Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ganz ehrlich: Wenn ich allgemein Txtilien suche, komme ich nicht zu Euch. Bei Euch kaufe ich wegen der Aufdrucke.
06.09.2011 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von scripter86

Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas


dyson sind super, kosten zwar n paar euros mehr, aber dafür wirklich sehr gute saugleistung und halt keinen beutel. leeren muss man die dinger zwar, aber ich mach das meistens draussen, und so krass stäuben tut es dann auch nicht (nicht mehr als mit nem beutel, da stäubt es ja auch beim wechseln)
und den filter muss man nur alle 6 monate reinigen, kurz unters fliessende wasser halten, trocknen, fertig.

nie wieder einen anderen sauger als nen dyson! und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt
06.09.2011 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt


An deiner Freundin sparst Du ja auch nicht.
06.09.2011 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/
06.09.2011 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von scripter86

Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas


dyson sind super, kosten zwar n paar euros mehr, aber dafür wirklich sehr gute saugleistung und halt keinen beutel. leeren muss man die dinger zwar, aber ich mach das meistens draussen, und so krass stäuben tut es dann auch nicht (nicht mehr als mit nem beutel, da stäubt es ja auch beim wechseln)
und den filter muss man nur alle 6 monate reinigen, kurz unters fliessende wasser halten, trocknen, fertig.

nie wieder einen anderen sauger als nen dyson! und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt

Einen Dyson hatte ich noch nicht, jedoch schon einen anderen beutellosen Staubsauger: Nie wieder Wütend

Jetzt habe ich mir vor kurzem den aktuellen Testsieger gekauft: Siemens VSZ31455. Kostet ~110¤ mit Versand.
06.09.2011 15:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Shoty

Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/


Willst Du es machen lassen? Dann such mal nach Beschriftungsfolie.
06.09.2011 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Shoty

Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/



Du suchst Wandsticker oder Walltattoos.
06.09.2011 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von pumpi2k

Ich muss dringend wissen aus welchem Musikvideo das Bild hier ist:

http://userserve-ak.last.fm/serve/126/35056679.png

Das war so ein bisschen Synthie-Pop mäßig, eine verlorene Perle traurig.




Jefunden!

Jetzt kann ich auch wieder schlafen.
06.09.2011 15:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
wow, du hast null Ahnung was Synthie Pop ist, oder?
06.09.2011 15:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Shoty

Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/



Du suchst Wandsticker oder Walltattoos.



Nee ich glaube ich suche eher Folienschnitt oder Konturschnitt....glaub ich, bin nicht ganz sicher

Beispielbild: Der Schriftzug ist da raufgeklebt, ich will das auch haben traurig
06.09.2011 15:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hannes2000

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von scripter86

Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas


dyson sind super, kosten zwar n paar euros mehr, aber dafür wirklich sehr gute saugleistung und halt keinen beutel. leeren muss man die dinger zwar, aber ich mach das meistens draussen, und so krass stäuben tut es dann auch nicht (nicht mehr als mit nem beutel, da stäubt es ja auch beim wechseln)
und den filter muss man nur alle 6 monate reinigen, kurz unters fliessende wasser halten, trocknen, fertig.

nie wieder einen anderen sauger als nen dyson! und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt

Einen Dyson hatte ich noch nicht, jedoch schon einen anderen beutellosen Staubsauger: Nie wieder Wütend

Jetzt habe ich mir vor kurzem den aktuellen Testsieger gekauft: Siemens VSZ31455. Kostet ~110¤ mit Versand.


Oder günstiger: http://geizhals.at/deutschland/161336
Bis auf das etwas lose Saugrohr das ab und zu abfällt keine Beanstandungen, super Teil, seit zwei Jahren im Einsatz.
06.09.2011 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Shoty

Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/



Du suchst Wandsticker oder Walltattoos.



Nee ich glaube ich suche eher Folienschnitt oder Konturschnitt....glaub ich, bin nicht ganz sicher

Beispielbild: Der Schriftzug ist da raufgeklebt, ich will das auch haben traurig
http://www.jamespacker.co.uk/photos/Deck/photo-3.JPG



Du suchst geplottete Aufkleber. Falls du wirklich die Ozone willst, davon hab ich noch ~40 Stk. zu Hause in verschiedenen größen.
06.09.2011 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
...
 
Zitat von Achumani

wow, du hast null Ahnung was Synthie Pop ist, oder?



Falsch in Erinnerung gehabt. Gerne glaube ich Dir aber dass Du Dich voll gut damit auskennst und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 06.09.2011 16:06]
06.09.2011 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Shoty

Ich brauch nen Satz Aufkleber mit denen ich nur Buchstaben kleben kann. Also nicht eine weiße Fläche mit ner Grafik drauf die selbst klebt sondern nur die Grafik soll kleben.

Hatte schon einige davon in der Hand aus irgendeiner Werbung da geht dann das hintere Papierteil ab, man klebt ne Folie mit der Grafik auf und dann kann man die Folie nochmal abziehen.

Ich such eigentlich nur nen passenden Suchbegriff für google :/



Du suchst Wandsticker oder Walltattoos.

danke danke!!! ich such grad passende motive für ein wohzimmerbild und bin durch den begriff sofort fündig geworden!
06.09.2011 16:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Shoty

Nee ich glaube ich suche eher Folienschnitt oder Konturschnitt....glaub ich, bin nicht ganz sicher



Jo. Sowas macht man mit Klebefolie, die mittels Plotter geschnitten wird. Benutzen wir auch für unsere Sticker. Du suchst nach Wandstickern oder Walltattoos. Wenn Du nen konkreten Schriftzug hast, kannste das am Besten im Copyshop erledigen lassen.
06.09.2011 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Shooter

und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt


An deiner Freundin sparst Du ja auch nicht.


korrekt.
06.09.2011 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Astrein, danke die Herren

Bin mit "geplottete Aufkleber" fündig geworden. Wandsticker gehen auch aber das Material scheint nicht UV und Wasserbeständig zu sein.

edit: Danke IndieStu für die Aufkleber aber ich fahr doch nicht freiwillig Werbung für Ozone Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 06.09.2011 16:12]
06.09.2011 16:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von Shoty

Astrein, danke die Herren

Bin mit "geplottete Aufkleber" fündig geworden. wandsticker gehen auch aber das Material scheint nicht UV und Wasserbeständig zu sein.



Was hast du denn vor? Oder war das Landboard jetzt wirklich nur grob Random?
06.09.2011 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Nein hab gerade 6 Achsen von Landboards beim Pulverbeschichten und mir gefiel die Idee mit nem kleinen Logo vorne dran und dem Farbakzent im Logo von Ozone. Da wollt ich gern ein eigenes machen und erstmal schauen wie das so gehen könnte.
06.09.2011 16:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hannes2000

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von scripter86

Nie wieder so nen Schrott ohne Beutel kaufen (Dyson vllt mal ausgenommen), gib lieber mehr Geld aus und du hast 15 Jahre Ruhe. Z.B. sowas


dyson sind super, kosten zwar n paar euros mehr, aber dafür wirklich sehr gute saugleistung und halt keinen beutel. leeren muss man die dinger zwar, aber ich mach das meistens draussen, und so krass stäuben tut es dann auch nicht (nicht mehr als mit nem beutel, da stäubt es ja auch beim wechseln)
und den filter muss man nur alle 6 monate reinigen, kurz unters fliessende wasser halten, trocknen, fertig.

nie wieder einen anderen sauger als nen dyson! und vor allem würd ich bei nem sauger nicht sparen peinlich/erstaunt

Einen Dyson hatte ich noch nicht, jedoch schon einen anderen beutellosen Staubsauger: Nie wieder Wütend

Jetzt habe ich mir vor kurzem den aktuellen Testsieger gekauft: Siemens VSZ31455. Kostet ~110¤ mit Versand.


Oder günstiger: http://geizhals.at/deutschland/161336
Bis auf das etwas lose Saugrohr das ab und zu abfällt keine Beanstandungen, super Teil, seit zwei Jahren im Einsatz.



Das klingt doch nicht schlecht. Beutellos muss der Staubsauger auch nicht sein. Incidentally: Was für Beutel braucht der? Das scheint nicht in der Beschreibung zu stehen.
06.09.2011 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Hallo zusammen..

ich brauch nen neuen Drucker. Besondere Anforderungen hab ich nich. WLAN wär toll muss aber nich unbedingt sein. Der Drucker soll hier für den "Familien PC" sein. Also wird der nich übermässig beansprucht. Haupsächlich werden wohl Dokumente gedruckt, ab und an vllt auch mal ein Foto.

Gibts da ne Standardempfehlung?
06.09.2011 21:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Frage
Ich brauche einen vernünftigen, nicht zu teuren, Brieföffner.
Jemand ne originelle, bzw. nette Idee?
06.09.2011 21:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich brauch nen vernünftigen YT Proxy der nicht so ewig lahm ist. :/
06.09.2011 21:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn die bekannten verdächtigen zu lahm sind hol dir doch nen Overplay Account.
06.09.2011 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Schewardnadse

Ich brauche einen vernünftigen, nicht zu teuren, Brieföffner.
Jemand ne originelle, bzw. nette Idee?


Ein Windmühlenmesser.
06.09.2011 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Schewardnadse

Ich brauche einen vernünftigen, nicht zu teuren, Brieföffner.
Jemand ne originelle, bzw. nette Idee?


Ein Windmühlenmesser.



Definitv originell! Mata halt...

/edith sagt die Dinger gibt es ja wirklich.
Sind aber doch überwiegend fürs Brotschneiden gedacht, nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schewardnadse am 07.09.2011 4:52]
07.09.2011 4:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Hat jemand Empfehlungen für einen Shop für Fahrrad-Teile? Hab ein Mountainbike geschenkt bekommen das recht nackt ist und brauche nun Luftpumpe,Schutzbleche, Schloss, Bremsklötze und so Kleinkram.

Muss nichts gutes sein, hauptsache billig, ist ein Stadtfahrrad mit eher geringer Lebensdauer Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 07.09.2011 8:33]
07.09.2011 8:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Schewardnadse

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Schewardnadse

Ich brauche einen vernünftigen, nicht zu teuren, Brieföffner.
Jemand ne originelle, bzw. nette Idee?


Ein Windmühlenmesser.



Definitv originell! Mata halt...

/edith sagt die Dinger gibt es ja wirklich.
Sind aber doch überwiegend fürs Brotschneiden gedacht, nicht?


rat mal worauf Bombur hinaus wollte ... Breites Grinsen
07.09.2011 8:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hat jemand Empfehlungen für einen Shop für Fahrrad-Teile? Hab ein Mountainbike geschenkt bekommen das recht nackt ist und brauche nun Luftpumpe,Schutzbleche, Schloss, Bremsklötze und so Kleinkram.

Muss nichts gutes sein, hauptsache billig, ist ein Stadtfahrrad mit eher geringer Lebensdauer Augenzwinkern



www.rose.de
07.09.2011 8:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Hat jemand Empfehlungen für einen Shop für Fahrrad-Teile? Hab ein Mountainbike geschenkt bekommen das recht nackt ist und brauche nun Luftpumpe,Schutzbleche, Schloss, Bremsklötze und so Kleinkram.

Muss nichts gutes sein, hauptsache billig, ist ein Stadtfahrrad mit eher geringer Lebensdauer Augenzwinkern



www.rose.de



Da bekommt man als Erstbesteller sogar eine tolle Müslischüssel gratis dazu!
07.09.2011 8:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum