Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Zur Einfachheit kann ich einfach nur sagen, das gerade ältere leute (40 und aufwärts) super mit nem iPhone klarkommnen. klar bring cydia viele möglichkeiten, aber nicht jeder will das ...
22.09.2011 12:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Dardrai

Zu der Verarbeitungsqualität nur mal so, andere Hersteller hinken nicht hinterher, schau mal das Sensation am.


Nein. Das fühlt sich an und sieht immer noch aus wie billiges Plastik, das lässt sich durchbiegen wenn man an gegenüberliegenden Ecken drückt etc. Das ist auf gar keinen Fall die Qualität, die ein iPhone mitbringt.
Zweitens erreicht kein Herrsteller die Servicequalität von Apple. Nenn mir mal einen Hersteller, wo ich mit einem kaputten Handy in den Sotre gehen kann und ein direkt als Ersatz ein Neuwertiges bekomme. Und nicht nur dass, wenn ich es dann Zuhause anschliesse ist es auch noch so als wäre meins nie kaputt gegangen.

 
Zitat von Dardrai

Zum Simplizitaät/Einfachheit (ja ich musste dieses Wort Googlen) Apple hat mit ihrem OS einen wirklich guten Grundstoff geliefert. Aber leider habe ich das gefühl bekommen, dass sie sich (in letzter Zeit) auf ihren System ausgeruht haben. Andere Hersteller haben viel Kopiert, keine Frage, aber auch sie haben viele tolle neuen Sachen entwickelt.
Z.B. SBSettings das wohl geilste app von Cydia und Android bringt dies Standard mässig mit!


Wenn eine App mit dem einzigen Zweck Schnellzugriff auf einige Systemfunktionen zu bieten die beste in Cydia ist, dann zeigt das wohl ganz eindeutig wie gut das System schon ist.
22.09.2011 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
Hast du dir noch nie gewünscht, einfach schnell Bildschirmhelligkeit hoch zustellen, dazu noch Wlan de/aktivieren und/oder Bluetooth zu de/aktivieren, ohne in X untermenüs rum zu drücken?

 
Zitat von theromi

Nein. Das fühlt sich an und sieht immer noch aus wie billiges Plastik, das lässt sich durchbiegen wenn man an gegenüberliegenden Ecken drückt etc. Das ist auf gar keinen Fall die Qualität, die ein iPhone mitbringt.



Hatte das Teil in den Händen, so wie du es beschreibst würde ich es nicht beschreiben. Für mich war es sehr Hochwertig. Aber dieser Punkt ist Geschmacksache! Ich hätte auch ein anderes Smartphone als Beispiels Objekt hinschreiben können.

Zum Support von apple. Top da kann man sich gar nicht beklagen und da darf ich euch auch 100% zustimmen. Apple Support ist einer der Besten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 22.09.2011 12:57]
22.09.2011 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Also iOS 5 wird auf jeden Fall ein extremer Quantensprung. Das ist so awesome.
22.09.2011 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

Die könnten auch n Faxgerät auf den Markt bringen und würden für millionenfachen Absatz sorgen. Einfach weil n Apfel drauf is.



Nötig wär's.

http://www.abload.de/img/faxnkq8.jpg



Och, kann ich so nicht unterschreiben, hab hier im Büro so ein Multifunktionsding mit WLAN, das ist als Fax einfach genial. Auf Wunsch macht der kein Ton und Dokumente können direkt aus der PDF vom Computer via WLAN gefaxt werden. Die Funktion gibts übrigens schon ein paar Jahre... Augenzwinkern
22.09.2011 12:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Dardrai

Hast du dir noch nie gewünscht, einfach schnell Bildschirmhelligkeit hoch zustellen, dazu noch Wlan de/aktivieren und/oder Bluetooth zu de/aktivieren, ohne in X untermenüs rum zu drücken?


Und wozu? Bildschirmhelligkeit ist immer ganz oben, W-Lan immer an und Bluetooth immer aus (was natürlich auch immer an sein könnte, wenn ich es brauchen würde). Ich sehe keinen Grund das zu ändern.
22.09.2011 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Dardrai

Hast du dir noch nie gewünscht, einfach schnell Bildschirmhelligkeit hoch zustellen, dazu noch Wlan de/aktivieren und/oder Bluetooth zu de/aktivieren, ohne in X untermenüs rum zu drücken?



Nope. W-Lan is an, Helligkeit bleibt immer gleich, ausser ich les im Bett, da kann das iBooks sowieso. Bluetooth is immer aus.

Das einzige is der Flugzeugmodus für Nachts, das sind aber nur zwei Klicks, also nich großartig schlimm.

Ich hatte aber auch diese Widgets auf meinem HTC Hero, die hab ich immer genutzt um GPS auszustellen, weil die Apps das ja nich automatisch gemacht haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 22.09.2011 12:57]
22.09.2011 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Helligkeit verändert sich doch eh automatisch?!
22.09.2011 13:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Dardrai

Hast du dir noch nie gewünscht, einfach schnell Bildschirmhelligkeit hoch zustellen, dazu noch Wlan de/aktivieren und/oder Bluetooth zu de/aktivieren, ohne in X untermenüs rum zu drücken?


Und wozu? Bildschirmhelligkeit ist immer ganz oben, W-Lan immer an und Bluetooth immer aus (was natürlich auch immer an sein könnte, wenn ich es brauchen würde). Ich sehe keinen Grund das zu ändern.


Wozu traurig This make me Sad.

Erst über den Akku klagen, dann aber Helligkeit auf Max. (Augenverbrennung in der Nacht Garantiert) stellen, dazu kommt noch Wlan immer an.
Mein Iphone 3GS hat Dank SBSettings 2-3Tage gehalten ohne aufzuladen! Nur weill ich Wlan nur dann aktiviert habe wenn ich es wirklich gebraucht habe und die Helligkeit recht Tief hatte!

Das Iphone mit 100% Helligkeit hat mich, vorallem in der Nacht, eher an eine 5000 Lumen starke Taschenlampe errinnert.

/e: Probierts mal aus. 50% vom Akku gehen wegen dem Dispaly an arsch und weiter 20-30% wegen dem Wlan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 22.09.2011 13:05]
22.09.2011 13:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
 
Zitat von unaLmed

Also iOS 5 wird auf jeden Fall ein extremer Quantensprung. Das ist so awesome.


Ich hoffe nicht....Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung siehe ugs
22.09.2011 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Dardrai

Hast du dir noch nie gewünscht, einfach schnell Bildschirmhelligkeit hoch zustellen, dazu noch Wlan de/aktivieren und/oder Bluetooth zu de/aktivieren, ohne in X untermenüs rum zu drücken?


Und wozu? Bildschirmhelligkeit ist immer ganz oben, W-Lan immer an und Bluetooth immer aus (was natürlich auch immer an sein könnte, wenn ich es brauchen würde). Ich sehe keinen Grund das zu ändern.


Wozu traurig This make me Sad.

Erst über den Akku klagen, dann aber Helligkeit auf Max. (Augenverbrennung in der Nacht Garantiert) stellen, dazu kommt noch Wlan immer an.
Mein Iphone 3GS hat Dank SBSettings 2-3Tage gehalten ohne aufzuladen! Nur weill ich Wlan nur dann aktiviert habe wenn ich es wirklich gebraucht habe und die Helligkeit recht Tief hatte!

Das Iphone mit 100% Helligkeit hat mich, vorallem in der Nacht, eher an eine 5000 Lumen starke Taschenlampe errinnert.

/e: Probierts mal aus. 50% vom Akku gehen wegen dem Dispaly an arsch und weiter 20-30% wegen dem Wlan.



WLAN verbraucht extrem wenig, ganz im Gegensatz zu UMTS. Und die Displayhelligkeit passt sich automatisch an, je nach Umgebung (bei meinem 3GS) zumindest. Mein 3GS hält 2 Tage aber ich surfe damit auch relativ viel, wenn ich unterwegs bin.
22.09.2011 13:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Hessens_Psyko

 
Zitat von unaLmed

Also iOS 5 wird auf jeden Fall ein extremer Quantensprung. Das ist so awesome.


Ich hoffe nicht....Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Quantensprung siehe ugs



ich hab schon die ganze zeit die beta, das wird dann nicht neues für mich traurig

ich hoffe die spracherkennung wird noch verbessert
22.09.2011 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Dardrai

Erst über den Akku klagen,




Is mir noch nie passiert. Ich steck es einfach in ne Ladeschale, wenn ich zuhause bin. Mein Akku hat mir immer gereicht :/
22.09.2011 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Dardrai


Mein Iphone 3GS hat Dank SBSettings 2-3Tage gehalten ohne aufzuladen!



Es freut mich ja, dass du aufgrund deiner beruflichen Tätigkeit häufiger ohne Zugriff auf einen Stromanschluß durch den nigerianischen Busch rennst - ich aber habe mehrere Steckdosen im Zugriff in so ziemlich jeder Situation in der ich mich für längere Zeit befinde.

Da ich davon ausgehe, dass ich meinem Telefon auch keine Schmerzen zufüge, wenn ich ihm ein Kabel einstöpsle hab ich also überhaupt kein Problem damit mein Telefon in der Nacht einfach an ein Kabel zu stecken und aufzuladen. Jede Nacht.
Das ist mir lieber als immer nach Bedarf alles an und auszuschalten was ich gerade brauche/nicht brauche.

Das ist dann auch der Grund warum ich mein iPhone immer mal wieder gejailbreakt habe und dann NATÜRLICH auch sbsettings installiert habe...und dann auch nach zwei Tagen wieder vergessen hab, dass es überhaupt installiert war.

Natürlich gibt es Anwender wie dich (und sicher auch einige andere hier) die sagen: sbsettings is die geilste App der Welt. Ich hingegen sag: nö, brauch ich nich. Sowas ist halt extrem Anwenderspeziefisch und sollte nicht als allgemeingültiges Argument ("Android ist besser, das hat sbsettings quasi eingebaut") herangezogen werden.
22.09.2011 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

Die könnten auch n Faxgerät auf den Markt bringen und würden für millionenfachen Absatz sorgen. Einfach weil n Apfel drauf is.



Nötig wär's.

http://www.abload.de/img/faxnkq8.jpg




Wie wärs mit: Abschaffen bzw. Aussterben lassen - braucht keine Sau mehr?! Augenzwinkern
22.09.2011 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ein fax ist doch rechtlich verbindlich oder ? ne email dafür nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 22.09.2011 13:21]
22.09.2011 13:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Dardrai

Erst über den Akku klagen,


Habe ich nie. Mein iPhone 4 hält bei meiner Benutzung fast 2 Tage. Es ist dazu aber noch extrem unwahrscheinlich, dass ich nicht innerhalb von 24h eine Auflademöglichkeit finde. Der iPhone-Akku ist halt keiner aus einem crapdroid-Billigphone.

 
Zitat von Dardrai

(Augenverbrennung in der Nacht Garantiert)


Wann benutzt man denn sein Handy im Dunkeln? Nachts stell ich den Flugzeugmodus an um nicht geweckt zu werden und am nächsten Tag ist wieder Licht. Außerdem kann man dafür auch die automatische Regelung einschalten, wenn man das möchte.
22.09.2011 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Bragg

Ein fax ist doch rechtlich verbindlich oder ? ne email dafür nicht


Das könnte man ja ändern.
22.09.2011 13:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Kane*

allgemeingültiges Argument ("Android ist besser, das hat sbsettings quasi eingebaut") herangezogen werden.


Nope, war nie die Idee meines Postes

Am anfang ging es mal, um das zu verallgemeinerte "Verarbeitungsqualitaet und Simplizitaet". Da wollt ich nur ausdrücken, das beides von Apple Top ist aber, nicht immer das Mass aller dinge.

Verarbeitungsqualitaet => Geschmacksache
Simplizitaet => Wiederum geschmacksache

Wie bei den Betriebsystemen oder Nvidia/ATI:
iOS hat seine Vorteil, aber auch seine Nachteil. Aber auch Android hat auch seine Vorteil aber auch seine Nachteile!

Welches Gerät man am schluss nihmt ist Geschmacksache.

So ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus, sollte noch was tun traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 22.09.2011 13:28]
22.09.2011 13:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Kane*

Das ist dann auch der Grund warum ich mein iPhone immer mal wieder gejailbreakt habe und dann NATÜRLICH auch sbsettings installiert habe...und dann auch nach zwei Tagen wieder vergessen hab, dass es überhaupt installiert war.



ging mir jedesmal so... deshalb jailbreake ich garnicht mehr, sehe den bedarf für mich nicht. und OS5 macht schon einige dinge besser \o/
22.09.2011 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

Die könnten auch n Faxgerät auf den Markt bringen und würden für millionenfachen Absatz sorgen. Einfach weil n Apfel drauf is.



Nötig wär's.

http://www.abload.de/img/faxnkq8.jpg




Wie wärs mit: Abschaffen bzw. Aussterben lassen - braucht keine Sau mehr?! Augenzwinkern



So 0815 Faxgeräte gibt es doch immer weniger, seit dem alles mit VoIP ins Netz ausgelagert wird und die Faxe bequem als Mail ankommen.
22.09.2011 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Dardrai

Erst über den Akku klagen,


Habe ich nie. Mein iPhone 4 hält bei meiner Benutzung fast 2 Tage. Es ist dazu aber noch extrem unwahrscheinlich, dass ich nicht innerhalb von 24h eine Auflademöglichkeit finde. Der iPhone-Akku ist halt keiner aus einem crapdroid-Billigphone.

 
Zitat von Dardrai

(Augenverbrennung in der Nacht Garantiert)


Wann benutzt man denn sein Handy im Dunkeln? Nachts stell ich den Flugzeugmodus an um nicht geweckt zu werden und am nächsten Tag ist wieder Licht. Außerdem kann man dafür auch die automatische Regelung einschalten, wenn man das möchte.



Aber diese Aussagen sind halt auch sehr ... naja Augenzwinkern
Wenn ich mal zu meiner Freundin fahre, das Ladegerät nicht mitnehmen weils einfach spontan ist und ich hoffen muss, dass mein Akku noch den Nachmittag und die Nacht durchhält, dass mich der Wecker weckt dann finde ich das eher ja. Sehr bescheiden.

Für ein Gerät was ohne Vertrag 600¤ oder mehr kostet, kann man verlangen das der Akku auch mal ne ordentliche Laufleistung hat. Und ich telefoniere nicht viel. Ab und an Mails checken und SMS schreiben. Das wars!

Sonst bin ich auch absolut zufrieden mit dem IPhone, brauch keinen Jailbreak oder sonst etwas. Aber auch wenn ich mal Campen bin oder sonst etwas, möchte ich am Ende der Woche immer noch Saft haben ohne es Aufladen zu müssen.

Solche Akkus sollte es heutzutage schon geben. Und wie gesagt, ob der Prozessor jetzt noch schneller ist als beim 3GS oder nicht, ist mir schnuppe. Weil merken tut mans sowieso nicht. Wenn jetzt jemand kommt und sagt "aber dann dauert das Booten nicht solange" - das ist mir schnuppe ob es 10s oder 20s dauert.
22.09.2011 15:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF


22.09.2011 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

Die könnten auch n Faxgerät auf den Markt bringen und würden für millionenfachen Absatz sorgen. Einfach weil n Apfel drauf is.



Nötig wär's.

http://www.abload.de/img/faxnkq8.jpg



Ey. Irgendwann in den 90ern ist man zumindest von Thermo- auf Normalpapier gewechselt!
22.09.2011 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von MontyCoco

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrvro4f0GX1qzleu4o1_500.png





wow, die idee ist echt cool. und ich hab ja noch ein paar alte ipads über peinlich/erstaunt
22.09.2011 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von BierDeckelJoe

Aber diese Aussagen sind halt auch sehr ... naja Augenzwinkern
Wenn ich mal zu meiner Freundin fahre, das Ladegerät nicht mitnehmen weils einfach spontan ist und ich hoffen muss, dass mein Akku noch den Nachmittag und die Nacht durchhält, dass mich der Wecker weckt dann finde ich das eher ja. Sehr bescheiden.

Für ein Gerät was ohne Vertrag 600¤ oder mehr kostet, kann man verlangen das der Akku auch mal ne ordentliche Laufleistung hat. Und ich telefoniere nicht viel. Ab und an Mails checken und SMS schreiben. Das wars!

Sonst bin ich auch absolut zufrieden mit dem IPhone, brauch keinen Jailbreak oder sonst etwas. Aber auch wenn ich mal Campen bin oder sonst etwas, möchte ich am Ende der Woche immer noch Saft haben ohne es Aufladen zu müssen.

Solche Akkus sollte es heutzutage schon geben. Und wie gesagt, ob der Prozessor jetzt noch schneller ist als beim 3GS oder nicht, ist mir schnuppe. Weil merken tut mans sowieso nicht. Wenn jetzt jemand kommt und sagt "aber dann dauert das Booten nicht solange" - das ist mir schnuppe ob es 10s oder 20s dauert.



wenn du 3G ausmachst, wirst du n haufen akku sparen...

e: + deine armut kotzt mich an, man hat mehrere ladegeräte bzw. kabel. (zb. zuhause/büro/freundin)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 22.09.2011 16:16]
22.09.2011 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Dardrai

Erst über den Akku klagen,


Habe ich nie. Mein iPhone 4 hält bei meiner Benutzung fast 2 Tage. Es ist dazu aber noch extrem unwahrscheinlich, dass ich nicht innerhalb von 24h eine Auflademöglichkeit finde. Der iPhone-Akku ist halt keiner aus einem crapdroid-Billigphone.

 
Zitat von Dardrai

(Augenverbrennung in der Nacht Garantiert)


Wann benutzt man denn sein Handy im Dunkeln? Nachts stell ich den Flugzeugmodus an um nicht geweckt zu werden und am nächsten Tag ist wieder Licht. Außerdem kann man dafür auch die automatische Regelung einschalten, wenn man das möchte.



Aber diese Aussagen sind halt auch sehr ... naja Augenzwinkern
Wenn ich mal zu meiner Freundin fahre, das Ladegerät nicht mitnehmen weils einfach spontan ist und ich hoffen muss, dass mein Akku noch den Nachmittag und die Nacht durchhält, dass mich der Wecker weckt dann finde ich das eher ja. Sehr bescheiden.

Für ein Gerät was ohne Vertrag 600¤ oder mehr kostet, kann man verlangen das der Akku auch mal ne ordentliche Laufleistung hat. Und ich telefoniere nicht viel. Ab und an Mails checken und SMS schreiben. Das wars!

Sonst bin ich auch absolut zufrieden mit dem IPhone, brauch keinen Jailbreak oder sonst etwas. Aber auch wenn ich mal Campen bin oder sonst etwas, möchte ich am Ende der Woche immer noch Saft haben ohne es Aufladen zu müssen.

Solche Akkus sollte es heutzutage schon geben. Und wie gesagt, ob der Prozessor jetzt noch schneller ist als beim 3GS oder nicht, ist mir schnuppe. Weil merken tut mans sowieso nicht. Wenn jetzt jemand kommt und sagt "aber dann dauert das Booten nicht solange" - das ist mir schnuppe ob es 10s oder 20s dauert.


lol Freundin ohne iPhone.

Ne ernsthaft, der Akku hält doch wirklich 48h Stunden wenn ich das Daddeln zwischendurch sein lasse. Und für mehr als diese Zeit fahre ich auch nicht spontan weg Augenzwinkern
Ich wage übrigens mal zu behaupten, dass du kein Smartphone findest, dass praktisch eine längere Laufzeit hat als das iPhone.
Protip: Einmal bei Dealextreme für 20 Euro millionen Ladekabel bestellen und überall deponieren, wo man sich eventuell aufhalten könnte. Klappt super Augenzwinkern
22.09.2011 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
An welchen Support wende ich mich um zu checken, ob alles mit der Entfernung des Simlocks für das iPhone geklappt hat? T-Mobile oder Apple?
Hab vor 2 Tagen meine IMEI Nummer bei T-Mobile eingegeben und bis jetzt kann ich noch keine andere Sim benutzen, obwohl schon drölfmal zurückgesetzt und so.
22.09.2011 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von MontyCoco

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrvro4f0GX1qzleu4o1_500.png





wow, die idee ist echt cool. und ich hab ja noch ein paar alte ipads über peinlich/erstaunt



man darfs nur nicht benutzten wollen, aber sonst ist die idee cool Breites Grinsen
22.09.2011 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mental*

An welchen Support wende ich mich um zu checken, ob alles mit der Entfernung des Simlocks für das iPhone geklappt hat? T-Mobile oder Apple?
Hab vor 2 Tagen meine IMEI Nummer bei T-Mobile eingegeben und bis jetzt kann ich noch keine andere Sim benutzen, obwohl schon drölfmal zurückgesetzt und so.




T-Mobile !
die geben es an Apple weiter zu freischalten ..und NUR die
Wenn AC keine Meldung von T-Moblie hat, werden die nichts machen
22.09.2011 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum