Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
HD Helmet Hero halt. Oder willst du sparen? Dann die HD Hero 960.
26.09.2011 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von FredBert

HD Helmet Hero halt. Oder willst du sparen? Dann die HD Hero 960.



Sind die qualitativen Unterschiede sehr stark bzw. rechtfertigt es die Preisdifferenz?
26.09.2011 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Schau dir die Daten halt mal vergleichenderweise an, wie wärs damit *_*

Ich mein, ob dir 960 auf der kurzen Seite langen oder es 1080 sein müssen, können WIR dir schlecht sagen, oder?
Gleiches gilt für Bildwinkel, FPS oder worin die sich sonst noch alles unterscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 26.09.2011 17:07]
26.09.2011 17:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich brauche einen neuen Kühlschrank und bin mittlerweile bei dem hier gelandet:
Klick

Schon klar da das eine günstigere Variante ist und mit den "grossen" marken hinsichtlich der ausstattung nicht mithalten kann, aber taugt das ding zum kalt halten und einfrieren? spricht irgendwas komplett dagegen? mehr als 500 eur können wir gerade nicht investieren...

Tipps?
26.09.2011 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bauknecht ist zwar auch keine Marke mehr, bei der der Name was bedeutet, aber der ist kaum teurer, hat aber mehr Features bei quasi gleichem Inhalt und Stromverbrauch, dafür ist der Bauknecht etwas lauter. Die Durchschnittsbewertung bei Amazon ist gleich.
26.09.2011 21:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von punkd

Schon klar da das eine günstigere Variante ist und mit den "grossen" marken hinsichtlich der ausstattung nicht mithalten kann, aber taugt das ding zum kalt halten und einfrieren? spricht irgendwas komplett dagegen? mehr als 500 eur können wir gerade nicht investieren...


hab einen AEG mit 160cm mit A++, bin absolut zufrieden damit
271¤+versand bei elektro wagner gekauft
26.09.2011 21:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Poerger

Beim Sport? jap.

Aber ansonsten kann ich den Wunsch nach einem brauchbar großen Display ja verstehen ... nur ein riesen touchscreen ohne sonstige knöppe zum blinden bedienen erschließt sich mir nicht



Die Cowon-Player haben Tasten für vor/zurück und Lautstärke - lässt sich einwandfrei durch die Hose bedienen. Augenzwinkern
26.09.2011 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Flashhead

Bauknecht ist zwar auch keine Marke mehr, bei der der Name was bedeutet, aber der ist kaum teurer, hat aber mehr Features bei quasi gleichem Inhalt und Stromverbrauch, dafür ist der Bauknecht etwas lauter. Die Durchschnittsbewertung bei Amazon ist gleich.


Nach kurzer Rücksprache soll ich hinzufügen das der Kühlschrank 'bunt' sein soll peinlich/erstaunt
26.09.2011 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Flashhead

Bauknecht ist zwar auch keine Marke mehr, bei der der Name was bedeutet, aber der ist kaum teurer, hat aber mehr Features bei quasi gleichem Inhalt und Stromverbrauch, dafür ist der Bauknecht etwas lauter. Die Durchschnittsbewertung bei Amazon ist gleich.


Nach kurzer Rücksprache soll ich hinzufügen das der Kühlschrank 'bunt' sein soll peinlich/erstaunt


Kein Problem!
26.09.2011 22:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011

Kostet nur wenige ¤ und das Motiv ist sogar frei wählbar \o/
26.09.2011 22:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Flashhead

Bauknecht ist zwar auch keine Marke mehr, bei der der Name was bedeutet, aber der ist kaum teurer, hat aber mehr Features bei quasi gleichem Inhalt und Stromverbrauch, dafür ist der Bauknecht etwas lauter. Die Durchschnittsbewertung bei Amazon ist gleich.


Nach kurzer Rücksprache soll ich hinzufügen das der Kühlschrank 'bunt' sein soll peinlich/erstaunt



Geh zu deinem Schrank, schau, ob du noch ein Paar Hosen da hast, zieh es an und kauf dann einen Kühlschrank, der nicht bunt ist!

26.09.2011 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Happy 'Wife' - Happy Life

peinlich/erstaunt
26.09.2011 22:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
böse gucken
Frauen sind so berechnbar... Wieso sitzen bisher nur bei ausgewählten Firmen wie Dell Leute in der Marketingabteilung Leute, die mal auf die Idee kommen, dass Frauen bei fast allen Dingen, die sie kaufen erstmal auf die Farbe und irgendwelche Blumentribals abfahren und sich n Scheiss für Qualität und Ausstattung interessieren...

Zig Laptopberatungen wurden mit einem "Das ist mir egal, ich nehm den mit dem bunten Deckel" beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 26.09.2011 22:22]
26.09.2011 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Des is net nur bei Laptops der Fall... Meine Freundin hat sich für nen Tigra A entschieden mit 100tkm in Vollausstattung für 3800 Euro...

Alter. Das Teil is 11 Jahre alt!! Aber es sieht gut aus und hat tolle Ledersitze.

Your argument is invalid, I am a woman!
26.09.2011 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Flashhead

Bauknecht ist zwar auch keine Marke mehr, bei der der Name was bedeutet, aber der ist kaum teurer, hat aber mehr Features bei quasi gleichem Inhalt und Stromverbrauch, dafür ist der Bauknecht etwas lauter. Die Durchschnittsbewertung bei Amazon ist gleich.


Nach kurzer Rücksprache soll ich hinzufügen das der Kühlschrank 'bunt' sein soll peinlich/erstaunt


is grau bunt? peinlich/erstaunt
26.09.2011 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von niffeldi

Frauen sind so berechnbar... Wieso sitzen bisher nur bei ausgewählten Firmen wie Dell Leute in der Marketingabteilung Leute, die mal auf die Idee kommen, dass Frauen bei fast allen Dingen, die sie kaufen erstmal auf die Farbe und irgendwelche Blumentribals abfahren und sich n Scheiss für Qualität und Ausstattung interessieren...

Zig Laptopberatungen wurden mit einem "Das ist mir egal, ich nehm den mit dem bunten Deckel" beendet.


zeig das nächste mal im gleichen atemzug diese seiten, wo man sich für die deckel selbst aufkleber machen kann.
peinlich/erstaunt
26.09.2011 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

Happy 'Wife' - Happy Life

peinlich/erstaunt



Kühlschrank bekommst du doch relativ fix mit Folie bunt.
Da kannste es dir dann noch 100% nach dienem Geschmack designen.
26.09.2011 22:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Buntes Poster bestellen und sich viel mühe beim auf den Kühlschrank kleben machen. Kriegt man so gut hin, dass niemand draufkommt das es selbst gemacht wurde. True Story
26.09.2011 22:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Frage
Ich suche Adobe Audition (ehem. CoolEdit) in der Version 1.5 - ich brauch nicht mehr als das, was diese Version kann und alles andere ist mir auch zu teuer. Ich hab bei eBay eine Updateversion gefunden, aber die nützt mir ohne die Vollversion nix.

Ich würd auch CoolEdit Pro 2.0 nehmen, wenns mir einer verkaufen will :/ Und ja, ich will genau DIESES Programm.

Halp?!

¤: hab was gefunden, hat sich erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 26.09.2011 23:13]
26.09.2011 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
http://www.camcorder-noch-billiger.de/product_info.php?products_id=2933

389¤? Breites Grinsen
26.09.2011 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
gesucht:

externe Festplatte als Backup für das Notebook meiner Freundin (Farbe/Design egal \o/)

wichtig wäre halt: Kein Netzkabel und co.
Größe würde alles über 250gb völlig langen

preis: so günstig wie möglich, sollte halt nicht gleich nach 2 Jahren kaputt gehen.

Ideas anyone?
27.09.2011 16:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
http://geizhals.at/deutschland/450568

um 7e mehr gibts 180gb mehr

http://geizhals.at/deutschland/450551
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.09.2011 17:02]
27.09.2011 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Suche ebenfalls eine externe Festplatte


  • so groß wie möglich (bei gutem Preis/Leistungsverhältnis)
  • 2,5" wünschenswert
  • kein Netzteil


preislich liegen 1TB 2,5" und 2TB 3,5" so nah beieinander, dass ich bei eindeutiger Empfehlung eurerseits auch auf das kleine Format verzichten würde. Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den Platten? Habe inzwischen drei verschiedene externe hier zuhause (Medion, cnmemory, Fujitsu) und keine Probleme.
27.09.2011 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von suave

 
Zitat von niffeldi

Frauen sind so berechnbar... Wieso sitzen bisher nur bei ausgewählten Firmen wie Dell Leute in der Marketingabteilung Leute, die mal auf die Idee kommen, dass Frauen bei fast allen Dingen, die sie kaufen erstmal auf die Farbe und irgendwelche Blumentribals abfahren und sich n Scheiss für Qualität und Ausstattung interessieren...

Zig Laptopberatungen wurden mit einem "Das ist mir egal, ich nehm den mit dem bunten Deckel" beendet.


zeig das nächste mal im gleichen atemzug diese seiten, wo man sich für die deckel selbst aufkleber machen kann.
peinlich/erstaunt



"Aber die kosten doch extraaaaa"
27.09.2011 17:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von ULtRaLiSt

Suche ebenfalls eine externe Festplatte


  • so groß wie möglich (bei gutem Preis/Leistungsverhältnis)
  • 2,5" wünschenswert
  • kein Netzteil


preislich liegen 1TB 2,5" und 2TB 3,5" so nah beieinander, dass ich bei eindeutiger Empfehlung eurerseits auch auf das kleine Format verzichten würde. Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen den Platten? Habe inzwischen drei verschiedene externe hier zuhause (Medion, cnmemory, Fujitsu) und keine Probleme.



3,5" wirst Du nicht ohne Netzteil bekommen.
27.09.2011 17:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von John Mason


preis: so günstig wie möglich, sollte halt nicht gleich nach 2 Jahren kaputt gehen.




Als ob bei Festplatten der Preis über sowas ne Aussage zulassen würde. Breites Grinsen
27.09.2011 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Enterprise Platten halten eigentlich schon länger. Sind aber auch unverhältnismäßig viel teurer.
28.09.2011 10:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Enterprise Platten halten eigentlich schon länger. Sind aber auch unverhältnismäßig viel teurer.



Ja klar, Enterprise Platten - aber die sind auch eher selten in den Gehäusen von den externen Festplatten verbaut die man so am Markt kriegt. Das sind ja meistens Seagate oder WD.
28.09.2011 10:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Nen Arbeitsvertrag. Und den les ich jetzt erstmal durch Breites Grinsen.
28.09.2011 10:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolf

AUP Dolf 30.08.2008
Pfeil
Mir wurde mein uralter iPod Shuffle geklaut, deshalb brauch ich jetzt Ersatz.

2 Alternativen:
iPod Shuffle 2GB, 4te Generation bekommt man für 40¤
oder den hier auch ab und zu vorgeschlagenen
Sansa Clip+
, kostet circa das gleiche

Hat jemand beide getestet und kann mir Pro/Contra liefern?
29.09.2011 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( Eier von freilaufenden Goldeseln )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.10.2011 20:20:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2011 12:06:28 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum