Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
unglaeubig gucken
Was mir jetzt mal auffällt... Der Threaduntertitel passt... Ist mir schon aufgefallen, als er erstellt wurde, da dachte ich erst "na hoffentlich ist das keine Anspielung"...
06.10.2011 13:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Ich kann auch nicht verstehen warum sie rumheulen, ein Fortschritt ist doch zu sehen !

Das Design ist doch lässig
06.10.2011 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von otters

Werd ich das iphone 4s eigentlich schon am 7.10 im Applestore bestellen können oder geht das nur online? peinlich/erstaunt



Um es mal auf die andere Seite zur retten....
Kann mir das keiner sagen? traurig
06.10.2011 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Es geht vielen aber nur um das Design. Wenn dir jetzt ein 4s kaufen könnte der Nachbar ja annehmen man wäre arm und hätte nur ein schäbiges, altes iPhone 4. Das geht doch nicht!
Oft genug gesagt, als Umsteiger vom 3Gs freue ich mich auf ein gutes Gerät welches nahtlos mit alten Einstellungen und Apps weiter betrieben werden kann (alleine das spricht für mich total gegen einen Wechsel).
06.10.2011 14:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von otters

 
Zitat von otters

Werd ich das iphone 4s eigentlich schon am 7.10 im Applestore bestellen können oder geht das nur online? peinlich/erstaunt



Um es mal auf die andere Seite zur retten....
Kann mir das keiner sagen? traurig


Habe vorhin angerufen, genaueres wird wohl morgen auf der Homepage stehen.
06.10.2011 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Eddy W

Es geht vielen aber nur um das Design. Wenn dir jetzt ein 4s kaufen könnte der Nachbar ja annehmen man wäre arm und hätte nur ein schäbiges, altes iPhone 4. Das geht doch nicht!
Oft genug gesagt, als Umsteiger vom 3Gs freue ich mich auf ein gutes Gerät welches nahtlos mit alten Einstellungen und Apps weiter betrieben werden kann (alleine das spricht für mich total gegen einen Wechsel).



Die gleiche Problematik mit dem "lopo" gabs bei 3GS auch - und da gabs nicht so eine Aufregung.

edit: Ganz davon ab, dass selbst ein iPhone - ja selbst eines im neuen Design noch lopo is. Wer einen kurzen Penis hat ist, wurde glaub ich auch schon hier im thread erwähnt, bei Vertu ganz gut aufgehoben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 06.10.2011 14:10]
06.10.2011 14:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich find das design vom 4er weiterhin grandios.
06.10.2011 14:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, Playlisten von iTunes auszudrucken/in PDF zu speichern?

Also nicht die Songs, sondern nur die Titel - oder nur die Alben (was reichen würde). Ich komme nämlich in meiner "CDs nachkaufen" Arbeit mittlerweile immer öfter ins Grübeln, ob ich die CD nich schon gekauft hab. Da wäre ne "ToDo" Liste schon echt nicht schlecht.

Sonst muss ich mir mal die Mühe einer Exceltabelle machen.
06.10.2011 16:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Kane*

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, Playlisten von iTunes auszudrucken/in PDF zu speichern?

Also nicht die Songs, sondern nur die Titel - oder nur die Alben (was reichen würde). Ich komme nämlich in meiner "CDs nachkaufen" Arbeit mittlerweile immer öfter ins Grübeln, ob ich die CD nich schon gekauft hab. Da wäre ne "ToDo" Liste schon echt nicht schlecht.

Sonst muss ich mir mal die Mühe einer Exceltabelle machen.




Ablage - Drucken bietet doch einiges an Möglichkeiten direkt (sehr komfortable und schöne). Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das sein was du suchst
(unter dem Drucken-Dialog kannst es dir dann ja auch als PDF ausgeben lassen wenn du es nicht direkt drucken willst)

Andere Frage: wieoft werden eigentlich die "Radiosender" bei iTunes aktualisiert? Höre gerade mal wieder viel über mein appleTv und frage mich wie das funktioniert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 06.10.2011 17:05]
06.10.2011 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Kane*

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, Playlisten von iTunes auszudrucken/in PDF zu speichern?

Also nicht die Songs, sondern nur die Titel - oder nur die Alben (was reichen würde). Ich komme nämlich in meiner "CDs nachkaufen" Arbeit mittlerweile immer öfter ins Grübeln, ob ich die CD nich schon gekauft hab. Da wäre ne "ToDo" Liste schon echt nicht schlecht.

Sonst muss ich mir mal die Mühe einer Exceltabelle machen.




Ablage - Drucken bietet doch einiges an Möglichkeiten direkt (sehr komfortable und schöne). Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte das sein was du suchst




Im Leben wär ich nich darauf gekommen, dass man in iTunes was sinnvolles Ausdrucken kann. Breites Grinsen Danke!
06.10.2011 17:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hypy

Arctic
Ist Dragon apps gleichwertig mit Siri?
06.10.2011 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Ich habe meine Musik normalerweise in Ordnern mit dem Interpretennamen sortiert. Jetzt ist ein großer Teil noch unsortiert und den möchte ich in die Ordner dazu sortieren.
Es ergibt sich als Problem, dass ich die Lieder dann nicht alle nach dem sortieren noch einzeln in iTunes einfügen will.
Gibt es da irgendeine Funktion?
06.10.2011 18:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
 
Zitat von [Caveman]

http://albumbrowser.klarita.net/itfw.html



Das hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 06.10.2011 18:05]
06.10.2011 18:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich such mich dumm & dämlich

Suche einen Adapter, damit ich jedes beliebige Headset an ein Iphone anschliessen kann. Also genau sowas:


Nur möchte ich kein eingebautes Mikrofon sondern einfach einen Anschluss (Y-Stecker) dafür. Halt so, dass ich jedes Headset verwenden kann...nach was muss ich suchen? Hab schon zig Möglichkeiten durch und finde ich der Schweiz keinen Shop, der sowas auf Lager hat Wütend
06.10.2011 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Atello

 
Zitat von wuSel

Tim Cook ist doch seit Jahren auf der Apple-Bühne unterwegs, was willst du da mehr? peinlich/erstaunt


http://www.abload.de/img/steve_jobstuet.png
http://www.abload.de/img/tim_cooksutw.png
http://www.abload.de/img/ralph_steinmanrum0.png



Und wenn man Google richtig bedient:

Steve Jobs: Ungefähr 82.400.000 Ergebnisse
Tim Cook: Ungefähr 9.380.000 Ergebnisse
Ralph M. Steinman: Ungefähr 456.000 Ergebnisse


Wie bedient man google denn richtig?
06.10.2011 18:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

Ich such mich dumm & dämlich

Suche einen Adapter, damit ich jedes beliebige Headset an ein Iphone anschliessen kann. Also genau sowas:
http://shop.letec.ch/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/bilder/L138492.jpg

Nur möchte ich kein eingebautes Mikrofon sondern einfach einen Anschluss (Y-Stecker) dafür. Halt so, dass ich jedes Headset verwenden kann...nach was muss ich suchen? Hab schon zig Möglichkeiten durch und finde ich der Schweiz keinen Shop, der sowas auf Lager hat Wütend



Ab dem 3G ist die Buchse doch plan aufliegend - da kriegst du doch jede 3,5mm Klinke rein? Mata halt...
06.10.2011 18:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Atello

 
Zitat von wuSel

Tim Cook ist doch seit Jahren auf der Apple-Bühne unterwegs, was willst du da mehr? peinlich/erstaunt


http://www.abload.de/img/steve_jobstuet.png
http://www.abload.de/img/tim_cooksutw.png
http://www.abload.de/img/ralph_steinmanrum0.png



Und wenn man Google richtig bedient:

Steve Jobs: Ungefähr 82.400.000 Ergebnisse
Tim Cook: Ungefähr 9.380.000 Ergebnisse
Ralph M. Steinman: Ungefähr 456.000 Ergebnisse


Wie bedient man google denn richtig?



Mit Anführungsstrichen. Wenn du nach Steve Jobs suchst, sucht er nach "Steve" und "Jobs" und "Steve Jobs". Wenn du nach "Steve Jobs" suchst, zeigt er nur die Ergebnisse, wo die beiden Wörter genau hintereinander vorkommen - also quasi die richtigen Hits.
06.10.2011 18:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Verkaufe mein iPad 2. Bei Interesse bitte eine PN.

Daten:

iPad 2 16 Gb weiß, WiFi
Gekauft 09/2011 in Schweden, Kaufbeleg für Garantie vorhanden

+

Smartcover in grün.
06.10.2011 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Kane*


Die gleiche Problematik mit dem "lopo" gabs bei 3GS auch - und da gabs nicht so eine Aufregung.

edit: Ganz davon ab, dass selbst ein iPhone - ja selbst eines im neuen Design noch lopo is. Wer einen kurzen Penis hat ist, wurde glaub ich auch schon hier im thread erwähnt, bei Vertu ganz gut aufgehoben.




Das mit dem Vertu war ich, wo du mich schon so schön quotest Breites Grinsen

Und genau das meine ich. Wer ein iPhone aus Style- oder Prestigegründen haben möchte ist da einfach falsch. Mag beim ersten (und vielleicht 3G) noch der Fall gewesen sein weil es sich doch von der Masse abgehoben hat, aber das ist längst vorbei und das wird auch nicht mehr passieren. Ich bin der Meinung es wird kein "Knaller-Phone" mehr kommen was von Design, Verarbeitung oder Features alle anderen so dumm dastehen lässt wie es einst das erste iPhone tat. Dafür sind zuviele auf dem Zug drauf und sich zu ähnlich.

Das 4er war nochmal ein Schub weil es etwas anders aussah und sich abhob, aber der große Wurf war es aus meiner Sicht dann auch schon nicht mehr. Was hätte man jetzt auch für Killerfeatures bringen sollen? NFC? LTE? 12MP Kamera? Alles von mir aus nice 2 have, aber nichts wo man sagt "WOW!" Eine Designänderung? Also so viel Spielraum ist auch da nicht wenn es flach und mit halbwegs großem Display sein soll geht einfach nicht viel mehr als es der Fall ist (oh wait, man könnte die Ecken abrunden und wir hätten ein neues 3Gs ... innovativ!)
06.10.2011 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich freue mich auf's 4s, vorallem die Kamera hat's mir angetan. Siri macht mir Angst und ich stell's mir sehr nutzlos vor im Alltag. Aber am schlimmsten:


Ich habe doch mal von meinem Freund mit dem angeblichen neuen Iphone erzählt und dass genauso aussah wie mein 4er... Ich werd's mir nochmal anschauen Breites Grinsen
06.10.2011 20:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Mein Vertrag läuft jetzt aus und ich werd mir bei mit der Verlängerung auch mein altes 3G gegen ein 4S eintauschen.

Zum einen hab ich hier noch ne Navihalterung rumliegen die für mein 3G und auch fürs 4er passt, die wird dann auch das 4S aufnehmen; Zum anderen find ich das 4er Design eigentlich ganz schick. Auf n größeres Display hab ich mich eigentlich gefreut, aber man nimmt halt was man kriegen kann.

Und ich bin sowas von froh das ein Iphone kein Statussymbol mehr ist. Als ichs ganz neu hatte musste ich jeden unbedingt damit rumspielen lassen und jeder wollte mein Telefon antatschen... Fand ich extrem nervig.
06.10.2011 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Barney*

Verkaufe mein iPad 2. Bei Interesse bitte eine PN.

Daten:

iPad 2 16 Gb weiß, WiFi
Gekauft 09/2011 in Schweden, Kaufbeleg für Garantie vorhanden

+

Smartcover in grün.



Warum verkaufste denn?

dX
06.10.2011 21:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von Atello

 
Zitat von wuSel

Tim Cook ist doch seit Jahren auf der Apple-Bühne unterwegs, was willst du da mehr? peinlich/erstaunt


http://www.abload.de/img/steve_jobstuet.png
http://www.abload.de/img/tim_cooksutw.png
http://www.abload.de/img/ralph_steinmanrum0.png



Und wenn man Google richtig bedient:

Steve Jobs: Ungefähr 82.400.000 Ergebnisse
Tim Cook: Ungefähr 9.380.000 Ergebnisse
Ralph M. Steinman: Ungefähr 456.000 Ergebnisse


Wie bedient man google denn richtig?




oh boy, wie lange kennst du jetzt schon das internet?
06.10.2011 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Alles ist angerichtet und ich muss am 28. nichtmal anstehen \o/






Einmal 64 GB Schwarz, einmal 64 GB Weiss peinlich/erstaunt
06.10.2011 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sunrise? Lopo.
06.10.2011 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Frage
Soll ich es mir in weiß mit schwarzer Hülle oder in schwarz mit weißer Hülle holen? traurig
06.10.2011 22:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Sunrise? Lopo.



Naja, 125 Fr für bekomm ich halt ne Flat in alle Netze und nach Westeuropa.

Ich hatte die letzten Jahre allein dadurch Rechnungen von 300-400 Franken, da sind 125 schon ne andere Hausnummer. Pro Jahr sind das dann mal eben 3k Fr Unterschied...

 
Zitat von [GSG]Merlin

weiß = schwul.




Ja, aber ich brauche 2 Handys und will die ohne Hülle unterscheiden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 06.10.2011 22:27]
06.10.2011 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Bitte beachten
weiß = schwul.
06.10.2011 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
...
Weiß = Nice.
06.10.2011 22:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Was denn jetzt? traurig
06.10.2011 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( Im schwarzen Gewand )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2011 19:44:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2011 19:54:00 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum