Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Herr Ingenieur

/e: In 2 Stunden geht's übrigens heute wieder zur Neuen. Ich gehe von aus, dass heute die Fourth Base erreicht wird. Spannend, nach 7 Jahren mit einer anderen peinlich/erstaunt


Danach Kurs und volle Fahrt voraus auf Fifth Base.


Hintertürchen oder was? Breites Grinsen
26.09.2011 10:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Na toll, gerade wenn ich einigermaßen über die Ex hinweg bin und mich meines Lebens erfreue wird ein guter Freund verlassen, der viel Aufmerksamkeit braucht. Eigentlich kein Problem, aber durch die ähnliche Situation durchlebe ich meine eigene Trennung jetzt dauernd auf's Neue, worauf ich mal gar keinen Bock habe. Was tun D:?
26.09.2011 10:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Ihm das genau so sagen? Klar sollte man für gute Freunde da sein aber er kann es sicher auch verstehen wenn du sagst, dass du dich dadurch wieder selbst in deine eigenene Trennung wieder versetzt fühlst und das gerade jetzt wenn es wieder bergauf geht. In der Regel hat man ja nicht nur eine Person mit der man über so Dinge reden kann.
26.09.2011 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Oh crap ich glaub ich verstrick mich da grad in was Ich hab in letzter Zeit ein Mädel besser kennen gelernt, die bis vor einem halben Jahr mit einem Kollegen von mir zusammen war. Kannte die vorher auch schon vom sehen, aber jetzt halt auf Parties und beim weggehen ein paar mal gut miteinander unterhalten. Und heute hat es sich halt so ergeben, dass wir gemeinsam auf einen Kaffee gegangen sind. Sie ist echt ein super Mädel, eigentlich genau mein Typ, und bisher hab ich mich da auch ziemlich zurück gehalten, aber da bahnt sich was an und ich hab keinen Plan was ich tun soll. Klar mit dem Kollegen reden, aber zuerst möchte ich mal rausfinden, was die Leute so in seinem näheren Umfeld sagen, ob er schon über sie hinweg ist. Allerdings weiß ich auch nicht ob dann nicht was zu ihm durchsickert, was das ganze auch nicht besser macht. Vor allem ist das ganze halt problematisch, weil sich die beiden auch den selben Freundeskreis teilen.



/oder am besten das ganze gleich bleiben lassen, weil bros before hoes?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 26.09.2011 14:00]
26.09.2011 13:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wenn dir seine Freundschaft wichtig ist, sprich ihn darauf an. Bros before hoes.
26.09.2011 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bros before hoes.


This.

Aber wenn er damit keine Probleme hätte, dann hast du freie Bahn Breites Grinsen
26.09.2011 14:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Lieber ihn direkt drauf ansprechen, bevor du euer gemeinsames umfeld fragst. das wäre irgendwie... gut gemeint aber falsch!

Und wenn er grünes Licht gibt --> Fire in the Hole!
26.09.2011 14:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja. beides ja.
26.09.2011 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Naja mein Gedanke war halt, wenn ich zuerst mit einem seiner Mitbewohner oder so spreche, wirbelt das ganze nicht so viel Staub aus und ich erspar mir das Gespräch mit ihm. Außerdem hab ich halt dann die Sorge, dass er auf cool macht, sagt dass das für ihn kein Problem ist und dann insgeheim angepisst ist. Ach naja führt wohl kein Weg daran vorbei mit ihm zu reden.

/Ich denke ich werde wohl mal abwarten und schauen ob von ihrer Seite was kommt, und bevor dann wirklich was passiert mit ihm reden. Will mir ja keine Freundschaft aufgrund falscher Spekulationen verderben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Ister am 26.09.2011 14:16]
26.09.2011 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Mr.Ister

Naja mein Gedanke war halt, wenn ich zuerst mit einem seiner Mitbewohner oder so spreche, wirbelt das ganze nicht so viel Staub aus und ich erspar mir das Gespräch mit ihm. Außerdem hab ich halt dann die Sorge, dass er auf cool macht, sagt dass das für ihn kein Problem ist und dann insgeheim angepisst ist. Ach naja führt wohl kein Weg daran vorbei mit ihm zu reden.




Stimmt in allen Punkten ABER, wie würdest du dich fühlen, wenn ein freund was von deiner ex will und er nicht dich, sondern deinen mitbewohner fragt?

Außerdem, kann es ja sein, dass er ihn dann gleich informiert und ers hintenrum erfährt.

Oder die Frage, wie weit weiß der Mitbewohner Bescheid


Wenn Dein Kumpel aber lügt und sagt "passt scho" und er in wirklichkeit am rad dreht --> schuld eigen, bzw. dann kann er noich mal auf dich zu kommen. Du hast deine schuldigkeit getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 26.09.2011 14:17]
26.09.2011 14:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Iceman3000

was finden frauen eigentlich an pickelausdrücken so geil? man liegt nichtsahnend auf dem sofa, sie kuschelt sich an dich ran und auf ein mal gehts los... "darf ich?? *hände schon längst dran hab*"... ... wie drogensüchtige!


Heißt deine Freundin Kathrin?

http://www.youtube.com/watch?v=dxBAEpKJI94


Awesome Breites Grinsen
26.09.2011 14:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mr.Ister

Außerdem hab ich halt dann die Sorge, dass er auf cool macht, sagt dass das für ihn kein Problem ist und dann insgeheim angepisst ist.


das ist dann sein problem, ne?
26.09.2011 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Flash_

 
Zitat von Iceman3000

was finden frauen eigentlich an pickelausdrücken so geil? man liegt nichtsahnend auf dem sofa, sie kuschelt sich an dich ran und auf ein mal gehts los... "darf ich?? *hände schon längst dran hab*"... ... wie drogensüchtige!


Heißt deine Freundin Kathrin?

http://www.youtube.com/watch?v=dxBAEpKJI94


Awesome Breites Grinsen



alter bitte lass das fake sein. ich kotze gleich.
26.09.2011 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Mr.Ister

Naja mein Gedanke war halt, wenn ich zuerst mit einem seiner Mitbewohner oder so spreche, wirbelt das ganze nicht so viel Staub aus und ich erspar mir das Gespräch mit ihm. Außerdem hab ich halt dann die Sorge, dass er auf cool macht, sagt dass das für ihn kein Problem ist und dann insgeheim angepisst ist. Ach naja führt wohl kein Weg daran vorbei mit ihm zu reden.




Stimmt in allen Punkten ABER, wie würdest du dich fühlen, wenn ein freund was von deiner ex will und er nicht dich, sondern deinen mitbewohner fragt?

Außerdem, kann es ja sein, dass er ihn dann gleich informiert und ers hintenrum erfährt.

Oder die Frage, wie weit weiß der Mitbewohner Bescheid


Wenn Dein Kumpel aber lügt und sagt "passt scho" und er in wirklichkeit am rad dreht --> schuld eigen, bzw. dann kann er noich mal auf dich zu kommen. Du hast deine schuldigkeit getan.


Naja ich will ihn ja nicht hintergehen, sondern nur mal vortasten. Wenn sein Mitbewohner meint, dass er noch sehr an ihr hängt, dann lass ich halt die Finger von ihr. Wenn er denkt, dass das kein Problem darstellt, red ich halt selbst nochmal mit ihm. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass so ein Gespräch für ihn auch nicht gerade angenehm ist. Es würde mir auch nicht gerade ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn mich ein Freund fragt, ob er meine Ex knallen kann, unabhängig wie ich dazu stehe.

Und mir gehts da ja nicht darum, wer da im Recht ist, sondern dass dann halt diese entspannte Freundschaft darunter leidet.
26.09.2011 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Mr.Ister

Oh crap ich glaub ich verstrick mich da grad in was Ich hab in letzter Zeit ein Mädel besser kennen gelernt, die bis vor einem halben Jahr mit einem Kollegen von mir zusammen war. Kannte die vorher auch schon vom sehen, aber jetzt halt auf Parties und beim weggehen ein paar mal gut miteinander unterhalten. Und heute hat es sich halt so ergeben, dass wir gemeinsam auf einen Kaffee gegangen sind. Sie ist echt ein super Mädel, eigentlich genau mein Typ, und bisher hab ich mich da auch ziemlich zurück gehalten, aber da bahnt sich was an und ich hab keinen Plan was ich tun soll. Klar mit dem Kollegen reden, aber zuerst möchte ich mal rausfinden, was die Leute so in seinem näheren Umfeld sagen, ob er schon über sie hinweg ist. Allerdings weiß ich auch nicht ob dann nicht was zu ihm durchsickert, was das ganze auch nicht besser macht. Vor allem ist das ganze halt problematisch, weil sich die beiden auch den selben Freundeskreis teilen.



/oder am besten das ganze gleich bleiben lassen, weil bros before hoes?



Hmmm, ich würde mich da nur bedingt zurückhalten. Ich mein, die sind jetzt ein halbes Jahr auseinander, ist also ziemlich unwahrscheinlich, daß es mit den beiden noch mal was wird, ay?

Warum sollst Du dann zurückstecken, damit es dem Kumpel im Zweifel besser geht? Ist doch albern. Man kann das mit dem Bro-Code auch übertreiben, finde ich.

Kommt halt immer auf die Situation an, aber in Deinem Fall, ohne nähere Details zu kennen, würde ich dran bleiben. Und wenn es was wird, würde ich dann mit dem Kumpel sprechen.

Überleg mal, das ist vielleicht die zukünftige Mutter Deiner Kinder und die Frau die Dich pflegen wird, wenn Du 84 und bettlägerig bist. Muß nicht sein, kann aber. Das Aufgeben, nur weil der Kumpel Probleme hat zu akzeptieren, daß es bei ihm nicht funktioniert hat? Nach 6 Monaten noch nicht? Wäre doch albern, oder?

Wie gesagt, ich würde die Dame erst mal weiter beschnuppern, und wenn Du denkst, das ist/wird ernst, dann würde ich mit dem Kumpel sprechen. Und auch wenn der dann "Nee!" sagt, würde ich evtl. ein paar Tage noch mal mit ihm darüber sprecehen, daß jetzt Du total unglücklich bist, und ob er das wirklich möchte? Dann sehen wir ja, wie viel Bro-Code er in sich hat!

Just my 2 cents

P.S. Nur damit Du meine Meinung einschätzen kannst: Ich bin mit einer (noch) verheirateten Frau zusammen, die sich nächsten Jahr scheiden lässt und dann mich heiratet. Bin obendrein auch schon ein paar Jährchen älter. Ich vertrete also nicht unbedingt die Thread-Meinung! Augenzwinkern
26.09.2011 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach ja, wenn, dann würde ich auch nur mit ihm sprechen, nicht mit Mitbewohnern oder so. Ich denk, ihr seid Kumpels? Da muß man doch über so was sprechen können. Wenn nicht, vergiss die Pfeife! Augenzwinkern
26.09.2011 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von VFR

Ach ja, wenn, dann würde ich auch nur mit ihm sprechen, nicht mit Mitbewohnern oder so. Ich denk, ihr seid Kumpels? Da muß man doch über so was sprechen können. Wenn nicht, vergiss die Pfeife! Augenzwinkern


/sign

Wenn er wirklich ein Kumpel ist, wird er sagen "Hmm hätt ich jetzt nicht erwartet. Aber lebe dein Leben."
26.09.2011 15:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
verschmitzt lachen
Oder: Boar, die ist voll fett geworden. Willst Du Dir das wirklich antun?

Breites Grinsen
26.09.2011 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Loslassen nach fast 9 Jahren Beziehung ist sooo schwer...
26.09.2011 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Neon Dragon

Loslassen nach fast 9 Jahren Beziehung ist sooo schwer...


Nicht wenn sie fett geworden ist.

http://instantrimshot.com
26.09.2011 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Bestätigt mich mal fix:
Guter Freund von mir erzählt mir gerade zum dritten mal innerhalb von zwei Monaten wie stressig das mit seiner Freundin ist und wie schlecht das gerade alles zusammen geht. Sie will dass er seine Lebensplanung mehr nach ihr ausrichtet (sie sind nichtmal ein Jahr zusammen) und er will halt erstmal sein Leben planen und gucken wo die Beziehung dann dazu passt. Er will also schon weiter mit ihr zusammen sein, plant aber zuerst Job (in der Nähe und pendelbar etc.) fragt sie aber nicht bei jeder klitzekleinen Entscheidung nach ihrer Meinung oder wagt es sich Abende mit Freunden zu planen, wo sie nicht mitkann ohne ihr vorher bescheid zu sagen.

Ich hab ihm gesagt er soll ihr sagen, dass das so nicht weitergehen kann, wenn sie weiter so einen Kontrollzwang an den Tag legt leider Schluss machen oder wenn er denkt dass es eh nix bringt gleich Schluss. Bessere Ideen?
26.09.2011 16:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich verstehe Frauen nicht. Brauchen die immer irgendwie Konkurrenz, damit sie Interesse bekunden? Mata halt...

Vor ungefähr drei Jahren jemanden aus meiner damaligen Klasse etwas näher kennengelernt (ein paar Umstände machten das noch leichter; Bruder musste ins Gefängnis usw. und ich war zum rechten Zeitpunkt quasi da). Ich habe ihr gesagt, dass ich "Interesse an ihr habe", sie hat das aber immer abgeblockt und gesagt "Sorry, WKDGFB, das ist besser so und du bist auch garnicht mein Typ!"

So, jetzt sieht sie mich nach ungefähr 1 1/2 - 2 Jahren zufällig in einem Laden wieder, ich sehe sie auch, gehe aber stur an ihr vorbei; sie schreibt mich an "Ah geht der einfach an mir vorbei, bla bla!".

Am Wochenende hat sie mich dann mit ein paar Leuten gesehen, super Laune gehabt und viel mit anderen Frauen gelacht - und schon krieg ich die nächste Nachricht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie fast immer da ist, wo ich bin beim Einkaufen. Ständig ist sie da. Am besten ist das messbar wenn ich bei FB schreibe, dass ich einkaufen muss - irgendwie ist sie da. Breites Grinsen

An alle Frauen da draußen: braucht ihr erst Konkurrenz oder sucht ihr nur einen Lückenfüller bis was besseres kommt? Wütend

Egal, ich werd für sie erstmal entfernt bleiben, ich denke die Taktik sich "begehrenswerter" zu machen sollte ganz okay sein. peinlich/erstaunt
26.09.2011 16:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
unglaeubig gucken
 
Zitat von Enki

Am besten ist das messbar wenn ich bei FB schreibe, dass ich einkaufen muss - irgendwie ist sie da. Breites Grinsen




Pillepalle
26.09.2011 16:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Enki

Am besten ist das messbar wenn ich bei FB schreibe, dass ich einkaufen muss - irgendwie ist sie da. Breites Grinsen




Pillepalle



Was? Testweise halt, ansonsten schreib ich da nie was rein, oder was meinst du? fröhlich
26.09.2011 16:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
etwas für sehr schlecht befinden
wie alt?
26.09.2011 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki


An alle Frauen da draußen: braucht ihr erst Konkurrenz oder sucht ihr nur einen Lückenfüller bis was besseres kommt? Wütend

Egal, ich werd für sie erstmal entfernt bleiben, ich denke die Taktik sich "begehrenswerter" zu machen sollte ganz okay sein. peinlich/erstaunt




Ja, brauchen sie. Je mehr ich unterwegs bin, desto mehr interessieren sich wieder weibliche Wesen für mich. Insbesondere Ex-Freundinnen von mir....

Pillepalle
26.09.2011 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
Ist doch immer so. Kaum legt man sich wieder auf eine einzige Frau fest oder ist frisch in einer Beziehung ist es als ob die Frauen in deiner Umgebung eine Augenbinde abgenommen haben.
26.09.2011 18:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich denke, es liegt aber auch an der eigenen Ausstrahlung. Hab das selbst oft genug erlebt: Genau dann, wenn Du den Punkt erreicht hast, an dem Dich alle weiblichen Wesen auf diesem Planeten mal am Arsch lecken können und Du dabei glücklich bist, weil Du Dich jetzt auf Dich und Deinen Spaß konzentrierst, ohne durch die Hormone abgelenkt zu sein, kommen sie aus ihren Löchern und schwupps, ist man vergeben. True Story! Breites Grinsen
26.09.2011 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Mr.Ister

Naja mein Gedanke war halt, wenn ich zuerst mit einem seiner Mitbewohner oder so spreche, wirbelt das ganze nicht so viel Staub aus und ich erspar mir das Gespräch mit ihm. Außerdem hab ich halt dann die Sorge, dass er auf cool macht, sagt dass das für ihn kein Problem ist und dann insgeheim angepisst ist. Ach naja führt wohl kein Weg daran vorbei mit ihm zu reden.

/Ich denke ich werde wohl mal abwarten und schauen ob von ihrer Seite was kommt, und bevor dann wirklich was passiert mit ihm reden. Will mir ja keine Freundschaft aufgrund falscher Spekulationen verderben Augenzwinkern




Kumpel von mir hat mal mit ner Ex von mir gepennt, von der er wusste das ich das nicht pralle finde.
Bzw zu dem Punkt wärs mir egal gewesen, hats trotzdem n halbes Jahr nicht gesagt, erst als ich ihm meine Neue vorgestellt hab.

Sprich ihn drauf an und niemand anderen.
26.09.2011 18:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mein Mitbewohner hat mich mal gefragt ob er was mit meiner Ex anfangen darf...
Naja daraus wurde nix.
Und irgendwann mal gestand sie mir, dass sie das tat um mich eifersüchtig zu machen....
oO

alter...
26.09.2011 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXIII ( i try to fight myself, i try to move on.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.10.2011 10:26:37 Godric hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2011 15:48:04 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum