Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3st

3st
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier jemand ne Steelseries 6Gv2?
Finde die ziemlich nice, habe aber gelesen, dass da irgendne Taste versetzt ist (?-Taste oder so) finde nur leider kein ordentliches Bild vom QWERTZ-Layout.

Kann man jemand was zu der Tastatur sagen? Oder alternative mechanische Tastaturen nennen?



Wenn du dir sicher bist, dass es die MX-Black sein sollen, dann gibts in dem Preisbereich nicht wirklich was vergleichbares. Bilder mit deutschem Layout gibts hier


Hmm, das sieht ja nicht so gut aus und auch die Bewertungen im verlinkten Thread fallen eher schlecht aus...
Was spricht gegen die MX-Blacks? Die Lautstärke? Was würdet ihr eher für die erste mechanische Tastatur empfehlen? Breites Grinsen
Gibts nicht so eine p0T'sche Empfehlung?



Ich denke Blacks (meinetwegen auch Reds, ist finde ich kaum ein Unterschied) sind für typische WASD-Spiele schon das beste.

Wenn man denn Blacks haben will ist die Raptor Gaming K1 in ihrer Preisklasse klar die beste. Sie hat den Trend um Cherry-Switches losgetreten. Sie wird von Cherry gebaut und bietet damit genau das was man von einer guten Cherry erwartet: Gute Technik, brauchbares Gehäuse. Letzteres ist bei Cherrys im Vergleich zu höherpreisigen Tastaturen immer der Schwachpunkt! Das der G80-1800, das die K1 nutzt ist aber erheblich stabiler und steifer als beispielsweise das einer G80-3000. Auch bei starkem Tippen wackelt da nichts.
Mir gefällt es sogar besser als das der Steelseries-Tastaturen. Die Tasten sind eh im Vergleich haltbarer und damit besser (selbst wenn man die neuen nicht-DS-Tasten hat!).

IMO ist es insgesamt die Gaming-Tastatur unter ~150¤, sofern man sich mit den Nachteilen anfreunden kann. Wenn man wirklich eine bessere mit "Black"-Switches haben will, muss man schon eine Filco Majestouch nehmen.

Also, Nachteile auf einen Blick:
-Gehäuse (in der Preisklasse wie gesagt vernachlässigbar)
-nur ein USB 1.1-Hub
-"nur" Anschluss über USB, dementsprechend "nur" 6KeyRollover, obwohl die Elektronik wohl mehr zuließe
-ggf. Layout* (wobei es IMO das beste volle Kompakt-Layout überhaupt ist!)

*Zum Layout eine Anmerkung: Man gewöhnt sich IMO recht schnell daran. Es hat auch einige echte Vorteile: Man hat gleichzeitig eine kompakte Tastatur und einen echten Numblock.
Ich selbst hatte es quasi sofort drauf (wechsle btw. auch ohne Probleme schnell zwischen normalen Standardlayout-Fullsize-Tastaturen und der K1). Das einzige womit man sich erfahrungsgemäß anfreunden muss ist die Position von "Entf". Den näher zum Haupttastenfeld geschobenen Numblock sehe ich inzwischen als echten Vorteil, kann ich ihn doch in das 10-Finger-System relativ problemlos mit einbeziehen.
22.09.2011 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von 3st

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier jemand ne Steelseries 6Gv2?
Finde die ziemlich nice, habe aber gelesen, dass da irgendne Taste versetzt ist (?-Taste oder so) finde nur leider kein ordentliches Bild vom QWERTZ-Layout.

Kann man jemand was zu der Tastatur sagen? Oder alternative mechanische Tastaturen nennen?



Wenn du dir sicher bist, dass es die MX-Black sein sollen, dann gibts in dem Preisbereich nicht wirklich was vergleichbares. Bilder mit deutschem Layout gibts hier


Hmm, das sieht ja nicht so gut aus und auch die Bewertungen im verlinkten Thread fallen eher schlecht aus...
Was spricht gegen die MX-Blacks? Die Lautstärke? Was würdet ihr eher für die erste mechanische Tastatur empfehlen? Breites Grinsen
Gibts nicht so eine p0T'sche Empfehlung?



Ich denke Blacks (meinetwegen auch Reds, ist finde ich kaum ein Unterschied) sind für typische WASD-Spiele schon das beste.

Wenn man denn Blacks haben will ist die Raptor Gaming K1 in ihrer Preisklasse klar die beste. Sie hat den Trend um Cherry-Switches losgetreten. Sie wird von Cherry gebaut und bietet damit genau das was man von einer guten Cherry erwartet: Gute Technik, brauchbares Gehäuse. Letzteres ist bei Cherrys im Vergleich zu höherpreisigen Tastaturen immer der Schwachpunkt! Das der G80-1800, das die K1 nutzt ist aber erheblich stabiler und steifer als beispielsweise das einer G80-3000. Auch bei starkem Tippen wackelt da nichts.
Mir gefällt es sogar besser als das der Steelseries-Tastaturen. Die Tasten sind eh im Vergleich haltbarer und damit besser (selbst wenn man die neuen nicht-DS-Tasten hat!).

IMO ist es insgesamt die Gaming-Tastatur unter ~150¤, sofern man sich mit den Nachteilen anfreunden kann. Wenn man wirklich eine bessere mit "Black"-Switches haben will, muss man schon eine Filco Majestouch nehmen.

Also, Nachteile auf einen Blick:
-Gehäuse (in der Preisklasse wie gesagt vernachlässigbar)
-nur ein USB 1.1-Hub
-"nur" Anschluss über USB, dementsprechend "nur" 6KeyRollover, obwohl die Elektronik wohl mehr zuließe
-ggf. Layout* (wobei es IMO das beste volle Kompakt-Layout überhaupt ist!)

*Zum Layout eine Anmerkung: Man gewöhnt sich IMO recht schnell daran. Es hat auch einige echte Vorteile: Man hat gleichzeitig eine kompakte Tastatur und einen echten Numblock.
Ich selbst hatte es quasi sofort drauf (wechsle btw. auch ohne Probleme schnell zwischen normalen Standardlayout-Fullsize-Tastaturen und der K1). Das einzige womit man sich erfahrungsgemäß anfreunden muss ist die Position von "Entf". Den näher zum Haupttastenfeld geschobenen Numblock sehe ich inzwischen als echten Vorteil, kann ich ihn doch in das 10-Finger-System relativ problemlos mit einbeziehen.


Super, vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag
Leider habe ich gerade festgestellt, dass meine Festplatte den Geist aufgibt, deshalb muss Tastatur jetzt erstmal hinten anstehen Kopf gegen die Wand schlagen
Empfehlungen für SSDs? peinlich/erstaunt Finde die OCZ RevoDrive ja total nice, aber lohnt das überhaupt? Wenn man mehr als das Betriebssystem draufhauen will ist es sackteuer (wegen dem benötigten Speicherplatz) und wenn man nur das Betriebssystem draufmacht, hat man doch kaum was davon... Beim booten spielt doch eh das BIOS die größte Rolle und danach ist das Betriebssystem größtenteils im RAM...
22.09.2011 18:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Kann mir jemand eine Kochbuchreihe empfehlen, die grundsätzlich was taugt, und möglichst grob eine kulinarische Region pro Buch behandelt? Grob soll heißen z.B. "maritime Küche", Asiatische Küche", "mexikanische Küche", etc., und nicht "Tante Gerdas Spezialitätenbuch aus Hinterscheißebach".

Sollte natürlich trotzdem nicht jedes Buch ein Vermögen kosten.
22.09.2011 19:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
einen trnd.com einladungscode bitte

\¤ erledigt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 22.09.2011 20:06]
22.09.2011 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von 3st

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von MartiniMoe

Hat hier jemand ne Steelseries 6Gv2?
Finde die ziemlich nice, habe aber gelesen, dass da irgendne Taste versetzt ist (?-Taste oder so) finde nur leider kein ordentliches Bild vom QWERTZ-Layout.

Kann man jemand was zu der Tastatur sagen? Oder alternative mechanische Tastaturen nennen?



Wenn du dir sicher bist, dass es die MX-Black sein sollen, dann gibts in dem Preisbereich nicht wirklich was vergleichbares. Bilder mit deutschem Layout gibts hier


Hmm, das sieht ja nicht so gut aus und auch die Bewertungen im verlinkten Thread fallen eher schlecht aus...
Was spricht gegen die MX-Blacks? Die Lautstärke? Was würdet ihr eher für die erste mechanische Tastatur empfehlen? Breites Grinsen
Gibts nicht so eine p0T'sche Empfehlung?



Ich denke Blacks (meinetwegen auch Reds, ist finde ich kaum ein Unterschied) sind für typische WASD-Spiele schon das beste.

Wenn man denn Blacks haben will ist die Raptor Gaming K1 in ihrer Preisklasse klar die beste. Sie hat den Trend um Cherry-Switches losgetreten. Sie wird von Cherry gebaut und bietet damit genau das was man von einer guten Cherry erwartet: Gute Technik, brauchbares Gehäuse. Letzteres ist bei Cherrys im Vergleich zu höherpreisigen Tastaturen immer der Schwachpunkt! Das der G80-1800, das die K1 nutzt ist aber erheblich stabiler und steifer als beispielsweise das einer G80-3000. Auch bei starkem Tippen wackelt da nichts.
Mir gefällt es sogar besser als das der Steelseries-Tastaturen. Die Tasten sind eh im Vergleich haltbarer und damit besser (selbst wenn man die neuen nicht-DS-Tasten hat!).

IMO ist es insgesamt die Gaming-Tastatur unter ~150¤, sofern man sich mit den Nachteilen anfreunden kann. Wenn man wirklich eine bessere mit "Black"-Switches haben will, muss man schon eine Filco Majestouch nehmen.

Also, Nachteile auf einen Blick:
-Gehäuse (in der Preisklasse wie gesagt vernachlässigbar)
-nur ein USB 1.1-Hub
-"nur" Anschluss über USB, dementsprechend "nur" 6KeyRollover, obwohl die Elektronik wohl mehr zuließe
-ggf. Layout* (wobei es IMO das beste volle Kompakt-Layout überhaupt ist!)

*Zum Layout eine Anmerkung: Man gewöhnt sich IMO recht schnell daran. Es hat auch einige echte Vorteile: Man hat gleichzeitig eine kompakte Tastatur und einen echten Numblock.
Ich selbst hatte es quasi sofort drauf (wechsle btw. auch ohne Probleme schnell zwischen normalen Standardlayout-Fullsize-Tastaturen und der K1). Das einzige womit man sich erfahrungsgemäß anfreunden muss ist die Position von "Entf". Den näher zum Haupttastenfeld geschobenen Numblock sehe ich inzwischen als echten Vorteil, kann ich ihn doch in das 10-Finger-System relativ problemlos mit einbeziehen.


Super, vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag
Leider habe ich gerade festgestellt, dass meine Festplatte den Geist aufgibt, deshalb muss Tastatur jetzt erstmal hinten anstehen Kopf gegen die Wand schlagen
Empfehlungen für SSDs? peinlich/erstaunt Finde die OCZ RevoDrive ja total nice, aber lohnt das überhaupt? Wenn man mehr als das Betriebssystem draufhauen will ist es sackteuer (wegen dem benötigten Speicherplatz) und wenn man nur das Betriebssystem draufmacht, hat man doch kaum was davon... Beim booten spielt doch eh das BIOS die größte Rolle und danach ist das Betriebssystem größtenteils im RAM...



Nochmal ich: Von SSD-Raids würde ich Abstand nehmen. Von OCZ sowieso.
Ansonsten lohnt es sich schon auch nur das Betriebssystem auf eine SSD zu legen. Man kommt schon mit 40GiB (optimale Belegung bei einer 60GiB SSD) relativ weit.
Windows 7 braucht ja in der Regel selbst wenn man viel installiert nur etwa 20GiB und auch der Benutzerordner muss nicht zwangsläufig riesig sein (meiner ist bei 1GiB, allerdings Lager ich einige Daten auch aus). Man muss halt überhaupt sinnvoll haushalten mit dem Platz. Programme z.B. passen in der Regel locker auf eine kleine SSD. Bis man 20GiB Programme zusammen hat dauert es eine Weile, selbst wenn man Office, diverse Brennprogramme usw. draufhaut.
Problematisch wegen ihrer Größe sind in der Regel nur einige wenige Profi-Programme und vor allem Spiele.
Letztere profitieren von SSDs nur relativ begrenzt: Sie laden natürlich schneller, die avg. und min. FPS bleiben aber in der Regel in einem ähnlichen Bereich.
Daten sollte man nach Möglichkeit eh auslagern.

Selbst wenn man so verfährt und ein Großteil der Daten auf konventionellen Festplatten liegt ist der Geschwindigkeitsvorteil bei der täglichen Arbeit schon enorm. Jedes Programm ist quasi sofort da, wenn man geklickt hat, aktuelle Projekte (ich lager sowas immer auf dem Desktop) sind sehr schnell kopiert und verschoben. Echt nice.

Nun zu den Empfehlungen: Mach Dich frei von messbaren Unterschieden. Jede aktuelle SSD ist spürbar schneller als eine HDD, untereinander wird man die Unterschiede aber nicht spüren. Ob Du 200MB/s oder 400MB/s hast ist insofern erstmal relativ egal, es kommt auf die Zugriffszeiten an und die sind bei allen relativ ähnlich.

Was man genau nimmt ist dann Geschmackssache. Aktuelle Chipsätze nutzen z.B. die Corsair Force Series 3 (Sandforce, das was OCZ auch nutzt) und die Crucial m4. Aber auch die "alten" Crucial C300 oder die alten Sandforce-Platten der Corsair Force (die ohne angehängtes A) und Mushkin Callisto sind einen Blick wert! Sie bieten schon für ~80¤ 60GB mit niedriger Zugriffszeit und relativ hoher Haltbarkeit.

Das gilt umso mehr, wenn Du ein Mainboard ohne Sata 3 hast.
22.09.2011 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bräuchte eine polnische/tschechische IP.
Proxy scheint anscheinend nicht zu reichen traurig
23.09.2011 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Klau einfach irgend eine. Wird dann automatisch polnisch.
Augenzwinkern
23.09.2011 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Breites Grinsen
23.09.2011 12:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
I haz new:



LOL, FAG BUYZ MUSIC!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Blubbi* am 23.09.2011 16:09]
23.09.2011 16:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Zunge rausstrecken
Komm, für ein drittes Bild ist auch noch Platz.
23.09.2011 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Darum ist er doch hier, das braucht er ja noch Breites Grinsen
23.09.2011 16:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Abload hats verkackt! traurig
Da kam echt 2 mal der gleiche Link! traurig
23.09.2011 16:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
ne CD für 165$ ? really?
23.09.2011 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Klar, aber nicht US$
23.09.2011 16:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

ne CD für 165$ ? really?


Really! Einfach mal weiterlesen, nachdem Dir vor Stauen das Monokel rausgefallen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 23.09.2011 16:12]
23.09.2011 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
Oh. Da hab ich ja glatt den Thread verwechselt peinlich/erstaunt

Dann braucht ihr halt was neues!
Tolles Buch!
Und die CDs sind auch spitze!
23.09.2011 16:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Ich will ein Tablet!

Ich liebäugel schon lange damit und nun, dank angetretener Stelle, will ich mir das endlich gönnen.
Bleibt die Frage, welches ich nehmen soll. 32GB Speicher sollten es schon mindestens sein und ich tendiere stark zu Android-Modellen, da ich zum einen die iTunes Bindung von Apple nicht mag und auch nicht einsehe für den Namen extra zu zahlen. Natürlich sollte es gerne groß sein, da ich es auch als "eBook-Reader" nutzen möchte (z.B. abends im Bett). Ich denke so rund 10" sollte das Display daher schon haben.
Im lokalen Expert-Prospekt strahlt mich gerade das Acer Iconia Tab A500 für 379¤ an. Kennt das jemand? Hui oder Pfui?
Der Chip Test ergibt leider nur, dass es ein paar Videoformate nicht kann, aber Videos schau ich sowieso auf dem Rechner oder dem Fernseher. Dennoch ist das Ding "nur" auf Platz 14 in der Chip Skala... Sollte ich mich denn überhaupt danach richten?

Vielen Dank.
24.09.2011 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wenn Du noch 1-2 Monate Zeit hast, dann das ASUS Transformer 2.
Ansonsten das ASUS Transformer 1
24.09.2011 12:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
hm... also zumindest die Produktseite für das Transformer 1 sieht spannend aus.
In welcher Richtung wird sich das 2er denn preislich bewegen?

/edit: Oh boy. Hab eben entdeckt, dass die den Preis bei 399$ ansetzen wollen...

/edit2: Mist... Jetzt hab ich mich über das Transformer 1 informiert. Klingt alles sehr interessant und gut. Jetzt heißt es also auf das Transformer 2 warten... Ich hasse warten...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 25.09.2011 10:13]
24.09.2011 12:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Ich brauche einigermaßen vernünftige speaker die ich an mein Notebook anschließen kann. Preis sollte so um die 50,- liegen. Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeinem Produkt gemacht?
25.09.2011 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Suche: Eine Quelle für bezahlbare Polaroid 600 plus Filme bzw. eine Alternative dazu?
25.09.2011 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
Bitte nennt mir einen Grund wieso ich keinen Creative ZEN Touch2 kaufen sollte.
25.09.2011 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das Geld sparen und ein Smartphone kaufen? peinlich/erstaunt
25.09.2011 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kauf dir ein eifohn, damit kann man auch noch telefonieren.
25.09.2011 20:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von alexis-machine

Suche: Eine Quelle für bezahlbare Polaroid 600 plus Filme bzw. eine Alternative dazu?



Wirst dir schwer tun, Polaroid hat vor einigen Jahren die Produktion eingestellt.

Alternative:
http://shop.the-impossible-project.com/shop/film/600/fi_600_1_px680_ff_mum
25.09.2011 20:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Ameisenfutter

Das Geld sparen und ein Smartphone kaufen? peinlich/erstaunt



Stimmt, die spielen Musik ja besser ab als ein dedizierter Player. Nicht.
25.09.2011 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Ameisenfutter

Das Geld sparen und ein Smartphone kaufen? peinlich/erstaunt



Stimmt, die spielen Musik ja besser ab als ein dedizierter Player. Nicht.



Keine Ahnung, ich hab keins. Aber es gibt sicher eine Menge gute Smartphones, die auch super Musik wiedergeben können.
Klang ist sowieso eine Geschmackssache.
25.09.2011 20:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Offroader

Russe BF
 
Zitat von Alkoholiker*

kauf dir ein eifohn, damit kann man auch noch telefonieren.


Im Grunde hast du Recht, doch als Grenzgänger verbringe ich 2/3 meiner Zeit im Ausland. Folglich nütz mir das Telefon/Internet nur mit Roaming was... und das ist mir doch zu teuer.
25.09.2011 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von [-FaCeOff-]

Ich brauche einigermaßen vernünftige speaker die ich an mein Notebook anschließen kann. Preis sollte so um die 50,- liegen. Hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeinem Produkt gemacht?


Kann die Logitech V-20 mit USB empfehlen.
Werden aber afaik nicht mehr hergestellt.
Daher: Logitech-Boxen aussuchen und Amazon-Bewertungen abchecken
25.09.2011 21:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das klingt in der Tat ziemlich plausibel. In Anbetracht dessen ist der mp3-Player sicher ziemlich cool.

/ Narf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.09.2011 21:03]
25.09.2011 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum