Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von polpriv

Wenn ich jetzt n Iphone 4s 8gb für 199$ in den usa bestelle, wieviel zoll würde noch draufgerechnet wenn ich es mir von den usa liefern würde?



Da die 199 Dollar sich auf ein iPhone4 in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag beziehen und du diesen nicht bekommst als nicht-amerikaner (oder willst), ist die Frage hinfällig.

edit: Ich hätte SCHWÖREN können, ich hätte die Seite nochmal refreshed vor'm posten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.10.2011 15:51]
05.10.2011 15:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Eddy W

Telekom, Vodafone und O2. werden es verkaufen. Die exklusiven Zeiten sind schon länger her.



ja, das war mir klar.. aber ich hätte ja sein können, dass sie das 4s wieder exklusiv haben.

oh man, ich freu mich schon!

mal eine allgemeine frage: wenn ich mir das 4s hole und habe eine mediathek für mein 3G in itunes, kann ich diese dann, so wie sie ist, auch mit dem 4S synchronisieren? bzw ist es möglich dann auszuwählen, was mit dem 3g und was mit dem 4s synchronisiert wird?
05.10.2011 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von polpriv

Wenn ich jetzt n Iphone 4s 8gb für 199$ in den usa bestelle, wieviel zoll würde noch draufgerechnet wenn ich es mir von den usa liefern würde?



Da die 199 Dollar sich auf ein iPhone4 in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag beziehen und du diesen nicht bekommst als nicht-amerikaner (oder willst), ist die Frage hinfällig.

edit: Ich hätte SCHWÖREN können, ich hätte die Seite nochmal refreshed vor'm posten. Breites Grinsen



Ich finde auf der US-Seite keinen Hinweis darauf, ob man das 4S auch ohne Simlock und Vertrag kaufen kann und was es dann kostet.
05.10.2011 15:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von polpriv

Wenn ich jetzt n Iphone 4s 8gb für 199$ in den usa bestelle, wieviel zoll würde noch draufgerechnet wenn ich es mir von den usa liefern würde?



Da die 199 Dollar sich auf ein iPhone4 in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag beziehen und du diesen nicht bekommst als nicht-amerikaner (oder willst), ist die Frage hinfällig.

edit: Ich hätte SCHWÖREN können, ich hätte die Seite nochmal refreshed vor'm posten. Breites Grinsen



Ich finde auf der US-Seite keinen Hinweis darauf, ob man das 4S auch ohne Simlock und Vertrag kaufen kann und was es dann kostet.



Falls es das geben sollte tippe ich auf 650 - das 4er kostet 550.
05.10.2011 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Stimmt es eigtl. dass das neue 4S nur 200 Standbystunden Akku hat und das iPhone 4 300 Stunden? Schreibt zumindest bild.de...
05.10.2011 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von strikaa



und für 629¤ ist der preis noch einigermaßen vertretbar, auch wenn es natürlich mal wieder überteuert ist, aber allemal besser als irgendwie 1000¤ inkl. vertrag dafür hinzublättern..



Diese Vertragsrechnerei ist in dieser Form eine - gern gemachte - Milchmädchenrechnung.

Klar, 629¤ sind weniger als das was man in 24 Monaten für einen Vertrag zahlt - was du aber ignorierst ist, dass du für 629¤ nur das Telefon kriegst. Ich vermute einfach mal, dass du nicht auf magische Art und Weise gratis telefonierst, sondern schon ne SIM Karte dein eigen nennst.

Nehmen wir also mal beispielhaft eine o2o SIM und rechnen - der Einfachheit halber - mal mit den maximalen 50¤ die im Monat anfallen. Dazu kommen noch 10¤ für die UMTS Flat, also 60¤ im Monat.
Auf 24 Monate gerechnet gibst du da also 1440¤ aus. Plus die 629¤ für das freie iPhone sind also 2069¤.

Im in etwa (weil alles Flat) vergleichbaren Tarif Complete XL bei der Telekom zahlt man im Monat 100¤ - aktuell allerdings die ersten 12 Monate nur 90. Kommen wir also in 24 Monaten auf 2281¤. Der 1¤ für das Telefon ist da schon reingerechnet.

Ist also teurer - was zu erwarten war, weil die Telekom ne verdammte Apotheke ist, aber eben auch "nur" 212¤ teurer als die o2 Variante.

Vorteile vom freien Kauf liegen natürlich trotzdem auf der Hand - und das nicht jeder die 50¤ voll verballert jeden Monat ist auch klar und man könnte dutzende Szenarien durchspielen und würde sicher auch einige finden, wo die Telekom sogar noch günstiger ist.

Was ich ja nur sagen wollte (is etwas ausführlich geworden Breites Grinsen): Die Aussage "629¤ einmalig is mir lieber als 1000(nde) im Vertrag" haut halt nich hin.
05.10.2011 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SlasherGF

Stimmt es eigtl. dass das neue 4S nur 200 Standbystunden Akku hat und das iPhone 4 300 Stunden? Schreibt zumindest bild.de...



Na, wenn die Bild das schreibt, wird's stimmen!
05.10.2011 16:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 05.10.2011 16:19]
05.10.2011 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von strikaa



und für 629¤ ist der preis noch einigermaßen vertretbar, auch wenn es natürlich mal wieder überteuert ist, aber allemal besser als irgendwie 1000¤ inkl. vertrag dafür hinzublättern..



Diese Vertragsrechnerei ist in dieser Form eine - gern gemachte - Milchmädchenrechnung.

Klar, 629¤ sind weniger als das was man in 24 Monaten für einen Vertrag zahlt - was du aber ignorierst ist, dass du für 629¤ nur das Telefon kriegst. Ich vermute einfach mal, dass du nicht auf magische Art und Weise gratis telefonierst, sondern schon ne SIM Karte dein eigen nennst.

Nehmen wir also mal beispielhaft eine o2o SIM und rechnen - der Einfachheit halber - mal mit den maximalen 50¤ die im Monat anfallen. Dazu kommen noch 10¤ für die UMTS Flat, also 60¤ im Monat.
Auf 24 Monate gerechnet gibst du da also 1440¤ aus. Plus die 629¤ für das freie iPhone sind also 2069¤.

Im in etwa (weil alles Flat) vergleichbaren Tarif Complete XL bei der Telekom zahlt man im Monat 100¤ - aktuell allerdings die ersten 12 Monate nur 90. Kommen wir also in 24 Monaten auf 2281¤. Der 1¤ für das Telefon ist da schon reingerechnet.

Ist also teurer - was zu erwarten war, weil die Telekom ne verdammte Apotheke ist, aber eben auch "nur" 212¤ teurer als die o2 Variante.

Vorteile vom freien Kauf liegen natürlich trotzdem auf der Hand - und das nicht jeder die 50¤ voll verballert jeden Monat ist auch klar und man könnte dutzende Szenarien durchspielen und würde sicher auch einige finden, wo die Telekom sogar noch günstiger ist.

Was ich ja nur sagen wollte (is etwas ausführlich geworden Breites Grinsen): Die Aussage "629¤ einmalig is mir lieber als 1000(nde) im Vertrag" haut halt nich hin.



upps, da hast du vollkommen recht! ich habe mich gerade einfach wirklich völlig vertan! habs gerade mal durchgerechnet: ich habe den o2 blue für 20¤ im monat.
wenn dann noch sagen wir mal 25¤ im monat für o2 myhandy bezahle lande ich auch bei 1080¤..

klingt halt nur irgendwie so verlockend, einmalig 629¤ zu bezahlen..
05.10.2011 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
was ist daran verlockend, das ist eher das gegenteil von verlockend Mata halt...
05.10.2011 16:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Konsumidiot

was ist daran verlockend, das ist eher das gegenteil von verlockend Mata halt...



naja als student schon..
hab mir lieber mal was zusammengespart und kaufe es mir dann und zahle monatlich weiterhin 20¤ anstatt 45¤.

kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich finde es irgendwie angenehmer, etwas sofort bezahlt zu haben, anstatt es in raten abzubezahlen..

nicht, dass peter zwegat noch kommt Breites Grinsen
05.10.2011 16:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von strikaa



und für 629¤ ist der preis noch einigermaßen vertretbar, auch wenn es natürlich mal wieder überteuert ist, aber allemal besser als irgendwie 1000¤ inkl. vertrag dafür hinzublättern..



Diese Vertragsrechnerei ist in dieser Form eine - gern gemachte - Milchmädchenrechnung.

Klar, 629¤ sind weniger als das was man in 24 Monaten für einen Vertrag zahlt - was du aber ignorierst ist, dass du für 629¤ nur das Telefon kriegst. Ich vermute einfach mal, dass du nicht auf magische Art und Weise gratis telefonierst, sondern schon ne SIM Karte dein eigen nennst.

Nehmen wir also mal beispielhaft eine o2o SIM und rechnen - der Einfachheit halber - mal mit den maximalen 50¤ die im Monat anfallen. Dazu kommen noch 10¤ für die UMTS Flat, also 60¤ im Monat.
Auf 24 Monate gerechnet gibst du da also 1440¤ aus. Plus die 629¤ für das freie iPhone sind also 2069¤.

Im in etwa (weil alles Flat) vergleichbaren Tarif Complete XL bei der Telekom zahlt man im Monat 100¤ - aktuell allerdings die ersten 12 Monate nur 90. Kommen wir also in 24 Monaten auf 2281¤. Der 1¤ für das Telefon ist da schon reingerechnet.

Ist also teurer - was zu erwarten war, weil die Telekom ne verdammte Apotheke ist, aber eben auch "nur" 212¤ teurer als die o2 Variante.

Vorteile vom freien Kauf liegen natürlich trotzdem auf der Hand - und das nicht jeder die 50¤ voll verballert jeden Monat ist auch klar und man könnte dutzende Szenarien durchspielen und würde sicher auch einige finden, wo die Telekom sogar noch günstiger ist.

Was ich ja nur sagen wollte (is etwas ausführlich geworden Breites Grinsen): Die Aussage "629¤ einmalig is mir lieber als 1000(nde) im Vertrag" haut halt nich hin.



upps, da hast du vollkommen recht! ich habe mich gerade einfach wirklich völlig vertan! habs gerade mal durchgerechnet: ich habe den o2 blue für 20¤ im monat.
wenn dann noch sagen wir mal 25¤ im monat für o2 myhandy bezahle lande ich auch bei 1080¤..

klingt halt nur irgendwie so verlockend, einmalig 629¤ zu bezahlen..



Du musst noch dazurechnen, dass du ja nicht nur 1¤ für das iPhone bei o2 zahlst, sondern mehr und dann lohnt sich das schon wieder nicht.
05.10.2011 16:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von guerilla2000

 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von polpriv

Wenn ich jetzt n Iphone 4s 8gb für 199$ in den usa bestelle, wieviel zoll würde noch draufgerechnet wenn ich es mir von den usa liefern würde?



Da die 199 Dollar sich auf ein iPhone4 in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag beziehen und du diesen nicht bekommst als nicht-amerikaner (oder willst), ist die Frage hinfällig.

edit: Ich hätte SCHWÖREN können, ich hätte die Seite nochmal refreshed vor'm posten. Breites Grinsen



Ich finde auf der US-Seite keinen Hinweis darauf, ob man das 4S auch ohne Simlock und Vertrag kaufen kann und was es dann kostet.



Falls es das geben sollte tippe ich auf 650 - das 4er kostet 550.



Weiß jemand mehr?
05.10.2011 16:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
also auf der deutschen apple seite steht doch 629¤ ..
oder verstehe ich gerade die frage gerade falsch?

weil die 629¤ werden sich ja wohl auf das freie gerät beziehen oder nicht? vorsicht: halbwissen!
05.10.2011 16:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von guerilla2000

 
Zitat von chuck.sports

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von polpriv

Wenn ich jetzt n Iphone 4s 8gb für 199$ in den usa bestelle, wieviel zoll würde noch draufgerechnet wenn ich es mir von den usa liefern würde?



Da die 199 Dollar sich auf ein iPhone4 in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag beziehen und du diesen nicht bekommst als nicht-amerikaner (oder willst), ist die Frage hinfällig.

edit: Ich hätte SCHWÖREN können, ich hätte die Seite nochmal refreshed vor'm posten. Breites Grinsen



Ich finde auf der US-Seite keinen Hinweis darauf, ob man das 4S auch ohne Simlock und Vertrag kaufen kann und was es dann kostet.



Falls es das geben sollte tippe ich auf 650 - das 4er kostet 550.



Weiß jemand mehr?



In den USA wird es das 4S wie weiterhin nur mit Vertrag geben.
05.10.2011 16:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hypy

Arctic
Wieviel wird das 4S 64GB kosten?
05.10.2011 16:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wirst du am Freitag erfahren.
05.10.2011 16:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von Hypy

Wieviel wird das 4S 64GB kosten?



war es nicht sonst immer so, dass es pro 16gb ca. 100¤ mehr kostet?

also wenn das 16gb 629¤ kostet, stelle ich mir vor, dass
das 32gb 729¤ und das 64gb 829¤ kostet?
05.10.2011 16:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Konsumidiot

was ist daran verlockend, das ist eher das gegenteil von verlockend Mata halt...



naja als student schon..
hab mir lieber mal was zusammengespart und kaufe es mir dann und zahle monatlich weiterhin 20¤ anstatt 45¤.

kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich finde es irgendwie angenehmer, etwas sofort bezahlt zu haben, anstatt es in raten abzubezahlen..

nicht, dass peter zwegat noch kommt Breites Grinsen



Du denkst da tatsächlich in die vollkommen falsche Richtung. Auch wenn es augenscheinlich so aussieht, als würdest du (klar, stimmt das auch indirekt) das HANDY auf Raten kaufen tust du das ja nicht. Du bezahlst für das Handy 1¤. Der Rest der Kosten wird vom Provider subventioniert. Mit anderen Worten: Kaufst du ein Handy mit Vertrag hast du das Handy mit dem einen Euro schon bezahlt. Zu 100%.

Klar ist das anteilig Augenwischerei - aber eben nur SEHR anteilig.

Beispiel Telekom: Der CompleteXL (nehm ich mal als Beispiel, ist bei allen anderen Tarifen das selbe) kostet mit Handy 99¤ im Monat. Und ohne Handy 89¤. Ergo würde dich ein iPhone4S bei T-Mobile "finanziert" 241¤ kosten. Den Rest zahlst du so oder so - egal ob du nun ein Handy nimmst oder nicht.

Mit anderen Worten: Wenn du da bei o2 25¤ im Monat für das Handy abdrückst, hast du DA auf jeden Fall einen echten Ratenkauf. Aber das ist eben nicht allgemeingültig.
05.10.2011 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hypy

Arctic
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Hypy

Wieviel wird das 4S 64GB kosten?



war es nicht sonst immer so, dass es pro 16gb ca. 100¤ mehr kostet?

also wenn das 16gb 629¤ kostet, stelle ich mir vor, dass
das 32gb 729¤ und das 64gb 829¤ kostet?


OK. Danke.
05.10.2011 16:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Hypy

 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Hypy

Wieviel wird das 4S 64GB kosten?



war es nicht sonst immer so, dass es pro 16gb ca. 100¤ mehr kostet?

also wenn das 16gb 629¤ kostet, stelle ich mir vor, dass
das 32gb 729¤ und das 64gb 829¤ kostet?


OK. Danke.



Das iPhone 4 kostete bisher 739¤.
05.10.2011 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von strikaa

 
Zitat von Hypy

Wieviel wird das 4S 64GB kosten?



war es nicht sonst immer so, dass es pro 16gb ca. 100¤ mehr kostet?



Ich glaub du meintest das, aber damit es niemand falsch versteht: Pro GB-Verdopplung.
05.10.2011 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
 
Zitat von Hannes2000

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Hannes2000

Ich bräuchte eine iPhone-App welche mir Notizen auf dem Lockscreen zeigt. Bitte nicht so einen Quark mit Wetterinformationen und so weiter...einfach ein kleines, schnelles Programm. Wenn es geht umsonst. Ist ein iPhone 2G


Haste JB?

Jupp, ist vorhanden! Wie gesagt, bitte nichts hochkomplexes...auf meinem sehr alten K800i hat man ne Notiz erstellt und bei den Optionen gesagt: "Auf Homescreen zeigen" oder so...sowas wäre toll!

05.10.2011 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Wenn ich am 7. vorbestelle dann wird mit Glück am 14. versendet oder? Die Chance es am 14. per Versand zu bekommen ist verschwindet gering, richtig?
Also doch nach Oberhausen fahren und vor dem Laden campen? :P
05.10.2011 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hatte mein 3GS damals am Launch-Tag in der Hand. Allerdings über die Telekom.
05.10.2011 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
ich will siri traurig
05.10.2011 17:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alter - mein iTunes zerschießt gerade aktiv meine Library irgendwie.

Jedes Mal wenn ich das Ding aufmache fehlen irgendwelche anderen Songs - und die sind tatsächlich auch physikalisch nicht mehr vorhanden. The fuck?
05.10.2011 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Fehlen nur bestimmte Genres? Vielleicht ist Tim Cook nicht mit deinem Musikgeschmack einverstanden?! Augenzwinkern
05.10.2011 17:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
Hat mal jemand die BookBook Hülle von twelvesouth fürs 4er apfelfon ausprobiert? Kann mir nicht vorstellen, dass die in irgendeine hosentasche passt?
05.10.2011 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Runde Ecken hin oder her, ich finde die gebogene Rückseite schlimmer.

das 2G hat runde Kanten UND eine gerade Rückseite. Fand ich viel besser als beim 3G(S). Auch beim iPad hatten se ja ne runde Rückseite und das Ding wabbelte wennde es i-wo hingelegt hast.

Ich leg mein Handy oft i-wo auf den Tisch oder dergleichen und dann muss das "liegen bleiben" Augenzwinkern
05.10.2011 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum