doch nur ne designstudie.
05.09.2011 23:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von scripter86

 
Zitat von Smoking

Mein guter alter billig Staubsauger hat am Wochenende das zeitliche gesegnet und nun bräuchte ich einen neuen. Ich war heute schonmal beim MediaMarkt und gefallen hat mir der: philips beutellos.

Da der aber nicht so astrein funktionieren soll bin ich auch für andere Vorschläge offen, die nicht mehr als ~80¤ (MM Preis von dem Philips) kosten werden.



Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen)



ich hab so ein beutelloses Viech geschenkt bekommen als mein alter den Geist aufgegeben hat. Ich kann den nur mit Staubmaske leeren, sonst läuft mir stundenlang die Nase. Vom aufwändigen Filter säubern mal ganz abgesehen. Wird demnächst weiter verschenkt.
05.09.2011 23:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 05.09.2011 23:07]
05.09.2011 23:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Was ist denn verwerflich daran sein Zimmer, in dem man nur 5 Monate während eines Praktikums haust, für unter 300 Dollar einzurichten?

Ich geb n scheiss drauf wieviel mein Zeug kostet.
05.09.2011 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von smoo

...weil ja auch die ganze Welt von zu Hause am Computer arbeitet. Bestimmt 101% der Menschheit!



tja, den meisten leuten reicht, wenns um den computer-/arbeitsplatz geht, halt "zweckdienlich". da muss es weder ein auf maß geschreinerter schreibtisch vom fairtrade öko tischler sein, noch brauchts den superergonomischen sattelstuhl von hag, o.ä. spielereien.

und in den meißten fällen ist ne simple platte mit vier beinen dran die beste lösung für einen schreibtisch.


...mir gehts nicht um den Schreibtisch, sondern darum dass da jemand offensichtlich seine Wohnung für einen Bruchteil des Geldes einrichtet, was sein PC gekostet hat



Wem's gefällt. Wenn meine Freundin hier nich wohnen würde hätte ich auch nur ein Bettsofa, n Schreibtisch, und n Kleiderschrank hier stehen. Viel mehr Kram hab ich eh nicht.
05.09.2011 23:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
 
Zitat von scripter86

 
Zitat von Smoking

Mein guter alter billig Staubsauger hat am Wochenende das zeitliche gesegnet und nun bräuchte ich einen neuen. Ich war heute schonmal beim MediaMarkt und gefallen hat mir der: philips beutellos.

Da der aber nicht so astrein funktionieren soll bin ich auch für andere Vorschläge offen, die nicht mehr als ~80¤ (MM Preis von dem Philips) kosten werden.



Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas



Den Staubsauger haben meine Eltern, ist wirklich sehr gut und kann ich somit absolut empfehlen.
06.09.2011 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich muss dringend wissen aus welchem Musikvideo das Bild hier ist:



Das war so ein bisschen Synthie-Pop mäßig, eine verlorene Perle traurig.
06.09.2011 0:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Gehts ein bischen kleiner?
06.09.2011 0:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von pumpi2k

Ich muss dringend wissen aus welchem Musikvideo das Bild hier ist:

http://userserve-ak.last.fm/serve/126/35056679.png

Das war so ein bisschen Synthie-Pop mäßig, eine verlorene Perle traurig.



Bild evtl. etwas größer vorhanden?
06.09.2011 0:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Ich hatte das nur noch als meinen last.fm Avatar, ich suche mal ob ich's irgendwo noch in groß hab.

Ich finde gerade nichts mehr, alle Spuren verwischt traurig. In dem Video ist eben sone kleine Motorradgang gefahren (siehe Bild), haben vor ihren Motorrädern gestanden...und viel mehr weiß ich nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 06.09.2011 0:18]
06.09.2011 0:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von DoenerCola

Danke für die Rückmeldungen Ich bin noch am überlegen ob ich es so löse: http://www.abload.de/image.php?img=img_0651jul9.jpg von how to furnish your living room for 300 $ + vllt. noch sowas

oder ob ich doch nen richtigen Eckschreibtisch kaufen werde, wobei das die teurere Variante wär.

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einen neuen Schreibtisch. Die Lösung mit der Tischplatte + die Beine sehen gut aus. Zudem ist es preisgünstig.
06.09.2011 9:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wie heißen diese "Pullover Windbreaker" und wo gibt's davon Noname Teile, die nich gleich 80¤ kosten?
06.09.2011 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meinst du fleecejacken/pullis?
06.09.2011 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Pfeil
Oder Softshell?
06.09.2011 12:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010



So, zum Überziehen eben
06.09.2011 12:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Da bist Du doch mit dem Suchbegriff Windbreaker schon auf dem richtigen Weg!?
06.09.2011 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Wie heißen diese "Pullover Windbreaker" und wo gibt's davon Noname Teile, die nich gleich 80¤ kosten?



Du möchtest den hier: http://www.amazon.de/Surplus-WINDBREAKER-HERREN-schwarz-S/dp/B00190WHGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315307253&sr=8-1

Super Verarbeitung, guter Preis.
06.09.2011 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Sauber. Der ist vorgemerkt, danke Insi.
06.09.2011 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich suche eine PCI Karte auf dem ein S-Video Ausgang + Chinch Ausgang (Rechte, Linke Spur) vorhanden ist.

Ich brauch diese um die hier auf arbeit in einem Rechner zu verbauen. Ich weiß das es diese Karten gibt, da wir in nem anderen Rechner schon eine haben, nur die ist Chinesisch markiert und wurde von uns mit samt diesem Rechner nur dazu gekauft. Könnte das evtl. eine TV Karte sein?

Ich bin dabei mich doof und dämlich zu suchen.

Und wenn wir schon dabei sind: Der Rechner an einem PA angeschlossen gibt ein echt wiederliches rauschen ab, folglich müsste ja dann eine externe Soundkarte dazu kommen? Kennt wer ne günstige?


Grüße

Rossgo
06.09.2011 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du willst ne uralte grafikkarte und ne soundkarte.
06.09.2011 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
naja die karte scheint ja beides zu haben. S-Video und Chinch Audio Ausgänge, an PCI. Meinetwegen soll sie auch Uralt sein, so lange sie funktioniert. Im endeffekt soll sie nur das BIld des Desktops erweitern und auf einen anderen Bildschirm wiedergeben.
06.09.2011 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Gurkenmarmelade

Wie heißen diese "Pullover Windbreaker" und wo gibt's davon Noname Teile, die nich gleich 80¤ kosten?



Du möchtest den hier: http://www.amazon.de/Surplus-WINDBREAKER-HERREN-schwarz-S/dp/B00190WHGA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315307253&sr=8-1

Super Verarbeitung, guter Preis.



UND WARUM HAT 3DS SOWAS NICHT, HÄ? HÄ?
06.09.2011 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
weils nicht gekauft wird schätz ich, windbraker waren nämlich mal im sortiment.
06.09.2011 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ganz ehrlich: Die Sachen kriegst Du überall, wieso sollten wir die dann auch noch anbieten. Darüber hinaus haben die nen recht hohe Mindestbestellmenge und Du bist mit dem VK noch gebunden. Meh.

edit: Die Windbreaker die wir letztes Jahr hatten, waren super, aber von ner anderen Marke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 06.09.2011 14:59]
06.09.2011 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum