Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Finally!
Endlich mit der Ex auf nen Preis für die Möbel geeinigt. die sie gekauft hatte und beim Auszug nicht mitnimmt/ich behalten will.

Dann kann ich Oktober endlich mit der ganzen Geschichte endgültig abschliessen und ahbe mit ihr nix mehr am Hut erstmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 22.09.2011 17:05]
22.09.2011 17:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
besoffen?
22.09.2011 17:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Gut hat er son kurzen nickname...
22.09.2011 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Ne, nur seit Wochen nicht mehr sinnvoll geschlafen, wegen 18 stunden Arbeit am Tag plus Uni plus Fachschaftsarbeit plus Stress wegen Ex :P
22.09.2011 17:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hab diese Woche ein Seminar von der Uni aus und da sitzt ein Mädel mit dabei das mich interessiert. Haben bisher nur mal kurz miteinander bisschen Smalltalk gehalten aber habe schon öfter den Augenkontakt gesucht und meines Erachtens auch mehr oder weniger erwiedert bekommen - kann mich natürlich auch irren. Die Frage nun: kann/wird das schnell als störend empfunden? Das Seminar geht bis Samstag und dann will ich sie auch direkt ansprechen mal zusammen was zu unternehmen - bis dahin den Augenkontakt eher suchen/meiden/nur erwiedern wenn es von Ihr ausgeht (falls)?
22.09.2011 17:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.09.2011 17:10:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ja, logisch. Haben wie gesagt auch schon mal kurz Geredet aber ich würde das ungern vor Samstag machen da es dann unter Umständen total verstörend sein könnte dann noch x Tage jeden Tag 7h zusammen in einem Raum / Seminar sein zu müssen. Daher spar ich mir das für den letzten Tag auf. So der Plan peinlich/erstaunt
22.09.2011 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von shibby

Hab diese Woche ein Seminar von der Uni aus und da sitzt ein Mädel mit dabei das mich interessiert. Haben bisher nur mal kurz miteinander bisschen Smalltalk gehalten aber habe schon öfter den Augenkontakt gesucht und meines Erachtens auch mehr oder weniger erwiedert bekommen - kann mich natürlich auch irren. Die Frage nun: kann/wird das schnell als störend empfunden? Das Seminar geht bis Samstag und dann will ich sie auch direkt ansprechen mal zusammen was zu unternehmen - bis dahin den Augenkontakt eher suchen/meiden/nur erwiedern wenn es von Ihr ausgeht (falls)?


gaanz ehrlich, wenn ich von frauen begafft werde (olol proll) die mir nicht gefallen ist das echt nervig. und nur weil man ein paarmal augenkontakt hatte muss das noch lange kein interesse bekunden.
22.09.2011 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.09.2011 17:14:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von shibby

Ja, logisch. Haben wie gesagt auch schon mal kurz Geredet aber ich würde das ungern vor Samstag machen da es dann unter Umständen total verstörend sein könnte dann noch x Tage jeden Tag 7h zusammen in einem Raum / Seminar sein zu müssen. Daher spar ich mir das für den letzten Tag auf. So der Plan peinlich/erstaunt



Angst vor nem Korb? Damit muss man rechnen und wenn du nicht gleich beim Ansprechen total verloved bist (und das auch raushängen lässt), ist es total unproblematisch, mal abgewiesen zu werden.
22.09.2011 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von HrHuss

verloved


WHARRRGARBBL
22.09.2011 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von HrHuss

verloved


WHARRRGARBBL


Ist doch voll high potential.
22.09.2011 17:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von shibby

Hab diese Woche ein Seminar von der Uni aus und da sitzt ein Mädel mit dabei das mich interessiert. Haben bisher nur mal kurz miteinander bisschen Smalltalk gehalten aber habe schon öfter den Augenkontakt gesucht und meines Erachtens auch mehr oder weniger erwiedert bekommen - kann mich natürlich auch irren. Die Frage nun: kann/wird das schnell als störend empfunden? Das Seminar geht bis Samstag und dann will ich sie auch direkt ansprechen mal zusammen was zu unternehmen - bis dahin den Augenkontakt eher suchen/meiden/nur erwiedern wenn es von Ihr ausgeht (falls)?


Mach dir selbst keinen Druck, indem du es tagelang für dich behälst.
Sprich sie einfach an, komm in Smalltalk mit ihr, usw. Dann tut sich der Rest von alleine.
Wenn sie kein Interesse hat, wird sie's schon signalisieren. Und wenn nicht: Dann komm zum Punkt und frag sie, wonach dir konkret ist.
22.09.2011 17:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

gaanz ehrlich, wenn ich von frauen begafft werde (olol proll) die mir nicht gefallen ist das echt nervig. und nur weil man ein paarmal augenkontakt hatte muss das noch lange kein interesse bekunden.


ich find das auch nur bedingt lustig. also, vor allem auf die dauer ist das echt unangenehm...

zumal es nur nervig ist, wenn man dauernd angegafft aber nicht angequatscht wird, vor allem wenn man eigentlich grundsätzlich interesse hätte! das kommt ziemlich creepy und ein bisschen stalking mässig rüber.

mit anderen worten, lass das blöde angaffen und sprich sie an bevor du in ihren augen der totale freak bist.
22.09.2011 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

gaanz ehrlich, wenn ich von frauen begafft werde (olol proll) die mir nicht gefallen ist das echt nervig. und nur weil man ein paarmal augenkontakt hatte muss das noch lange kein interesse bekunden.


ich find das auch nur bedingt lustig. also, vor allem auf die dauer ist das echt unangenehm...

zumal es nur nervig ist, wenn man dauernd angegafft aber nicht angequatscht wird, vor allem wenn man eigentlich grundsätzlich interesse hätte! das kommt ziemlich creepy und ein bisschen stalking mässig rüber.

mit anderen worten, lass das blöde angaffen und sprich sie an bevor du in ihren augen der totale freak bist.


So isses.
Wenn man mich dauernd anstarren würde, aber mich nicht anspricht, kommt das so rüber, als würden die sonst was über mich denken.
Das echte Glück kommt eh nur selten zu einem. So nen Schritt nach Vorn muss man schon tun :P
22.09.2011 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von HrHuss

verloved


WHARRRGARBBL



Ging schneller als erwartet... Breites Grinsen
22.09.2011 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Neptun

Muss dran liegen dass ich am Land wohne.



Nö, als Stadtmensch habe ich auch viele Freunde und Bekannte, die seit acht bis 14 Jahren in einer Beziehung stecken.
22.09.2011 18:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen
22.09.2011 19:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sandmann1193

es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen


Aber ihr seid auseinander, ja?
22.09.2011 19:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Sandmann1193

mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat"


Schlag den mal gegen ne Wand oder so.

Etwa so:
Kopf gegen die Wand schlagen
22.09.2011 19:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Impurity

Arctic Female
 
Zitat von Sandmann1193

es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen



geht mir auch so...
nicht das ich jetzt direkt auf Männerschau bin oder so
allein der Gedanke daran ihn noch mehr zu verletzen als ich eh schon hab ist schlimm
22.09.2011 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Impurity

 
Zitat von Sandmann1193

es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen



geht mir auch so...
nicht das ich jetzt direkt auf Männerschau bin oder so
allein der Gedanke daran ihn noch mehr zu verletzen als ich eh schon hab ist schlimm



Versteh ich nicht. Du hast ihn eh verletzt und hast das in Kauf genommen, wieso sollte das dich dann jetzt auf einmal interessieren?

Sandmann, hatte sie Schluss gemacht?
22.09.2011 19:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Impurity

 
Zitat von Sandmann1193

es geht bergauf (?)

=> das erste "weiblich" verplante Wochenende seit langem. Dummerweise hab ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen weil ich mich meiner Ex verpflichtet fühle (mein Kopf sagt mir "solange bis sie nen neuen hat")

Dabei bin ich nichtmal auf irgendwas besonderes aus. Kann man das irgendwie ausstellen



geht mir auch so...
nicht das ich jetzt direkt auf Männerschau bin oder so
allein der Gedanke daran ihn noch mehr zu verletzen als ich eh schon hab ist schlimm



und jetzt treibst du dich in seinem forum rum, wo er jeden tag von dir lesen wird, und du pausenlos von notgeilen nerds angebaggert wirst? guter kompromiss Breites Grinsen
22.09.2011 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Impurity

Arctic Female
 
Zitat von Smoking44*





Versteh ich nicht. Du hast ihn eh verletzt und hast das in Kauf genommen, wieso sollte das dich dann jetzt auf einmal interessieren?

[/b][/quote]

Naja ich hab Schluss gemacht und ihm damit das Herz gebrochen.
Auch nachdem jetzt schon seit mehreren Monaten Schluss ist sagt er immer noch das ich sein Lebensinhalt bin. Er hat null Selbstbewusstsein und ich hab angst davor das er sich noch was antut... Das war auch der Grund warum ich ein Jahr gewartet (Mut gesammmelt) habe um mich von ihm zu trennen.
Wir sind noch Freunde und werden uns auch noch sehr oft sehen da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben.

ne er ist hier nicht angemeldet fröhlich
haha... angebaggert was ist das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Impurity am 22.09.2011 20:01]
22.09.2011 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Impurity

Er hat null Selbstbewusstsein und ich hab angst davor das er sich noch was antut...



 
Zitat von Impurity

Wir sind noch Freunde und werden uns auch noch sehr oft sehen da wir einen ähnlichen Freundeskreis haben.



Hilft ihm sicher sehr über dich hinweg.
22.09.2011 20:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Uh, spannendes Thema. Erfahrungsberichte zu Trennungen mit gemeinsamen Freundeskreis bitte.
22.09.2011 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich frag mich eher, wie man so "put in word" sein kann, sich einen Kerl ohne Selbstbewusstsein zu suchen... Was ist daran denn attraktiv, wenn man so eine Weichwurst sieht...?
22.09.2011 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Ich kann Bekanntenkreis und selbe Stufe (2. Bildungsweg) und noch zusammen wohnen bieten.

Geht alles Breites Grinsen
22.09.2011 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Impurity

Arctic Female
Ich hasse das... Ich hab deswegen schon einen Freundeskreis aufgegeben, ich will nicht noch einen verlieren.

@rejteN
so oft sehen wir uns nicht, wohne ca. 200km von ihm entfernt und das Maximum wär alle 1-2 Monate ein mal fröhlich

@HrHuss
naja... ähm er hat sich gut verstellt und nach und nach hatte ich eine ... "Weichwurst"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Impurity am 22.09.2011 20:18]
22.09.2011 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Man merkt, du willst ihn auf keinen Fall verletzen.
22.09.2011 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum