Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wie ich mir das bei ihm richtig gut vorstellen kann.
Lebt 1-2 Monate damit, denkt er hats hinter sich, sieht sie wieder und BÄM! Breites Grinsen

Aber ihrerseits da großartig Rücksicht drauf zu nehmen, wenns auch ihre guten Freunde sind, ist Schwachsinn. Imho.
22.09.2011 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Impurity

 
Zitat von Sandmann1193

es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen



geht mir auch so...
nicht das ich jetzt direkt auf Männerschau bin oder so
allein der Gedanke daran ihn noch mehr zu verletzen als ich eh schon hab ist schlimm



Versteh ich nicht. Du hast ihn eh verletzt und hast das in Kauf genommen, wieso sollte das dich dann jetzt auf einmal interessieren?

Sandmann, hatte sie Schluss gemacht?




Nee, "wir" hatten Schluss gemacht. Wien- NRW war zu heftig für das Schülerbudget aber uns lange nicht zu sehen haben wir nicht ausgehalten. Im Prinzip sieht es so aus das wir einig sind dass wir wieder zusammen wären, würden wir die Entfernung überwinden können. Das rückt näher, sie hat bald ihr Studium fertig und ich bald Abi. (bin dummerweise mal hängengeblieben, also 1 Jahr wiederholt -.-)

Wir lieben uns auch noch.

ich sag ja ich hab mit den beiden Damen am Wochenende nichts vor. Aus meiner Sicht ist es freundschaftlich, wie die das sehen weiß ich nicht. Aber ich hab halt ein megaschlechtes Gewissen.
22.09.2011 20:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Lass den kleinen Sandmann in der Hose, such mal nach den Eiern die da dran sein sollten und sieh ein, das du von deiner Ex emotional noch nicht getrennt bist.
22.09.2011 20:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sammie

Lass den kleinen Sandmann in der Hose, such mal nach den Eiern die da dran sein sollten und sieh ein, das du von deiner Ex emotional noch nicht getrennt bist.



natürlich nicht. will ich ja auch gar nicht sein Breites Grinsen

es nervt halt nur irgendwie dass selbst freundschaftlich immer was bei mir im kopf rumschwirrt. Aber vermutlich hast du recht.
22.09.2011 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
und währenddessen trifft sie beim studium in der neuen stadt tausende leute und knattert sich einmal quer durch die stadt.

peinlich/erstaunt
22.09.2011 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Nicht von dir...
22.09.2011 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Mein Weltbild...

22.09.2011 21:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dictyosom

und währenddessen trifft sie beim studium in der neuen stadt tausende leute und knattert sich einmal quer durch die stadt.

peinlich/erstaunt



ich hab da genug Vertrauen in ihre Emotionen. Im Prinzip ist das ganze ne große Pause. Wenn es so sein sollte hab ich halt Pech gehabt Augenzwinkern

btw: warum neue Stadt? Sie lebt da schon ihr Leben lang
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 22.09.2011 21:26]
22.09.2011 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und weil's ne große Pause ist, habt ihr euch gegen eine Fernbeziehung für eine Trennung entschieden.
22.09.2011 21:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Sandmann1193

btw: warum neue Stadt? Sie lebt da schon ihr Leben lang


öh. hä? Und wie ging das dann vorher? Oo
22.09.2011 21:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Irdorath

Und weil's ne große Pause ist, habt ihr euch gegen eine Fernbeziehung für eine Trennung entschieden.



wir sehen uns aber noch so oft wie möglich. peinlich/erstaunt


Das Problem ist doch gar nicht die Beziehung/Pause/Nichtbeziehung -Was auch immer Breites Grinsen

ausnahmsweise mal Breites Grinsen


@dictyosom: 990 Km Fernbeziehung! Immer in den regulären Schulferien/Feiertagen und während ihren zahlreichen Studienpausen (nur an 3 Tagen in die Uni zu müssen chillt sofern keine Arbeiten anstehen)
die in österreich auch noch länger sind, haben wir uns eigentlich jeden Monat mindestens einmal für mindestens 7 Tage gesehen.

Finanzierung dank Germanw*ngs und ÖBB Tickets eigentlich gechillt. Hat dieses Jahr allerdings absolut nicht hingehauen und the drama started
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sandmann1193 am 22.09.2011 21:31]
22.09.2011 21:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
achso. also hat sich nicht die wohnsituation geändert sondern vielmehr die finanzielle, okay.
hm. Gut, dann isses halb so wild.
22.09.2011 21:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dictyosom

achso. also hat sich nicht die wohnsituation geändert sondern vielmehr die finanzielle, okay.
hm. Gut, dann isses halb so wild.


hm ja wie gesagt die eigentliche Beziehung ist kein Problem. Gibt halt gelegentliche Zweifelakte aber ich denke bei so ner Entfernung durchaus normal. Weils so "gut funktioniert" halt ich auch noch dran fest. Warten lohnt sich halt manchmal Augenzwinkern

Wäre das die Wohnsituation könnte ich eure Argumente bzw. deine durchaus nachvollziehenfröhlich
22.09.2011 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


haha Breites Grinsen
23.09.2011 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Impurity

Naja ich hab Schluss gemacht und ihm damit das Herz gebrochen.
Auch nachdem jetzt schon seit mehreren Monaten Schluss ist sagt er immer noch das ich sein Lebensinhalt bin. Er hat null Selbstbewusstsein und ich hab angst davor das er sich noch was antut... Das war auch der Grund warum ich ein Jahr gewartet (Mut gesammmelt) habe um mich von ihm zu trennen.
Wir sind noch Freunde und werden uns auch noch sehr oft sehen da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben.

ne er ist hier nicht angemeldet fröhlich
haha... angebaggert was ist das?




Bin ich eigentlich der einzige dem es dabei ziemlich hoch kommt? Ich glaub ich würde dich ...... wenn ich irgendwann rausbekommen würde "ach, eigentlich wollte ich schon vor nem jahr schluss machen..."

Habe mal durch zufall den satz von ner (jetzt ehemals) guten freundin mitbekommen in die ich mich verkuckt hatte "ich hatte mal nen kerl 1 jahr lang zappeln lassen um zu schauen ob ers ernst meint"...danach war irgendwie alles anders...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 23.09.2011 14:24]
23.09.2011 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Bin ich eigentlich der einzige dem es dabei ziemlich hoch kommt? Ich glaub ich würde dich ...... wenn ich irgendwann rausbekommen würde "ach, eigentlich wollte ich schon vor nem jahr schluss machen..."


Seh ich genauso.

Meine Expartnerin war vorhin hier. Jetzt riecht alles nach ihr.
Ich habe noch endlose Fantasien mit ihr, aber es wird nichts mehr mit ihr.
Und ich sollte mit ihr auch endgültig mal abschliessen. Immerhin hat sie so viele negativen Seiten, die mich kaputt machen würden. Aber es gibt immernoch Gefühle ... traurig
Sie zieht Anfang nächsten Jahres nach Berlin. Dann vögelt sie sich wenigstens nicht noch durch meine Heimatstadt.

Verdammte Scheisse
23.09.2011 14:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Such dir was zu vögeln Alter.
23.09.2011 14:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
immer ein guter Plan
23.09.2011 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

Such dir was zu vögeln Alter.


Sicher eins meiner Ziele. Aber nie ergibt sich etwas. Unter anderem, weil ich wohl ein bisschen schüchtern bin.
Ich trau mich ja nicht mal Frauen anzusprechen Breites Grinsen

Tipps? peinlich/erstaunt
23.09.2011 14:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Magst du Penen? ..... Augenzwinkern
23.09.2011 14:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nicht mehr als "just do it". Im schlimmsten Fall sagt sie nur "verpiss dich".
23.09.2011 14:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich war schon sauer als die mutter meines ex mir erzählt hatte, dass er schon ne woche bevor er schluss gemacht hat überlegte den schritt zu tun, und es offenbar alle anderen wussten, ausser mir
23.09.2011 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und ich war sauer, daß ich schon gefühlsmässig wusste, daß meine Ex fremdgegangen ist, bevor sie den Mut hatte es mir (per facebook, hooray!) zu sagen. Shit happens eben
23.09.2011 14:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von TheRealHawk

Such dir was zu vögeln Alter.


Sicher eins meiner Ziele. Aber nie ergibt sich etwas. Unter anderem, weil ich wohl ein bisschen schüchtern bin.
Ich trau mich ja nicht mal Frauen anzusprechen Breites Grinsen

Tipps? peinlich/erstaunt



Halte dich an Freundinnen deiner Freunde/Freundinnen, ich habe dabei weitaus weniger (bis garkeine) Hemmungen als wenn es ums ansprechen einer völlig fremden geht, bzw. kann ganz easy mich mit denen Unterhalten Augenzwinkern
23.09.2011 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter
....(per facebook, hooray!) zu sagen.



Say what? Per FB? Ich hätte die dumme Kuh im Wald vergraben. Also ernsthaft, das ist ja mal unter aller Sau.
23.09.2011 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Pennywize

 
Zitat von Sniedelfighter
....(per facebook, hooray!) zu sagen.



Say what? Per FB? Ich hätte die dumme Kuh im Wald vergraben. Also ernsthaft, das ist ja mal unter aller Sau.



Himmel, die Frau hatte eh immer Probleme damit, sich Problemen (egal welcher Art) zu stellen. Klar wäre das gar nicht gegangen, mir das am Telefon oder sogar persönlich zu sagen, also ging sie den Weg des allergeringsten Widerstandes. Und da die Nachricht eh nur gesagt hat was ich eh vermutet habe, wars mir egal. Abhaken und gut.
23.09.2011 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von TheRealHawk

Such dir was zu vögeln Alter.


Sicher eins meiner Ziele. Aber nie ergibt sich etwas. Unter anderem, weil ich wohl ein bisschen schüchtern bin.
Ich trau mich ja nicht mal Frauen anzusprechen Breites Grinsen

Tipps? peinlich/erstaunt


Besser als hässlich. parkplatztreff18.de?
23.09.2011 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Sniedelfighter

nicht mehr als "just do it". Im schlimmsten Fall sagt sie nur "verpiss dich".


Ich werds mal ausprobieren Breites Grinsen

 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

Halte dich an Freundinnen deiner Freunde/Freundinnen, ich habe dabei weitaus weniger (bis garkeine) Hemmungen als wenn es ums ansprechen einer völlig fremden geht, bzw. kann ganz easy mich mit denen Unterhalten Augenzwinkern


Geht mir meistens genauso. Aber da ist nichts für mich dabei traurig
23.09.2011 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von [DZ]Jensus

 
Zitat von TheRealHawk

Such dir was zu vögeln Alter.


Sicher eins meiner Ziele. Aber nie ergibt sich etwas. Unter anderem, weil ich wohl ein bisschen schüchtern bin.
Ich trau mich ja nicht mal Frauen anzusprechen Breites Grinsen

Tipps? peinlich/erstaunt


Besser als hässlich. parkplatztreff18.de?


Nee, treffpunkt18.de Breites Grinsen
23.09.2011 14:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.09.2011 14:55:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum