Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von [WHE]MadMax

Vielleicht ist sie da aber auch schonmal mit derbe auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat dieselben Erfahrungen.
Aber wenn bei Dir derartige "Powerschmetterlinge" im Bauch flatterten und es geklappt hat freu Dich



Jepp da hast du wohl recht. Allerdings denke ich, wenn man so interessiert an einer "fremden" Person ist, währendessen man eine Beziehung führt, sollte man sich Gedanken machen.



Klar sollte man, aber auch erstmal schauen an wem man da so Interesse hat. Kann nämlich auch sein dass man nur Not gegen Elend eintauschen würde, neue Bekanntschaften zeigen ja oftmals beim ersten Aufeinandertreffen nicht sofort ihre negativen Seiten, und es kann gut sein dass man einige Dinge, die einen nerven, nur gegen andere eintauschen würde.
21.09.2011 13:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von VFR

Eine andere Möglichkeit wäre es allerdings, wenn man merkt, daß aus einer Beziehung die Luft raus ist, wieder Luft reinzulassen.



Wahrscheinlich war "Luft raus" von mir falsch formuliert. Völlig verschiedene Lebenseinstellungen trifft´s besser und die lassen sich halt nicht ändern.

Aber ich stimme dir zu, dass man, um eine glückliche Beziehung zu führen, täglich daran arbeiten sollte



Klar, wenn man merkt, daß die Beziehung mit einer Person auf Grund konträrer Lebenseinstellungen keine Zukunft hat, kann man die auch gleich beenden. Zumindest, wenn die Schmetterlinge weg sind und man wieder klar denken kann.

Dann muß man aber auch nicht warten, bis neue Schmetterlinge von jemand anderem kommen! Breites Grinsen

Hmmm, klingt aber viel härter als ich es meine. Du hast das schon ganz ok gemacht!

Theorie und Praxis sind halt immer zwei Paar Schuhe! Breites Grinsen
21.09.2011 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrisR

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von [WHE]MadMax

Vielleicht ist sie da aber auch schonmal mit derbe auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat dieselben Erfahrungen.
Aber wenn bei Dir derartige "Powerschmetterlinge" im Bauch flatterten und es geklappt hat freu Dich



Jepp da hast du wohl recht. Allerdings denke ich, wenn man so interessiert an einer "fremden" Person ist, währendessen man eine Beziehung führt, sollte man sich Gedanken machen.



Klar sollte man, aber auch erstmal schauen an wem man da so Interesse hat. Kann nämlich auch sein dass man nur Not gegen Elend eintauschen würde, neue Bekanntschaften zeigen ja oftmals beim ersten Aufeinandertreffen nicht sofort ihre negativen Seiten, und es kann gut sein dass man einige Dinge, die einen nerven, nur gegen andere eintauschen würde.



Zu mir hat sie auch sowas ähnliches gesagt, dass sie eben Gefühle für mich hat und das man sowas eigentlich in einer intakten Beziehung nicht hat.
21.09.2011 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Nu hast Du ja auch scheinbar welche für sie, das passt dann ja auch. Wär ja doof wenn sie jetzt auf Dich fliegt, aber es Dir dezent am Hinterteil vorbeigehen würde. Dann wär sie zwar rein gefühlstechnisch nicht besser dran, es würde ihr aber auch nix bringen all ihre Zelte jetzt holterdipolter abzubrechen.
21.09.2011 13:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
wie fühlen sich eigentlich schmetterlinge im bauch an? peinlich/erstaunt
21.09.2011 13:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von AngusineG

 
Zitat von [WHE]MadMax

Vielleicht ist sie da aber auch schonmal mit derbe auf die Nase gefallen. Nicht jeder hat dieselben Erfahrungen.
Aber wenn bei Dir derartige "Powerschmetterlinge" im Bauch flatterten und es geklappt hat freu Dich



Jepp da hast du wohl recht. Allerdings denke ich, wenn man so interessiert an einer "fremden" Person ist, währendessen man eine Beziehung führt, sollte man sich Gedanken machen.



ich denke das passiert in den besten beziehungen mal. es ist einfach die frage was man dann damit anstellt.

//postal, der einfachste vergleich den ich immer gefunden hab war das kribbel was du hast, wenn du ganz oben in der schiffsschaukel sitzt. weiß aber nicht ob das jeder so empfindet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.09.2011 13:54]
21.09.2011 13:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von nekojin
//postal, der einfachste vergleich den ich immer gefunden hab war das kribbel was du hast, wenn du ganz oben in der schiffsschaukel sitzt. weiß aber nicht ob das jeder so empfindet.

Meinten Sie: Schwerelosigkeit?

peinlich/erstaunt
21.09.2011 14:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Fabsn, Du bist unromantisch Breites Grinsen

@Postal: ich würd sagen ein absoluter Euphoriezustand, wie auf Glückshormonen. Du strahlst wie Fukushima, freust Dich einfach auf das nächste Treffen wie ein Kleinkind wenn es ein Eis im Sommer geschenkt bekommt.
Damit einher geht eine gewisse Resistenz gegenüber Kritik oder anderen Sichtweisen fröhlich
21.09.2011 14:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich hab da ehrlich gesagt keine körperlichen Gefühle wie diese Schwerelosigkeit (negative G-Kräfte?) in Achterbahnen.

Bei mir äußert sich das dann so, dass ich - obwohl ich tausende Dinge zu tun hätte - nichts davon erledige und die Minuten zähle bis ich zu ihr fahren kann. Oder dass ich alle fünf Minuten auf mein Handy schaue, in der Hoffnung, dass da grade vllt. doch 'ne SMS kam, die ich einfach nich gehört habe.
21.09.2011 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Fabsn

Ich hab da ehrlich gesagt keine körperlichen Gefühle wie diese Schwerelosigkeit (negative G-Kräfte?) in Achterbahnen.

Bei mir äußert sich das dann so, dass ich - obwohl ich tausende Dinge zu tun hätte - nichts davon erledige und die Minuten zähle bis ich zu ihr fahren kann. Oder dass ich alle fünf Minuten auf mein Handy schaue, in der Hoffnung, dass da grade vllt. doch 'ne SMS kam, die ich einfach nich gehört habe.




Eben dies!
21.09.2011 14:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
bei mir äussern sich schmetterline im bauch direkt physisch, wie oben beschrieben peinlich/erstaunt
21.09.2011 14:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
fühlt sich an wie sieben shots tequila und ne brausetablette. WHOOOOOOO!
21.09.2011 14:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Fabsn, Du bist unromantisch Breites Grinsen

@Postal: ich würd sagen ein absoluter Euphoriezustand, wie auf Glückshormonen. Du strahlst wie Fukushima, freust Dich einfach auf das nächste Treffen wie ein Kleinkind wenn es ein Eis im Sommer geschenkt bekommt.
Damit einher geht eine gewisse Resistenz gegenüber Kritik oder anderen Sichtweisen fröhlich



gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/

und das gefühl kenne ich eher, als schmetterlinge im bauch peinlich/erstaunt. die habe ich eigentlich nur, wenn mir schlecht ist oder bei lampenfieber. und das ist kein schönes gefühl.
21.09.2011 14:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

fühlt sich an wie sieben shots tequila und ne brausetablette. WHOOOOOOO!



Und wenns schief geht will man nur kotzen und scheissen. Wie in der Liebe also.
21.09.2011 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DeathCobra

fühlt sich an wie sieben shots tequila und ne brausetablette. WHOOOOOOO!



Und wenns schief geht will man nur kotzen und scheissen. Wie in der Liebe also.


und man rennt ständig nackt rum.
21.09.2011 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von postalschrulla


gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/




Glückwunsch Ich wünsch Dir dass es lange anhält!
21.09.2011 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von DeathCobra

fühlt sich an wie sieben shots tequila und ne brausetablette. WHOOOOOOO!



Und wenns schief geht will man nur kotzen und scheissen. Wie in der Liebe also.


und man rennt ständig nackt rum.



Neee, das ist normal :>
21.09.2011 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von postalschrulla


gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/




Glückwunsch Ich wünsch Dir dass es lange anhält!



ich hoffe nicht traurig. er passt null zu mir.
21.09.2011 14:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Und vergiss nicht die Regeln!

Fabsn ist zu Fett für Schwerelosigkeit traurig
21.09.2011 14:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von postalschrulla


gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/




Glückwunsch Ich wünsch Dir dass es lange anhält!



ich hoffe nicht traurig. er passt null zu mir.



passt er nicht in röhrenjeans? Breites Grinsen
21.09.2011 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von postalschrulla


gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/




Glückwunsch Ich wünsch Dir dass es lange anhält!



ich hoffe nicht traurig. er passt null zu mir.



passt er nicht in röhrenjeans? Breites Grinsen



und freiheitsliebend... und dazu auch noch über 18!
21.09.2011 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
etwas für sehr schlecht befinden Halp.
Jetzt hatte ich drei Wochen lang mit einer ne Affäre, habs beendet weil es aus meiner Sicht nicht gepasst hat und seit fast zwei Wochen ist sie am Boden zerstört, heult jeden Abend wegen mir, isst kaum was und schreibt mich immer mal wieder an oder schreibt mir SMS, dass sie mich vermisst.

Es war eben nicht so wie gedacht, für sie war ich auf einmal jemand bei dem sie einfach sie selbst sein konnte, sie hat mir sehr vertraut...aber trotzdem. Es waren nur drei Wochen. Das wird offenbar nicht besser.

Was mach ich n jetzt? Wenn ich ihr antworte bin ich immer nett, aber lasse alles weg was ihr Hoffnungen machen könnte dass es doch noch was wird. Einfach ignorieren? Wäre hart, aber sie kommt ja offenbar nicht recht über mich hinweg....traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.09.2011 14:49]
21.09.2011 14:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
ignorieren ist denke ich auf dauer der beste weg. und auch wenn es ihr gerade sehr weh tut. leider muss sie da durch und es ist auch nicht deine aufgabe ihr dabei zu helfen.
21.09.2011 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Ignorieren wäre echt hart. ich würde ihr sagen "Wir können doch gute Freunde bleiben" und ab und zu mit ihr schreiben
E:\\ Ich würde einfach immer weniger mit ihr schreiben, bis irgendwann gar nicht mehr

Wenn ich verknallt bin mutiere ich zum frühaufsteher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DL]Hellsmarch am 21.09.2011 14:56]
21.09.2011 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Nuja, aber ist ja nicht so dass es mir egal wäre, wie es ihr geht.

Aber es wird wohl im Endeffekt das beste sein.

/e: "nicht meine Aufgabe" ist gut, ich bin der denkbar schlechteste dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 21.09.2011 14:58]
21.09.2011 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

Jetzt hatte ich drei Wochen lang mit einer ne Affäre, habs beendet weil es aus meiner Sicht nicht gepasst hat und seit fast zwei Wochen ist sie am Boden zerstört, heult jeden Abend wegen mir, isst kaum was und schreibt mich immer mal wieder an oder schreibt mir SMS, dass sie mich vermisst.

Es war eben nicht so wie gedacht, für sie war ich auf einmal jemand bei dem sie einfach sie selbst sein konnte, sie hat mir sehr vertraut...aber trotzdem. Es waren nur drei Wochen. Das wird offenbar nicht besser.

Was mach ich n jetzt? Wenn ich ihr antworte bin ich immer nett, aber lasse alles weg was ihr Hoffnungen machen könnte dass es doch noch was wird. Einfach ignorieren? Wäre hart, aber sie kommt ja offenbar nicht recht über mich hinweg....traurig



ag ihr ehrlich was sache ist, und dass du keine zukunft siehst. und dann schlag ihr vor, dass ihr den kontakt abbrechen solltet, da du das gefühl hast, dass sie sich mit ständigem kontakt zu dir im kreis dreht.

alternativ ignorier sie einfach unangekündigt. dann hat sie nen grund dich zu hassen. manche frauen kommen dann besser von nem kerl weg.
aber auf keinen fall unnötig nett und freundlich sein, damit machst du es nur noch schlimmer.
21.09.2011 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von postalschrulla


gut dann bin ich anscheinend verliebt \o/




Glückwunsch Ich wünsch Dir dass es lange anhält!



ich hoffe nicht traurig. er passt null zu mir.



Warum meinst Du das? Passt er nicht zu Dir oder nicht zu dem Idealbild eines möglichens LAGs was Du Dir über die Zeit zusammengebastelt hast?
21.09.2011 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WHE]MadMax

[...] LAGs [...]


Lebensabschnittsgefährte?


 
Zitat von nekojin

[...]
aber auf keinen fall unnötig nett und freundlich sein, damit machst du es nur noch schlimmer.


This.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [DZ]Jensus am 21.09.2011 15:17]
21.09.2011 15:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
er passt nicht zu mir und er hat seine ex freundin betrogen.

abgesehen davon will er auch nichts von mir...also was soll's
21.09.2011 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von postalschrulla

er passt nicht zu mir und er hat seine ex freundin betrogen.

abgesehen davon will er auch nichts von mir...also was soll's



Ok, wenn er nix von Dir will isses natürlich blöd - was Deinen Gefühlen momentan halt leider auch nicht hilft.
Ich kenn das nur zu gut, da kann man sich noch so oft einreden dass es nix werden würde (und damit nach allen rationalen Gesichtspunkten auch Recht haben), irgendwo bleibt da manchmal noch recht lange ein "Hrnz, es könnte doch vielleicht doch was werden". Einige Leute haben (leider?) so eine Ausstrahlung der man(n) sich nur schwer entziehen kann, oftmals sind das aber charakterlich nicht grad diejenigen, die man als Optimalfall ansehen würde.
Aber vielleicht sind sie ja grad deswegen so interessant fröhlich

@Jensus: Bingo Breites Grinsen
21.09.2011 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum